Jump to content

Februar Roadmap


6 replies to this topic

#1 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 30 January 2016 - 05:42 AM

Und sie ist da Posted Image
Grade erst gesehen mitten im Twittergewirr, noch nicht zum lesen gekommen, aber schon gespannt!

https://t.co/2RHrP1oC0f

Edit: Zahlen was MASC angeht stimmen in der Roadmap eventuell nicht. Herr Bullok sagt, dass es eine Diskrepanz gibt zwischen Roadmapzahlen und denen, die im Town Hall genannt wurden. Soll nächste Woche (Anfang Februar) geändert werden.

Edited by Raubwurst, 30 January 2016 - 05:50 AM.


#2 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 30 January 2016 - 06:58 AM

Müsen die Admins eigentlich immer immer alles in diesem ekel Blau schreiben? Ich bekomm da immer Kopfweh Posted Image

Zur Roadmap: Ich freue mich auf die Targeting Computer buffs, vieleicht werden sie dann endlich nützlich.

Edited by N F X, 30 January 2016 - 06:58 AM.


#3 Pfobbel

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Fire
  • Fire
  • 118 posts
  • LocationRheinland-Pfalz/Germany

Posted 30 January 2016 - 05:48 PM

Quote

...but the main change you’ll notice on the IS side is an overall policy change to limit all Energy Range Quirks to 10% across all IS ‘Mechs that possess an Energy Range Quirk. This should ensure that no IS ‘Mechs with ERLL will out-range a Clan counterpart, and overall I think this will bring the IS and Clan combat to an even better place than it is currently.


Denken die eigentlich auch über ihr handeln nach? Damit werden z.B. die Locust wieder nahezu unbrauchbar. Haben die Claner wieder ein Tränenmeer im Forum hinterlassen oder warum der Dampfhammer? Es hätte doch erstmal gereicht die Clannerfs raus zu nehmen und dann mal zu schauen wie es sich entwickelt....

Ich fand die Balance eigentlich recht gut jetzt. Signifikante Änderungen an manchen IS-Mechs hätten gereicht.Das wird sich wohl wieder Richtung Clans drehen. Schade :(

#4 Grim Kodiak

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 197 posts

Posted 30 January 2016 - 09:22 PM

Na ja, mal sehen, ich denke die allgemeinen Energiequirks werden auf 10% begrenzt, d.h. ja nicht das es nicht noch spezielle Laserquirks gibt wie Mediumlaser 15% mehr. Das die negativen Quirks auf Clanmechs wegfallen heißt ja auch noch nicht das man die entsprechenden Omnipods nicht doch noch mit negativen Quirks versieht um so exzessive Builds einzuschränken.
Aber so ist PGI halt, alles mit Dampfhammer und dann wieder in die andere Richtung, irgendwie halte ich das Quirksystem eh für relativen Blödsinn, ich hätte lieber eine Art "Talentbaum" in welchem ich meine Quirks selber freischalten kann, je nach eigenen Vorlieben, eventuell auch mit negativen Auswirkungen wie 20% mehr Reichweite dafür aber einen Punkt mehr bei der Hitzeentwicklung etc.

#5 Windschreiter

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Gunsho-ni
  • Gunsho-ni
  • 215 posts

Posted 01 February 2016 - 01:48 AM

Ganz ehrlich: ich beschäftige mich nicht mit den Quirks wenn ich n Mech aufbau - klar fehlen mir dann n paar Prozent, aber ich find's sinniger den Mech nach meinem Stil aufzubauen.

Grundsätzlich könnte man mit einem vernünftigen BV-System(wurde an anderer Stelle schon ausgeführt) die ganzen Quirks und Ghost-Heat über Bord werfen - bei sehr vereinfachtem Matchmaking. Zugegeben bräuchte man für einen vernünftigen BV auch brauchbare Pilotenwerte. Vielleicht sollte man mal wieder n entsprechenden Vorschlag anbringen. Steter Tropfen höhlt den Stein und so.

#6 snaildefy

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 113 posts
  • LocationVisitor at Valhalla, to rack incoming Clans

Posted 01 February 2016 - 04:15 AM

Grüße Euch,


in freudiger Erwartung des KampfschützensPosted Image gehe ich dem Patch gelassen entgegen. Bisher haben wir den Änderungen an den Quirks doch immer etwas positives abverlangen können. Dann bastelt man sich eben den nächsten optimalen Mech und spielt sichd arauf ein. Das ständige Abstimmen auf die Quirks nervt oftmals.

Viele meiner Konfigurationen sind ebenfalls nicht nach Quriks getrimmt und es kommt dennoch genügend Wirkung beim Fein an.



e.o.t.Posted Image.-

#7 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 01 February 2016 - 07:13 AM

View PostGrim Kodiak, on 30 January 2016 - 09:22 PM, said:

Na ja, mal sehen, ich denke die allgemeinen Energiequirks werden auf 10% begrenzt,


In der Townhall ging es nur um die Rangequirks...





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users