Jump to content

Neue Roadmap, Stock In Lobby


20 replies to this topic

#1 Flitzomat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 08 August 2016 - 11:21 PM

http://mwomercs.com/...40#entry5331340

#2 Ollie Rifleman Brown

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 526 posts
  • LocationNew Vandenberg (TC)

Posted 09 August 2016 - 12:17 AM

In-Game Store Improvements



YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


endlich neuer content.

Edited by Katadhoum, 09 August 2016 - 12:20 AM.


#3 DerMaulwurf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 599 posts
  • LocationPotato Tier

Posted 09 August 2016 - 01:02 AM

Ability to set favourite ‘Mechs in Select ‘Mech screen

• ‘Mechs can now be favourited for easy filtering.



Ist für mich dann schon das Interessanteste auf der Liste.

Generell ein paar nette Sachen und nichts was wirklich was kaputt macht. Insofern für PGI doch eher überdurschnittlich :P. Wer jetzt noch den großen Wurf erwartet, hat die letzten Jahre nicht aufgepasst.

#4 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 09 August 2016 - 01:57 AM

Yeah wie geiel stock mech modus für lobby.. DUUUDES, Dierons IHR WISST BESCHEID WAS DAT HEIST ODER? Posted Image neue geishas für klein Spiky von klein PaxmortisPosted Image dürfte ne Wiederholung 2er grandiosen Turniere aus der CB geben. Das Stock 3025 Tech turnier mit den dudes und Steiner vs Kurita .Muss die tage gleich mal durch die Teamspeaks flitzen. Die beste ankündigung de rgesamten Roamap.
Stock turniere waren bis jetzt die besten an denen ich teilnehmen durfte Vor allem das 3025 Tech..Jeder schuss muss wohl überlegt sein, einmal wegen den SHS und dann wegen der Ammo. Man spielt ganz anders ,überlegter. Coole sache. Sehr geil

naja fav mechs im screen,für mich uninteresant, sind nicht so schwer im Select mech screen zu fiden. speicherbare Dropdecks für fp eher interessant, hingegen nicht wirklich überraschend find ich das man 2 weitere dropdecks speichern kann gegen cash.

Edited by Mighty Spike, 09 August 2016 - 02:26 AM.


#5 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 09 August 2016 - 02:35 AM

in der Roadmap steht auch, dass sie irgendwelche Vorschläge vom Round Table für Faction Play umsetzen wollen.
Weiß vielleicht irgendwer von Euch, ob es wo einen Thread gibt darüber, welche Vorschläge da kamen? Bzw. was überhaupt beim Round Table abging?
Ich finde leider selber nichts dazu. :(

#6 Flitzomat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 09 August 2016 - 02:41 AM

View PostVincent Lynch, on 09 August 2016 - 02:35 AM, said:

Weiß vielleicht irgendwer von Euch, ob es wo einen Thread gibt darüber, welche Vorschläge da kamen? Bzw. was überhaupt beim Round Table abging?


Logo:
http://mwomercs.com/...on-in-progress/

#7 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 09 August 2016 - 03:07 AM

Über den stock mode bin ich überrascht, vor allem weil er die option hat quirks wegzulassen, das ist in der tat etwas von dem ich gedacht hätte PGI vergisst es. scheitn also mal ein Rundes Konzept zu sein.

#8 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 09 August 2016 - 05:15 AM

View PostMighty Spike, on 09 August 2016 - 01:57 AM, said:

Muss die tage gleich mal durch die Teamspeaks flitzen. Die beste ankündigung de rgesamten Roamap.


