Jump to content

Nachruf Für Myrmi


178 replies to this topic

#161 Donnerkeil666

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Marshal II
  • Marshal II
  • 164 posts

Posted 03 August 2016 - 10:00 AM

Mein aufrichtigstes Beileid den Tamar Jägern und allen, die ihn kannten. o7

#162 Wilburg

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 03 August 2016 - 10:55 AM

Mein Beileid an die Familie und Freunde.
Herzlichen Dank an die Jäger für den Nachruf.

#163 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 03 August 2016 - 11:44 AM

View PostDilettant, on 03 August 2016 - 02:05 AM, said:

Ein Nachtrag:

Myrmis Mutter ist von der Anteilnahme überwältigt und lädt jeden der möchte ein, an der Beerdigung teilzunehmen.

Friedhofsverwaltung
Lohstraße 84
61118 Bad Vilbel

Freitag den 19.8.16 um 13:00 Uhr


Danke für die Info Dilettant.

#164 iNfUsi0N

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 180 posts

Posted 03 August 2016 - 02:01 PM

Mein tiefstes Beileid. Ich durfte ein paar wenige Male mit ihm zocken und wünsche ihm nun eine friedliche Reise.

#165 Attaax

    Rookie

  • Overlord
  • Overlord
  • 2 posts
  • LocationGermany

Posted 05 August 2016 - 12:08 PM

07 Myrmi

Mein tiefstes Beileid

#166 John BAD Morris

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 06 August 2016 - 02:18 AM

Offen gestanden fehlen mir die Worte....
Ich habe Berufsbedingt jeden Tag mit dem Tod zu tun, allerdings muß ich sagen das mir das in diesem speziellen Fall auch kein Trost ist.
Ich würde es am ehesten so ausdrücken, dass mir zum heulen ist.
Es tut mir wirklich für alle die Ihn kannten unsagbar leid...

In tiefer Anteilnahme senke ich mein Haupt und schicke ein stummes "Vater unser" in den Himmel.
Möge es da wo auch immer Du auch jetzt verweilst, es Dir an nichts mangeln.....

#167 John BAD Morris

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 06 August 2016 - 03:01 AM

Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass Michael am Tag seines Todes noch ONLINE war.....

Ich.... egal.... einfach unfassbar....

Geh jetzt erst mal ne Runde heulen......

#168 Dimiona

    Rookie

  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 9 posts
  • LocationGermany, NRW

Posted 07 August 2016 - 01:28 AM

so, nachdem ich es jetzt geschafft habe die 25 Drops durchzustehen kann ich euch endlich selbst danken.

Vielen Dank für eure Anteilnahme und eure Gedanken.

Mein besonderer Dank gilt
- den Tamar-Jägern, ohne die die letzten 12 Tage vielleicht nicht so erträglich gewesen wären
- Mangeras für seinen Videonachruf - er hat mich uns seine Mutter sehr bewegt
- Dilettant und Falkner für ihren Besuch und ihre Hilfe
- allen denen es ein Bedürfnis war, eure Anteilnahme schriftlich auszudrücken
und schon jetzt allen, die es möglich machen werden am 19. bei der Trauerfeier zu sein

Vielen, vielen Dank

Dimiona - Begleiterin von Myrmi in den letzten 7 Jahren - er war wie ein Bruder für mich

GG Myrmi where ever you are

#169 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 07 August 2016 - 01:32 AM

Ich sagte es Dir. Du hast einen Bruder verloren aber 90 neue bekommen,

grats das du die 25 durch hastPosted Image


Sieht so aus als ob ich Dich gut vorbereitet habe. Freut mich. Dann lass uns mal nahher jagen gehen o7

Edited by Mighty Spike, 07 August 2016 - 01:34 AM.


#170 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 07 August 2016 - 02:02 AM

Vlt. könnten wir ja etwas in der Art eines kleinen, offenen "Myrmi Ehrenspieleabend" machen, im engeren Sinne wie das Drink & Drive beim GCGB, o. Ä.. Einfach mal zusammen droppen, ein paar 12er stellen und beim Zocken sich besser kennen lernen (denn das ist oft angesprochen worden, dass man sich eben leider zu selten wirklich mal mit den Menschen außerhalb der Unit beschäftigt....die Unit ist eben das Herz im Kreislauf unserer MWO-Familie). Denke Myrmi als Mod, der die Community unterstützen und sicherlich auch weiter als bisher, zusammenbringen wollte, hätte das gefallen.
Vlt. könnte man ja sogar ein kleines 1 on 1 Turnier zu Myrmis Ehren starten mittendrin.

