Jump to content

Pgi Stellt Erstmals Eine Mannschaft Für Eine Liga!


184 replies to this topic

#41 Asterod

    Member

  • PipPip
  • The Merciless
  • The Merciless
  • 42 posts

Posted 12 October 2015 - 06:44 AM

Denke auch, Köche die Ihre Gerichte selbst essen machen ein gutes und sicheres Gefühl

Edited by Asterod, 12 October 2015 - 06:45 AM.


#42 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 12 October 2015 - 07:09 AM

View PostGenwinn, on 10 October 2015 - 06:01 PM, said:

Aber es ist für sie mal eine Gelegenheit ihr Spiel im hohen Niveau kennen zulernen

View PostReitmeier, on 11 October 2015 - 03:25 AM, said:

Schön, schön.
Vllt bekommt PGI dann mal ein Bild davon wie ihr Spiel so gespielt wird bzgl. Balancing,etc

View PostAsterod, on 12 October 2015 - 06:44 AM, said:

Denke auch, Köche die Ihre Gerichte selbst essen machen ein gutes und sicheres Gefühl

Oder sie bekommen in der Liga so dermaßen was aufs Dach das sie ganz spontan auf ganz neue "tolle" Ideen für das Balancing kommen.

Wir kennen ja leider die Vorstellungen davon was PGI unter Balacing versteht. Hoffen wir also das sie aus ihrem Ligaauftritt nicht die falschen Schlüsse ziehen.

#43 Hase36

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Field Marshal
  • Field Marshal
  • 340 posts

Posted 12 October 2015 - 08:17 AM

View Postcrymoa, on 11 October 2015 - 10:18 PM, said:

https://mrbcleague.com/divisions

PGI in Division E als einziges nicht-deutsches Team. Ich bitte um reichlich Anschauungsmaterial ;)


Also unsere Twitch-Versuch haben schon ganz gut funktioniert - falls die Übertragung während des Kampfes erlaubt ist, denke ich, daß wir eine "Live-Schaltung" hinbekommen sollten :D B)

Natürlich wie immer ohne Gewähr ;)

#44 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 12 October 2015 - 09:23 AM

View Postarivio, on 11 October 2015 - 11:47 PM, said:

Ja leck sind die oberen Divisionen stark besetzt :o

Ps: Geht bald los, da haben die Teams, die jetzt erst anfangen kaum mehr Zeit. Ihr möchtet nicht wissen wie viel Überlegungen, Zeit und Training dahinter steckt.


Ja sehr... wobei ich mich schwer tue BSMC 1 und 2 in der selben Division zu haben...
Ich weiss zwar dass das in dem Fall nicht zu Komplikationen führen wird aber generell gehören mMn. nicht unterschiedliche Teams einer Einheit in die selbe Division.

Ansonsten finde ich die teilweise unterschiedliche Divisionsstärke (*Edit: Im Sinne der Anzahl der Teams*) irgnedwie unschön... die Admins werden sich aber schon was dabei gedacht haben.

Edited by Shikata nai, 12 October 2015 - 09:50 AM.


#45 DuncanMechLeod

    Member

  • Pip
  • Little Helper
  • 14 posts
  • Location[PSR] Skill Tier : 5

Posted 12 October 2015 - 09:39 AM

View PostHase36, on 12 October 2015 - 08:17 AM, said:


Also unsere Twitch-Versuch haben schon ganz gut funktioniert - falls die Übertragung während des Kampfes erlaubt ist, denke ich, daß wir eine "Live-Schaltung" hinbekommen sollten :D B)

Natürlich wie immer ohne Gewähr ;)


natürlich ist die übertragung erlaubt, sogar erwünscht:

[color=#8E8E8E]Recording and broadcasting of matches is highly encouraged. We plan to use these recorded matches to provide shoutcasts, analysis, and entertainment. We understand the FPS limitations and time it takes to set up, however where possible we would like teams to submit their recordings, and doing so will provide your team with bonus C­Bills. [/color]

https://mrbcleague.com/rules

und keine angst, 100% "live" ist das nie, selbst wenn man sich mit den einstellungen auf den kopf stellt, sinds immer minimum 20 sekunden verzögerung, wünschte ich könnte latenzfrei streamen ;)

(ohne kostenpflichtigen vpn service und kostenpflichtige 3. anbieterprogramme versteht sich :) )

