Jump to content

5 Mechs Für Die Einsame Insel


39 replies to this topic

#1 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 12 March 2016 - 04:22 AM

Welche 5 Mechs sind euch so wichtig, haben euch soviel Spaß gemacht, entsprechen eurem Spielstil am meisten, sehen einfach nur Spitze aus oder sind euch emotional einfach ans Herz gewachsen , so dass ihr sie mit auf eine einsame Insel nehmen würdet?

1. Catapult (C1), der erste Mech den ich gekauft habe....total Spaß und total schick!
2. Kit Fox, kein Mech bei mir hat mehr Dienststunden
3. Rifleman, tolles Modell und viel Spaß und Dakka mit allen Varianten
4. Orion-M mein Lieblingsbrawler
4. Cicada-3M, jede Insel braucht einen guten Scout :)

#2 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 12 March 2016 - 04:34 AM

1. Hunchback-IIC: macht mir in allen Varianten die ich gerade gebaut habe total viel Spass
2. Timberwolf: Einfach ein Klasse Chassi... Würde ich aber gerne durch ne Novacat oder Nightgyr ersetzen :P
3. Shadowcat: Schön mobil
4. Victor-DS: Wegen der guten alten Zeit...
5. Dragon-Flame: Nostalgiebedingt - sowohl was MWO als auch was Battletech angeht.

#3 Major Spongebob

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Senior Corporal
  • 128 posts
  • LocationB/W

Posted 12 March 2016 - 04:41 AM

Stalker

Vulture

Greif

Rabe

Battlemaster

#4 Túatha Dé Danann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 12 March 2016 - 04:52 AM

Uff...
1. Ebon Jag - mit ner Kiste Omnipods zum schnellen Umbauen. Ob 3 UAC/5 mit SL, Laservomit, UAC/20 oder Medpuls-Boot... das Dinge kann einfach alles und sieht auch noch geil aus
2. Keine Ahnung, was auf Platz Nummer 2 soll. Madcat? Hellbringer? Thunderbolt? Hab sie alle gleichmäßig oft gespielt. Ich greife einfach mal in den sack und sage Madcat.
3. Nova - die mit den 12 SL.
4. Warhammer - kann alles und auch gut - sieht nicht ganz so geil aus, ist aber jede Tonne wert
5. King Crab - wegen dem Aussehen, dem was da reingeht und dem Spaß. Ich würde sie gerne öfter spielen

Hab die Mechs wegen dem Spaßwert genommen, den ich beim zocken habe, weniger absolute Performance, obwohl Spaß und Performance bei meinem Spielstil eng miteinander zusammenhängen. Joar... kein Plan. So halt.

#5 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 12 March 2016 - 05:03 AM

(ohne Rangfolge)
1. Madcat: Schnell und wendig, teilt gut aus, macht einfach Spass.

2. Grasshoper: Siehe Madcat. Mag die gakelige Laufanimation :).

3. Thunderbolts: Hab ich schon gerne Gespielt bevor sie durch quirks "Meta" wurden.

4. Banshee: Liebringsvariante 3S

5. Ember/Victor: Buchstäblich Tage im Cockpit verbracht. Setzen leider schon viel zu lange Staub an :(

#6 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 12 March 2016 - 05:09 AM

  • Marodeur: hat mein Interesse für Battletech geweckt und war der Lieblingsmech meiner Kindheit
  • Wolfshund: auch dieses Design weckt Erinnerungen
  • Zeus: als Steiner-Loyalist muss ich das Teil mögen
  • Schwarzer Ritter: da bricht der ComStar-Fan in mir durch (und er hat mich durch Tier 3 gebracht)
  • Krabbe: mein Mech für sorglose Stunden, da man nicht viel falsch machen kann und wenn doch, verzeiht er Fehler


#7 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 12 March 2016 - 05:38 AM

1. Marauder II Gibts hier noch nicht, ist mir aber egal, ist und war immer meine Kiste der Wahl Nr.1

2. Kingcrab Ich mochte sie immer schon, aber erst mit dem MWO Style hab ich sie wirklich lieb gewonnen. Must-have.

3. Longbow Gibts auch noch nicht bei MWO, ich hoffe mal er kommt irgendwann. Bezieht sich aber nur auf das alte Design, das neue stinkt, ähnlich wie beim Maro II.
4. Awesome Einfach weil nur Awesome wirklich awesome ist. Hier eher ein Liebhaberstück, aber wat mut dat mut.

5. Archer Ich hab Archer immer gerne gesteuert, ich weis noch nicht ob bei MWO die Liebe bleibt, aktuell tendier ich eher zu nein.

