Jump to content

Personal Challenge Event Beginnt Heute!


29 replies to this topic

#1 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 25 November 2015 - 03:09 AM

das Autumn Harvest Double Xp und Personal Challenge Event beginnt heute!!

hier geht im Englischen Forum los...
http://mwomercs.com/...hallenge-event/

wünsche Euch viel Spaß und Erfolg!

Ehre dem Clan!

Edited by Mordoz, 25 November 2015 - 03:10 AM.


#2 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 25 November 2015 - 03:28 AM

ok ...weiss ich schon mal, dass ich am WE kein MWO anfassen brauch :D und mir viel Frust spare :D

#3 Jesushupfer

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 267 posts
  • Locationn00b Valley

Posted 25 November 2015 - 04:13 AM

Ich finde es mal wieder ne gelungene Challenge die einfach so neben dem Spielen erledigt werden kann und die doppelt XP sollte man sowieso so gut wie möglich ausnutzen, zumindest bei weniger beliebten Chassis.

Mechs leveln und nebenher nette Boni abstauben, ich kann leider nicht ganz verstehen warum du MWO meiden wirst

#4 John Gun

    Member

  • PipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 99 posts
  • LocationClan Border

Posted 25 November 2015 - 04:16 AM

Gefällt mir.

#5 Dornath

    Member

  • PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 77 posts
  • LocationStraight to the Frontline

Posted 25 November 2015 - 04:36 AM

View PostCSJ Ranger, on 25 November 2015 - 03:28 AM, said:

ok ...weiss ich schon mal, dass ich am WE kein MWO anfassen brauch :D und mir viel Frust spare :D


Fürs das viele Jammern gibt es nicht einmal einen Blumentopf! :rolleyes:

#6 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 25 November 2015 - 04:49 AM

Ja Ranger, das ist ein Event, wo es nicht darauf ankommt einen bestimmten Match Score zu erreichen.
Es ist etwas, dass du beim normalen Spielen auch gut erreichen kannst. Alleinig die 5.000 Damage klingen im ersten Moment nach "Hol die MetaBuilds raus", aber 5.000 Dmg in fast einer Woche... sollte machbar sein. Sind etwas über 800 DMG pro Tag.

Einziges, was sich wohl bemerkbar machen wird ist, dass wieder mehr Leute CW spielen um dort die Challenges auch zu bekommen, aber das sollte wohl nicht als "Problem" zählen :)

Find das Event jedenfalls Klasse und alleine die Tatsache, dass es 4 Farben zu gewinnen gibt... hammer!

#7 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 25 November 2015 - 04:53 AM

Mir gefällt es sehr gut, dass die Anforderungen nun kumulativ zu erreichen sind. Weniger gekrampfe in einzelnen matches und weniger Frust, weil einem am Ende dann doch noch 1 Punkt ms, dmg oder sonstwas für ein qualifiying match fehlt. Dürfte entspannter zugehen als bei anderen challenges und man kann bei dieser Ausgestaltung endlich auch mal mit einem herausragenden match den grind deutlich verkürzen.

#8 Serrin Chamadar

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 25 November 2015 - 05:24 AM

Schön, Double XP, kann ich meine Atlas leveln. :)

#9 Cpt Zippo

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 325 posts
  • LocationGiessen

Posted 25 November 2015 - 05:29 AM

Mir gefallen solche Events generell ganz gut.

Aber....!
Weshalb machen sie bei sowas wieder 1 Sieg im Conquest und 3 im Skirmish???
Weshalb nicht bei beiden die gleichen Werte? ...oder eventuell soger 3 zu 1 für Conquest, damit sich die Leute ein wenig mehr damit befassen?
Nein, man muss noch mehr Skirmish pushen und dann wollen Sie noch irgendwann einen 4ten Modus......ich frage mich nur für was? Wird doch eh überwiegend nur der eine Drecksmodus gespielt.

Naja, nicht aufregen bald ist Wochenende.

#10 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 25 November 2015 - 05:33 AM

View PostCpt Zippo, on 25 November 2015 - 05:29 AM, said:

Mir gefallen solche Events generell ganz gut.

Aber....!
Weshalb machen sie bei sowas wieder 1 Sieg im Conquest und 3 im Skirmish???
Weshalb nicht bei beiden die gleichen Werte? ...oder eventuell soger 3 zu 1 für Conquest, damit sich die Leute ein wenig mehr damit befassen?
Nein, man muss noch mehr Skirmish pushen und dann wollen Sie noch irgendwann einen 4ten Modus......ich frage mich nur für was? Wird doch eh überwiegend nur der eine Drecksmodus gespielt.

Naja, nicht aufregen bald ist Wochenende.

Da bin ich auch mal sehr gespannt, wie sich diese Gewichtung zusammen mit dem voting nun auswirkt. Wenn's echt doof läuft und man erst spät einsteigt, dann haben die meisten ihre Conquest-Siege schon und voten noch mehr als sonst schon für skirmish und kriegt man dann doch mal Conquest kann man evtl. wegen der disconnecter und suicider nicht mehr gewinnen...

Eigentlich hätte PGI mit EInführung des votings von Spielmodus-abhängigen challenges Abstand nehmen sollen...

#11 Serrin Chamadar

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 25 November 2015 - 05:34 AM

Meine Verdacht wäre, dass die Sieghäufigkeit die aktuelle Votingstatiistik abbildet und es somit im Durchschnitt bei allen Spielmodi gleich lange dauert die PT zu erreichen.

#12 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 25 November 2015 - 05:45 AM

Cooles Event, da bin ich auf jeden Fall dabei ^^


#13 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 25 November 2015 - 07:57 AM

View PostJesushupfer, on 25 November 2015 - 04:13 AM, said:

Ich finde es mal wieder ne gelungene Challenge die einfach so neben dem Spielen erledigt werden kann und die doppelt XP sollte man sowieso so gut wie möglich ausnutzen, zumindest bei weniger beliebten Chassis.

