Jump to content

Clan 2.nd Line Keshik News


8 replies to this topic

#1 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 29 October 2015 - 03:05 PM

DAS PROJEKT WURDE EINGESTELLT UND WIRD MIT DEM PROJEKT 1st PROTECTORS ZUSAMMEN GELEGT UM ALS

SLDF ACADEMY

IM FRISCHLINGSPROJEKT IN FORM DES LOBBYABENDS AUFGEHEN!




So dann ich möchte euch das Schwesternprojekt zu den 1st Protectors vorstellen. Eigentlich ist es das selbe Projekt und wie auch die 1st Protectors geht es bei der 2nd Line Keshik um CW und gemeinsame Drops die koordniert ablaufen und alle Neulinge, Solospieler, klein Gruppen und alle Interessierte ansprechen soll. Zur Zeit findet das ganze auf dem MBO Server statt bis wir einen neuen Server haben.

Fester Droptermin

Jeden Freitag ab 19 Uhr

Die TS Daten: 178.63.13.195

Passwort: MBOX_T8







2nd Line Keshik Kodex

Leitsatz "PROTECT THE LEGACY OF KERENSKYS CHILDREN"


  • Die 2nd Line Keshik sind KEINE Unit
  • Es kann jeder Clan Spieler mit oder ohne Unit mitmachen
  • Die 2nd Line Keshik sind keine Rekrutierungsplattform für Units
  • Wir kämpfen ausschließlich gegen IS im CW
  • Auch Neulinge und Solospieler sind bei uns herzlich willkommen um ihnen CW näher zu bringen.
  • Die 1 st Protectors und die 2nd Line Keshik sind der Aktive Teil der SLDF Academy

2nd Line Keshik Statuten


  • Frust Resistenz Die 2nd Line Keshik sind ein Haufen Spieler die zusammengewürfelt werden wie im PUG und daher sicher oft verlieren werden bis wir besser werden und unser Gameplay finden.
  • Teamfähigkeit. Ihr solltet Teamfähig sein. Es gibt einen Dropleader der das Sagen hat. Vorschläge sind willkommen doch keine Diskussion wenn ein Befehl gegeben wird. Auch wenn es schief geht. Wichtig dabei ist das man aus den Fehlern lernt und auch der Dropleader muss fähig sein konstruktive Kritik aufzunehmen.
  • Spaß am Spiel Wichtig bei den 2nd Line Keshik ist der Spaß am Spiel selbst wenn wir verlieren soll grundsätzlich das spielen und das Teamplay miteinander im Mittelpunkt stehen.
  • Die 2nd Line Keshik hat nur den Zweck Solospielern, Veteranen und Neulingen in CW eine Einheit zu bieten um sich gute und spannende Matches zu liefern.
  • Es wird aufgrund der Vermischung von Fraktionen und Units nur Verteidigung an der Clangrenze möglich sein

2nd Line Keshik Dropregelung


  • Planetenauswahl
  • Vorschläge welchen Planeten wir Verteidigen sollen kann jeder Spieler gerne einbringen, auch Units können sich gerne melden sollte ein Planet verteidigt werden müssen.
  • Dropleader
  • Vor dem Drop wird ein Dropleader bestimmt. Jeder der gerne Dropleader machen möchte wird seine Chance erhalten.
  • Verhalten im und nach dem Drop
  • Im Drop gibts keine Diskussion. Nach dem Drop ist konstruktive Kritik und produktives Reflektieren gerne willkommen.
  • Taktiken
  • Jedes Mitglied kann sich gerne Taktiken für Defend und Counter Attack überlegen und sie den Mitgliedern der 2nd Line Keshik unterbreiten. Jedes Mitglied kann bei Taktiken mit diskutieren außer im DROP!!!
  • Es gibt einen Festen Droptermin.
  • Der Feste Droptermin ist Freitags ab 19 Uhr.
  • Es ist jeder Zeit möglich mit einzusteigen
Abschließend bleibt nur zu sagen.





PROTECT THE LEGACY OF KERENSKYS CHILDREN

Edited by Eiswolf, 15 March 2016 - 02:02 PM.


#2 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 30 October 2015 - 03:21 PM

Vielen Dank an die 140th Striker Cluster.
Es war ein Spaß und es war mir eine Ehre mit euch zu dropen. B)

Auch an alle die bei den 1st Protectors mit gemacht haben möchte ich mich bedanken.

Nur zu Leute. Die 2nd Line Keshik und die 1st Protectors kommen nächste Woche Freitag ab 19 Uhr wieder zusammen. Auch wenn ihr erst später Zeit habt könnt ihr immer und jeder Zeit mit kommen.
Ich freue mich auf eure Teilnahme.

Außerdem möchte ich noch auf nächsten Donnerstag hinweißen. Missionen Test für die Operation Flora ab 20 Uhr

#3 Delios

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 297 posts
  • LocationGifhorn

Posted 31 October 2015 - 03:45 AM

Der 140th Striker Cluster bedankt sich für die Drops gestern Abend! Haben Spaß gemacht!

Gerne kommenden Freitag wieder!

Und vielen Dank Dir Eiswolf für die Mühe, sowas auch auf Clanseite aufziehen zu wollen!

Edited by Delios, 31 October 2015 - 03:46 AM.


#4 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 31 October 2015 - 07:51 AM

Posted Image

#5 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 13 November 2015 - 03:37 AM

Danke Nomex :) für das tolle Plakat ich denke es drückt alles aus was man zu diesen Projekt sagen kann.

Heute ab 19 Uhr CW Drop der 1st Protectors (IS) und der 2nd Line Keshik (Clan).
Schaut einfach macht vorbei.

Die TS Daten sind: 178.63.13.195 Passwort: MBOX_T8



#6 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 11 December 2015 - 07:00 AM

Leider wird es bis nächstes Jahr Anfang Februar keine Drops der 2nd Line Keshik geben.
Aus privaten und beruflichen Gründen fehlt mir die Zeit mich um das Projekt zu kümmern...

Edit:
Bitte verbreitet diese Information an alle anderen.

Edited by Eiswolf, 11 December 2015 - 07:08 AM.


#7 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 04 February 2016 - 01:58 AM

So dann.

Jetzt habe ich wieder mehr Zeit.

Ab Morgen gibt es wieder jeden Freitag ab 19 Uhr die 2nd Linie Keshik (Dropleader gesucht) Drops in CW. Alle die Interesse haben einfach kommen, Egal wann bzw. für mehr Infos eine PM an mich.

Selbiges gilt für die 1st Protector.

#8 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 11 February 2016 - 01:34 PM

Freitag der 12.02.2016 ab 19 Uhr findet wieder ein Drop der 2nd Linie Keshik statt.
Wir treffen uns auf dem MBO TS im 6th Dragonlords Channel. Die Daten des TS stehen im Eingangspost.

#9 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 15 March 2016 - 01:12 PM

DAS PROJEKT WURDE EINGESTELLT UND WIRD MIT DEM PROJEKT 1st PROTECTORS ZUSAMMEN GELEGT UM ALS

SLDF ACADEMY

IM FRISCHLINGSPROJEKT IN FORM DES LOBBYABENDS AUFGEHEN!


Edited by Eiswolf, 15 March 2016 - 02:02 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users