Und ja, ich bin eher der Assaultpilot Posted Image

#8 Konrad Kismet

    Member

  • Pip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 15 posts
  • LocationLower Saxony

Posted 12 March 2016 - 05:49 AM

Eigentlich brauche ich nur den Battlemaster um Glücklich zu sein. Gleich danach kommen

Awesome

Trebuchet

Cicada

Commando

#9 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 12 March 2016 - 05:51 AM

Ich quote mal meine Top 5 zusammen:

View PostFLG 01, on 12 March 2016 - 05:09 AM, said:

Marodeur: Hat mein Interesse für Battletech geweckt und war der Lieblingsmech meiner Kindheit.


View Postcrymoa, on 12 March 2016 - 05:03 AM, said:

Madcat: Schnell und wendig, teilt gut aus, macht einfach Spass.


View Postcrymoa, on 12 March 2016 - 05:03 AM, said:

Thunderbolt: Hab ich schon gerne gespielt, bevor sie durch Quirks "Meta" wurden.


View PostShikata nai, on 12 March 2016 - 04:34 AM, said:

Dragon-Flame: Nostalgiebedingt - sowohl was MWO als auch was Battletech angeht.


View PostExard3k, on 12 March 2016 - 04:22 AM, said:

Cicada-3M: Jede Insel braucht einen guten Scout


Mehr kann ich dazu nicht sagen, das sind meine 5 Mechs und die passenden Begründungen...

Edited by Nomex 09, 12 March 2016 - 05:59 AM.


#10 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 12 March 2016 - 05:54 AM

An erster stelle mein Cataphract 3D in dem bin ich eh schon zu hause
2 den Kampftitan( damit die einheimischen ihre King kong gottheit brav weiter anbetenPosted Image
Dann meinen eigenen Dino park
3 Marauder weil er geil aussieht
4 das K2 mit phranken Camo als T-Rex
5 als Raptor ersatz nen Locust und um etwas schneller als 80 über die insel zu prügeln. von naturschutz war keine rede

#11 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 12 March 2016 - 06:29 AM

1. Arctic Cheetah ... egal welche Variante (aber mit ECM!) ... ich mag ihn einfach :)
2. Arctic Cheetah ... zweite Variante (mit ECM!) ... erwähnte ich, dass es mein Liebling zum spielen ist?
3. Timber Wolf ... (Variante egal, aber DAKKA) ... Ist mir irgendwie ans Herz gewachsen, auch wenn ich ehrlich sein muss und sagen ... ohne LRM fehlt mir schon rein optisch was an dem)
4. Cicada 2A(C) ... Der ist die Zielscheibe ... ich komm mit dem Vieh einfach nicht klar.
6. Jagermech DD (fällt jemandem auf, was ich da gemacht habe mit der Position? ausser was überspringen? :P ). DAKKA? DAKKA! DAKKA!

Das waren meine 5 :) Und ich glaube ich habe ein DAKKA Problem. Gibt es dazu Selbsthilfegruppen?

#12 Luminis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Predator
  • The Predator
  • 1,434 posts
  • LocationGermany

Posted 12 March 2016 - 06:30 AM

Hm, ich beschränke mich mal auf das, was wir ingame haben.
  • Warhammer WHM-6R. Ist momentan mein absoluter Favorit mit zwei AC10 und vier MLas. Blasphemie, ich weiß, aber er spielt sich sehr, sehr geil, funktioniert für mich sehr gut und sieht auch noch verdammt sexy aus.
  • Timber Wolf TBR-C(S). Das Ding ist mein Arbeitstier. Flexibel in den Builds und auch wenn der TBR nicht mehr die Todesmaschine ist, die er mal war, ist er immer noch ziemlich gefährlich. Außerdem ist der Timby für mich DER PosterMech. Die Ikone muss also mit.
  • Warhammer WHM-6D. Ja, ich hab die rosarote Brille auf, was die Whammies angeht. Beim 6D ist meta angesagt, aber wenigstens nicht in einem der total über-populären Chassis, wie dem Black Knight. Sieht außerdem genauso sexy aus wie der 6R (hat bei mir auch die gleiche Camo :D)
  • Marauder MAD-3R. Auf der einen Seite Nostalgie, auf der anderen Seite fährt sich der 3R mit den drei AC/5 einfach schön. Davon ab, bisschen die Reseens ausführen, einfach, weil BattleTech / MechWarrior sie jetzt endlich wieder hat muss ja drin sein.
  • Atlas AS7-S. Eigentlich ist mir die Variante hier fast egal, hauptsache ein Atlas. Ehrlich gesagt spiele ich die Dinger nicht sonderlich (ich bin zu sehr auf Heavies eingeschossen, steinigt mich doch :D), aber irgendwie ist der Atlas ja auch eine BattleTech-Ikone, der Tribut gezollt werden muss.