Mechs leveln und nebenher nette Boni abstauben, ich kann leider nicht ganz verstehen warum du MWO meiden wirst

Sorry ,kam negativer rüber als gedacht :)
Aber mit meinen spielzeiten, Voting und einer momentanen sieg/Loose verteilung von 1:10 im Pug (von Gruppe rede ich schon gar nicht) da schnell Frust aufkommen kann mit SuicidLeroys,AFKfaermern,DClern , vorallem wenn dann vermehrt alle wieder spielen, auch mit mehrfachaccounts, und da ich nicht das ganze WE spielen will ,sondern höchstens am Samstag abend ein wenig ENTSPANNT! spielen wollte 5-6 Spiele in der um noch meine unbeliebtesten chassies zu leveln ,(bevor später abends die 3x4er und 12er kommen)schenke ich es mir da lieber ganz, als am -make damage Dealing Spektakulum-mit zu meachen und Premium habe ich noch genug (wird ja sowiso sofort für die Eventzeit aktiv) udn C-Bills bekomme ich auch ohne Stress langsam zusammen,aber allen anderen gönne ich jeden gewinn udn Spass, den sie daraus ziehen können ...Habt spass und freut euch über die Preise ;)

Edited by CSJ Ranger, 25 November 2015 - 08:08 AM.


#14 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 25 November 2015 - 08:47 AM

Danke für die Wünsche @CSJRanger!
Wir werden garantiert Spaß haben und uns über die Preise freuen :D

Das Event ist ziemlich easy und der Zeitraum auch gut. Somit kommen wir prima im Countdown des Marauders über die Runden.

Ehre dem Clan!

Edited by Mordoz, 25 November 2015 - 08:49 AM.


#15 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 25 November 2015 - 06:15 PM

View PostCSJ Ranger, on 25 November 2015 - 03:28 AM, said:

ok ...weiss ich schon mal, dass ich am WE kein MWO anfassen brauch :D und mir viel Frust spare :D

pfff

#16 Thanar76

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 205 posts
  • LocationNettetal, Germany

Posted 26 November 2015 - 02:21 AM

(redacted deleted quote and answer)

Ansonsten, schönes Event.
Habe allerdings gestern bei meinem letzten Match, nachdem ich abgeschossen wurde, direkt das Spiel (nicht das Match) verlassen. Als ich mich heute morgen kurz eingeloggt habe, sah ich dass der Mech nur ca. 400 XP zum verteilen hatte. Das wäre evtl. etwas wenig bei doubleXP (auch wenn ich das letzte Match sehr schlecht gespielt hatte). Hat das sonst schon jemand beobachtet?

Edited by Catalina Steiner, 27 November 2015 - 12:06 AM.


#17 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 26 November 2015 - 03:05 AM

Soweit ich weiß bekommt man beim verlassen des Matches nur genau die Dinge (XP und CBills), welche bis zu dem Zeitpunkt verdient wurden. (Also beispielsweise gibt's auch keine Assists mehr, für Gegner, die nach dem quitten noch gestorben sind).
Denke auch, dass die EventXP et. co. erst zum Schluss addiert werden, demnach bekommste die nicht, wenn du früher raus gehst :)

#18 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 26 November 2015 - 03:38 AM

Wirklich schönes Event! Motiviert viele zu Spielen, ohne irgendwelchen nervigen Druck, ohne die ewige Schneiderei um Kills, Assists, Dmg. usw.

PGI sollte nur noch Events mit kumulativen Zielen veranstalten!

#19 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 26 November 2015 - 04:21 AM

View PostCSJ Ranger, on 25 November 2015 - 07:57 AM, said:

Sorry ,kam negativer rüber als gedacht :)
Aber mit meinen spielzeiten, Voting und einer momentanen sieg/Loose verteilung von 1:10 im Pug (von Gruppe rede ich schon gar nicht) da schnell Frust aufkommen kann mit SuicidLeroys,AFKfaermern,DClern , vorallem wenn dann vermehrt alle wieder spielen, auch mit mehrfachaccounts, und da ich nicht das ganze WE spielen will ,sondern höchstens am Samstag abend ein wenig ENTSPANNT! spielen wollte 5-6 Spiele in der um noch meine unbeliebtesten chassies zu leveln ,(bevor später abends die 3x4er und 12er kommen)schenke ich es mir da lieber ganz, als am -make damage Dealing Spektakulum-mit zu meachen und Premium habe ich noch genug (wird ja sowiso sofort für die Eventzeit aktiv) udn C-Bills bekomme ich auch ohne Stress langsam zusammen,aber allen anderen gönne ich jeden gewinn udn Spass, den sie daraus ziehen können ...Habt spass und freut euch über die Preise ;)


Ich kann Deine Erfahrungen zwar nicht nachvollziehen, aber wenn Dir das häufiger passiert würde ich mich anbieten mit Dir eine Gruppe zu formen.
Ich weiss zwar nicht ob das für Dich dann eine bessere Erfahrung wird, aber Du weisst zumindest wem Du die Schuld geben kannst! :D

#20 QuulDrah

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Moderate Giver
  • Moderate Giver
  • 181 posts
  • LocationAachen

Posted 26 November 2015 - 04:30 AM

Double XP? Nonsense.
5 Tage Premiumzeit quasi gratis oben drauf... d.h. ohne weitere Investition ist das komplette Event abgedeckt...

1 XP -> x2 -> x2 => 4 XP :D

Doof nur, dass der Marauder erst nach dem Event kommt ^_^





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users