Find ich auch mit am interessantesten, eben wegen der möglichen Fun-Turniere. Aber bevor du was organisierst: warte bis das Feature auch wirklich ingame ist ;)

#9 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 09 August 2016 - 07:43 AM

View PostderFiend, on 09 August 2016 - 05:15 AM, said:


Find ich auch mit am interessantesten, eben wegen der möglichen Fun-Turniere. Aber bevor du was organisierst: warte bis das Feature auch wirklich ingame ist Posted Image



ah wir haben die hilfe von pgi für sowas noch nie gebraucht,wir habens damals schon auch so geschafft ohne lobby mit syncdroppen und rein auf das wort des anderen verlassen,da sehe ich jetzt persönlich kein problem.die units die ich für sowas im auge habe , von denen weiss ich das man sich auf ihr wort verlassen kann. Man kennt und schätzt sich ebenPosted Image

#10 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 09 August 2016 - 07:53 AM

Das Stock von Paxmortis war schon cool gemacht mit BV und so.
Wenn der Stock-Mode in der Lobby kommt, weiß man wirklich das niemand krumme Dinger gemacht hat.
Damals waren einige Dinge schon merkwürdig, wo man sich fragte ob wirklich SHS drin sind.
Nach dem Patch gibt es keine Zweifel mehr Posted Image

#11 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 09 August 2016 - 08:02 AM

Jo, der hatte richtig rbeit reingesteckt, wie immer eigentlich, Pax hängt sich bei sowas immer voll rein. Werd dem gleich mal honig ums maul schmieren und den mund wässrig blubbernPosted Image Fände es auch cool wenn das so ne art testlauf wär eund wir so nen modus auch als quickplay modi bekämmen würden hach träum Posted Image
oder das erste überhaupt,das war cht supi,hab sogar noch was gefunden dazu. Hach wir hatten unseren eigenen CWPosted Image war schön dat.
http://mwomercs.com/...iner-vs-kurita/

ich mach jetzt den alten thread ausbuddler
VIDEEEEEEEOOOOOOOSSSSS GEFUUUUUUUUUNDEN ,lol wie geil-Bring back old Caustic Posted Imagehttp://mwomercs.com/...ost__p__2006159

Edited by Mighty Spike, 09 August 2016 - 08:13 AM.


#12 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 10 August 2016 - 12:16 AM

Das 3025-Stock-Turnier war wirklich klasse, ein ganz anderes Spielgefühl. Diese Option für's Quickplay wäre ganz großes Kino! Aber wahrscheinlich wird es aufgrund der damit einhergehenden weiteren Aufsplittung der Queues wohl leider eher nicht kommen...

#13 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 10 August 2016 - 02:35 AM

View PostDodger79, on 10 August 2016 - 12:16 AM, said:

Das 3025-Stock-Turnier war wirklich klasse, ein ganz anderes Spielgefühl. Diese Option für's Quickplay wäre ganz großes Kino! Aber wahrscheinlich wird es aufgrund der damit einhergehenden weiteren Aufsplittung der Queues wohl leider eher nicht kommen...


Find das für die private Lobbys wirklich gut und ausreichend. Für den Quickplay wären auch die Einschränkungen zu groß (keine Clans, keine Heros, usw.) als das es dauerhaft vielen Leuten spaß macht.
Bei ner Lobby weiss jeder worauf er sich einlässt ;)

#14 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 10 August 2016 - 07:02 AM

View PostderFiend, on 10 August 2016 - 02:35 AM, said:


Find das für die private Lobbys wirklich gut und ausreichend. Für den Quickplay wären auch die Einschränkungen zu groß (keine Clans, keine Heros, usw.) als das es dauerhaft vielen Leuten spaß macht.
Bei ner Lobby weiss jeder worauf er sich einlässt Posted Image

Das mit der Lobby möchte ich auch keinesfalls schlechtreden und finde es gut! Mein Problem ist nur: zocken ist bei mir mittlerweile in der Prioritätenliste so weit unten, dass ein Lobbyabend für mich keinen Sinn macht, da ich eher spontan ein paar Ründchen drehe, wenn das Kind schläft, das Wetter wenig Lust auf's Radfahren aufkommen lässt und Frauchen alleine beschäftigt ist. Das ist nicht sehr oft ;-) Momentan spiele ich dann meine Lieblinge als "Super-Stock" (also annähernd Originalbewaffnung, wobei lediglich upgrades der gleichen Waffenklasse drin sind [zb. ER-PPK anstelle Standard], Panzerung verbessert, die obligatorischen DHS [mein Kriegshammer hat sogar seine leichten Laser und MGs noch drin]), bin nach 3-4 Runden genervt, dass boating so viel effektiver ist, steige selber in einen Metabuild für's Erfolgserlebnis und schalte dann gelangweilt von der Monotonie nach weiteren 2-3 Runden aus. Da wäre für mich persönlich ein stockmode im Quickplay ein Segen! Das es unrealistisch ist, weiß ich leider selbst :-(

#15 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 10 August 2016 - 10:21 AM

Ich habe den Ruf vernommen!

