Jump to content

Kommando Roamers - Haus Steiner - casual fun


19 replies to this topic

#1 Stundorn

    Member

  • PipPip
  • 33 posts
  • LocationCologne Germany

Posted 10 July 2012 - 04:10 AM

Posted Image




Schließt euch dem Komnmando Roamers an und werdet ein legendärer Mech-Krieger des Hauses Steiner.
Erlangt Ruhm und Ehre auf den Schlachtfeldern der Nachfolgekriege und dient in einer Kompanie, deren Lanzen mehr als militärische Verbände sind.
Kommt mit uns aufs Schlachtfeld und lasst unsere Feinde vor der Faust Steiners erzittern.
Zögert nicht und bewerbt euch jetzt.
Lang lebe der Archon!

Cpt. Stundorn
__________________________________________________________________________________

Das Kommando Roamers ist eine Kleine Kompanie des Hauses Steiner, die aus der Roamers Community hervorgegangen ist.
Wir sind überwiegend casual gamer mit Familie und Beruf.
Unsere Hauptspielzeit ist in der Woche zwischen 20 und 00 Uhr.
Bisher liegt das Durchschnittslater bei ca. 30 Jahren.
Wir haben im Community Portal ein Subforum für Battletech und MW:O eingerichtet.
Falls das nicht reicht, können hier weitere Subforen entstehen.
Einen TS3 Server haben wir selbstverständlich auch.

Es gibt auch Interesse am TT im Raum Köln/ Wuppertal.
Mit der Veröffentlichung der dt. Einsteigerbox und weiteren dt. Büchern zum Battletech TT
haben sich bei uns auch ein paar Leute gefunden, die das alte Hobby wieder neu entdecken b.z.w. frisch ins BT Universum eingestiegen sind.

Falls ihr ungezwungen und mit dem Hauptziel Spaß am Teamspiel MW:O zocken wollt, könnt ihr das bei uns tun.
Wir wollen keine riesige Corp. werden, da uns ein kleiner, gut aufeinander abgestimmter Haufen
Mech-Krieger das wichtigste ist.

Wir wollen nicht die Besten, wir wollen die Richtigen.
Wir spielen auf Sieg, aber Spaß ist uns wichtiger.
Wir sind das Kommando Roamers!

Wenn ihr euch bewerben wollt, könnt ihr das hier in diesem Thread tun
oder kommt in unser Forum.

Edited by Stundorn, 10 July 2012 - 04:19 AM.


#2 Weird Earb

    Rookie

  • 3 posts

Posted 11 July 2012 - 04:57 AM

I salute to Captain Stundorn O\ huuuaaaa Roamers.

#3 Hammerhand

    Rookie

  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 8 posts
  • LocationGermany

Posted 15 July 2012 - 10:32 AM

Melde mich zum Dienst. *Salutier*

#4 SirTiller

    Rookie

  • 2 posts

Posted 15 July 2012 - 10:41 PM

/Salute

#5 Steadfast

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 767 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 16 July 2012 - 01:05 PM

Hallöchen Roamers,
ich suche eine entspannte kleine Runde in Steiners Arme(e)n und wär froh bei Euch anstellig zu werden. Mein Spielziel ist so wie sich das Spiel bisher zeigt entspannt ein paar Runden daddeln, mal ne Planetenmission (oder wie das dann heißen wird) für den Archon starten und das solls sein.
Zur Person, Daniel, flotte 40, spiele BT in PC Version seit den 90ern und auf Papier seinerzeit in Schulzimmern ein wenig. Mittlerweile jedoch eingeschlafen und wahrscheinlich nicht reanimert, aber nun ja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Auf MW:O freu ich mich schons ehr, allerdings habe ich wenig Mechsteuererfahrung aus den letzten Jahren, habe seinerzeit MPBT 3025 die Beta gezockt und danch milden Ersatz in MW:V usw. gefunden - mit den amerikanischen Haus Steiner Leuten aus MPBT, war ne schicke Zeit, aber ging dann auch irgendwann vorbei. Ggw. spiele ich etwas WoT (denke da hat man wenigstens gaaaanz rudimentär n bisserl was ähnliches), vorher die 7 Jahre WoW, etwas SWTOR, Diablo III, atm etwas secret world... naja. Kennt man ja eventuell das Nomadentum im mmo bereich :)
Ach, was sonst, meine Wohnung teile ich mir im wunderschönen hauptstädtischem Berlin mit zwei Katern und... ja, das wars an sich.
Zusammenfassend:
Daniel, 40, Berliner, Casual. Skillvl gegenwärtig nicht existent, letzte aktive 'Mechsteuerung ca. 8 Jahr aber hoffnugnsvoll nicht gänzlich auf Roadkill niveau zu stagnieren
Liebe Grüße und ein Hackenschlagendes ~S~ (aus meiner MPBT Zeit, da galts zu ~S~alutieren)
Daniel
P.S.: Schickes Logo, hats mir angetan.

