Jump to content

Old School Oder New School

Alter Spieler

126 replies to this topic

#121 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 01 September 2016 - 11:04 AM

Vorsicht, nichts für schwache Nerven:
Spoiler


Bitte bitte, postet wieder fleißig On-Topic, sonst nimmt das hier noch Überhand D:

#122 John BAD Morris

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 01 September 2016 - 12:04 PM

Mein GOTT Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Mir ist echt alles aus dem Gesicht gefallen Posted Image Posted Image Posted Image
Das was Spike und Raubwurst rauchen, will ich definitiv NICHT !!!!

#123 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 03 September 2016 - 01:18 PM

View PostJohn BAD Morris, on 01 September 2016 - 12:04 PM, said:

Mein GOTT Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Mir ist echt alles aus dem Gesicht gefallen Posted Image Posted Image Posted Image
Das was Spike und Raubwurst rauchen, will ich definitiv NICHT !!!!


LOl,wieso? Passt doch,ich hätte noch diverse utensilien hinzugefügtPosted ImageWeiss noch einer wie die jungs von N.W.A anfang der 90er durch die gegend liefen?Posted Image
Zur medikation musste meine pfleger fragen,,was weiss ich was die mir so alles reinmischen, hauptsache es tut seinen zweck. Wenn du wüstest wie ich ohne binPosted Image Posted Image musst jaa nix rauchen,schon mal was von vielen vielen bunten smarties gehört?Posted Image meine jungs mit den weissen turnschuhen sind da recht einfallsreichPosted Image auf jeden fall ist die grafik immer geillPosted Image

Edited by Mighty Spike, 03 September 2016 - 01:19 PM.


#124 el piromaniaco

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 957 posts
  • LocationVienna

Posted 05 September 2016 - 09:51 AM

Immer diese Vorurteile.
Rauchen!?!. Pah!?

Reicht schon ganz legal saufen zum blöd sein.
Hätten sie was geraucht war das vor dem Computer sitzen zu blöd, oder das bewegen der Maus zu hektisch und anstrengend gewesen.
Gescheite andere Dinge lassen deinen Astral Körper die Gedanken an den Horizont des Universums schreiben, mit Liebe und vorgestern/übermorgen.

Hat man mir gesagt.
Für das da reicht Alkohol.

Back to Topic:

Dachte immer schon das ich alt hier bin. Gibt allerdings einen ganzen Haufen ältere. Zumindest laut Datum. Das wir alle auf die eine oder andere Art Kindsköpfe sind war er schon immer klar.

#125 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 561 posts

Posted 05 September 2016 - 12:59 PM

Ich erleucht die Welt mit meiner göttlichkeit jetzt schon 37 Jahre 238 Tage und jetzt 17h 20 min +/- die Zeit die ich brauch den post zu texten
Hab mit den Büchern und dem Tabletop angefangen
Ruhender Member der MFG
ehemaliger Besitzer von 120 Zinnmechs (die alten noch) 36 Panzer 12 Artellerieeinheiten und 12 Zügen Infanterie sowie 12 Luft Raumjägern.
Ich hab noch das ein oder andere Equip und noch meinen Ostsol (MFG aktuell Maschine)

dann MW 3 MW 4 solo und nun
MWO seid... äh ja lange...

MfG

Edited by 1Urza1, 05 September 2016 - 12:59 PM.


#126 John BAD Morris

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 11 September 2016 - 01:10 AM

View Postel piromaniaco, on 05 September 2016 - 09:51 AM, said:


Gescheite andere Dinge lassen deinen Astral Körper die Gedanken an den Horizont des Universums schreiben, mit Liebe und vorgestern/übermorgen.




Der Mann hat Sinn für Humor Posted Image (... oder vielleicht doch was komisches geraucht?!?! Posted Image )

View Post1Urza1, on 05 September 2016 - 12:59 PM, said:


ehemaliger Besitzer von 120 Zinnmechs (die alten noch) 36 Panzer 12 Artellerieeinheiten und 12 Zügen Infanterie sowie 12 Luft Raumjägern.



TOP !!!! (Daumen hoch)

#127 AlkarSemmel

    Rookie

  • The Angel
  • The Angel
  • 4 posts

Posted 13 September 2016 - 01:30 AM

Jahrgang 1976 und noch 39 Jahre alt, aber nicht mehr lange...





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users