Jump to content

Lights Fight


28 replies to this topic

#1 Pfobbel

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Fire
  • Fire
  • 118 posts
  • LocationRheinland-Pfalz/Germany

Posted 03 August 2016 - 09:38 AM

Es gab ja leider im offizellen, deutschen Teil keinen Thread gab, möchte ich hier noch einen eröffnen. Mir hat das Event richtig viel Spaß gemacht. Endlich mal wieder gegnerische Lights und vorallem nicht die ewig gleichen, statischen Kämpfe. Es war viel mehr Bewegung im Spiel und es gab viele Duelle zwischen den Lights.

Schade, dass es jetzt vorbei ist und es wieder weniger werden wird. Ich hoffe PGI wiederholt dieses Event öfter.

#2 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 03 August 2016 - 09:54 AM

Ich hoffe nicht...
Was PGI allerdings machen könnte wäre dafür zu sorgen das die normalen Kämpfe auch endlich dynamischer werden ;)

#3 Sturmkraehe

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 479 posts
  • LocationGermany

Posted 03 August 2016 - 09:58 AM

Quote

Schade, dass es jetzt vorbei ist und es wieder weniger werden wird. Ich hoffe PGI wiederholt dieses Event öfter.


Oh - so wie ich den Chat im Spiel deuten konnte stehst Du mit dieser Meinung recht einsam im Raum und wirst von den Meisten ganz böse angestarrt.. Posted Image

War ein schönes Event - ich hab mich mit der Adder auch mal zwei Abende lang ausgetobt - aber wie da manche Leute 3500er Scores hinbekommen erschließt sich mir nicht - zumindest nicht im normalen Quickplay.. In einer Gruppe - möglicherweise - aber solo, keine Chance. Ich habe auch 3 (für mich im Light) sehr gute Spiele mit 600-800 Dmg und 3-4 KMD hinbekommen, und eine ganze Latte an 500-600 Dmg-Spielen - aber dann waren die Spiele auch meist schon wieder vorbei..
Und es sind ja Lights - ich muss auch mal abkühlen, muss meine Face-Time so gering wie möglich halten und Arty-Schläge gibt es auch nicht unendlich viele..
Also die oberen 10 in eigentlich fast jedem der Mechklassen - die sind mir alle suspekt - entweder haben die kein Privatleben und die ganze Zeit durchgezockt, oder die tuen Dinge, die ich nicht drauf habe.

Gruß
Sturmkraehe

Edited by Sturmkraehe, 03 August 2016 - 09:58 AM.


#4 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 03 August 2016 - 11:04 AM

Ich bin frog das der Mist vorbei ist. Das war kein Spass als einziger Assault im Team.
Das Beste ist auf Palar/Assault passiert. Wir stehen mit neun man vor der gedefften Gegnerbase und einer von denen Capt bei uns. Ich bitte darum das sich Jemand drum kuemmert, 10 Sekunden spaeter waren wir dann zu dritt gegen 11...
Manchmal frag ich mich echt :o

#5 Saint Atlas and the Commando Elf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 595 posts

Posted 03 August 2016 - 12:33 PM

View PostPfobbel, on 03 August 2016 - 09:38 AM, said:

Mir hat das Event richtig viel Spaß gemacht. Endlich mal wieder gegnerische Lights und vorallem nicht die ewig gleichen, statischen Kämpfe. Es war viel mehr Bewegung im Spiel und es gab viele Duelle zwischen den Lights.


Da kann ich nur zustimmen.
Die Spiele waren auch nach meiner Empfindung deutlich schneller, bzw. weniger statisch. Als Light Pilot war man eigentlich ständig unterwegs (also mehr als sowieso schon) um entweder Flankenangriffe abzuwehren oder einsame Assaults zu stellen oder die eigenen Assaults zu schützen.

Kehrseite der Medaille:
Ich habe während des Events versucht einen Brawler Assault zu spielen - das ging leider gar nicht. Das Match ging komplett an mir vorbei. Kaum war ich mal irgendwo in Waffenreichweite, war der Gegner auch schon wieder verschwunden und die Kämpfe verlagerten sich auf eine ganz andere Stelle der Map.

