Jump to content

Zeigt Eure Decal Screens Und Gewinnt Ne Mechbay + 1 Tag Premium


25 replies to this topic

#21 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 12 August 2016 - 02:21 AM

Ich bedanke mich natürlich auch nochmal Posted Image (bin der Illuminati)
In der Mechbay findet bald einer der Assaults im Sale einzug und gegen den Tag premium hab ich auch nichts einzuwenden Posted Image

Edited by N F X, 12 August 2016 - 02:47 AM.


#22 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 12 August 2016 - 08:36 AM

Von mir ebenfalls ein herzliches Dankeschön! Auch wenn zur krönenden Ehrung noch ein Kommentar des Originalmodels fehlt, H E I D I ! Komm ma von der scheiß Alm da runter! ;D

Wie Heavy, würde ich sehr gerne das Pack einem Bedürftigen zukommen lassen, hab da aber schon wen im Auge. Hab zwar grad selbst kein Premium, aber bin ja sehr gut bestückt. :>

Lieben Dank nochmal, ich gewinne sonst nie was, bin glücklich. :D

#23 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 535 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 17 August 2016 - 01:05 PM

View PostValar the hate I BEAR, on 12 August 2016 - 08:36 AM, said:

Von mir ebenfalls ein herzliches Dankeschön! Auch wenn zur krönenden Ehrung noch ein Kommentar des Originalmodels fehlt, H E I D I ! Komm ma von der scheiß Alm da runter! ;D


Tschuldigung, die Käseräder mussten fertig werden Posted Image
Ich weis gar nicht was ich da sagen soll... langsam wird mir die öffentliche Aufmerksamkeit zu viel... ich glaub ich ändere meinen Namen Posted Image

Aber die MechCamo ist schick :Daumen hoch: nur die Symbolik passt wohl eher zu Heavy ? ..mein Herz ist zumindest "noch" nicht gebrochen Posted Image Posted Image

...und das nächste mal nimmst Du gefälligst keinen Assault... ein Medium Mech reich völlig um mich darzustellen Posted Image


ach... und .....

Glückwunsch Posted Image Posted Image

Edited by H E I D I, 17 August 2016 - 01:06 PM.


#24 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 17 August 2016 - 01:23 PM

View PostH E I D I, on 17 August 2016 - 01:05 PM, said:


Tschuldigung, die Käseräder mussten fertig werden Posted Image
Ich weis gar nicht was ich da sagen soll... langsam wird mir die öffentliche Aufmerksamkeit zu viel... ich glaub ich ändere meinen Namen Posted Image

Aber die MechCamo ist schick :Daumen hoch: nur die Symbolik passt wohl eher zu Heavy ? ..mein Herz ist zumindest "noch" nicht gebrochen Posted Image Posted Image

...und das nächste mal nimmst Du gefälligst keinen Assault... ein Medium Mech reich völlig um mich darzustellen Posted Image


ach... und .....

Glückwunsch Posted Image Posted Image


schon wieder? Wäre dann das 4te mal waPosted Image Posted Image ?

Edited by Mighty Spike, 17 August 2016 - 01:23 PM.


#25 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 535 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 17 August 2016 - 02:09 PM

View PostMighty Spike, on 17 August 2016 - 01:23 PM, said:


schon wieder? Wäre dann das 4te mal waPosted Image Posted Image ?


4x Drohung sind noch kein "tun" Posted Image Posted Image
aber mein 2.Account schreit nach mir z.Z. Posted Image

#26 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 19 August 2016 - 09:47 AM

Wie heißt der denn, vlt. fällt mir dafür ja auch noch ne passende Camo-Decal-Combi ein, für abends mal schick raus gehn oder so. :D

Und das mit den Namensänderungen ist so ne Sache. ;D





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users