Jump to content

Fraktion Und Tier Level (Nun Doch Ein Eigener Fred))


No replies to this topic

#1 Tarzilman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 02 October 2015 - 02:26 PM

Hi!

Mit dem Thread möchte ich nochmal, oder wieder, auf meine Umfrage hier aufmerksam machen.

Da einige Teilnehmer falsch abgestimmt hatten (in der ersten Frage IS gewählt, in der zweiten für ein Clan Tier gestimmt) und da das Forum Umfragen zerstört, wenn man eine Frage weglässt (nach dem Ändern bekam man nur eine Fehlermeldung, wenn man abstimmen wollte), habe ich sie nochmal neu gestartet.

Danke an alle, die bisher teilgenommen haben. Seid so gut und setzt euren Haken nochmal.
Einige werden denken, es müsste doch offensichtlich sein, dass Clanspieler tendenziell einen höheren Tier Level haben sollten. Ich denke es kann nicht schaden, dass auch schwarz auf weiß sehen zu können.

Gerne kann hier auch über das Thema diskutiert werden. Die Frage kann man sich ja auch im Bezug auf Meta-/ Nicht Meta-Mechs stellen.
Sollte nicht der Skill alleine zählen unabhängig von der Fraktion/Mechs die man fährt?
Findet ihr es unfair oder nicht?

Bitte driftet aber nicht in die alte Clan vs IS Buff/Nerf Diskussions-Orgie ab. Das hatten wir an anderen Stellen schon genug.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users