#6 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 03 August 2016 - 01:36 PM

View PostSturmkraehe, on 03 August 2016 - 09:58 AM, said:

War ein schönes Event - ich hab mich mit der Adder auch mal zwei Abende lang ausgetobt - aber wie da manche Leute 3500er Scores hinbekommen erschließt sich mir nicht - zumindest nicht im normalen Quickplay.. In einer Gruppe - möglicherweise - aber solo, keine Chance. Ich habe auch 3 (für mich im Light) sehr gute Spiele mit 600-800 Dmg und 3-4 KMD hinbekommen, und eine ganze Latte an 500-600 Dmg-Spielen - aber dann waren die Spiele auch meist schon wieder vorbei..


Ja, das finde ich auch etwas... unintuitiv. Ich habe hier spaßeshalber mal ausgerechnet, was so ein typisches Match des Locust-Siegers hätte haben müssen für seine 3.650 Punkte:

4 Kills, 8 Assists, 3 Solo, 3 KMDD, 1120 DMG, Win, Survive
oder:
4 Kills, 8 Assists, 3 Solo, 4 KMDD, 880 DMG, Win, Survive

Ziemlich warscheinlich. In einem Locust. 4 Gegner ganz allein finden und alle Solo'en und natürlich alle acht anderen auch anleuchten, bevor das Team sie killt. Posted Image Naja, mir hat das „Lighten“ trotzdem Spaß gemacht, aber ich werde es noch mehr genießen, wenn die Light-Queue jetzt wieder leerer ist und ich wieder schneller Matches bekommen. Finde, die vollere Light-Queue hat man schon gemerkt.

Edited by PFC Carsten, 03 August 2016 - 01:37 PM.


#7 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 03 August 2016 - 03:17 PM

Es hat Spaß gemacht auch wenn ich nicht mitgemacht habe, es war halt für mich lustig mit einen light Killer im Spiel unterwegs zu sein.

Das was ich mich frage ist welcher Sale als nächstes kommt?

#8 EntertainEnterprises

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 191 posts

Posted 03 August 2016 - 04:55 PM

Macht hier nicht solche Verschwörungstheorien ... bin auch Platz 5 bei den Jenner, da spielen einfach viele Faktoren ne Rolle.

Kleines Bsp. im Oxide wie es laufen kann. River city, du umläufst das gegnerische Team und greifst von hinten an, killst einen Dragonslayer von hinten mit 3 Salven (logischerweise umlaufen wenn er sich umdreht, idealerweise anders rum als er sich dreht), danach einen thunderbolt von hinten killen und danach einen Dragon, der zwar kämpft aber im Nahkampf null chance hat gegen einen Oxide. Bäm und zack, nach dieser 2 min Aktion haste schon 3 Solokills (180) Punkte + Dmg und biste nicht mal unter 80 % ... dann läufste noch bisschen rum, verteilst Dmg & versuchst Kills zu kriegen ... sagen einfach mal 5 Assists (50 Punkte), dann 600 dmg (40 Punkte) und überleben und gewinnen (20) P ... und schon bei 290 Punkte ohne viel Mühe, wenn jetzt noch ein KMDD dabei war sind wir bei 310.

Gute Spieler schleichen sich von hinten an und killen die assaults oder sonst was von hinten, damit brauchst du keine 100 dmg für Einen solokill (60 Punkte), Die Guten Spiele sind auch erst alle ab 3 Solokills aufwärts, den rest kannste eh vergessen wenn du in die Top 5 möchtest.

Achja, Tier spielt auch bisschen eine Rolle ... Tier 1 in der Soloqueue hats um einiges schwererer als Tier 5 Spieler, bzw gute Spieler in niedrigeren Queues (neu einsteiger, what ever)

Hab mal zum Spaß mit den Acc von meinem Vater gespielt ... öhm ja ... Tier 1 Spieler in Tier 5 Queue ... läuft ... paar Runden hintereinander, nichts unter 600 Dmg und 4 Kills, das waren die schlechten Runden, die guten gingen bis 1200 Dmg und 7 Kills hoch. Würde mich ja iwie nicht wundern wenns ab und zu passiert, nein Ich hab Bilder mit meinem Handy gemacht und meinem Vater per Whatsapp geschickt, ich hab ungefähr 6 Bilder hintereinander geschickt weil du einfach mal mit Ansagen über Voip und bisschen Skill das halbe Team auseinander nehmen kannst ... wenn das ähnlich ist bei Challanges, dann gute Nacht, weil die habens echt einfach da unten.

