Jump to content

Steam Launch


123 replies to this topic

#1 Inkarnus

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,074 posts
  • LocationInner Sphere

Posted 12 November 2015 - 04:49 PM

http://mwomercs.com/...am-launch-party

dachte ich hab da was verpasst kein topic hier ?

da die Launchparty am Friday December 11th ist denke ich mal das 11th zum 12th der Steam launch ist.
Oha das kann ja mal was werden. Drücke mal die Daumen das PGI ordentlich das Meta durcheinander wirft
mit dem nächsten Patch vorher.

Falls wer an der Launchparty teilnehmen will hier ist der Link.
https://mwomercs.com/2015party

Edited by Inkarnus, 12 November 2015 - 09:54 PM.


#2 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 12 November 2015 - 05:07 PM

Mist da war jemand schneller. Un das um 2:00 Nachts. :blink: :D


Als ich es las dachte ich zuerst..


Posted Image

Aber dann wurde mir klar.......


Posted Image




Editt: Wobei,bei weiterem Nachdenken kam mir so der Gedanke, gerade auf Steam im F2P Part gibts ja auch jede Menge richtig heftigen Müll, dagegen ist MWO eine echte Perle. Naja evtl wirds gar nicht so schlimm.

Edited by Revorn, 12 November 2015 - 05:41 PM.


#3 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 12 November 2015 - 09:29 PM

Ich halte es für einen Fehler, vor Abschluss des rebalancings auf Steam zu launchen. Und wenn ich daran denke, dass bei PGI in der Zeit vor Weihnachten bis weit in den Januar hinein selbst bei großen Problemen niemand erreichbar war, weiß ich auch nicht, ob der Zeitpunkt so gut gewählt ist.

Edited by Dodger79, 12 November 2015 - 09:30 PM.


#4 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 12 November 2015 - 09:48 PM

View PostInkarnus, on 12 November 2015 - 04:49 PM, said:

Edit
http://www.mwomercs.com/theplan all according to plan =D
First time Userexperience 5% done LoL

Den gibt’s doch schon gar nicht mehr. Zudem würde die Academy genau unter diesen Punkt fallen.

#5 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 12 November 2015 - 10:08 PM

Sehe ich auch so...
Vor dem Rebalance das Steamrailes...
Wenn das mal nicht nach hinten los geht...
Die sollten ihre Manager besser wieder auf die Wirtschaftsuni schicken. Manchmal denke ich mir die haben ein paar Semester versäumt...

#6 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 12 November 2015 - 10:08 PM

Und so beginnt es !

Lords, Emp, Russen, ect. hat alles an Bedeutung verloren, es gibt nur mehr einen Gott - Memnon :D

Jetzt im ernst: Steam Launch = Guter Schritt für uns und Pgi - Thx !!

Edited by Heavygauss75, 12 November 2015 - 10:09 PM.


#7 Wendel1300

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 210 posts
  • LocationSW-Germany

Posted 12 November 2015 - 11:56 PM

Was im Umkehrschluss bedeutet sie werden das Re-Balance spätestens zum Patch am 01.12. durchdrücken

#8 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 13 November 2015 - 12:01 AM

Na hoffentlich wird das Rebalance nicht überstürzt...
Lieber ordentlich Testen und erst nächstes Jahr das ganze durchziehen.
Na mal sehen was dabei rauskommt.

#9 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 13 November 2015 - 12:13 AM

View PostEiswolf, on 13 November 2015 - 12:01 AM, said:

Na hoffentlich wird das Rebalance nicht überstürzt...
Lieber ordentlich Testen und erst nächstes Jahr das ganze durchziehen.
Na mal sehen was dabei rauskommt.

Es war einmal eine viel versprechende Closed Beta, die hatte ihre Probleme und jedes Problem wurde gelöst in dem man die Ursache abschaltet. Nun trug es sich zu das man feierlich das man in einer Open Beta alle Leute einladen wolle.
Doch die Recken die endlose Stunden auf dem Desktop gelandet waren, meinten es sei noch nicht soweit (gut dieser Recke hier wollte unbedingt ES und DHS - aber man soll ja vorsichtig sein mit dem was man sich wünscht)
und die böse Stiefmutter IPG erhöhrte das flehen, es wurde verschoben, doch es änderte sich nichts.

