Jump to content

Neuer Patch: Patch Notes - 1.4.35 - 17-Nov-2015

Patch notes

12 replies to this topic

#1 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 17 November 2015 - 12:48 AM

Quelle:
https://mwomercs.com...-1435-17nov2015

Weiß garnicht was ich sagen soll...
27 MB of Awesomeness?

Bin positivst überrascht, so ziemlich alles ließt sich echt gut.
Wieso posten die sowas morgens? Da muss man dann bis Abends warten und denkt den ganzen Tag wieder an nichts anderes :S

Zumbeispiel Zombie-'Mech-Wellen. Wenn das auch nur ansatzweise so cool wird, wie es klingt, bin ich begeistert :P

Und auch die CBill Erhöhung ist nicht ohne. (Auch wenn ich persönlich nicht fand, dass es zu wenig war, was man bisher bekommen hat). Legt auch schon Wert auf Teamplay und Unterstützung.

Edited by Raubwurst, 17 November 2015 - 12:48 AM.


#2 DarthHias

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 1,315 posts

Posted 17 November 2015 - 12:49 AM

Der Patch sieht super aus, bin auch gespannt wie das neue Votingsystem in der Praxis funktionert.

Weiß jemand wie die neuen Hitboxen aussehen sollen?? Hab leichte Panik dass meine geliebten Locusts kaputt gemacht werden ^^

#3 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 17 November 2015 - 12:50 AM

Zu den Hitboxen hab ich auch noch nichts genaueres gehört.

#4 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 17 November 2015 - 12:51 AM

Keine Ahung, ich wäre ja schon mittelschwer begeistert wenn die Hüfte endlich mal zu den Beinen zählen würde und nicht zum CT.

Was kann man an den Locusts denn kaputt machen?

#5 DarthHias

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 1,315 posts

Posted 17 November 2015 - 01:02 AM

Na alles, so wie sie momentan sind sind sie perfekt ich hätte nie gesehen dass sich jemand über die Hitboxen beklagt.

#6 Tarzilman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 17 November 2015 - 01:14 AM

View PostDarthHias, on 17 November 2015 - 12:49 AM, said:

Der Patch sieht super aus, bin auch gespannt wie das neue Votingsystem in der Praxis funktionert.

Weiß jemand wie die neuen Hitboxen aussehen sollen?? Hab leichte Panik dass meine geliebten Locusts kaputt gemacht werden ^^


Wenn im Austausch dafür die Quickdraw Hitboxen endlich mal stimmig sind, soll es mir recht sein. ;-P

#7 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 17 November 2015 - 01:19 PM

Also der Akademiespielmodus mit den Zombie 'Mechs ist echt cool :D

#8 Chaos1978

    Member

  • PipPipPip
  • The 1 Percent
  • 96 posts

Posted 18 November 2015 - 01:01 AM

Ich finde es auch super mit der kohle ... academy wär schön wenns da belohnungen geben würde ... dann ist der anreiz einfach größer

schraubt eure erwartungen nicht gleich wegen begriffen wie zombie sonstwohin ... das ist ein name für die niedrigste stufe und heißt sicher nur, dass die gegner langsam auf einen zukommen und bei armageddon die rohre glühen und man überrannt wird

ma ne frage ... die trials sind ja alle champions ... kriegt man da dann also auch die 30% C-bill-bonus? wie ist das eigentlich in cw ... wird das dann anteilig für die anzahl der champions erhöht? (die 2te frage ist eher allgemein, da ich keine champions habe)

#9 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 18 November 2015 - 01:10 AM

Champions erhöhen nur den XP wert um 30%
Heromechs erhöhen den C-Bills wert um 30%
Die Spezial Mechs (L) sollen XP und C-Bills geben (sofern ich das Richtig verstanden habe wobei ich mir hier auch nur in Sinne der XP sicher bin.)
Angeblich sollen in CW alle Heromechs einzeln gerechnet werden...
Genau weiss ich es allerdings nicht.
Gelesen habe ich es im Dropdeckkompendium hier im Forum wo ein Herodeck vorgestellt wurde.

#10 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 18 November 2015 - 06:31 AM

Ja, also den Begriff "ZombieMech" habe ich extra so gewählt, weil sie genau so spielen, wie man es bei dem Begriff erwarten würde (also ich zumindest). Soll nicht bedeuten, dass sie eine komplexe KI besitzen.
Um das nicht missverständlich im Raum zu lassen:

Es sind Wellen an Gegnern, die auf einen zukommen. In der ersten Runde sind es 4 Lights, dann 4 Mediums + 2 Lights oder sowas,...

Jeder gegnerische 'Mech ist stark angeschlagen (Bein offen, CT offen,...).
Ich glaube sie starten bei etwa 1.000m Entfernung auf offenem Gelände.
Man selber kann sich nicht fortbewegen, nur drehen.
Die "Zombies" kommen auf einen zu, dabei betätigen sie, sofern vorhanden, die Sprungdüsen um nicht zu einfache Ziele zu sein.
Ab einer gewissen Entfernung (glaube das waren knapp 150-200m) bleiben sie stehen und beginnen zu feuern (während des Marsches schießen sie nicht).

Das bedeutet, dass man die Gegner besiegen muss, bevor sie nahe genug an einem dran sind und abschießen können.
Ob dabei direkt in den CT geballert wird, oder erst ein paar Maschinen geleggt werden, damit sie sich weiter auseinanderziehen, ist einem selber überlassen ^^
(Und die Bots bevorzugen dein Cockpit, also Vorsicht)

#11 Reitmeier

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 955 posts
  • LocationHessen

Posted 18 November 2015 - 08:23 AM

Die Mechwellen mit DoppelGauss macht richtig Laune

#12 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 18 November 2015 - 10:05 AM

Bin grad dabei Jenners zu leveln. Bei fast jedem Tod über den ST gestorben. Manchmal hat der CT noch Panzerung aber beide STs sind offen. Umgekehrt wie vor der Hitboxanpassung. Vielleicht nen bisschen übertrieben worden..

#13 DarthHias

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 1,315 posts

Posted 18 November 2015 - 10:45 PM

Hab dich gesehen hast gut ausgeteilt ;)
Die Hitboxen werden zum nächsten Patch nochmal nachgebesser auf so ein Mittelding zwischen alt und neu. Muss allerdings sagen der Jenner hatte ja erst kürzlich eine Hitbox Anpassung und fand ihn seitdem schon nicht schlecht.
Hab nur zu viele Lights um alle zu spielen :ph34r:





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users