Jump to content

Feedback: Crashs Und Stabilität – Patch Notes - 1.4.32 - 3. November 2015


3 replies to this topic

#1 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 03 November 2015 - 11:46 AM

Durch einen Crash auf dem Desktop gelandet? Fatal Error? Eingefrorener Screen? Lasst uns wissen was da passiert ist!
Bitte versucht bei eurer Antwort auf die folgenden Fragen einzugehen:
  • Wurde euch nach dem Crash eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche?
  • Wo im Spiel oder in welchem Menu trat der Crash auf?
  • Welche Schritte wurden im Spiel ausgeführt, bevor der Crash auftrat?
  • Tritt der Crash, bei dem Versuch diese Schritte zu reproduzieren, erneut auf?
  • Wie sind deine Grafikeinstellungen eingestellt? Hast du diese seit dem letzten Patch verändert?
  • Wie sind deine Systemvoraussetzungen? (Bitte füge diese ein, indem du
    Spoiler
    verwendest.
In einigen Fällen haben wir festgestellt, dass es helfen kann den „Shaders“ Ordner zu löschen und das Spiel neu zu starten, um diese Crashs und Alles was damit zusammenhängt zu verhindern.

Beachtet bitte, dass nun ein Crash Report Tool läuft!

#2 The German SOE

    Member

  • PipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 38 posts

Posted 25 November 2015 - 06:10 AM

Hi

Mein erster Beitrag überhaupt ^_^ .......
Also ich hab seit 4 Tagen ungefähr das Problem, das das Spiel einfach so einfriert. Eigentlich immer nach dem Ende eines Matches. Also wenn es zurück geht zum Mechlab. Dabei ist es egal ob ich warte das das Match allein zu Ende geht, oder ob ich selber rausgehe nachdem ich zerstört wurde. Der kleine Ladekreis in der Mitte dreht sich und bleibt dann einfach stehen. Ich kann das Spiel dann nur über den Task-Manager beenden. Dannach kann ich das Spiel auch nicht wieder starten. Es öffnet sich nur das erste Fenster, wo man auf Play klickt, dann öffnet sich das nächste Fenster und es passiert nichts mehr. Nach einer Weile steht oben im Fenster keine Rückmeldung. Ich muss den Rechner neu starten, dann funktioniert alles wieder. Bis zum nächsten mal. Es ist auch nicht nach jedem Match, sondern sporadisch. Fehlermeldung gibt es keine! Am Rechner wurde nichts verändert! Das Rep-Tool hab ich auch schon mehrere Male laufen lassen, findet nichts!

System: Win 7 Ultimate / CPU Intel Q9650/ 8Gb Ram/ Grafik Radeon HD 7870 2Gb

Die Grafikeinstellungen im Spiel hab ich auf medium, full screen, 1920x1080

Vielicht hat ja jemand nen Tipp :rolleyes: danke!

#3 The German SOE

    Member

  • PipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 38 posts

Posted 25 November 2015 - 04:32 PM

28 .11.2015

hmm, das löschen vom Inhalt des Shaders Ordners bringt nur für eine gewisse Zeit was. Ausserdem kann ich den Inhalt auch nur löschen wenn der Rechner neu gestartet wurde. Das Game friert meisst ein beim log ins Mechlab nach einem Match.
Aber scheinbar wird hier eh nicht nachgelesen :unsure: ;)

Edited by The German SOE, 28 November 2015 - 03:47 AM.


#4 The German SOE

    Member

  • PipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 38 posts

Posted 04 December 2015 - 03:00 PM

Danke für die zahlreichen Antworten!!





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users