#46 EM0ntY

    Member

  • PipPip
  • 47 posts
  • LocationGermany

Posted 12 October 2015 - 10:14 AM

View PostEM0ntY, on 10 October 2015 - 04:22 PM, said:

Ich finde es grundsätzlich gut, frage mich gerade nur, wie viel Engagement das Team von PGI zeigen wird. Ist das nur der Olympischer Gedanke "dabei sein ist alles" oder möchte das PGI Team tatsächlich kompetitiv spielen? Die Zeit wird es zeigen...

p. s. mit kompetitiv spielen meine ich natürlich taktische Überlegungen im Vorfeld, Waffen- und Mechwahl in Abhängigkeit vom Terrain/Gegner, Training, Scrims, Teammanagement, also halt die ganze Orga, die dazu gehört. Ich meine, wer schon ein mal in einem organisierten Umfeld gedroped ist, der hat auch eine Idee, wie viel Arbeit es bedeutet, so etwas vorzubereiten. Und da eine Vorbereitung gewisse Kenntnisse voraussetzt (bzw. den Prozess überhaupt auslöst), würde ich mir auch mehr Erkenntnisgewinn über das Spiel aus der Ligateilnahme aus der PGI Perspektive versprechen. Und damit natürlich eine gewisse Hoffnung auf einen positiven Einfluss auf die zukünftige Spielentwicklung im Sinne der Community. Dieser Weg wäre natürlich sehr zu begrüßen...

#47 N Y G E N

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 618 posts

Posted 12 October 2015 - 02:39 PM

View PostShikata nai, on 12 October 2015 - 09:23 AM, said:

Ja sehr... wobei ich mich schwer tue BSMC 1 und 2 in der selben Division zu haben...
Ich weiss zwar dass das in dem Fall nicht zu Komplikationen führen wird aber generell gehören mMn. nicht unterschiedliche Teams einer Einheit in die selbe Division.


Gerade in dem Fall, wenn man die beiden kennt, wirds da keine Komplikationen geben.

View PostShikata nai, on 12 October 2015 - 09:23 AM, said:

Ansonsten finde ich die teilweise unterschiedliche Divisionsstärke (*Edit: Im Sinne der Anzahl der Teams*) irgnedwie unschön... die Admins werden sich aber schon was dabei gedacht haben.


Klar haben wir uns dabei was gedacht. Ich demonstriere:
22 Teams / 4 Teams pro Division = 5,5 Divisionen

Eine halbe Division besteht somit aus 2 Teams, weil:
4 Teams pro Division * (5,5 Divisionen - 5 volle Divisionen) = 2 Teams

Und diese 0,5 Divisionen entsprechend 2 Teams haben wir an eine bestehende Division angefügt:
4 Teams + 2 Teams = 6 Teams

Lieber Sascha, ich hoffe Du konntest unserer schweren Admin-Denkarbeit folgen und pflichtest dem bei.

#48 N Y G E N

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 618 posts

Posted 12 October 2015 - 02:51 PM

So, wie ja seit gestern ersichtlich ist es raus. Tamarjäger, Dudes Club und 31st Hussars werden die Ehre haben gegen PGI zu droppen und die Chance die deutsche(sprachige) Flagge in der Beziehung hochzuhalten.

Des Weiteren werd ich versuchen die rein deutschen Begegnungen zu streamen, soferns mein Terminplan zulässt und die entsprechenden Teams nichts dagegen haben. Mitkommentatoren willkommen ;)

Edited by Arabinoxylan, 12 October 2015 - 02:52 PM.


#49 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 12 October 2015 - 03:08 PM

View PostArabinoxylan, on 12 October 2015 - 02:39 PM, said:


Gerade in dem Fall, wenn man die beiden kennt, wirds da keine Komplikationen geben.



Klar haben wir uns dabei was gedacht. Ich demonstriere:
22 Teams / 4 Teams pro Division = 5,5 Divisionen

Eine halbe Division besteht somit aus 2 Teams, weil:
4 Teams pro Division * (5,5 Divisionen - 5 volle Divisionen) = 2 Teams

Und diese 0,5 Divisionen entsprechend 2 Teams haben wir an eine bestehende Division angefügt:
4 Teams + 2 Teams = 6 Teams

Lieber Sascha, ich hoffe Du konntest unserer schweren Admin-Denkarbeit folgen und pflichtest dem bei.


Deswegen ja auch nur generelle Vorbehalte gegen sowas ;) dass die Spikes da keine Probleme darstellen hab ich ja selbst geschrieben.

