Jump to content

Pgi Stellt Erstmals Eine Mannschaft Für Eine Liga!


184 replies to this topic

#1 N Y G E N

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 618 posts

Posted 04 October 2015 - 08:42 AM

http://mwomercs.com/...ost__p__4742064

PGI hat sich - auch noch auf der EU Seite - erstmals für eine Liga/Turnier eingetragen. Was haltet Ihr davon? Seht Ihr dabei Chancen?

#2 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 04 October 2015 - 08:44 AM

Wow, da bin ich mal gespannt :) Über Chancen möchte ich nicht spekulieren, dafür kenn ich mich nicht genug mit der Liga aus, aber interessant finde ich das alle mal :D

Edit: Kann man auch sehen welche Piloten gemeldet sind, oder ist es nur das Team, was fest eingetragen wird?

Edited by Raubwurst, 04 October 2015 - 08:45 AM.


#3 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 04 October 2015 - 08:53 AM

Liga.....? naja, nicht so meines, da muß man mehr und besser spielen als ich.

#4 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 04 October 2015 - 09:08 AM

Hoffentlich lernen sie da mal was bezüglich balance und gameplay.

#5 N Y G E N

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 618 posts

Posted 04 October 2015 - 09:19 AM

View PostPFC Carsten, on 04 October 2015 - 09:08 AM, said:

Hoffentlich lernen sie da mal was bezüglich balance und gameplay.


Das ist eine immense Chance, die vor allem die Teams die gegen PGI antreten werden begreifen müssen. Die sind nicht dabei um sich mit Vorschlägen und flotten Sprüchen überhäufen zu lassen.
Sicherlich ist das auch für PGI ein Werbeeffekt, aber auch für die Spielercommunity kann das eine Win Win Situation werden.

#6 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 04 October 2015 - 09:31 AM

Entwickelt sich die MRBC auch in Richtung Steam und hat das auf dem Schirm oder wird das, wie so oft, ignoriert?
Als MRBC Mit-Boss sollte es auch eines der Ziele sein von Steam zu profitieren.

Hat die MRBC eine Steamgruppe?
Wird sie präsent sein auf Steam?
Welche Leute managen das?

Wenn das kombiniert wird, + alle Maps endlich was hergeben dann bin ich ab 2016 mit neuen Teams am Start.

#7 N Y G E N

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 618 posts

Posted 04 October 2015 - 09:50 AM

View PostMemnon Valerius Thrax, on 04 October 2015 - 09:31 AM, said:

Entwickelt sich die MRBC auch in Richtung Steam und hat das auf dem Schirm oder wird das, wie so oft, ignoriert?
Als MRBC Mit-Boss sollte es auch eines der Ziele sein von Steam zu profitieren.

Hat die MRBC eine Steamgruppe?
Wird sie präsent sein auf Steam?
Welche Leute managen das?

Wenn das kombiniert wird, + alle Maps endlich was hergeben dann bin ich ab 2016 mit neuen Teams am Start.


Solange MWO noch nicht auf Steam ist, sind wir es auch noch nicht. Du wirst Dich aber wundern, denn dazu gibt es schon Pläne.

Was die maps angeht, wie gesagt, das ist eine der Chancen die sich auftun wenn PGI ein Team stellt. Dazu brauchts aber niemanden der denen in Prollmanier sagt, dass die Karten teilweise unbalanciert sind.

#8 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 04 October 2015 - 09:50 AM

View PostArabinoxylan, on 04 October 2015 - 09:19 AM, said:


Das ist eine immense Chance, die vor allem die Teams die gegen PGI antreten werden begreifen müssen. Die sind nicht dabei um sich mit Vorschlägen und flotten Sprüchen überhäufen zu lassen.
Sicherlich ist das auch für PGI ein Werbeeffekt, aber auch für die Spielercommunity kann das eine Win Win Situation werden.


Alder, ich drück da sowas von die Daumen. *drück* :) (Hoffnung stirbt zuletzt, oft sogar wieder die Vernunft) :mellow:

#9 Serrin Chamadar

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 04 October 2015 - 10:18 AM

View PostArabinoxylan, on 04 October 2015 - 09:19 AM, said:


Das ist eine immense Chance, die vor allem die Teams die gegen PGI antreten werden begreifen müssen. Die sind nicht dabei um sich mit Vorschlägen und flotten Sprüchen überhäufen zu lassen.
Sicherlich ist das auch für PGI ein Werbeeffekt, aber auch für die Spielercommunity kann das eine Win Win Situation werden.


Ich hoffe das, aber leider fählt es mir schwer zu glauben, dass dieses Geweine nicht bis zur Liga reicht.

Drück euch die Daumen!

Edited by Serrin Chamadar, 04 October 2015 - 10:19 AM.


#10 grayson marik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 04 October 2015 - 10:48 AM

Ich hoffe sie bekommen die Hucke voll, wie sie es nach ihrem Verständnis des Spiels auch verdienen. Ich hab nur Bange, dass sie daraus dann die falschen Schlüsse ziehen und wieder nur Nummernroulette spielen anstatt ein richtiges Balancesystem einzuführen....

