Jump to content

Der Kodiak Kommt

Kodiak

127 replies to this topic

#121 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 12 February 2016 - 06:43 AM

http://mwo.smurfy-ne...8d08acee09b0b14

An sowas siehst Du ziemlich gut dass es bei Clanmechs ab einem bestimmten Punkt kaum noch etwas aus macht ob da jetzt zwei drei DHS mehr drin sind oder nicht. Die prozentuale Änderung ist einfach zu gering.
Okay, MASC und JJ raus, dann kann man mit FF noch sieben slots gewinnen. Sagen wir, Du hast 4 DHS mehr. Oder drei DHS und einen ML.
Ich sag nicht dass es nicht geht, aber es bleibt nur immer noch schweineheiss, der ganze Mech taugt kaum für peek'n poke, der Alpha ist eher so lala für einen 100 Tonner, die Brenndauer zu lang um zügig twisten zu können... ich glaube einfach nicht dass man damit die Stärken des mechs ausspielt.

Der Knackpunkt ist ja, dass man durch den Verzicht auf FF (oder gar Endo) nur sieben slots gewinnt. Bei den leichteren Mechs ist es ja der Vorteil dass Du kaum Platz opfern musst, aber dafür gewinnst Du auch kaum Platz bei schweren Mechs die die Tonnage frei haben.
Ich hab mich bei den Highlandern schon totoptimiert nur um festzustellen dass sich die effektive Hitzeableitung kaum ändert, da man durch den Verzicht auf FF, einen großen Reaktor etc nicht so viel Hitzeableitung gewinnt dass ich mir gesagt hätte das war es jetzt wert.
Hitze ist derzeit leider ein Clan-Problem. Du kannst ein einem assault gut stehendes Waffenloadout kaum kühlen wenn Du nicht auf viele ballistics oder seeehr viele leichte Laser setzen kanst.
Als Resultat hast Du in etwa die Schlagkraft eines heavies, aber mit deutlich schlechterer Beweglichkeit und riesigen Hitboxen.
Es gibt Gründe warum bei den Clans im CW kaum jemand was schwereres als einen TBR fährt - ausser die Laserbrawler GAR/EXE.

#122 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 12 February 2016 - 07:58 AM

View PostKshat, on 12 February 2016 - 06:43 AM, said:

http://mwo.smurfy-ne...8d08acee09b0b14

An sowas siehst Du ziemlich gut dass es bei Clanmechs ab einem bestimmten Punkt kaum noch etwas aus macht ob da jetzt zwei drei DHS mehr drin sind oder nicht. Die prozentuale Änderung ist einfach zu gering.
Okay, MASC und JJ raus, dann kann man mit FF noch sieben slots gewinnen. Sagen wir, Du hast 4 DHS mehr. Oder drei DHS und einen ML.
Ich sag nicht dass es nicht geht, aber es bleibt nur immer noch schweineheiss, der ganze Mech taugt kaum für peek'n poke, der Alpha ist eher so lala für einen 100 Tonner, die Brenndauer zu lang um zügig twisten zu können... ich glaube einfach nicht dass man damit die Stärken des mechs ausspielt.

Der Knackpunkt ist ja, dass man durch den Verzicht auf FF (oder gar Endo) nur sieben slots gewinnt. Bei den leichteren Mechs ist es ja der Vorteil dass Du kaum Platz opfern musst, aber dafür gewinnst Du auch kaum Platz bei schweren Mechs die die Tonnage frei haben.
Ich hab mich bei den Highlandern schon totoptimiert nur um festzustellen dass sich die effektive Hitzeableitung kaum ändert, da man durch den Verzicht auf FF, einen großen Reaktor etc nicht so viel Hitzeableitung gewinnt dass ich mir gesagt hätte das war es jetzt wert.
Hitze ist derzeit leider ein Clan-Problem. Du kannst ein einem assault gut stehendes Waffenloadout kaum kühlen wenn Du nicht auf viele ballistics oder seeehr viele leichte Laser setzen kanst.
Als Resultat hast Du in etwa die Schlagkraft eines heavies, aber mit deutlich schlechterer Beweglichkeit und riesigen Hitboxen.
Es gibt Gründe warum bei den Clans im CW kaum jemand was schwereres als einen TBR fährt - ausser die Laserbrawler GAR/EXE.