Edited by Steadfast, 16 July 2012 - 01:07 PM.


#6 Meganis

    Rookie

  • 1 posts

Posted 03 August 2012 - 12:14 AM

Rule N°1: Don't shoot the german!
let the party begin :)

das will ich mir doch nicht entgehen lassen *hrhrhr*

/salute

#7 Weird Earb

    Rookie

  • 3 posts

Posted 03 August 2012 - 01:35 AM

I just want to say that the Roamers are wonderful, and Stundorn the Fist of Steiner is so furious awesome!

#8 Juri Rasin

    Rookie

  • Survivor
  • Survivor
  • 2 posts

Posted 03 August 2012 - 03:09 AM

Hi,

ich würde mich gerne freiwillig für einen Dienst im Kommando melden.

Kurz zu mir…meine Mutter gab mir vor 42 Jahren den Namen Karsten und meine Zelte hab ich seit 3 Jahren in Berlin aufgeschlagen.

Meinen ersten Kontakt mit BT gab es 1990, als ich ein Buch für die Zugfahrt brauchte.
Naja, das Ende waren dann alle Romane bis zum Anfang der MWDA-Reihe, die lag mir dann nicht mehr so, jede Menge Quellenbücher, TRO’s, Regelwerke, Hausbücher usw….und letztendlich eine kleine Armee von über 200 Miniaturen (Mechs, Tanks, LRJ, LS und Elementare), wovon auch einige mit Farbe behandelt (OK, einige auch eher misshandelt) sind.
TT hab ich aktiv 10 Jahre gezockt, ist also auch einiges an Erfahrung vorhanden. Leider gibt’s hier in Berlin nicht wirklich eine aktive Community in dem Bereich, so dass es irgendwie mit der Zeit eingeschlafen ist.
War auch mehrere Jahre recht aktiv bei Lordprotector und Batchall unterwegs, u.a. auch als Leader einer Söldnereinheit.
Da ich mit ein paar Leuten auch mehrere Jahre Mechwarrior (P&P) gezockt habe, sind da auch Erfahrungswerte vorhanden.
Das gesamte BT-Universum, angefangen von der Terranischen Allianz bis zur Gründung der Republik der Inneren Sphäre ist mir also durchaus nicht unbekannt.

Tja, was gibt’s noch zu berichten…ab MW2 alle Mechwarriorteile gezockt, allerdings nicht im Mulitplayer: Ansonsten noch andere MMO-Erfahrungen, WoW, SWTOR, EVE, PotBS, GW, WH, es konnte mich allerdings kaum eines (eigentlich nur EVE, obwohl es das anspruchsvollste ist) für länger als 1 Jahr an sich binden.

Zur Zeit spiele ich nebenbei noch etwas WoT, welches ja vom Grundprinzip her recht vergleichbar mit MWO ist, auch da clanorganisiert ab und an Kompaniegefechte.

Was ich suche sind eigentlich ein paar Feierabendzocker mit einem leichten Hang zum Ehrgeiz. Ehrgeiz deshalb, weil gewinnen einfach noch ein klitzekleines bisschen schöner ist als ein gutes Spiel zu liefern und leicht, weil es immer noch ein Spiel ist und definitiv nicht in Arbeit ausarten soll/darf/muss…ist Freizeit und damit Vergnügen.
TS ist vorhanden, auch wenn ich manchmal durchaus längere Zeit nur schweigend anwesend bin, manchmal gibt’s halt einfach nüscht zu vermelden.
Founder … ist vorhanden (sieht man ja).

Warum Steiner? Ist nicht so einfach zu beantworten…

Davion: einfach zu viele Frösche
Capella: einfach zu viel Reis
Combine: auch zu viel Reis
Marik: falsche Farbe
Rasalhague: will erst noch eine Nation werden
Steiner: das passt, starke Wirtschaft, noch eine vernünftige Führerin, gutes Militär, vernünftige Sprache und vernünftiges Essen und jede Menge Nationen zum verkloppen drum rum, falls es einen juckt

Ergo: Steiner.
Also, wo soll ich unterschreiben?

