Jump to content

Das 2016Er – Kunden-Rundumverwöhnprogramm


50 replies to this topic

#1 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 13 August 2016 - 07:48 AM

Posted Image




Seid gegrüßt MechWarriors

Alle Jahre wieder…

Es ist jetzt fast das dritte Jahr seit dem Ende der offenen Beta um und wir wollen diesen Termin wieder nutzen, unser Verwöhnprogramm unter das Volk zu bringen. Wir wollen uns für die Unterstützung und fürs Spielen von MechWarrior Online im letzten Jahr bedanken!

Anders wie das letztjährige 2015er-rogramm, das mit dem Januar begann, ist das Programm diesmal beginnend ab dem 6. Oktober 2015 um 19:01 Uhr MEZ, also dem Ende des 2015er-Programmes.

Wie auch das Programm letztes Jahr hat auch das Programm dieses Jahr für jeden etwas in Petto: von reiner Anwesenheit bis zum Besitz von Collector-Paketen gibt es etwas.

Die Berechtigungen jedes Programmbestandteils finden sich hier. (Die Seite wird einmal täglich um 19 Uhr erneuert.)

Die Deadline für die Berechtigungen dieses Jahr ist der 18. Oktober 2016 um 19:00 (also mit Beginn des Serverdown für den Oktober-Patch).

Aktiver Spieler Belohnung

Berechtigungsgrundlage: 100 Matches seit 6. Oktober 2015 bestritten.
Belohnung: 2 Millionen C-Bills, 1 Mech Bay und ein 2016er Cupcake Cockpit Aufsteller 3-jähriges Jubiläum.

Mechwarrior Credits Belohnung

Berechtigungsgrundlage: Erwerb von MC in beliebiger Höhe seit dem 6. Oktober 2015, alternativ Erwerb eines beliebigen STEAM Performance Bundle seit vorgenanntem Datum.*

Belohnung: Blackjack BJ-2 [L] + 1 Mech Bay

Innere Sphäre Belohnung

Berechtigungsgrundlage: Erwerb eines beliebigen Innere Sphäre Paketes oder eines Innere Sphäre ala carte Mechs seit dem 6. Oktober 2015. (Mechs: UrbanMech; Resistance 1; Resistance 2; Marauder; Warhammer; Rifleman; Archer; Phoenix Hawk; Cyclops.)

Belohnung: Cataphract CTF-3L [L] + 1 Mech Bay

Clan Belohnung

Berechtigungsgrundlage: Erwerb eines beliebigen Clan Paketes oder eines Clan ala carte Mechs seit dem 6. Oktober 2015. (Mechs: Wave 1; Wave 2; Wave 3; Origins IIC; Kodiak; Viper; Night Gyr; Huntsman; Linebacker; Marauder IIC )

Belohnung: Hellbringer HBR-F [L] + 1 Mech Bay

Top Tier Innere Sphäre Belohnung

Berechtigungsgrundlage: Erwerb von mindestens zwei beliebigen Innere Sphäre Collector-Paketen oder das Top Tier einer Collection seit dem 6. Oktober 2015. (Mechs: UrbanMech; Resistance 1 Wrath Collection; Resistance 2 Mauler Collection; Marauder; Warhammer; Rifleman; Archer; Phoenix Hawk; Cyclops.)

Belohnung: Stalker STK-3FB [L] + 1 Mech Bay

Top Tier Clan Belohnung

Berechtigungsgrundlage: Erwerb von mindestens zwei beliebigen Clan Collector-Paketen oder das Top Tier einer Collection seit dem 6. Oktober 2015. (Mechs: Wave 1Masakari Collection; Wave 2 Man-O-War Collection; Wave 3 Gladiator Collection; Origins IIC Highlander Collection; Kodiak; Viper; Night Gyr; Huntsman; Linebacker; Marauder IIC )

Belohnung: Summoner SMN-F und Summoner SMN-M [L] + 2 Mech Bays


Die ultimative Belohnung

Berechtigungsgrundlage: Beide vorgenannten Top Tier Belohnungs-Konditionen müssen erfüllt sein.