Also ich weiss ehrlich nicht wo jetzt genau dein Problem liegt. Ich fahre regelmäßig Clanmechs mit Laservomit und die sind mMn. absolut nicht zu heiß mit weniger DHS als dein Beispiel. Timber mit 2 LPL 3 ML, HBK mit 2 LPL 6 SL... beides super starke Mechs. Twisten mit LPL ist idR auch gut möglich und man muss halt auch einschätzen können wann man die ganze Brenndauer durchziehen kann und wann man besser schneller wegtwistet. Das geht alles ganz gut. Dementsprechend spricht mMn. halt einfach nichts gegen den KDK2 mit 2 LPL + Ballistik + wahlweise bisschen Laserbackup. Geht einiges nettes rein... alles schon durchgerechnet.
Imho ist es auch ein Trugschluss dass ein Assault immer unbedingt mehr Alpha haben muss - das muss er wenn er langsam ist ja, aber der Kodiak kommt auf über 70 Sachen, kann durch den großen Reaktor den Schaden gut verteilen und hat eben auch ein mehr an Panzerung. Da brauch ich nicht soviel mehr firepower und wenn er zu einem der gängigen Laserloadouts noch ne Ballistik dazu fahren kann bin ich zufrieden.

Mein jetziger Stand ist übrigens auch der dass ich maximal in den Ballistikbooten das Ferro ausbauen werde (selbst da bin ich mir noch nicht sicher). Das ist aber dann eh finetuning.

Dass man bei den Clans keine Assaults fährt ist übrigens kein Hitzeproblem. Es ist ein reines Chassi Problem.
Der DWF ist einfach viel zu lahm und ist zu einfach rauszunehmen.
Der Gargoyle hat viel zu wenig Zuladung, schlechte Mounts und fast nur Armwaffen und springt nicht.
Der Executioner hat (gerade im Vgl zum Kodiak) auch ein Zuladungsproblem. Er hat halt einfach seine fest eingebauten Düsen, sein fest eingebautes Masc und kein Endo... das ist halt scheiße.
Klar fahre ich da lieber nen schnelleren Timber mit dem selben Loadout... Der Kodiak kann aber dank der freien Optimierbarkeit das Loadout einfach noch ein Stück erweitern und ist trotzdem noch angenehm schnell.

#123 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 12 February 2016 - 06:58 PM

Ich glaube Du verstehst das nicht. Es geht um Opportunitätskosten. Und da ist Hitze ein Teil der Gleichung, da Hitze das Zeitfenster ist innerhalb dessen Du eine Bedrohung darstellst. Und wenn Dein Kodiak 70 fährt, ist er nicht wendig genug um sich dem brawl zu entziehen, wenn er 64 fährt immer noch nicht kühl genug um die ganze Zeit zu wirken bis der Atlas umkippt.

Und wenn jene, welche sich die letzten drei Jahre mit der Mechanik des Spiels befasst haben, eine Sache verstanden haben, dann dass es nicht genug Panzerungspunkte gibt um die Nachteile von mangelnder Beweglichkeit in Verbindung mit enormer Fläche aufzuwiegen.
Das Schöne an dem Spiel ist, dadurch dass sich dieselben Muster immer wiederholen, müssen wir nicht einmal raten.
Es gibt schon einen Kodiak im Spiel.

http://mwo.smurfy-ne...51dffd2cb6608da

Setz Dich rein und dann stell Dir das Ganze ohne quirks vor. Klar, der Kodiak läuft ~5 km/h schneller und die AK hängt einen Tick höher. Stell Dir die Situationen vor in denen Dir das hilft und dann die Situationen in denen Dir die quirks geholfen haben.
Der Kodiak wird ein paar nette builds abgeben, aber über die Hälfte der Chassis sind DoA. Denn am Ende aller Tage, gibt es eine kleine aber feine Linie zwischen "einem guten build" und "ein Mech den ich fahre wenn ich unbedingt was reissen möchte".