Aber ich lehne mich hier zu weit aus dem Fenster. Organisatorisch bin ich bei sowas ne Pflaume und ich denke mein persönlicher Abstand ließe das auch nicht zu als Hauptakteur das anzusteuern.

Ich weiß, ist doof nen Vorschlag machen und dann kneifen. Also, wer etwas organisieren will, ich helfe mit meinen bescheidenden Ressourcen dabei sehr gerne.


Vlt. ist so etwas in der Art aber auch gar nicht erwünscht, ich weiß es nicht.

#171 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 07 August 2016 - 02:28 AM

View PostDimiona, on 07 August 2016 - 01:28 AM, said:

so, nachdem ich es jetzt geschafft habe die 25 Drops durchzustehen kann ich euch endlich selbst danken.

Vielen Dank für eure Anteilnahme und eure Gedanken.

Mein besonderer Dank gilt
- den Tamar-Jägern, ohne die die letzten 12 Tage vielleicht nicht so erträglich gewesen wären
- Mangeras für seinen Videonachruf - er hat mich uns seine Mutter sehr bewegt
- Dilettant und Falkner für ihren Besuch und ihre Hilfe
- allen denen es ein Bedürfnis war, eure Anteilnahme schriftlich auszudrücken
und schon jetzt allen, die es möglich machen werden am 19. bei der Trauerfeier zu sein

Vielen, vielen Dank

Dimiona - Begleiterin von Myrmi in den letzten 7 Jahren - er war wie ein Bruder für mich

GG Myrmi where ever you are


Posted Image...Ich zieh´ meinen Hut vor dieser Dame !

25 Games um einen Post für einen Freund zu machen - RESPEKT !!

o7 Dimiona

#172 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 07 August 2016 - 04:34 AM

So nun werde auch ich endlich mal mein Beileid ausdrücken.

Bisher habe ich mich davor gedrückt weil ich genau wie Catalina nicht wusste was ich schreiben soll ohne das es künstlich wirkt.

Fakt ist das ich Myrmi nicht persönlich kannte und er mir auch im Forum nicht besonders aufgefallen ist (es sei den er hatte vorher einen anderen Namen und ich habe die Änderung nicht mitbekommen).

Da aber im Frühjahr 2015 mein Onkel auch ganz plötzlich verstorben ist (er lag morgens einfach tot auf dem Sofa und wurde nicht ganz 45 Jahre alt) kann ich sehr gut verstehen was seine Verwandte und Freunde empfinden.

Am schlimmsten ist die erste Zeit, da einen fast alles an den Verstorbenen erinnert. Es wird zwar später besser aber ganz wird es wohl nie weg gehen. Dies ist auch gut so da man seine Lieben nie vergessen sollte, nur die Leere die diese tragische Sache verursacht hat sollte man irgendwann überwinden. Das Leben geht nun mal weiter und der Verstorbene währe wohl auch nicht froh darüber wenn seine Freunde und Verwandte für den Rest ihres Lebens keine Freude mehr empfinden würden.

Mein herzliches Beileid an alle die Myrmi besser kannten als ich. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und die Kraft diese Tragödie zu überwinden.

Glücklicherweise haben Dimiona und Myrmis Mutter hier einige Leute die ihnen dabei helfen. Wir sind uns zwar nicht immer einig und streiten ab und zu auch mal ganz gerne aber insgesamt ist die Deutsche MWO Community ein recht netter Haufen.

#173 John BAD Morris

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 07 August 2016 - 01:26 PM

View PostMighty Spike, on 07 August 2016 - 01:32 AM, said:


Ich sagte es Dir. Du hast einen Bruder verloren aber 90 neue bekommen,



Spike kann zwar manchmal ne kleine nervige Pflaume sein Posted Image , aber in diesem Fall hat er den Nagel absolut auf den Kopf getroffen.
Und ich würde mal behaupten das er mit den 90 noch stark untertrieben hat.
Sag uns einfach wo wir helfen können, und wir werden es tun .....

