Jump to content

Änderungen Am Schaden Der Long Tom


No replies to this topic

#1 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 04 May 2016 - 06:20 AM

Seid gegrüßt MechWarriors

Nach Auswertung der Daten seit der Einführung von Long Tom und auch aufgrund Eures Feedbacks, seit dem Patch und dem Hot-Fix, wird die Long Tom Artillerie nun weniger Schaden verursachen. Dies tritt sofort in Kraft. Da die Veränderung server-seitig durchgeführt, braucht ihr nichts machen.

Der Schaden der Long Tom wird von 700 Punkte auf 300 Punkte reduziert.

Die Änderung der Schadensreduktion im Hot-Fix war in Bezug auf den kritischen Schaden bezogen, der hier entfernt wurde.

Die Schadensminderung ist ein Vorgriff auf eine Änderung bzw. das Neucodieren der Abschnitte, die „Explosiv“-Waffen umfassen: Artillerie Schläge, Luftschläge und Long Tom. Russ hat es in der Town Hall vom 30. April angesprochen, der Code verhält sich etwas unvorhersehbar, wo eine Long Tom Schaden verursacht und wie. Um ein Beispiel zu nennen: der Code hat eine zufällige Chance zum Beispiel den Kopf zu treffen und zu zerstören. Dieses Verhalten wird mit dem nächsten Patch am 17. Mai für diese Explosiv-Waffen geändert.

Die Long Tom sollte dennoch, trotz Schadensreduktion und neuem Code eine starke offensive Waffe sein und bleiben





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users