P.S.: Genau genommen müsste man natürlich den BH nehmen wegen dem enginecap.

http://mwo.smurfy-ne...af9946f32dbcb00

Über den Daumen gepeilt dürfte das grob hinkommen mit der Hitze und der Beweglichkeit. Denselben movement archetype werden sie definitiv haben.
Mit einer XL375 und speed tweak läuft der Kodiak dann 65 km/h, also auch nicht so unglaublich viel schneller als ein Atlas.
Probier es aus.
Mittlerweile bin ich mir garnicht mal so sicher ob der Kodiak den Exe als brawler ablösen kann. Aber die Mittelnahe Distanz, 300 - 400m, das dürfte exakt die Todeszone sein in der der Kodiak seine Gefechte am liebsten ausficht.
Gut, wir werden sehen wie sich am Ende die Trefferzonen verhalten. Ich würde an Deiner Stelle nur keine Wundertaten von dieser Kiste erwarten. Dafür präferiert das Spiel zu sehr Beweglichkeit und belohnt die assaults zu wenig mit raw DPS.

P.P.S.: Es gibt keinen Clanmech der mit einer Bewaffnung wie zwei LPL und drei ML im Kampf bleiben kann. Je nach Chassis reicht das für drei bis vier Alphas, die Du Dank der Brenndauer auch noch etwas verteilst. Und dann musst Du Dich dem Kampf entziehen.
Was völlig okay ist. Die meisten Clanmechs sind so gebalanced worden über die letzten Jahre.
Was aber voraussetzt dass Du Dich dem Kampf entziehen kannst.
Das ist übrigens auch eine schöne Situation mit dem Gargoyle. 1vs1 mit einem laservomit-Timber - den brawlst Du in den shutdown und dann ist er Geschichte.
Ein gutes Zeichen dass das geht, zeigt wie stark Reichweite in die Gesamtgleichung einfliesst.

Edited by Kshat, 12 February 2016 - 07:14 PM.


#124 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 13 February 2016 - 03:09 AM

Quote

Ich glaube Du verstehst das nicht. Es geht um Opportunitätskosten. Und da ist Hitze ein Teil der Gleichung, da Hitze das Zeitfenster ist innerhalb dessen Du eine Bedrohung darstellst. Und wenn Dein Kodiak 70 fährt, ist er nicht wendig genug um sich dem brawl zu entziehen, wenn er 64 fährt immer noch nicht kühl genug um die ganze Zeit zu wirken bis der Atlas umkippt.


Bitte was? Langsam frage ich mich ob wir das selbe Spiel spielen! Natürlich ist Hitze Teil der Gleichung aber momentane Mechs kommen mit 2 LPL + Laserbackup super klar. MIt 70 ist man übrigens locker in der Lage sich dem Brawl zu entziehen wenn man die dementsprechende Mapawareness hat. Natürlich gilt das nicht wenn das Team völlig behindert spielt aber dann kannste das genausowenig im 87 schnellen Timber weil der Gegner einfach über die Map drüberruppen kann wie er will.
Nen Kodiak wird mit nem Lasersetup auch kaum (vielleicht mit nem kompletten Longrangesetup - müssen wir die höhe der Arme abwarten) die 400er ausbauen. Der einzige Grund die Engine abzuspecken sind imho Dakka und Gaussbuilds. Beide stehen idR nicht Frontal vor dem Atlas.
Und das ist hier eigentlich die Crux an der Sache. Du rechnest hier gefühlt immer eins gegen eins Situationen. Das Spiel besteht zu 99,99% aber daraus Überzahlsituationen zu schaffen bzw. den Winkel auf den Gegner zu haben in dem man selbst besser wirken kann als er selbst.


Quote

Und wenn jene, welche sich die letzten drei Jahre mit der Mechanik des Spiels befasst haben, eine Sache verstanden haben, dann dass es nicht genug Panzerungspunkte gibt um die Nachteile von mangelnder Beweglichkeit in Verbindung mit enormer Fläche aufzuwiegen.
Das Schöne an dem Spiel ist, dadurch dass sich dieselben Muster immer wiederholen, müssen wir nicht einmal raten.
Es gibt schon einen Kodiak im Spiel.

http://mwo.smurfy-ne...51dffd2cb6608da

Setz Dich rein und dann stell Dir das Ganze ohne quirks vor. Klar, der Kodiak läuft ~5 km/h schneller und die AK hängt einen Tick höher. Stell Dir die Situationen vor in denen Dir das hilft und dann die Situationen in denen Dir die quirks geholfen haben.
Der Kodiak wird ein paar nette builds abgeben, aber über die Hälfte der Chassis sind DoA. Denn am Ende aller Tage, gibt es eine kleine aber feine Linie zwischen "einem guten build" und "ein Mech den ich fahre wenn ich unbedingt was reissen möchte".