#16 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 10 August 2016 - 10:31 AM

Na geht doch
Posted Image

#17 grayson marik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 12 August 2016 - 01:19 PM

Stock in der Lobby? MUAHAHHA, da muss ich gleich mal das Rueleset wieder zur BWO hinzufügen... toll toll toll :-D

#18 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 15 August 2016 - 09:59 AM

View PostDerMaulwurf, on 09 August 2016 - 01:02 AM, said:

Ability to set favourite ‘Mechs in Select ‘Mech screen

• ‘Mechs can now be favourited for easy filtering.





Ist für mich dann schon das Interessanteste auf der Liste.

Generell ein paar nette Sachen und nichts was wirklich was kaputt macht. Insofern für PGI doch eher überdurschnittlich Posted Image. Wer jetzt noch den großen Wurf erwartet, hat die letzten Jahre nicht aufgepasst.


Geil, hat ja nur zwei Jahre gedauert bis wir das WIEDER haben.
Nicht dass man das PGI schon während der Vorschau von UI 2.0 gesagt hat, man möge diese Funktion doch beibehalten...

Auch schön:

[color=#00FFFF]• New Cockpit Items representing the Regional Champions to further grow the prize pool and show support your favored team.[/color]

Scheint ja eine spitzen Einnahmequelle gewesen zu sein... aber ich oute mich: wenn das hüpsch ist/gut klingt, nehm ich das auch.
Kann man von dem ersten Tournament-Zeug eigentlich weitere ingame-Kopien kaufen wenn man das Paket schon besitzt oder müsste ich weitere Pakete kaufen?


P.S.: Seit der Beta hat sich dafür die Dauer des "connecting"-Todesrades bei mir locker verzehnfacht. Das ist mal ne Quote - echter Fortschritt!

Edited by Kshat, 15 August 2016 - 10:02 AM.


#19 Ollie Rifleman Brown

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 526 posts
  • LocationNew Vandenberg (TC)

Posted 16 August 2016 - 06:49 AM

View PostDodger79, on 10 August 2016 - 12:16 AM, said:

Das 3025-Stock-Turnier war wirklich klasse, ein ganz anderes Spielgefühl. Diese Option für's Quickplay wäre ganz großes Kino! Aber wahrscheinlich wird es aufgrund der damit einhergehenden weiteren Aufsplittung der Queues wohl leider eher nicht kommen...



-ironie off


3025 (inkl. Mechlab) wenigstens für Qickplay wäre der Hit.
Wird es aber aus besagtem Grund nie geben.
Da wären die ganzen Claner am Heulen.


-ironie on

#20 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 16 August 2016 - 06:52 AM

View PostDodger79, on 10 August 2016 - 12:16 AM, said:

Das 3025-Stock-Turnier war wirklich klasse, ein ganz anderes Spielgefühl. Diese Option für's Quickplay wäre ganz großes Kino! Aber wahrscheinlich wird es aufgrund der damit einhergehenden weiteren Aufsplittung der Queues wohl leider eher nicht kommen...

naja ob man sich nun organisiert und den queues fern bleibt weil man in der Lobby ist oder in der Queue stock spielt kommt wohl aufs gleiche?!

View PostOllie Rifleman Brown, on 16 August 2016 - 06:49 AM, said:



-ironie off


3025 (inkl. Mechlab) wenigstens für Qickplay wäre der Hit.
Wird es aber aus besagtem Grund nie geben.
Da wären die ganzen Claner am Heulen.


-ironie on

könnten clan gegen clan kämpfen - wäre doch auch nicht schlecht (inkl. änderung von 10 vs 10)

Edited by Karl Streiger, 16 August 2016 - 06:53 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users