Belohnung:
1 'Atlas Head' Cockpit Aufsteller (spezielle Loyalitäts-Version)
1 'Kodiak Head' Cockpit Aufsteller (spezielle Loyalitäts-Version)
2 Silver Gatling Gun Warhorns

Diese Gegenstände unterscheiden sich maßgeblich von den regulären Versionen, die mit dem Patch am 18. Oktober ausgeliefert werden und die für MC verfügbar sind.


Wichtige Hinweise
  • Die obengenannten Mechs sind spezielle Loyalty Varianten mit besonderen Tarnschemata und einem 30% Boost auf C-Bill-Einkünfte. Standard-Varianten dieser Mechs (falls noch nicht vorhanden) werden zu einem späteren Zeitpunkt für MC und C-Bills verfügbar sein.
  • Alle Belohnungen werden mit dem Patch am 18. Oktober 2016 den berechtigten Konten zugeführt!
  • Quirks der oben genannten Mechs werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.
  • Tarnschemata der Mechs können durch Standard oder Fraktions-Schemata ersetzt werden sofern möglich. Das Panzerungsmuster unterscheidet sich von dem der 2015er Loyalitäts-Mechs.
  • Inhalte, die durch einen Geschenkgutschein erhalten wurden werden anhand des Kaufdatums des Gutscheins berücksichtigt. Die Belohnungen, die durch Gutschein oder sonstiges ausgegeben werden gehen an den Beschenkten (nicht an den Schenker).
  • Loyalitätsbelohnungen werden nur einmal je Konto ausgegeben.
*MC, die über das STEAM Portal erworben wurden gelten für diese Belohnung. Aufgrund von Einschränkungen des Verfolgungsmechanismus werden STEAM Performance Bundles, die direkt nach der Deadline erworben werden, NICHT in diese Belohnung einbezogen.

#2 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 13 August 2016 - 08:56 AM

Danke Nuara für die tolle Übersetzung mit Gänsehautfaktor Posted Image Posted Image

Edited by H E A V Y G A U S S, 13 August 2016 - 08:57 AM.


#3 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 13 August 2016 - 09:19 AM

lol, was fürn Schrott. Die lernen es aber auch echt nie...

#4 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 13 August 2016 - 10:07 AM

Manche Leute meckern echt selbst bei Dingen die verschenkt werden :)

#5 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 14 August 2016 - 12:19 AM

View PostSuzano, on 13 August 2016 - 09:19 AM, said:

lol, was fürn Schrott. Die lernen es aber auch echt nie...


Jedes Jahr das selbe.
Copy&Paste?
Neidisch das du nix bekommst als Spieler der nix kauft?
Obwohl sogar die ein wenig was bekommen wenn sie 100 Matches im Jahr gemacht haben.

#6 EK556

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 14 August 2016 - 01:23 AM

Stalker? An sich schon sehr interessant. Mit ECM?! Ich freue mich jetzt schon drauf! :D

#7 B0oN

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,870 posts

Posted 14 August 2016 - 01:33 AM

Cataphract mit MASC, Stalker mit ECM ?

Leckerrrrrrrrrrrrr !

#8 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 14 August 2016 - 02:27 AM

Same procedure as every year Karl
Alle Belohnungen außer dem Cupcake

#9 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 14 August 2016 - 02:45 AM

View PostKarl Streiger, on 14 August 2016 - 02:27 AM, said:

Same procedure as every year Karl
Alle Belohnungen außer dem Cupcake

Also ich habe diesmal auch keine 100 Spiele zusammen bekommen.Posted Image

Dazu fehlt noch der Kauf von MC. Also keinen Blackjack für mich.

Und um auch noch die beiden Summoner zu bekommen bräuchte ich noch ein weiteres Clan Paket. Der einzige Clan Mech der mich aber noch einigermaßen interessieren würde währe der Marauder 2C. Allerdings finde ich die Collectors Edition nicht so toll vom Mehrwert.