Der Vergleich ist einfach ********. Bis auf den Spirit Bear ist das vom Loadout her nen ganz anderer Mech. Fängt schon bei der einzelnen und niedrigen Ballistik und den niedrigen Armen an.
Der einzige Kodiak der Vergleichbar ist wird mit Masc ~ das selbe Loadout fahren und in den nötigen Situationen über 80 laufen. Kleiner aber feiner Unterschied. Spielt sich dann aber immernoch total anders als der Atlas, wohl eher wie ein Splat-Timber ohne Sprungdüsen und mehr Panzerung.
Die anderen Kodiaks sind komplett anders aufgebaut und das ist dann wie einen ERLL Raven mit nem Jenner zu vergleichen.
Der Atlas vergleich hinkt schlicht und einfach. Übrigens gehören die 2 ML da nicht rein wenn man effektiv sein will.


Quote

P.S.: Genau genommen müsste man natürlich den BH nehmen wegen dem enginecap.

http://mwo.smurfy-ne...af9946f32dbcb00

Über den Daumen gepeilt dürfte das grob hinkommen mit der Hitze und der Beweglichkeit. Denselben movement archetype werden sie definitiv haben.
Mit einer XL375 und speed tweak läuft der Kodiak dann 65 km/h, also auch nicht so unglaublich viel schneller als ein Atlas.
Probier es aus.
Mittlerweile bin ich mir garnicht mal so sicher ob der Kodiak den Exe als brawler ablösen kann. Aber die Mittelnahe Distanz, 300 - 400m, das dürfte exakt die Todeszone sein in der der Kodiak seine Gefechte am liebsten ausficht.
Gut, wir werden sehen wie sich am Ende die Trefferzonen verhalten. Ich würde an Deiner Stelle nur keine Wundertaten von dieser Kiste erwarten. Dafür präferiert das Spiel zu sehr Beweglichkeit und belohnt die assaults zu wenig mit raw DPS.


Nochmal ein Vergleich für die Tonne. Das was die XL in assaults interessant macht ist schnell erklärt. Schlicht und einfach die Clan-XL. Wer in einen Atlas ne XL-Engine packt ist selber schuld. Gruß an Todesklinge! Zusätzlich hat man weniger Slot-Probleme dank der kleineren Upgrades.
Das ist auch das was den Highlander IIC interessant macht - per se nicht viel anders als der Highlander aber kann ne große XL fahren und hat noch immens viel Tonnage und den nötigen Platz es auch einzubauen.


Quote

P.P.S.: Es gibt keinen Clanmech der mit einer Bewaffnung wie zwei LPL und drei ML im Kampf bleiben kann. Je nach Chassis reicht das für drei bis vier Alphas, die Du Dank der Brenndauer auch noch etwas verteilst. Und dann musst Du Dich dem Kampf entziehen.
Was völlig okay ist. Die meisten Clanmechs sind so gebalanced worden über die letzten Jahre.
Was aber voraussetzt dass Du Dich dem Kampf entziehen kannst.
Das ist übrigens auch eine schöne Situation mit dem Gargoyle. 1vs1 mit einem laservomit-Timber - den brawlst Du in den shutdown und dann ist er Geschichte.
Ein gutes Zeichen dass das geht, zeigt wie stark Reichweite in die Gesamtgleichung einfliesst.


Das ist auch wieder so ne theoretische Situation. Dass ich keinen Alpha mehr machen kann heißt nicht dass ich mich gleich dem Kampf entziehen muss.
Man kann eben mal nur mit einem Teil der Bewaffnung feuern (Echt jetzt - revolutionär...), in den Override gehen, Coolshots dabei haben etc. pp. Und das alles schließt noch nicht mit ein und jetzt kommt noch was revolutionäres was ich oben schonmal genannt habe: Es geht in diesem Spiel in 99% der Fälle nicht um einen 1gegen1 Brawl. Ein Timberalpha tut nicht so sehr weh, 3 oder 4 schon. Und hier ist wieder die Crux - der Gargoyle muss an den Timber rankommen ohne schon aufgeschossen zu werden und er muss es in nem halbwegs gut stehenden Team in der Gruppe tun.

