Jump to content

Bilder Werden Nicht Korrekt Angezeigt

Bilder Forum

16 replies to this topic

#1 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 26 January 2016 - 03:22 AM

Moin,

haben Einige von Euch es auch schon bemerkt, seit ein paar Tagen werden viele Bilder und Signaturen hier im Forum nicht mehr korrekt angezeigt.

Das Problem tritt unter Firefox (Win 7), Internet Explorer (Win 7) aber auch Firefox (MAC OS X) auf.

Da die gleichen Bilder mit genau den gleichen Imgur-Links in einem anderen Forum korrekt angezeigt werden, muß das Problem irgendwo in der Kommunikation zwischen dem MWO-Forum und Imgur liegen.

Da es mir aber kaum möglich ist, alle Bilder bei einem anderen Bilderhster neu hochzuladen und neu zu verlinken, hoffe ich auf eine alternative Lösungsstrategie.


Viel Spaß und Erfolg beim Vermuten, Mutmaßen und Ratschläge geben...

Nomex

#2 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 26 January 2016 - 05:08 AM

Erwarte keine Hilfe von PGI, die kriegen es doch schon nicht gebacken die gewählten Titel korrekt anzeigen zu lassen. ^^

#3 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 26 January 2016 - 05:11 AM

Lol Aza, wie wahr, mitm backen haben ses allgemein nicht so. Heute scheint bei mir zumindest wieder alles korrekt angezeigt zu werden.sogar mien pic im profil was sonst gern trallalla macht. Auch wenn ich so durch meine standard threads durchschau, den concept art thread, mwo is dod usw,eben die threads wo viel Bilder gepostet werden,scheint s heut zu passen, hmmm

Edited by Mighty Spike, 26 January 2016 - 05:13 AM.


#4 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 26 January 2016 - 05:15 AM

Da ich bei deinem vermeindlichen Signaturbild nichtmal mit Rechtsklick irgendwas sinnvolles erreiche vermute ich das das Forum eine Art von Code (Html zb) nicht mehr unterstützt und du mit nem zb BB-Code wieder Erfolg haben könntest.

Sprich ich gehe davon aus das Bild "falsch" eingefügt ist.
Kopier doch bitte mal die Code-Version deiner Signatur. Wenn jemand mit einer funktionieren Signatur das gleiche dann auch machen würde, könnten wir evtle Unterschiede sehen.

#5 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 26 January 2016 - 05:46 AM

Sämtliche Bilder sind mit BB-Code eingefügt.

Wenn ich sie zunächst in einem anderen Forum anzeigen lasse, werden sie anschließend auch hier korrekt angezeigt. Nach dem Schießen und erneuten Öffnen des Browsers sind sie wieder weg.

Offensichtlich hat das MWO Forum ein Zugriffsproblem.


Edit 1:

Das Problem besteht unabhängig von Browser und Betriebssystem, scheint aber auf den Bilderhoster imgur beschränkt zu sein. Und wie schon erwähnt: die selben Links in einem anderen Forum machen überhaupt keine Probleme, an imgur kann es also nicht oder nur zum Teil liegen.

Ich werde jedenfalls nicht eineinhalb Jahre "Arbeit" im Rekrutierungsthema meiner Einheit nochmal machen, wenn PGI das nicht gefixt bekommt, bin ich raus hier (ja, ich bin echt sauer).

Edit 2:

Im internationalen Forenteil ist das Problem ebenfalls angesprochen worden: http://mwomercs.com/...6-imgur-issues/

Edited by Nomex199, 26 January 2016 - 06:35 AM.


#6 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 26 January 2016 - 07:47 AM

dachte schon liegt an meinem browser...

#7 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 26 January 2016 - 11:13 AM

Scheint behoben zu sein... Danke!

#8 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 26 January 2016 - 11:19 AM

View PostNomex199, on 26 January 2016 - 11:13 AM, said:

Scheint behoben zu sein... Danke!

ist es nicht.