Gruß

Karsten aka Juri Rasin

#9 Stundorn

    Member

  • PipPip
  • 33 posts
  • LocationCologne Germany

Posted 03 August 2012 - 04:01 AM

Ach du Schreck was ist hier los? :unsure:

Sorry, das ich mich so spät melde.
Erstmal Danke euch Allen für das Interesse und die teils ausführlichen Posts.
Was soll ich sagen, Willkommen im Kommando Roamers :)

Bin heute abend ab ca. 19 Uhr in unserem TS und wir können ne Runde zusammen zocken wer Zeit und Lust hat.
Infos hier http://roamers.de/in...ad&threadID=714
Ach ja und ich bin ab Sonntag ertmal für 3 Wochen in Urlaub, also nicht da und hoffe ihr findet trotzdem zusammen und schafft das in den ersten Wochen auch ohne mich. Alt genug seit ihr ja alle :P

Danke Earb, geht runter wie Öl :D
Ich werde am 10.08. 36 und fühle mich sehr jung in dieser Runde :P

have fun Stun O7

Edited by Stundorn, 03 August 2012 - 04:01 AM.


#10 Steadfast

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 767 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 03 August 2012 - 12:55 PM

Mahlzeit,
meinen Dank ich werd mich dann morgen anmelden (iwie jetzt am Olympia nebenher gucken) und wünsche schon mal preventiv nen gemütlichen und erholsamen Urlaub!
Feines WE schon mal
Daniel

#11 Leifur Eirikson

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 04 August 2012 - 04:51 AM

Jaaa... bitte meldet euch... wir brauchen noch mehr wandelnde Zielscheiben aka Steiner aka Atlantentruppe :-P
Mehr Ziele für mich :P

Grüsse

Chris

#12 Weird Earb

    Rookie

  • 3 posts

Posted 06 August 2012 - 12:13 AM

ello! Now im in the Kommando Roamers for a short while. My english is bed, but thanks that our mighty Commander Stundorn is bedder.

#13 Gunnery Sergeant Cash

    Member

  • PipPipPip
  • Elite Founder
  • 60 posts
  • LocationBonn

Posted 02 November 2012 - 09:24 AM

Wie viele seit ihr denn so und ich würde gerne mal mit einem eurer Leader Kontakt über TS oder Private Message aufnehmen, denn ich habe euch Sachen mitzuteilen, welche die Farktion Steiner betrifft und eventuell auch euch.

Freue mich auf eine Antwort....

#14 Stundorn

    Member

  • PipPip
  • 33 posts
  • LocationCologne Germany

Posted 03 November 2012 - 04:27 AM

Das Kommando Roamers hat erste Erfolge auf den Schlachtfeldern zu verzeichnen.
Es ist mit unter mühsam unsere Kräfte zu koordinieren und eine Schlagkräftige Lanze
auszusenden, dennoch haben wir gestern mit 5 Battlemechs viele gute Schlachten geschlagen.
Wer interesse an einer casual-fun orientierten Kompanie hat kann gerne mal ins Forum oder auf den TS kommen.

@Gunnery Sgt. Cash: hast ne PN :D

#15 Spiderschwein

    Rookie

  • Survivor
  • 1 posts

Posted 04 November 2012 - 03:38 AM

Hallo zusammen,
würde mich gerne bei euch bewerben.
Suche Leute in meinem, für Computerspiele schon erhöhtem Alter von 40 Jahren.
Hier scheine ich ja richtig zu sein :)

Zu meiner Person: Heiße im RL Marco. Habe früher Battletech TT gespielt, MW 2+3 und habe die Romane alle verschlungen.
Ich bin mehr der Feierabend Zocker.

MWOnline spiele ich erste seit ein paar Tagen, aber es hat mich schon in seinen Bann gezogen.

Da es zu mehreren mehr Spaß macht, würde ich gerne bei euch einsteigen.

Gruß
Marco

#16 Stundorn

    Member

  • PipPip
  • 33 posts
  • LocationCologne Germany

Posted 05 November 2012 - 09:11 AM

Hi Marco,
wir haben noch ein laus Plätzchen für dich :(

Schau einfach mal ins Forum, da findest du alle Infos, wie und wo wir uns organiseren, um nicht solo zu Metallschrott verarbeitet zu werden.

http://roamers.de/in...ard&boardID=137

#17 Greyscar

    Rookie

  • 2 posts
  • LocationPaderborn

Posted 08 November 2012 - 07:07 AM

Hi,

ich spiele jetzt schon seit einer Weile MWO alleine und es macht auch ne Menge Spaß, allerdings glaube ich das es zusammen mit anderen noch mehr Spaß machen würde. Daher möchte ich mich bei euch bewerben.