Fazit:
Du vergleichst in den meisten Fällen Äpfel mit Birnen und vernachlässigst den Fakt dass MWO ein Teamspiel ist indem sich in den seltensten Fällen zwei Mechs umrunden bis einer von beiden im Dreck liegt.

Edited by Shikata nai, 13 February 2016 - 03:10 AM.


#125 SCHLIMMER BESTIMMER XXX

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 879 posts
  • LocationNiemalsland

Posted 27 June 2016 - 03:39 PM

View PostKshat, on 12 February 2016 - 06:58 PM, said:

Ich glaube Du verstehst das nicht. Es geht um Opportunitätskosten. Und da ist Hitze ein Teil der Gleichung, da Hitze das Zeitfenster ist innerhalb dessen Du eine Bedrohung darstellst. Und wenn Dein Kodiak 70 fährt, ist er nicht wendig genug um sich dem brawl zu entziehen, wenn er 64 fährt immer noch nicht kühl genug um die ganze Zeit zu wirken bis der Atlas umkippt.

Und wenn jene, welche sich die letzten drei Jahre mit der Mechanik des Spiels befasst haben, eine Sache verstanden haben, dann dass es nicht genug Panzerungspunkte gibt um die Nachteile von mangelnder Beweglichkeit in Verbindung mit enormer Fläche aufzuwiegen.
Das Schöne an dem Spiel ist, dadurch dass sich dieselben Muster immer wiederholen, müssen wir nicht einmal raten.
Es gibt schon einen Kodiak im Spiel.

http://mwo.smurfy-ne...51dffd2cb6608da

Setz Dich rein und dann stell Dir das Ganze ohne quirks vor. Klar, der Kodiak läuft ~5 km/h schneller und die AK hängt einen Tick höher. Stell Dir die Situationen vor in denen Dir das hilft und dann die Situationen in denen Dir die quirks geholfen haben.
Der Kodiak wird ein paar nette builds abgeben, aber über die Hälfte der Chassis sind DoA. Denn am Ende aller Tage, gibt es eine kleine aber feine Linie zwischen "einem guten build" und "ein Mech den ich fahre wenn ich unbedingt was reissen möchte".

P.S.: Genau genommen müsste man natürlich den BH nehmen wegen dem enginecap.

http://mwo.smurfy-ne...af9946f32dbcb00

Über den Daumen gepeilt dürfte das grob hinkommen mit der Hitze und der Beweglichkeit. Denselben movement archetype werden sie definitiv haben.
Mit einer XL375 und speed tweak läuft der Kodiak dann 65 km/h, also auch nicht so unglaublich viel schneller als ein Atlas.
Probier es aus.
Mittlerweile bin ich mir garnicht mal so sicher ob der Kodiak den Exe als brawler ablösen kann. Aber die Mittelnahe Distanz, 300 - 400m, das dürfte exakt die Todeszone sein in der der Kodiak seine Gefechte am liebsten ausficht.
Gut, wir werden sehen wie sich am Ende die Trefferzonen verhalten. Ich würde an Deiner Stelle nur keine Wundertaten von dieser Kiste erwarten. Dafür präferiert das Spiel zu sehr Beweglichkeit und belohnt die assaults zu wenig mit raw DPS.

P.P.S.: Es gibt keinen Clanmech der mit einer Bewaffnung wie zwei LPL und drei ML im Kampf bleiben kann. Je nach Chassis reicht das für drei bis vier Alphas, die Du Dank der Brenndauer auch noch etwas verteilst. Und dann musst Du Dich dem Kampf entziehen.
Was völlig okay ist. Die meisten Clanmechs sind so gebalanced worden über die letzten Jahre.
Was aber voraussetzt dass Du Dich dem Kampf entziehen kannst.
Das ist übrigens auch eine schöne Situation mit dem Gargoyle. 1vs1 mit einem laservomit-Timber - den brawlst Du in den shutdown und dann ist er Geschichte.
Ein gutes Zeichen dass das geht, zeigt wie stark Reichweite in die Gesamtgleichung einfliesst.

aber du verspührst schon noch sowas wie spass wenn du mwo spielst oO?
für dich scheinen ja noch höchstens 4 chassis in betracht zu kommen xD