#174 Brutzel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 452 posts

Posted 07 August 2016 - 01:34 PM

Er ist gegangen. Auch wenn ich ihn nicht kannte, Worte fallen bei solch Nachrichten schwer.
(Verluste kenne ich nur zu gut.... )

Meine tiefste Anteilnahme.

Ein Lied, wo es ums "gehen" geht, ist "Wander my Friends"

"Wander my Friends... Wander with me..... over hills and valleys, to the end of the journey"





Und für Ihn als Mechkrieger ein "ad astra"
(zu den Sternen)

#175 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 08 August 2016 - 03:17 AM

View PostJohn BAD Morris, on 07 August 2016 - 01:26 PM, said:


Spike kann zwar manchmal ne kleine nervige Pflaume sein Posted Image , aber in diesem Fall hat er den Nagel absolut auf den Kopf getroffen.
Und ich würde mal behaupten das er mit den 90 noch stark untertrieben hat.
Sag uns einfach wo wir helfen können, und wir werden es tun .....


Posted Image Danke jup haste absolut rechtPosted Image , im netz gehts ja noch, musst mich mal live erlebenPosted Image

ups hätte ich fast vergessen

View PostSt0nedRhino_O, on 07 August 2016 - 02:02 AM, said:

Vlt. könnten wir ja etwas in der Art eines kleinen, offenen "Myrmi Ehrenspieleabend" machen, im engeren Sinne wie das Drink & Drive beim GCGB, o. Ä.. Einfach mal zusammen droppen, ein paar 12er stellen und beim Zocken sich besser kennen lernen (denn das ist oft angesprochen worden, dass man sich eben leider zu selten wirklich mal mit den Menschen außerhalb der Unit beschäftigt....die Unit ist eben das Herz im Kreislauf unserer MWO-Familie). Denke Myrmi als Mod, der die Community unterstützen und sicherlich auch weiter als bisher, zusammenbringen wollte, hätte das gefallen.
Vlt. könnte man ja sogar ein kleines 1 on 1 Turnier zu Myrmis Ehren starten mittendrin.

Aber ich lehne mich hier zu weit aus dem Fenster. Organisatorisch bin ich bei sowas ne Pflaume und ich denke mein persönlicher Abstand ließe das auch nicht zu als Hauptakteur das anzusteuern.

Ich weiß, ist doof nen Vorschlag machen und dann kneifen. Also, wer etwas organisieren will, ich helfe mit meinen bescheidenden Ressourcen dabei sehr gerne.


Vlt. ist so etwas in der Art aber auch gar nicht erwünscht, ich weiß es nicht.


Die idee hatte schon jemand ,bin grade dabei das auszuloten, wie wann ob überhaupt usw. Werde auf jeden Fall euch auf dem laufenden halten. Denk mal die Dudes brauch ich gar nicht fragen, die sind immer bei allem dabei und auch für sowas zu habenPosted Image Unter umständen wären vielleicht leute aus seiner Drachenzwinge community dabei, ich schau mal und halte euch auf dem laufenden. o7

Edited by Mighty Spike, 08 August 2016 - 03:26 AM.


#176 Dimiona

    Rookie

  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 9 posts
  • LocationGermany, NRW

Posted 21 August 2016 - 02:18 AM

Ich bedanke mich bei Mui von den Tamar Jägern und Filzomat von den Dudes, dass sie mir beigestanden haben. Ebenso bei allen, die in Gedanken dabei waren

Ich denke es hätte Michael sehr viel bedeutet.

#177 Dimiona

    Rookie

  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 9 posts
  • LocationGermany, NRW

Posted 19 July 2017 - 01:05 PM

View PostValar the hate I BEAR, on 07 August 2016 - 02:02 AM, said:

Vlt. könnten wir ja etwas in der Art eines kleinen, offenen "Myrmi Ehrenspieleabend" machen, im engeren Sinne wie das Drink & Drive beim GCGB, o. Ä..


Wir, also die Tamar Jäger und ich haben eine Veranstaltung zum 1. Todestag geplant.

Näheres dazu findet ihr hier:
https://mwomercs.com...myrmi-28072017/

Ich würde mich freuen, wenn Einige von euch anwesend wären und uns mit ihren Geschichten über Myrmi an ihn erinnern...

Danke schon jetzt

#178 BadDire

    Member

  • Pip
  • Rage
  • Rage
  • 19 posts

Posted 21 July 2017 - 06:44 AM

mein aufrichtiges Beileid an seine Hinterbliebenen





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users