Es war dann eine OpenBeta die ihre eigenen Probleme mitbrachte - die JesusBox, HSR und eine neue Klasse von Recken auf Springpferden hervorbrachte. Auch hier wurden die Probleme nicht gelöst sondern die Beine der Pferde zusammengebunden und die Lanzen stumpf gemacht. Und nun wurde feierlich das Release gefeiert und wieder opponierten die Recken, auch wenn die strahlend weiße Farbe ab wahr und sich Grau und Schwarz in den Reihen befand.


...ich schätze mal mit Steam Release wird sich nichts ändern :D
außer das auch die letzten T4 und T5er kurzzeitig mehr Ziele zum farmen haben :unsure: (muss ich mal ausrechnen wieviel Schuss ich brauche um 12 Kunden zu kille :D )

Edited by Karl Streiger, 13 November 2015 - 12:14 AM.


#10 Major Spongebob

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Senior Corporal
  • 128 posts
  • LocationB/W

Posted 13 November 2015 - 12:29 AM

na das wird ja was :lol:

#11 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 13 November 2015 - 12:35 AM

Nun ja wenn sie das was auf den Testserver umsetzten würde es ja passen wir bauen die Meta um und die Neuen können sich das Spiel in ruhe anschauen ohne das wir sie gleich mit den Laserbooten wieder aus dem Spiel jagen

#12 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 13 November 2015 - 12:44 AM

Zu früh.
- Grind: Man sollte erst mal die Ausbeute sauber anpassen.
- Rebalance: Zu wenig getestet. Sie werden wieder etwas unfertiges durchdrücken, oder nach dem Release reinschmeißen.
- Feiertage: PGI wird die Anfragen schlecht in ihren Ferien bearbeiten können.
- MM: Kein Ranked. Neulinge werden zum Fraß vorgeworfen.
- CW: :D broken as ****.


Steam ist gut als Platform, um mehr Kunden zu erreichen, jedoch wird es zum jetzigen Zeitpunkt eine verschwendete Chance werden. Ich hätte bis Februar, oder bis zum Frühling, gewartet.

Edited by arivio, 13 November 2015 - 01:01 AM.


#13 JuIius

    Member

  • PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 66 posts

Posted 13 November 2015 - 01:24 AM

Neuling loggt ein... macht eventuell das Tutorial... findet es Klasse das man sich ne Map und den Mode aussuchen kann....

20 Gefechte später ....

Fragt er sich warum er beim voten immer überstimmt wird, ob es keine anderen Karten gibt... warum sein Trial Mech immer so schnell umkippt.... und deinstalliert aus Frust und Langeweile wieder.

Edited by JuIius, 13 November 2015 - 01:25 AM.


#14 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 13 November 2015 - 01:49 AM

Können gewisse Personen mal aufhören gleich alles Madig zu machen?

Wenn Ihr so gleich auf steam rum heult , wars das mit den steam Push und Euer traum wird wahr. MWO geht den bach runter.

Immer wieder die gleichen die Heulen und schreien, aber selber nix mehr Positives beizusteuern haben.

Ich würde manch einen gerne mal RL mäßig trefen und Euch ein Persönliches Problem vorhalten und dann will ich mal wissen ob Ihr auch alles so geduldig den **** storm über euch ergehen läst oder gleich ein um haut.

Steam hat mehr Positives an sich als manche hier denken. Vermutlich mehr Punkte als manche hier Gehirnzellen aufweisen die noch richtig schalten!

[redacted]

Dennkt doch mal einfach über Eures ewige minimi scheiß threead gesülze nach. Wegen dem hat MWO so wenig Spieler. Wel ein Teil der Comunety einfach nur brechreitzt beim Zocken auslöst. Wegen dem rungeheule werden auf Steam eher Spieler aufhören als wegen Fakten.

Wenn Ihr MOW nicht mehr mögt oder es Euch einfach nur noch ankotzt. Geht , um himmels willen geht. Und fangt den scheiß nicht auch noch bei steam an.

Meine 5ct zu steam sind eher Positiv als negativ. Aber mit solchen Heulbojen im Nacken wird das wirklich nix!

[redacted]

Edited by Catalina Steiner, 16 November 2015 - 02:41 PM.
redacted unconstructive parts


#15 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 13 November 2015 - 01:50 AM

View Postarivio, on 13 November 2015 - 12:44 AM, said:

Zu früh.
- Grind: Man sollte erst mal die Ausbeute sauber anpassen.

https://twitter.com/...422366752903168

Mal schauen..