Meinte mit der Verteilung eher dass es willkürlich anmutet welche Divisionen vergrößert wurden, aber ihr dafür wohl eure Gründe durch Einschätzung der Teams habt. Die letzten Seasons wars ja dann immer die niedrigste wenn ich mich recht erinnere und das "fühlt" sich für mich irgendwie richtiger an. Ist aber vielleicht nur persönliches empfinden.

Edit:

Ansonsten will ich nochmal loswerden dass ichs gut finde dass soviele deutsche Teams den weg zur MRBC gefunden haben :) beide Daumen hoch!

Edited by Shikata nai, 12 October 2015 - 03:11 PM.


#50 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 20 October 2015 - 02:50 AM

Dudes dürfen als erstes ran. Wehe ihr versagt!

#51 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 20 October 2015 - 03:27 AM

Wann spielen sie den gegen PGI?

Ich hätte gerne einen Platz zum Zusehen
Bitte Bitte

Edited by Genwinn, 20 October 2015 - 03:29 AM.


#52 daPaule

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 304 posts

Posted 20 October 2015 - 04:21 AM

Guckst du Mrbc Forum scheduling EU week1

Stellt man fest Donnerstag 2030uhr

#53 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 October 2015 - 04:50 AM

View PostGenwinn, on 20 October 2015 - 03:27 AM, said:

Wann spielen sie den gegen PGI?

Ich hätte gerne einen Platz zum Zusehen
Bitte Bitte

...

View PostdaPaule, on 20 October 2015 - 04:21 AM, said:

Guckst du Mrbc Forum scheduling EU week1

Stellt man fest Donnerstag 2030uhr

Wieso hast du ihm kein Ticket verkauft?

#54 daPaule

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 304 posts

Posted 20 October 2015 - 04:55 AM

Lieber Karl, dies liegt darin begründet das ich keine Übertragung anbiete.

#55 N Y G E N

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 618 posts

Posted 20 October 2015 - 05:19 AM

Guckst Du hier und nicht im Forum, da unangemeldete/unregistrierte Nutzer das Scheduling-Forum nicht sehen.

https://mrbcleague.com/scheduled

Edited by Arabinoxylan, 20 October 2015 - 05:21 AM.


#56 Isegrimm

    Member

  • PipPip
  • 42 posts
  • LocationGermany

Posted 20 October 2015 - 08:12 AM

Ich freu mich schon und wünsche den Konkurrenz-Teams viel Erfolg und gute Jagd... für den Drop gegen PGI hole ich mir notfalls nen gelben Schein. :D

Edited by Isegrimm, 20 October 2015 - 08:13 AM.


#57 CaptGensman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 572 posts
  • LocationBielefeld, Germany

Posted 20 October 2015 - 10:22 AM

Danke isegrimm! Euch auch viel Erfolg und viel Spaß!

Die Vorfreude steigt! Wir spielen am 22.10 um 20:30 gegen PGI.
Unser Dude s0hno twitcht das Ding unter s0hnoz.
@Arabinoxylan
Es ist uns eine Ehre!
@ TJ und 31.
Habt ihr eure PGI droptermine schon fix?

Edited by CaptGensman, 20 October 2015 - 10:23 AM.


#58 N Y G E N

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 618 posts

Posted 20 October 2015 - 10:38 AM

Es ist noch nicht sicher ob es einen Livestream gibt via Spec-Tool. Es haben sich ein paar Leute gemeldet, die das streamen bzw. casten wollen aber nicht über die Leitung dazu verfügen. Updates dazu in Kürze.

#59 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 20 October 2015 - 10:55 AM

View PostArabinoxylan, on 20 October 2015 - 10:38 AM, said:

Es ist noch nicht sicher ob es einen Livestream gibt via Spec-Tool. Es haben sich ein paar Leute gemeldet, die das streamen bzw. casten wollen aber nicht über die Leitung dazu verfügen. Updates dazu in Kürze.


(Das Match) + (moderiert vom B33f) = (Man könntest viel Kohle verdienen)

#60 CaptGensman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 572 posts
  • LocationBielefeld, Germany

Posted 20 October 2015 - 11:10 AM

View Postarivio, on 20 October 2015 - 02:50 AM, said:

Dudes dürfen als erstes ran. Wehe ihr versagt!
Keine Sorge,  der Dude macht das schon!</p>





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users