#13 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 561 posts

Posted 12 March 2016 - 09:31 AM

1. Stalker 5M... Mein allererster Assault und mein liebling derzeit steht man besser nicht vor ihm... (SRM Schleuder)
2. Catapult A1 Mein nervpult... der erste Mech mit dem man den Regenbogen nachmachen konnte
3. Centi AL Meine erste liebe aus der Closed Beta
4. Kingcrab weil die dame den Geilsten Arsch im MWO Universum hat und ein wenig wegen der dollen zuladung (UACs mehr muss ich nicht sagen)
5. Catapult K2 mein erster Mech nach dem letzten Reset (lang ists her) einfach weil Nostalgiker

hab da noch so viel mehr (den JM6 wär der Nummer 6 auf der liste)

das sind jetzt nicht alles Pragmatische Mechs aber die sind auf Ihre Art Persönlichkeiten und haben das gewisse flair

#14 KillaBeez1972

    Member

  • PipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 25 posts
  • LocationCologne

Posted 12 March 2016 - 09:46 AM

Hi Leutz,

so sähe meine Liste aus.

1. Hankyu
2. Ryoken
3. Cauldron-Born
4. Grashopper
5. Kodiak

#15 Mercarryn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 289 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 12 March 2016 - 12:08 PM

Aus MWO-Sicht wären das wohl folgende Mechs (ohne spezielle Rangfolge):

Trebuchet 7M, mein aller erster selbst erworbener Medium Mech. Man, was hab ich mit der Kiste alles erlebt, vorallem in meinen Anfangszeiten. Ich glaub, ich muss meine alte Treb mal wieder entstauben...

Grasshopper 5N. Ein Mech, mit dem ich anfangs nicht warm wurde - höchstens wegen zu wenig heat sinks - aber ihn jetzt nicht missen möchte. In und außerhalb CW dreh ich mit ihm gerne meine Runden in MWO.

Banshee 3S. Einfach um den kleinen Steiner-Loyalisten in mir ruhig zustellen.

Cicada 3FL. Aus meiner Sicht MWO`s erster FLUM. Mit vollausgebauten Jumpjets kann man so viel Scheiß auf Karten wie River City damit anstellen.

Ebon Jaguar. Erst seit kurzem bei mir in der Garage mausert er sich schnell zu meinem Clan-Liebling. Gut, ich hab eh nicht so viele Clan-Mechs drin, aber aus meiner Sicht stellt er einfach eine optimale Mischung aus Feuerkraft, Panzerung, Geschwindigkeit und Profil dar. Und dann dieses Aussehen eines Kampjets!

#16 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 12 March 2016 - 12:36 PM

CN9-AH erster Mech mit meinem ersten Kill
AS7-D (F) das Status Symbol
TDR-5S Liebling aus dem TT
Misery jeder sollte einen P2w Mech haben
CTF-2X oder 3D kann mich nicht entscheiden - wenn ich nur nen 350er für den Pract bekäme definitiv der 3D aber auch mit 340 unterbewaffnet aber immer für eine Überraschung gut

#17 CaptGensman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 572 posts
  • LocationBielefeld, Germany

Posted 12 March 2016 - 01:17 PM

Stalker 5M - ASRM30/ 5 ML und dann kam Alpine und der schöne mech war "dahin" mit ihm konnte man sogar die, damals, unzerstörbaren Cents oneshooten. Mein absoluter Liebling.

Victor S - AC20, ERPPC, SRM 6 mein gott was war da mal für ein überbrawler.

YenLoWang - Ich liebe einfach die AC20

Spider 5D - mit ERPPC und Dual Small laser, vor dem PPC nerf.

King Crab - sieht einfach gut aus die Kiste!

Warum nur 5?! Jetzt kann ich Mauler, Black Knight, Grasshoper, Greif, Timber und den Atlas nicht mitnehmen :(

Edited by CaptGensman, 12 March 2016 - 01:20 PM.


#18 xXDanteXx

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Hungry
  • The Hungry
  • 164 posts

Posted 12 March 2016 - 01:36 PM

5. Jenner-IIC-Schnell und gut bewaffnet
4. Oxide- Schnell und gut bewaffnet
3. Atlas D-DC- langsam und gut bewaffnet und schwer zu orten
2. Dire-egal welche Variante,hauptsache DAKKA
1. Mauler MX90-5x AC/5 for the Win

#19 CherryEating

    Member

  • PipPip
  • 33 posts

Posted 13 March 2016 - 02:00 PM

1. Hellbringer
2. Summoner
3. Timberwolf
4. Shadowcat
5. Cicada

#20 Peter Overheater

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 119 posts
  • LocationGazorpazorp

Posted 13 March 2016 - 03:03 PM

1. Executioner
2. Executioner
3. Executioner
4. Executioner
5. Executioner

Posted Image





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users