#126 SCHLIMMER BESTIMMER XXX

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 879 posts
  • LocationNiemalsland

Posted 27 June 2016 - 03:43 PM

View PostShikata nai, on 13 February 2016 - 03:09 AM, said:


Bitte was? Langsam frage ich mich ob wir das selbe Spiel spielen! Natürlich ist Hitze Teil der Gleichung aber momentane Mechs kommen mit 2 LPL + Laserbackup super klar. MIt 70 ist man übrigens locker in der Lage sich dem Brawl zu entziehen wenn man die dementsprechende Mapawareness hat. Natürlich gilt das nicht wenn das Team völlig behindert spielt aber dann kannste das genausowenig im 87 schnellen Timber weil der Gegner einfach über die Map drüberruppen kann wie er will.
Nen Kodiak wird mit nem Lasersetup auch kaum (vielleicht mit nem kompletten Longrangesetup - müssen wir die höhe der Arme abwarten) die 400er ausbauen. Der einzige Grund die Engine abzuspecken sind imho Dakka und Gaussbuilds. Beide stehen idR nicht Frontal vor dem Atlas.
Und das ist hier eigentlich die Crux an der Sache. Du rechnest hier gefühlt immer eins gegen eins Situationen. Das Spiel besteht zu 99,99% aber daraus Überzahlsituationen zu schaffen bzw. den Winkel auf den Gegner zu haben in dem man selbst besser wirken kann als er selbst.




Der Vergleich ist einfach ********. Bis auf den Spirit Bear ist das vom Loadout her nen ganz anderer Mech. Fängt schon bei der einzelnen und niedrigen Ballistik und den niedrigen Armen an.
Der einzige Kodiak der Vergleichbar ist wird mit Masc ~ das selbe Loadout fahren und in den nötigen Situationen über 80 laufen. Kleiner aber feiner Unterschied. Spielt sich dann aber immernoch total anders als der Atlas, wohl eher wie ein Splat-Timber ohne Sprungdüsen und mehr Panzerung.
Die anderen Kodiaks sind komplett anders aufgebaut und das ist dann wie einen ERLL Raven mit nem Jenner zu vergleichen.
Der Atlas vergleich hinkt schlicht und einfach. Übrigens gehören die 2 ML da nicht rein wenn man effektiv sein will.




Nochmal ein Vergleich für die Tonne. Das was die XL in assaults interessant macht ist schnell erklärt. Schlicht und einfach die Clan-XL. Wer in einen Atlas ne XL-Engine packt ist selber schuld. Gruß an Todesklinge! Zusätzlich hat man weniger Slot-Probleme dank der kleineren Upgrades.
Das ist auch das was den Highlander IIC interessant macht - per se nicht viel anders als der Highlander aber kann ne große XL fahren und hat noch immens viel Tonnage und den nötigen Platz es auch einzubauen.




Das ist auch wieder so ne theoretische Situation. Dass ich keinen Alpha mehr machen kann heißt nicht dass ich mich gleich dem Kampf entziehen muss.
Man kann eben mal nur mit einem Teil der Bewaffnung feuern (Echt jetzt - revolutionär...), in den Override gehen, Coolshots dabei haben etc. pp. Und das alles schließt noch nicht mit ein und jetzt kommt noch was revolutionäres was ich oben schonmal genannt habe: Es geht in diesem Spiel in 99% der Fälle nicht um einen 1gegen1 Brawl. Ein Timberalpha tut nicht so sehr weh, 3 oder 4 schon. Und hier ist wieder die Crux - der Gargoyle muss an den Timber rankommen ohne schon aufgeschossen zu werden und er muss es in nem halbwegs gut stehenden Team in der Gruppe tun.

Fazit:
Du vergleichst in den meisten Fällen Äpfel mit Birnen und vernachlässigst den Fakt dass MWO ein Teamspiel ist indem sich in den seltensten Fällen zwei Mechs umrunden bis einer von beiden im Dreck liegt.

der hat auch kein leben mehr so scheint es :o bin echt baff jetzt

#127 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 28 June 2016 - 01:38 AM

Das ist dann wohl hobbytutionelle Leidenschaftspflege mit Gleich-gespinnten. ;>





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users