Jump to content

Roadmap Mai/Juni/Juli

Roadmap Übersetzung

47 replies to this topic

#41 Ghos7bearD

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts
  • LocationGermany, Hamburg

Posted 11 May 2016 - 01:10 AM

View PostLily from animove, on 11 May 2016 - 12:59 AM, said:


blödsinn, führt nur zu 2 Dingen: noobs werdne noch mehr geplättet, weil sie im Kistenwhan die gruppe nicht zusammenhalten.
Einige Dödel werdne tk'n um an die Kiste zu kommen.



Soweit ich das verstanden habe ist das Verteilen der Kiste im Team komplett random, sprich bringt es überhaupt keinen Vorteil die Kiste selbst aufzusammeln. Also warum sollte dann jmd. einen Teamkameraden angreifen für eine Kiste, wo nicht einmal garantiert ist das derjenige diese dann auch bekommt?

#42 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 11 May 2016 - 01:44 AM

View PostNorsfyr, on 11 May 2016 - 01:10 AM, said:


Soweit ich das verstanden habe ist das Verteilen der Kiste im Team komplett random, sprich bringt es überhaupt keinen Vorteil die Kiste selbst aufzusammeln. Also warum sollte dann jmd. einen Teamkameraden angreifen für eine Kiste, wo nicht einmal garantiert ist das derjenige diese dann auch bekommt?


Weil die leute halt so sind, Hauptsache er ist der "held" des kistensammelsn, wirste sehen, wird passieren, halt einfach weil. Klar isses Banane und unlogisch aber so isses nun mal.

Kann mir auch vostellen, daß nun ähnlich wie im scouting der letzte Spieler geleggt wird damit dann alle Kiste suchen gehen können Fals diese noch nicht gefunden wurde. Wird sicher Spaß machen dann 9 Minuten zugucken zu dürfen.

#43 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 11 May 2016 - 02:14 AM

View PostLily from animove, on 11 May 2016 - 01:44 AM, said:


Weil die leute halt so sind, Hauptsache er ist der "held" des kistensammelsn, wirste sehen, wird passieren, halt einfach weil. Klar isses Banane und unlogisch aber so isses nun mal.

Ja, werden wir sehen ob das passiert oder du hier einfach nur unbegründet den Teufel an die Wand malst.

Quote

Kann mir auch vostellen, daß nun ähnlich wie im scouting der letzte Spieler geleggt wird damit dann alle Kiste suchen gehen können Fals diese noch nicht gefunden wurde. Wird sicher Spaß machen dann 9 Minuten zugucken zu dürfen.

Sehe daran jetzt nicht das Problem. Für gewöhnlich schafft der einbeinige Gegner das recht gut sich dann selber aus dem Spiel zu nehmen. Wer 9 Minuten rumsteht mit einem Bein und weint ist selber Schuld :) (Gibt genug Klippen/Override/JJ)

#44 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 11 May 2016 - 02:58 AM

View PostRaubwurst, on 11 May 2016 - 02:14 AM, said:

Ja, werden wir sehen ob das passiert oder du hier einfach nur unbegründet den Teufel an die Wand malst.


Sehe daran jetzt nicht das Problem. Für gewöhnlich schafft der einbeinige Gegner das recht gut sich dann selber aus dem Spiel zu nehmen. Wer 9 Minuten rumsteht mit einem Bein und weint ist selber Schuld Posted Image (Gibt genug Klippen/Override/JJ)


ja override mal in mechs die Hitzeneutral sind oder deren arme weg sind und die dort ihre bewaffnung haben. Außerdem wenn dien anderes Bein volle gesudnheit hat, dann viel Spaß beisielsweise auf Rivercity genug Fallschaden zu bekommen, denn um irgendwo wieder raufzukraxeln dauert das mit einem Bein sehr lange.

#45 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 11 May 2016 - 08:20 AM

Ok da ich nicht wiederhohlen will was bereits von anderen geschrieben wurde fasse ich mich kurz.

1: Das mit den Glückskisten sehe ich ähnlich wie Lily.