Zu mir: Ich heiße Henning, bin 28 Jahre jung und wohne in Paderborn. Mit Battletech zu tun hatte ich das erste Mal mit MW3, später dann MW4 und Mercenaries, wobei ich keines davon je online gespielt habe.

Warum ihr: Nun ich habe neben WoW und RL jetzt nicht unbedingt irrsinnig Zeit für MWO, und da suche ich eine nette Casual-Truppe bei denen man sich wenn abends Zeit ist dazu gesellen kann um ein paar entspannte Runden zu zocken.

Nach dem was ich hier und in eurem Forum gelesen habe, glaube ich hier gar nicht so falsch zu sein.
Da sicher von eurer Seite noch Fragen offen sind, würde ich sagen: Schießt los. Bzw. ich schau mal bei euch oder im mwo-mercd.de TS ob ich einen von euch die Tage mal erwische.

Gruß
Henning

#18 Donatra

    Member

  • PipPip
  • 26 posts
  • LocationRostock, Germany

Posted 28 November 2012 - 05:31 AM

Moinsen,

Bewerbe mich bei ebenfalls bei euch. Bin 31 Jahre jung, komme aus Rostock. Bin nur ein Gelegenheitsspieler ab 20 Uhr da ich nebenbei noch WoT daddel. Habe ab MW2 die Spiele verfolgt, mag aber mehr das TT. Dummerweise ist mit Dark Age das Classic BT bei uns nahezu ausgestorben.

Ich ziehe Haus Steiner allen anderen vor. Das Kombinat ist zwar von der Kampflogik und den gebräuchen eher ansprechend... aber hey, in einem MWO mit Leuten die den Hintergrund nicht kennen wird es nie ein ordentliches 1on1 geben. Keine Herausforderungen während eines Kampfes während die Schalcht um einen herumtobt.

Marik ist mir zu bunt, Capella - da traut keiner keinem - rasalhaag ist nicht wirklich präsent und Davion kam in den Büchern immer viel zu gut weg, bzw hanse war cool und victor nicht.

#19 Curtek

    Rookie

  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 7 posts

Posted 28 November 2012 - 09:55 AM

Hallo zusammen,
das klingt für mich auch sehr interessant. Ich kenne BattleTech schon seit seinem Erscheinen, was schon einige Zeit her ist, allerdings habe ich das Interesse verloren, als die Clans kamen, da ging für mich das schöne Flair der verlorenen Technologie verloren.
Ich bin Founder, habe in der Beta gespielt, aber jetzt noch nicht gestartet und würde gerne in einem Team zusammen spielen, da ich denke, erst dann macht dieses Spiel richtig Spass.
Ich würde mich mit einem Scout zum Dienst melden, allerdings weiss ich nicht, wie das Clan/Gilden System funktioniert (wird das überhaupt vom Spiel unterstützt)?
Ich sehe mich auch klar als Casual.
Alles weitere dann vielleicht später

#20 Kiingpin

    Member

  • PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 51 posts

Posted 28 November 2012 - 11:21 AM

Hi !
Hier ein kurzer Steckbrief zu meiner Person:

Alter: 24 (Oh mein Gott kein "alter" Hase aber total fasziniert von MW und etwas sauer das meine Altforderen sich damals so viel zeit gelassen haben das ich in meiner Jugend leider BT verpasst habe :-( )


Name: Stephan aka Kiingpin (Ingame-nick)


Ort: NRW - Siegen


Hobbys: Paintball, Auto, elektronischer Kleinkram (z.b. mal eine Mini-Gauss-Kanone gebaut aus Langeweile)


Spiele:8,5 Jahre WoW seit der Classic Beta, ALLE MW-Teile und nen ***** voll Spiele die mir grade nicht einfallen :-D )


Mechs: Alle Founder Mechs ( Ja ich steh auf die Scheiße), Cataphrakt und Raven

Sonstiges: Onlinezeiten meist zwischen 16:00-23:00 manchmal auch länger abwesend je nach dem wie das RL das spielen zulässt :P....Was ich suche ist eine gute gemütliche Gruppe mit denen man ein paar bösen Jungs mal ordentlich einen vor den Latz knallen kann....achso evtl. hätte meine Freundin auch interesse sich euch anzuschließen :angry:

So wäre super eine Antwort von euch zu bekommen....

LG Kiingpin





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users