Edit:

Achja, keine Ahnung wieso, die besten Spiele hab ich in der Gruppenqueue gemacht, also wenn irgendjemand vor hoch zu kommen, würde ich empfehlen mit Freunden zu spielen. Ich vermute einfach mal, dass es dort einfach ist da nicht alle Tier 1/2 sind sonder auch Gruppen mit anderen Spielern gemischt sind, außerdem ist das Spielverhalten wohl dort doch bisschen anders :D

Edited by EntertainEnterprises, 03 August 2016 - 05:05 PM.


#9 iNfUsi0N

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 180 posts

Posted 04 August 2016 - 01:16 AM

View PostEntertainEnterprises, on 03 August 2016 - 04:55 PM, said:

Macht hier nicht solche Verschwörungstheorien ... bin auch Platz 5 bei den Jenner, da spielen einfach viele Faktoren ne Rolle.

Kleines Bsp. im Oxide wie es laufen kann. River city, du umläufst das gegnerische Team und greifst von hinten an, killst einen Dragonslayer von hinten mit 3 Salven (logischerweise umlaufen wenn er sich umdreht, idealerweise anders rum als er sich dreht), danach einen thunderbolt von hinten killen und danach einen Dragon, der zwar kämpft aber im Nahkampf null chance hat gegen einen Oxide. Bäm und zack, nach dieser 2 min Aktion haste schon 3 Solokills (180) Punkte + Dmg und biste nicht mal unter 80 % ... dann läufste noch bisschen rum, verteilst Dmg & versuchst Kills zu kriegen ... sagen einfach mal 5 Assists (50 Punkte), dann 600 dmg (40 Punkte) und überleben und gewinnen (20) P ... und schon bei 290 Punkte ohne viel Mühe, wenn jetzt noch ein KMDD dabei war sind wir bei 310.

Gute Spieler schleichen sich von hinten an und killen die assaults oder sonst was von hinten, damit brauchst du keine 100 dmg für Einen solokill (60 Punkte), Die Guten Spiele sind auch erst alle ab 3 Solokills aufwärts, den rest kannste eh vergessen wenn du in die Top 5 möchtest.

Achja, Tier spielt auch bisschen eine Rolle ... Tier 1 in der Soloqueue hats um einiges schwererer als Tier 5 Spieler, bzw gute Spieler in niedrigeren Queues (neu einsteiger, what ever)

Hab mal zum Spaß mit den Acc von meinem Vater gespielt ... öhm ja ... Tier 1 Spieler in Tier 5 Queue ... läuft ... paar Runden hintereinander, nichts unter 600 Dmg und 4 Kills, das waren die schlechten Runden, die guten gingen bis 1200 Dmg und 7 Kills hoch. Würde mich ja iwie nicht wundern wenns ab und zu passiert, nein Ich hab Bilder mit meinem Handy gemacht und meinem Vater per Whatsapp geschickt, ich hab ungefähr 6 Bilder hintereinander geschickt weil du einfach mal mit Ansagen über Voip und bisschen Skill das halbe Team auseinander nehmen kannst ... wenn das ähnlich ist bei Challanges, dann gute Nacht, weil die habens echt einfach da unten.

Edit:

Achja, keine Ahnung wieso, die besten Spiele hab ich in der Gruppenqueue gemacht, also wenn irgendjemand vor hoch zu kommen, würde ich empfehlen mit Freunden zu spielen. Ich vermute einfach mal, dass es dort einfach ist da nicht alle Tier 1/2 sind sonder auch Gruppen mit anderen Spielern gemischt sind, außerdem ist das Spielverhalten wohl dort doch bisschen anders Posted Image

Jo, in der Tier4 queue kannste was reißen.