Klar wird die Kiste zufällig unter den Mitgliedern des Teams verteilt aber trotzdem ist der Jagdtrieb einfach in den Spielern vorhanden. Außerdem können wir davon ausgehen das mit Sicherheit ziemlich schnell rum geheult wird das der Finder nicht die Kiste bekommt sondern irgend ein Noob der während des Gefechts rein gar nichts gemacht hat etc. Und dann kommen die Ideen das der Finder die Beute bekommt oder der mit dem höchsten Matchscore oder wer den größten Ihrwisstschonwas hat. Vor allem wenn die Preise halbwegs interessant sind.

2: Bei Assault sehe ich dies ähnlich wie shr84.

Macht in dieser Form eigentlich nur Sinn wenn man Angreifer und Verteidiger hat. Ich habe dabei auch gewisse Bedenken ob die Karten überhaupt genug Platz bieten um 2 Basen in der angekündigten Art vernünftig zu platzieren. Die überarbeiteten Karten sind zwar größer als vorher aber bieten die Startplätze wirklich genug Platz um dort eine ordentliche Bais mit dem angekündigten Zeug hinzusetzen? Wobei die neue Größe der Karte auch wieder ein Hindernis darstellt, denn angreifen und gleichzeitig die eigene Basis verteidigen ist dadurch schwere als vorher. Könnte also durchaus sein das viele erst mal abwarten ob der Gegner zu ihnen kommt bevor sie sich aus der Basis heraus wagen. Klar könnte man die Truppe aufteilen aber damit vergrößert man auch die Chance vom Gegner überrollt zu werden wenn dieser mit geballter Kraft auf einen trifft.

Nun ja wir werden sehen wie es tatsächlich wird.

Auch beim Rest sage ich erst mal, warten wir ab was tatsächlich kommt bzw. wie es tatsächlich aussieht wenn es kommt. Ist ja schließlich nicht so das PGI dafür bekannt ist Dinge auszuliefern die gleich beim ersten Versuch richtig funktionieren.

Kleiner Funfakt:
Ich habe damals ja mal im Forum vorgeschlagen das PGI zum Geld verdienen doch einfach Glücksboxen einbauen soll, so wie es recht viele f2p Spiele machen. Allerdings sollten sie nicht zufällig während eines Gefechts gefunden werden sonder es war als neue Verkaufsversion der Hero Mechs gedacht.

Kaufe die Atlas-Box und du hast die Chance den Boar´s Head zu bekommen. Ansonsten gibt es einen anderen "normalen" Mech (also kein Hero oder Champion, dafür kann es aber auch durchaus ein Locust sein). Zusätzlich können wir auch noch ein paar Tage Premium, Camos, Cockpitsachen und natürlich Plunder wie Flammer, MGs und einfachen Wärmetauscher reinpacken. Sagen wir so 20 bis 50 verschiedene Sachen können in der Box drin sein. Preis eventuell 1000 MC. Soll sich ja schließlich für PGI lohnen während der Spieler das Gefühl haben soll das er "günstig" an etwas Tolles kommen kann.

So wie ich das von anderen Spielen kenne würde es garantiert etliche Spieler geben die bereit währen dafür Geld auszugeben. Erst recht wenn dies der einzige Weg währe um an die Hero Mechs zu kommen. Ist immer interessant zu sehen das sich die Spieler zwar im Forum über die Glücksboxen beschweren sie die Teile aber häufig trotzdem kaufen wie geschnitten Brot. Es beschweren sich nämlich gerne Leute darüber das sie 100 Euro für Boxen ausgegeben haben aber immer noch nicht das gewünschte Teil bekommen haben während andere damit prahlen das sie nach 200 Boxen das Teil bekommen haben.

Hoffentlich bringt niemand PGI auf die Idee dies auch zu versuchen.Posted Image

Edited by Zacharias McLeod, 11 May 2016 - 08:32 AM.


#46 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 12 May 2016 - 09:44 PM

Jetzt doch anders:
http://mwomercs.com/...-clarification/

#47 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 12 May 2016 - 10:43 PM

Klingt doch ganz brauchbar.
Aber ich höre schon die Beschwerden

Edited by Karl Streiger, 12 May 2016 - 10:44 PM.


#48 Horace83

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 175 posts
  • LocationGermany

Posted 12 May 2016 - 11:12 PM

Och, so klingt das doch ganz ok. Ist wie mit den 1x Boni für MC nach dem Match. Werde ich wahrscheinlich auch nie kaufen, aber es stört mich nicht und beeinflusst auch das Match nicht.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users