#11 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 04 October 2015 - 10:56 AM

View PostMemnon Valerius Thrax, on 04 October 2015 - 09:31 AM, said:

Entwickelt sich die MRBC auch in Richtung Steam und hat das auf dem Schirm oder wird das, wie so oft, ignoriert?
Als MRBC Mit-Boss sollte es auch eines der Ziele sein von Steam zu profitieren.

Hat die MRBC eine Steamgruppe?
Wird sie präsent sein auf Steam?
Welche Leute managen das?

Wenn das kombiniert wird, + alle Maps endlich was hergeben dann bin ich ab 2016 mit neuen Teams am Start.



Wie wäre es, wenn du in die Pötte kommst und ein Team gleich anmeldest? Dann hast schon mal Erfahrung, die du den Leuten auf Steam zur Verfügung stellen kannst.

@PGI: Das freut mich wirklich. Mal schauen, was daraus erwächst.

Edited by arivio, 04 October 2015 - 11:00 AM.


#12 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 04 October 2015 - 11:37 AM

würde ich gerne, aber kann ich nicht, weil ich das Team nicht habe momentan. Daher muss ich es ja erst aufbauen. Wir hatten das Thema bei uns ja, aber es ist auf zu wenig Resonanz gestoßen. Und ohne Steam kann ich kein Team auf die schnelle bauen. Mit Steam, kein Ding.

Edited by Memnon Valerius Thrax, 04 October 2015 - 11:39 AM.


#13 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 04 October 2015 - 01:47 PM

View PostArabinoxylan, on 04 October 2015 - 09:19 AM, said:


Das ist eine immense Chance, die vor allem die Teams die gegen PGI antreten werden begreifen müssen. Die sind nicht dabei um sich mit Vorschlägen und flotten Sprüchen überhäufen zu lassen.
Sicherlich ist das auch für PGI ein Werbeeffekt, aber auch für die Spielercommunity kann das eine Win Win Situation werden.

Nein, natürlich nicht in Prollmanier und vielleicht überhaupt nicht direkt, sondern einfach durch gutes Beispiel. :-)

#14 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 04 October 2015 - 09:50 PM

View PostPFC Carsten, on 04 October 2015 - 01:47 PM, said:

Nein, natürlich nicht in Prollmanier und vielleicht überhaupt nicht direkt, sondern einfach durch gutes Beispiel. :-)

Och ich schätze viele der Liga Spieler erwachsen genug, kein Dragon Bowling Mk 2mit ähnlichen Konsequenzen zu bringen.
Oder am Ende gibt es dann doch eine Wand querrüber um Team Ost vor Team West zu schützen :-D


#15 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 04 October 2015 - 10:24 PM

Ich denke mal das es für PGI eine neuer Erfahrung sein wird in einer LIGA zu spielen, ist was anderes als alle paar Tage mal im PUG seine Runden zu drehen.

Ich denke nicht das sie eine hohe Platzierung erreichen werden dafür sind doch zu viele gut eingespielte Teams gelistet die sich schon seit Monaten darauf vorbereiten oder schon sehr lange miteinander zusammen spielen.

Nun ja aber bei solchen nachreichten will man selber auch mitmachen nur um ein paar von PGI abzuschießen am schauen ob mich wer mitnimmt oder ob meine Unit doch noch mitmacht

#16 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 04 October 2015 - 10:34 PM

MRBC ist in Divisionen eingeteilt. PGI steigt als neues Team ganz unten ein und trifft nicht auf Toptierunits. Deswegen denke ich, wird sich die Balanceerfahrung in grenzen halten, aber Ligadrops sind grundverschieden zum Random und das wird ihnen eine neue Sichtweise geben.

/e: Wobei BMMU neu einsteigt und definitiv sehr sehr gut ist.

Edited by arivio, 04 October 2015 - 10:42 PM.


#17 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 04 October 2015 - 10:44 PM

View Postarivio, on 04 October 2015 - 10:34 PM, said:

Deswegen denke ich, wird sich die Balanceerfahrung in grenzen halten, aber Ligadrops sind grundverschieden zum Random und das wird ihnen eine neue Sichtweise geben.


Dein Wort in gottes Ohr!
Aber ich find es schon mal gut, das PGI sowas macht. Nicht zuletzt, weil es ja auch Werbung für die Liga als solches ist!
Wer also nicht erst seine trilliarden Steam Freunde braucht, freut sich darüber ;)

#18 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 04 October 2015 - 11:03 PM

Stimmt schon nur sind halt die Leute gegen die PGI Antritt mit Sicherheit keine Spieler die das Erste mal miteinander spielen sonder auch eingespielt sind.

#19 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 04 October 2015 - 11:49 PM

Da hast du schon recht.

Was etwas unter geht...
Wir haben diese Saison auch eine starke deutschsprachige Beteiligung.
31HR, PHL, Dudes, BO, TJ und MERC nehmen teil, teilweise das erste mal. Gerade den Debütanten wünsche ich viel Glück und vorallem Spaß <S> Mighty ist sogar extra ins TS gekommen, um die frohe Botschaft zu verkünden :D
Auch in anderen Teams sind wir vertreten (BSMC, 228, 9STS).

Edited by arivio, 04 October 2015 - 11:51 PM.


#20 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 05 October 2015 - 01:03 AM

Lach :lol: , ich verkünde die frohe botschaft??? Posted Image weiss nicht warum aber das hört sich iwie sehr sehr falsch an :D





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users