#10 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 04 August 2016 - 03:47 AM

View PostPfobbel, on 03 August 2016 - 09:38 AM, said:

Es gab ja leider im offizellen, deutschen Teil keinen Thread gab, möchte ich hier noch einen eröffnen. Mir hat das Event richtig viel Spaß gemacht. Endlich mal wieder gegnerische Lights und vorallem nicht die ewig gleichen, statischen Kämpfe. Es war viel mehr Bewegung im Spiel und es gab viele Duelle zwischen den Lights.

Schade, dass es jetzt vorbei ist und es wieder weniger werden wird. Ich hoffe PGI wiederholt dieses Event öfter.


hoffe ich auch, hatte für die viper und die leights leider keine zeit :/

ich hoffe auch PGI macht mal ein komplettes Chassis event mit allen gemeisnam, damit die Eventresultate besser vergleichbar sind, wenn sie Gewichtsbezogen sind varriieren die gebrachten HP im Spiel zu seher. Lights mussten schlechter absschneiden da mehr Lights auf dem Feld weniger HP zum ausbeuten bedeutet.

Edited by Lily from animove, 04 August 2016 - 03:48 AM.


#11 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 04 August 2016 - 07:46 AM

Ich fand das Event auch absolut klasse. Hatte zwar nicht viel davon wg. andauernder Inet-Probleme und konnte daher nur selten mal vernünftig spielen. Gerockt hats aber mit der Lightshreddermaschine No. 1: LBX-Kodiak. Ich hab noch nie soviele killstreaks hintereinander gehabt. Ich musste nur passend irgendwo abschalten und warten bis die Lights vorbei kamen.

Max waren 7 Solokills (6er streak ^^) in 2:30 min :D

Die Jenner sind nun echt angenehm mit sowas.

Bitte nochmal sowas PGI!

#12 Pfobbel

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Fire
  • Fire
  • 118 posts
  • LocationRheinland-Pfalz/Germany

Posted 04 August 2016 - 08:43 AM

View PostEntertainEnterprises, on 03 August 2016 - 04:55 PM, said:

Macht hier nicht solche Verschwörungstheorien ... bin auch Platz 5 bei den Jenner, da spielen einfach viele Faktoren ne Rolle.

Kleines Bsp. im Oxide wie es laufen kann. River city, du umläufst das gegnerische Team und greifst von hinten an, killst einen Dragonslayer von hinten mit 3 Salven (logischerweise umlaufen wenn er sich umdreht, idealerweise anders rum als er sich dreht), danach einen thunderbolt von hinten killen und danach einen Dragon, der zwar kämpft aber im Nahkampf null chance hat gegen einen Oxide. Bäm und zack, nach dieser 2 min Aktion haste schon 3 Solokills (180) Punkte + Dmg und biste nicht mal unter 80 % ... dann läufste noch bisschen rum, verteilst Dmg & versuchst Kills zu kriegen ... sagen einfach mal 5 Assists (50 Punkte), dann 600 dmg (40 Punkte) und überleben und gewinnen (20) P ... und schon bei 290 Punkte ohne viel Mühe, wenn jetzt noch ein KMDD dabei war sind wir bei 310.

Gute Spieler schleichen sich von hinten an und killen die assaults oder sonst was von hinten, damit brauchst du keine 100 dmg für Einen solokill (60 Punkte), Die Guten Spiele sind auch erst alle ab 3 Solokills aufwärts, den rest kannste eh vergessen wenn du in die Top 5 möchtest.

Achja, Tier spielt auch bisschen eine Rolle ... Tier 1 in der Soloqueue hats um einiges schwererer als Tier 5 Spieler, bzw gute Spieler in niedrigeren Queues (neu einsteiger, what ever)

Hab mal zum Spaß mit den Acc von meinem Vater gespielt ... öhm ja ... Tier 1 Spieler in Tier 5 Queue ... läuft ... paar Runden hintereinander, nichts unter 600 Dmg und 4 Kills, das waren die schlechten Runden, die guten gingen bis 1200 Dmg und 7 Kills hoch. Würde mich ja iwie nicht wundern wenns ab und zu passiert, nein Ich hab Bilder mit meinem Handy gemacht und meinem Vater per Whatsapp geschickt, ich hab ungefähr 6 Bilder hintereinander geschickt weil du einfach mal mit Ansagen über Voip und bisschen Skill das halbe Team auseinander nehmen kannst ... wenn das ähnlich ist bei Challanges, dann gute Nacht, weil die habens echt einfach da unten.