Dadurch qualifiziere ich mich natürlich auch nicht für die Ultimative Belohnung.

Aber mal sehen ist ja noch etwas Zeit bis die Frist abläuft. Eventuell hohle ich mir doch noch den Marauder 2C.

Generell ist mir das aber egal, da ich eh schon mehr Preise abgeräumt habe als ich gedacht hatte.

#10 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 14 August 2016 - 03:44 AM

Danke für den Black Jack und den Cataphract und die mechbay, habe zwar noch einige Freie ,aber mal sehen was die Zukunft bringt oder nicht

Edited by Old MW4 Ranger, 15 August 2016 - 12:06 PM.


#11 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 14 August 2016 - 04:11 AM

4 Mechs zum rumbasteln. Und alles wohl alte aber keine richtig schlechten chassis.
Stalker mit ECM, Cata mit 5Meds, AC20 und Masc, Hellbringer mit ... uhm ja mal schaun und nen niedlicher kleiner BJ mit 4 SRM4 und ein paar medpulsern.
SchickPosted Image

#12 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 14 August 2016 - 05:19 AM

Wenn man alle Belohnungen erhält, läuft der Entzug wohl eher schlecht...

Edited by Dodger79, 14 August 2016 - 07:06 AM.


#13 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 14 August 2016 - 06:54 AM

voll cool, ey

#14 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 14 August 2016 - 10:04 AM

View PostH E A V Y G A U S S, on 13 August 2016 - 08:56 AM, said:

Danke Nuara für die tolle Übersetzung mit Gänsehautfaktor Posted Image Posted Image


Hollywood fragt auch schon nach den Filmrechten Posted Image Posted Image

#15 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 14 August 2016 - 12:12 PM

Top Tier Innere Sphäre Belohnung

Berechtigungsgrundlage: Erwerb von mindestens zwei beliebigen Innere Sphäre Collector-Paketen oder das Top Tier einer Collection seit dem 6. Oktober 2015. (Mechs: UrbanMech; Resistance 1 Wrath Collection;Resistance 2 Mauler Collection; Marauder; Warhammer; Rifleman; Archer; Phoenix Hawk; Cyclops.)


Wenn ich also Resistance 1 und Resistance 2 im Max Tier erwroben habe sollte ich mich dafür qualifizieren doer bin ich grad zu doof um das zu verstehen

#16 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 14 August 2016 - 12:36 PM

Es reicht EINS von den Top Tier Resistancepacks (also entweder Mauler oder Zeus).
Alternativ kannst du ZWEI Collectorpacks (Archer, Marodeur, Rifleman,...) geholt haben.

Also wenn du beide Resistance Top Tiers hast, dann reicht das auf jeden Falle :)

Edited by Raubwurst, 14 August 2016 - 12:36 PM.


#17 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 14 August 2016 - 12:59 PM

Hmm, hab ich, bei zeigt er aber dass ich mich nicht qualifiziere -.-

#18 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 14 August 2016 - 01:17 PM

Wann haste die denn bestellt? Muss nach Oktober 2015 sein, damit es zählt!

#19 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 14 August 2016 - 02:47 PM

Hmm, keine Ahnung^^
Hatte vorm Release immer jeweils das kleinste oder mittlerste Tier genommen und dann pro Monat aufgewertet

#20 JaidenHaze

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 738 posts
  • LocationGermany

Posted 14 August 2016 - 02:58 PM

Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil. Es geht in erster Linie nicht darum, welches Pack du gekauft hast, sondern wann der Kauf getätigt würde.

Heißt, wenn du ab Oktober 2015 die Packs geholt hast, sollte das auch bei dir korrekt angezeigt werden. Hast du die Pakete früher gekauft oder vorbestellt, hast du bereits im vergangenen Jahr deinen Loyalitätsbonus dafür erhalten.

PGI war nur so nett und hat die möglichen Packs nicht nur auf Neuerscheinungen beschränkt, sondern auch 'ältere' Packs wie Resistance 1 oder die Clan Wave Packs zugelassen.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users