View PostNomex199, on 26 January 2016 - 05:46 AM, said:

Edit 1:

Das Problem besteht unabhängig von Browser und Betriebssystem, scheint aber auf den Bilderhoster imgur beschränkt zu sein. Und wie schon erwähnt: die selben Links in einem anderen Forum machen überhaupt keine Probleme, an imgur kann es also nicht oder nur zum Teil liegen.

Ich werde jedenfalls nicht eineinhalb Jahre "Arbeit" im Rekrutierungsthema meiner Einheit nochmal machen, wenn PGI das nicht gefixt bekommt, bin ich raus hier (ja, ich bin echt sauer).

Edit 2:

Im internationalen Forenteil ist das Problem ebenfalls angesprochen worden: http://mwomercs.com/...6-imgur-issues/

Nunja nicht das richtig Topic, oder besser gesagt schon, aber es fehlt die entscheidende info. Die findet sich hier https://mwomercs.com...es-not-showing/ in Beitrag #5. Imgur hat absichtlich die Anfrage nach Bildern von mwomercs gestoppt.

Quote

Ain't nothing can be done. Gotta move on to another image hosting provider.

Rein gar nix kann dagegen gemacht werden. Muss man zu anderen Bilder hos´ting providern wechseln.

#9 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 26 January 2016 - 11:57 AM

View PostKuritaclan, on 26 January 2016 - 11:19 AM, said:

Nunja nicht das richtig Topic, oder besser gesagt schon, aber es fehlt die entscheidende info. Die findet sich hier https://mwomercs.com...es-not-showing/ in Beitrag #5. Imgur hat absichtlich die Anfrage nach Bildern von mwomercs gestoppt.

In Beitrag #20 steht, wenn ich das richtig gelesen hab, daß imgur den block wieder aufgehoben hat.

Edited by Nomex199, 26 January 2016 - 12:05 PM.


#10 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 26 January 2016 - 12:05 PM

Am Rande lass ich das hier mal noch da:
Posted Image

Wird sich also auch von Seiten PGIs angeguckt.

#11 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 26 January 2016 - 12:10 PM

Terms of Service von imgur war das Problem. Nix MWO oder Bug.

#12 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 26 January 2016 - 12:12 PM

Jo, habs leider erst grade gelesen ^^ Den entsprechenden Post habe ich auch gleich an den Herrn Bullock weitergeleitet, so dass die nicht weiter nach Phantomfehlern suchen brauchen :)

#13 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 27 January 2016 - 08:51 AM

seit heute kann ich mitunter nur noch nach zigmaligen Versuchen udn mehrmaligen ein/ausloggen posten ,dann klappt das posten ,aber der Beitrag lässt sich nicht editieren ,weil der Beitrag nur noch mit signatur ,ohne text oder editfenster angezeigt wird, oder er lässt sich editeiren ,aber nur über die erweiterte Editierfunktion auch posten

Posted Image

#14 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 28 January 2016 - 08:05 AM

Welchen Brower nutzt du, welche Scriptblocker etc. hast du aktiv? Normalerweise ist das ja so, dass erst das gesamte Forum geladen sein muss bevor man ordentlich zitieren kann. Wenn dann noch irgendwo Flash gammelt wird das oft affig...

#15 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 29 January 2016 - 10:42 PM

Hi Aza :) aktuelle Firefox (ohne Chrome)Adblock auf MWO deaktiviert,udn das problem trat den ganzen Abend auf ,auch heute komnnte ich nur einen Post über More Reply Options speichern ..vermute fast ,dass es an Adobe liegt

#16 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 29 January 2016 - 11:03 PM

Also FF mit Addblock macht bei mir keine Probleme im Forum.

#17 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 30 January 2016 - 01:43 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 29 January 2016 - 10:42 PM, said:

Hi Aza :) aktuelle Firefox (ohne Chrome)Adblock auf MWO deaktiviert,udn das problem trat den ganzen Abend auf ,auch heute komnnte ich nur einen Post über More Reply Options speichern ..vermute fast ,dass es an Adobe liegt

Was dann ja Flash wäre, wenn ich dich richtig verstehe. Hast mal aktualisiert auf die neueste Version? Oder alternativ deaktivert und getestet ob das Zitieren funktioniert? Da bleibt nur das Ausschlußverfahren.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users