Edit:

Achja, keine Ahnung wieso, die besten Spiele hab ich in der Gruppenqueue gemacht, also wenn irgendjemand vor hoch zu kommen, würde ich empfehlen mit Freunden zu spielen. Ich vermute einfach mal, dass es dort einfach ist da nicht alle Tier 1/2 sind sonder auch Gruppen mit anderen Spielern gemischt sind, außerdem ist das Spielverhalten wohl dort doch bisschen anders Posted Image


Ich weiß nicht welchen Tier du hast, aber ich garantiere dir, dass das in Tier 1 und 2 nicht mehr funktioniert. Die Gegner spielen da besser, sprechen sich ab und es gibt keine zurückhängenden Assaults. "Schleichst" du dich dann hinten heran, wirst du schneller von gegnerischen Lights erwischt, als du Rückzug flüstern kannst.

Ich habe nur in der Spider gespielt und da hat mich auch die Punktezahl der ersten 5 überrascht. Man bedenke, dass nur eine Version 3 Energy Slots hat. Da so viel Damage und Solokills rauszuholen um über 3000 Punkte zu bekommen, ist in meinen Augen nur in den niedrigen Tiers möglich. In den hohen Tiers machst du nicht genug Damage, da du extrem vorsichtig sein musst, um genug KMDD zu bekommen. Wie oft mir ein Solokill vor der Nase weggeschnappt wurde....war nicht mehr feierlich ^^

@ Esiwolf: Da gebe ich dir Recht. Die könnten das Spiel damit dynamischer bekommen, wenn Lights und Mediums entsprechend ihrer Rollen in XP und C-Bills besser entlohnt würden. Auch sollte der Matchscore mal überarbeitet werden. Der ist immer noch zu abhängig vom Schaden und den Kills.

Na ja...wie schon gesagt: Mir hat es extrem viel Spaß gemacht. Nicht permanentes "Backstanden" (was ein geiles Denglisch^^) und auch nicht überwiegend Alphaboote. Dynamischeres Spiel und schöne Fights gegen andere Lights.

#13 EntertainEnterprises

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 191 posts

Posted 04 August 2016 - 10:43 AM

View PostPfobbel, on 04 August 2016 - 08:43 AM, said:


Ich weiß nicht welchen Tier du hast, aber ich garantiere dir, dass das in Tier 1 und 2 nicht mehr funktioniert. Die Gegner spielen da besser, sprechen sich ab und es gibt keine zurückhängenden Assaults. "Schleichst" du dich dann hinten heran, wirst du schneller von gegnerischen Lights erwischt, als du Rückzug flüstern kannst.



da muss ich dich bedauerlicherweise enttäuschen, die 1 steht da nicht zum Spaß. In Soloqueue spricht sich eig. kein Schwein ab, zumindest nicht in meinen Gruppen, da läuft jeder einfach mal los und dann sieht man ja mal was passiert. Evtl nimmt jemand lead und kommandiert aber die 3 Kills habe ich in Tier 1 Soloqueue gemacht.

#14 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 04 August 2016 - 10:50 AM

Das Tier ist sowas von bedeutungslos... es hat noch nie eine wirkliche Aussage über die Qualitäten eines Spielers getroffen (z.B. teamplay) aber mittlerweile sind auch Raketenhorst und die Klappspatenarmee in Tier1 und 2 gelandet.
Okay, in Tier 4 und 5 findest Du viele Neulinge (und neue Accounts von Leuten die gerne Robben quälen), aber der Rest hat absolut keine Relevanz.

P.S.:

Quote

Ich weiß nicht welchen Tier Du hast


Naja, die gelb leuchtende 1 unter seinem Namen ist nicht sein Alter... aber laut Statistik ist es in Deutschland recht wahrscheinlich dass er eine Katze als Tier hat.

