Jump to content

MWOWC Resultate

competitive

51 replies to this topic

#21 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 31 August 2016 - 01:38 PM

View PostShikata nai, on 31 August 2016 - 01:03 PM, said:

Nicht nur eSports sondern "The highest skill tournament in eSports" Posted Image


Ich *****ß, aber unter den täglichen geistigen Ausdünstungen von R.******** bei Twitter ist selbst der Spruch in vager Erinnerung geblieben...

Lol, "v_ergaß" wird hier zensiert?

Edited by derFiend, 31 August 2016 - 01:39 PM.


#22 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 31 August 2016 - 08:02 PM

das Russ übliche ...ich habe keine Erfahrung aber eine große Vision ,also lasst es uns machen ,vieleicht hatte ja sein Sohn schon Erfahrungen mit World Wide T`s? so dass er es nicht nötig hatte erstmal mit kleinen Regional TS Erfahrung zu sammeln , so wie er und Paul nach mehreren Gamesfails auch gleich das groß geplante MWO umsetzen wollte mit großem FW, und dann war ja da noch Transverse, anscheinend ist derjenige ,der PGI da von der irsinnsidee SC Konkurrenz machen zu wollen , abbrachte nicht mehr dabei.

#23 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 01 September 2016 - 02:07 AM

Muß man sich echt mal geben...... 100.000 mal einfach so auf den Acker geworfen.


Posted Image

PGI... Denn sie wissen was sie tun. Posted Image Posted Image Posted Image

#24 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 01 September 2016 - 08:17 AM

View PostdaPaule, on 30 August 2016 - 10:42 PM, said:

Persönlich fand ich es die ersten 2 Wochen interessant. Im Anschluss brach das Chaos aus und man konnte nicht mehr nachvollziehen wer vs wen gespielt hat bzw. wie sich das aktuelle ranking nun darstellt.