Jump to content

Der Kreative Decal Thread


137 replies to this topic

#41 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 02 August 2016 - 11:28 PM

Ich zitiere mal Abraham Lincoln kurz nach der Schlacht bei Waterloo: "Vergleiche eine Frau nie mit einem 100 Tonnen 'Mech. Sie wird es Dir übel nehmen." Posted Image

View PostH E I D I, on 02 August 2016 - 02:34 PM, said:

Ziel erreicht ! Erster Kill durch Blickkontakt, Punkt für mich Posted Image


Und jetzt zitiere ich den Sohn von Sideshow Bob: "Vendetta!" Posted Image

Edited by Thorn Hallis, 03 August 2016 - 12:01 AM.


#42 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 03 August 2016 - 12:24 AM

View PostH E A V Y G A U S S, on 02 August 2016 - 03:09 PM, said:

Wieso beleidigt ?

Gefällt dir dein eigenes Mechdesign nicht ?

Ich z.B. mache es wie Valar und designe die Mechs nach meinem Abbild Posted Image Posted Image (bezugnehmend auf den Ganggoyle)



Soll ICH jetzt beleidigt sein? O_o

Der Geilgoyle ist N A T Ü R L I C H ! N I C H T ! nach mir designed, wobei: Der athletische Körperbau kommt mir zumindest nah. Aber ich hab keinesfalls so ne üble Alien 4 Wiedergeburt-Hackfresse, noch hab ich ein krasses Schuppenproblem. Und wenn Flecken, dann nur vorne, ja !

Und ausserdem kann man das Raketendecal einfach nicht groß genug skalieren um meiner einer zu entsprechen. Posted ImagePosted Image


Oh und ich muss zu Heavys Verteidigung noch anmerken bzgl. Heidi als 100-t Mama-Krabbe:

Sie hat den Mech ja so gewählt, da kann Heavy ja nichts dafür dann, oder? Gut, den Vergleich hat er letztlich gezogen, aber ihr kennt doch auch diese These oder für viele den Fakt:

Ein Hund wie sind Herrchen....ein Mech wie sein Frauchen! :D



Und denkt dran, immer schön geschmeidig aus der Hüfte raus!

Valar

Edited by St0nedRhino_O, 03 August 2016 - 12:29 AM.


#43 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 03 August 2016 - 01:47 AM

*flüster* H E A V Y! Valar hat Dir die Vorlage gegeben! Vergleich H E I D I mit nem Locust! Oder Urbanmech, das passt besser zu ihrem Jugendbild. Den Tip hast Du aber nicht von mir! *flüster* Posted Image

#44 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 03 August 2016 - 02:33 AM

Eine ehemalige äußerst geschätzte und schmerzlichst vermisste Kampfgefährtin des 140. Clusters mochte Jenner sehr gerne und liiiiiieeebte das Catapult.

Find heraus, welchen Mech sie am liebsten hat und wenns n fettes Vieh is...setz n Baby davor...hey babycrabbyschnupsi oder so. ;D

#45 Arend

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 234 posts

Posted 03 August 2016 - 07:00 AM

Das Glücksbärchen!

Posted Image

#46 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 535 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 03 August 2016 - 12:08 PM

BITTE AUFHÖREN ICH KANN NICHT MEHR VOR LACHEN Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Aber "der Besitzerin fast ebenbürdig" ... ich hab schon für weniger einen Alpha in den Rücken gesetzt Posted Image
Lieblingsmech ist und bleibt übrigens der Jager, meine erste Liebe Posted Image
Ansonsten.. Hauptsache groß, schwer und mit viel PS ..und nach Öl muss er stinken Posted Image


Das GlücksBärli ...SÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSS !!!

Edited by H E I D I, 03 August 2016 - 12:32 PM.


#47 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 03 August 2016 - 12:51 PM

Tja. Und ich wink und hüpf und mach und tu, wenn ich den Heavy ma ingame seh und werds ignoriert, weil er wieder nur an seine Heidschnuggy denkt. ^^

#48 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 535 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 03 August 2016 - 12:54 PM

Beruhig Dich... unser erster Drop vor ein paar Tagen lief alles andere als romantisch seitens Heavy. Posted Image
Typisch Mann halt, kaum sitzen sie in einem technischen Wunder vergisst man(n) die Welt um sich herum.

..bestimmt waren die Herzerl vor dem Cockpit Schuld ^^

Edited by H E I D I, 03 August 2016 - 01:25 PM.


#49 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 03 August 2016 - 11:40 PM

Technisches Wunder? O_o

Ich wurd von ihm in ner IS-Schrottkiste in den Rücken geschossen, als ich mich grade mit ein paar seiner Kollegen im Sandkasten bemüht hatte, den Waffenstillstand durch Verbuddeln der Anderen ad acta zu legen. ^^

Edited by St0nedRhino_O, 03 August 2016 - 11:43 PM.


#50 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 04 August 2016 - 01:26 AM

jaja, sorry euch beiden...

ich levle gerade die Phönix Hawk Roboter, das ist nicht lustig im Tier1 wenn immer Emp´ler und EON´ler mit Valar gepaart gegenüberstehen.
Wenn ich wieder meine Meta Roboter fahre bin ich dann relaxter und freundlicher, versprochen.