#15 EntertainEnterprises

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 191 posts

Posted 04 August 2016 - 11:03 AM

Stimmt mit genügend Spielen kommst du ins Top Tier.

Will ja nicht lügen, hab das natürlich aufgenommen und gerade kurz mal hochgeladen.



Die Minute könnt ihr euch Zeit nehmen (:

#16 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 04 August 2016 - 11:22 AM

Wollte nur die Illusion rauben dass ab irgend einer tier-Stufe nur noch fähige Menschen mit Sachverstand und Intelligenz Teil Deines Teams sind :)

Sieht man gut an Deinem kill-Vid.
Fähigen Mitspielern wäre aufgefallen dass da Teamkameraden sterben.
Fähige Mitspieler hätten ihr Team im Chat/VoIP darauf hingewiesen.

Zur Not hätte auch jemand eine UAV starten können was ihm geholfen und Dein Vorgehen erschwert hätte. Spätestens der Dragon, so aus Selbstschutz. Weil PPC und AC5 bei der hitreg ziemlich mies gegen lights sind.

#17 EntertainEnterprises

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 191 posts

Posted 04 August 2016 - 12:13 PM

wie gesagt ... in Soloqueue kämpft jeder für sich allein, dass da mal jemand command nimmt und wirklich teamplay stattfindet ist eher selten ...

#18 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 04 August 2016 - 03:09 PM

View PostEntertainEnterprises, on 04 August 2016 - 10:43 AM, said:

da muss ich dich bedauerlicherweise enttäuschen, die 1 steht da nicht zum Spaß.

Doch, denn wie KShat sagt:

View PostKshat, on 04 August 2016 - 10:50 AM, said:

Das Tier ist sowas von bedeutungslos... es hat noch nie eine wirkliche Aussage über die Qualitäten eines Spielers getroffen

Sogar ich bin da inzwischen reingerutscht. Und das mit seit circa einem Jahr (bis auf Event-Time) fast nur Kitfüchsen.

#19 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 04 August 2016 - 10:40 PM

"[color=#959595]Doch, denn wie KShat sagt:[/color][color=#CCCCCC]
Posted ImageKshat, on 04 August 2016 - 11:50 AM, said:[/color]
[color=#959595]

Das Tier ist sowas von bedeutungslos... es hat noch nie eine wirkliche Aussage über die Qualitäten eines Spielers getroffen[/color]

"

Das ist sooo nicht ganz korrekt, denn gaaaanz am Anfang, als das System gestartet wurde, war die Einteilung die Beste die es bis dato gegeben hat und ich hatte die Besten Solo-Queue-Spiele meines Lebens. Ich bin ganz am Ende von T2 gestartet, nach 3 Spielen kam ich dann in den T1-Olymp...und wurde gnadenlos vermöbelt von Proton und Co. Posted Image

Dennoch, ne schöne Erinnerung und wenn man erstmal T1 war...abwärts gings dann eigentlich nicht mehr wirklich. Ab und an hatte die Leiste mal erheblichen Schluckauf, aber ich wollt halt nicht einfach nuuur Meta fahren. ;>


P. s.: ähhh....cooles? editing?...ich lass das einfach so -_-

Edited by St0nedRhino_O, 04 August 2016 - 10:41 PM.


#20 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 04 August 2016 - 11:34 PM

Gaaaanz am Anfang™, also als die Gummistiefel noch aus Holz waren, mag das geklappt haben. Aber dann kam halt immer mehr der XP-Bar-Aspekt, also der Bias hin zu gewonnenen Spielen, zum Tragen, sodass auch ohne großartige Eigenleistung ein Aufstieg möglich war.

Das hat das System mittel- und langfristig komplett verhunzt und heute schüttelt sich bei mir alles, wenn ich manche Matches sehe: Komplette Assault-Lanzen, die es nicht schaffen, je 200 DMG auszuteilen, obwohl sie nicht nach 1 Minute zurückgelassen und einzeln aufgeraucht wurden (da könnt ich es ja noch verstehen - Teamfail).





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users