#16 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 13 November 2015 - 01:54 AM

Quote

Steam hat mehr Positives an sich als manche hier denken. Vermutlich mehr Punkte als manche hier Gehirnzellen aufweisen die noch richtig schalten!


Solltest du mich mit angesprochen haben: Ich stehe Steam sehr positiv gegenüber, empfinde nur den Zeitpunkt als ein paar Monate zu früh an, da es noch rießige Baustellen gibt. Ich würde gerne sehen, daß MWO ein Erfolg auf Steam wird, auch wenn ich noch nicht so recht daran glaube. Ich mag dieses Spiel und möchte es so lange wie möglich spielen können.


@cry: Ja, schon mitbekommen.

Edited by arivio, 13 November 2015 - 01:59 AM.


#17 Serrin Chamadar

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 13 November 2015 - 02:05 AM

Mein erster Gedanke war "zu früh", aber warten wir mal ab, entscheidend wird sein, wie das Rebanlacing wirkt, wenn es denn am 1.12.2015 live geht.
Wenn das nicht halbwegs funktioniert und am 15.12. die IIC live gehen wird das ein hässliche Erfahrung.

#18 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 13 November 2015 - 02:08 AM

SRY, bin grade erst aufgestanden und noch "wegen schlaflos" etwas grummelig!

Es war unangebracht!

Aber, wenn so negatives gleich auf Steam kommt und dort auch 70% minimi Threads sind. Meinst du andere spieler schauen sich dann mwo noch an!

PS: SRY wegen dem tilt oben. Ich werde Ihn auch net umschreiben. Manch mal bin ich etwas Provokat. Meine es aber nur gut :)

Man kommt aus dem Bett denkt an nichts Böses. Ohh schau mal ... Der steam releas kommt... und liest wieder nur 70% in anderen worten. Alles scheiße!

Ich habe hier keinen Persönlich angesprochen! Habe und das gebe ich offen und erlich zu: Noch an anderen weh wehchen zu knabern.

Ich dinde es nur Traurig wie neues gleich immer schlecht gemacht wird. Klar warten bis das Rebalace steht währe besser!

Aber denkt mal über diese Worte nach:

Weihnachten steht vor der Tür. Kinder bekommen Geschenke und verbringen die Zeit mit eventuell Ihrer neuen Steam Console. §Bevor einer sagt die gibs ja noch garnicht: Googel einfach nach Steam Console PC ISO" Und dnkt sich jetzt nen Schooter ausprobieren. Und wie oben schon gesagt: Es werden Neue Spieler sein die sich überhaubt nicht auskennen.

Denen fällt eine Teilweise kaputte Hitreg erst mal nicht auf.
Die wissen nicht was Meta hier ist,
Sie Daddeln wie wir anfangs in der Closed Beta sich erst mal ein.

Bevpr die wissen was los ist kommt das Rebalance... und so weiter. Wer Positiv Denkt und Optimistisch ist, bringt einer Communety mehr. Zumindest denke ich so. Und ich bin Denke ich einer der verbissensten Fans von MWO und ja mich kotzt auch einiges an dem Spiel an. Aber muss ich anderen immer mein unmut vor den Kopf Ballern.

Nehmt es mir bitte nicht übel. Aber in den letzten 5 Monaten ahben alle in meinem Umfeld nur über MWO rumgeheult oder was drum rum ist. Alle schrein wäähhh wollen wir nicht. Und im endeffekt wird dann daraus auch nix.

Wer liest freiwillig sich in einem Forum ein wo über 70% der Spieler schreiben, sie sind unzufrieden mit dem Game. Aber keiner erwähnt das es Ihm trozdem Spaß macht und er weiter zockt. Wir sind das Sprachrohr zur Zockergemeinschaft von PGI-MWO. Und verbreiten größtenteils nur unmuht.

Die Positiven sachen werden so schnell überlagert, das die Jungs nicht mal Pause zum Luftholen bekommen!

#19 LiGhtningFF13

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 13 November 2015 - 02:17 AM

Na Karl, wenn man vom Teufel spricht was :rolleyes: !

#20 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 13 November 2015 - 02:18 AM

ganz ehrlich,weder juckts noch kratzt mich steam, hoffe nur das nicht mehr vollpfosten von valeries sorte hier aufschlagen, wie immer viel zu früh, hätten erst mal ihre hausaufgaben erledigen sollen





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users