@H E I D I: Ich würde dir auch gern mal einen Alpha von hinten setzen, aber das besprechen wir bei unserem 2ten Candlelight-Dinner Posted Image Posted Image

#51 Flitzomat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 04 August 2016 - 02:04 AM

View PostH E A V Y G A U S S, on 04 August 2016 - 01:26 AM, said:

ich levle gerade die Phönix Hawk Roboter, das ist nicht lustig im Tier1 wenn immer Emp´ler und EON´ler mit Valar gepaart


Willkommen im Tal der Tränen Posted Image

Mach wenigstens ein par Decals drauf. Gut aussehen tun die Dinger ja

#52 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 04 August 2016 - 03:01 AM

View PostH E A V Y G A U S S, on 04 August 2016 - 01:26 AM, said:

jaja, sorry euch beiden...

ich levle gerade die Phönix Hawk Roboter, das ist nicht lustig im Tier1 wenn immer Emp´ler und EON´ler mit Valar gepaart gegenüberstehen.
Wenn ich wieder meine Meta Roboter fahre bin ich dann relaxter und freundlicher, versprochen.

@H E I D I: Ich würde dir auch gern mal einen Alpha von hinten setzen, aber das besprechen wir bei unserem 2ten Candlelight-Dinner Posted Image Posted Image


Du weisst ja was "Ja Ja" heisst aber das könnt ihr ja dann beim "alpha" von hinten besprechen, ob klein Heavy noch ein Bonus "leckerli" bekommt Posted Image

#53 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 04 August 2016 - 12:11 PM

So, damit hier mal wieder ein paar Bildchen rein kommen und der Thread von Mangeras damit verschont bleibt (die, die drin sind, bleiben aber drin...als statement ^^)...


Achtung: Möglicherweise anstößiges Material im Spoiler enthalten! Be aware of naked mechs! ! ! 18+ advice of mature content

Spoiler


Folgendes, äußerst seltenes Bildmaterial scheuer, weiblicher Nacktmullmechs in der freien Wildbahn wurde während der großen Klopperei um Tukkadings geschossen:

Spoiler


Spoiler




Dieses jenes passiert, wenn unsere Truppe es aus eklatant haarsträubenden Gründen nicht schafft, eine Kampflinie gegen eine anrückende 12er Steinerfront aufzubauen und 'focus fire' zu legen. -_-

Spoiler



Und das hier passiert, wenn wir es doch rechtzeitig geschafft haben, den Steiner Atlas-Push aufzuhalten und zur Umkehr zu bewegen. *g*

Spoiler




Hoffe der Spoiler ist ein angemessener Kompromiss zwischen künstlerischer Freiheit der Darstellung PGI-eigenen Objektmaterials und dem Jugendschutz. :>

LG,

Valar

#54 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 05 August 2016 - 04:25 AM

Wir brauchen bald mehr Decals. Der Kreativität sind sonst irgendwann Grenzen gesetzt...der Kunst natürlich nicht. Posted Image Posted Image

P. s.: Große Bitte: Könnt ihr euch meinen Vorschlag im Vorschlagsthread bitte anschauen und den etwas pushen, wenn ihr ihn mögt? Hat was mit Lobby zu tun, nicht hiermit. Danke euch!

Edited by St0nedRhino_O, 05 August 2016 - 04:26 AM.


#55 Frytrixa

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 347 posts

Posted 07 August 2016 - 09:03 PM

Ich hätte hier einen nicht ganz Jugendfreien Posted Image

Posted Image

#56 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 02 October 2016 - 12:21 PM

Der Nacht-Gier Posted Image

Posted Image

#57 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 02 October 2016 - 01:54 PM

Heavy soviel Geschmack hätte ich dir gar nicht zugetraut. :D

Der Nacht Gier gefällt mir sehr gut. :) B)

#58 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 02 October 2016 - 05:05 PM

Ich find da fehlt noch die obligatorische Penisrakete im Gesicht, dann wärs für nen Gummiadler noch okay. Posted Image

Edith meint ich muss noch was nettes schreiben:
Habt dat ja schon geliked, kriegst nen Gausskeks.
Aber dann wärs perfekt. ;P

Edited by Valar the hate I BEAR, 02 October 2016 - 05:07 PM.


#59 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 03 October 2016 - 03:09 AM

Thx Valar.
Glaubst du das du hier noch einen "Nacht-Geil" posten kannst ?
Deine Fans und ich sind schon sehr gespannt !

#60 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 03 October 2016 - 04:32 AM

Hab leider keinen Geier im Bärengehege mehr finden können. Muss der Nachwuchs gefressen haben, daher keine Decals zu dem Thema von mir. Und ich glaube auch eher, dass ich dadurch mehr Antifans gewonnen habe, als andersrum ^^

Aber beim Marauder IIC werd ich mich wieder auslassen können, da geht doch was bei den Affenarmen. Posted Image

Hab mir sogar noch nichtmal die neueren Decals angeschaut, ob man die nicht auch irgendwie missbrauchen kann, hmmm. :>
Als Wunschdecal fänd ich Abrissbirnen oder abgerundete Kirchenglocken noch toll für sowas....


Ahjo Heavy, weißte warum mir dein Geierfalke so gefällt vom Design her? Garantiert nicht, weils n Flattermann macht sobald man dem zu nah kommt, sondern weil mich die Fresse so an die Crittersfilme erinnert. Absolut TOP!

Edited by Valar the hate I BEAR, 03 October 2016 - 05:01 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users