Jump to content

Pts Client Lässt Sich Nicht Installieren


10 replies to this topic

#1 Frederick Steiner A F

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 157 posts
  • Locationthe Blue Pearl in the black Space of the Milky Way of Sun's fading away

Posted 02 September 2016 - 05:42 AM

Moin Moin. Habe eben mal versucht den PTS Client zu installieren, habe auf der Spiel(Fest)platte (D:\)einen Ordner erstellt und versucht den Installer zu nutzen um dort zu installieren.
Dabei erzählt er mir aber das ich schon einen Client installiert habe und den erst löschen soll. Kann nicht sein, habe den Test Server noch nie installiert. Einziges bedenken meinerseits ist das ich MWO von der C:\ Platte auf meine zweite SSD geschoben habe. Hängt es also vielleicht an der Registry?
Vielen Dank für Hilfe

Edited by Frederick Steiner A F, 02 September 2016 - 05:43 AM.


#2 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 02 September 2016 - 05:48 AM

Hmm bin kein pc doc aber das ding installiert sich selbst am richtigen ort,weil du nen ordner erstellt hast. Lass das ding ruhig selber machen in nuaras post steht weiter unten alles nötige drin. http://mwomercs.com/...ost__p__5350117

Hab das ding bei erscheinen einfach machen lassen und funzt problemlos seitdem

Edited by Mighty Spike, 02 September 2016 - 05:54 AM.


#3 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 02 September 2016 - 05:57 AM

Ich hatte auch Anfangs gedacht, dass es da Probleme gibt. Aber ich habs unter D:\MWO_PTS und ging alles prima. Man kann aber nicht zwei Clients gleichzeitig offen haben, also den normalen und PTS. Kanns sein, dass du den normalen Client laufen hattest als er installieren wollte?

Ansonsten findest du unter .\MechWarrior Online\Bin32 die nötigen .exe Dateien um manuell den PTS Launcher zu starten falls der vorher rumgemeckert hat.

Edited by Exard3k, 02 September 2016 - 05:59 AM.


#4 Frederick Steiner A F

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 157 posts
  • Locationthe Blue Pearl in the black Space of the Milky Way of Sun's fading away

Posted 03 September 2016 - 09:49 PM

So, habe es jetzt nochmal ausprobiert, und egal wie ich es mache, sobald ich ihm einen anderen Ordner vorgebe kommt er mir damit : "0x80070643 Critical Error.
A Version of MWO is already installed. Please uninstall any other Versions before attempting to use this installer."

Habe Win7 mal testweise ganz neu gestartet und es dann als erstes probiert, will er auch nicht. Ordner meiner Wahl oder einfach nur die Festplatte ändern resultiert in dem Fehler. Auf C:\ installieren wäre mir sehr unrecht, ist nur eine kleine 64er SSD und die ist mit Win und allen Savegames und Mods bis auf 12 Gb dicht.. was für eine SSD nicht so pralle ist, aber das ist ein anderes Thema Posted Image
Trotzdem erstmal danke, ich arbeite mich mal durch die Threads.
Viel Glück auf dem Schlachtfeld und immer ne Handbreit Fusionsbrenner oder Kühlmittel inner Leitung


edit: habe nach den besagten Dateien gesucht, aber nix gefunden außer der normalen MWO Installation. Liegt das Problem vielleicht darin das ich das "normale" MWO auch auf D:\Games\Mwo liegen habe? Aber warum spackt er dann auch rum wenn ich versuche auf E:\ zu installieren? Und auch das Auswählen von "Typical Installation" im Standard Ordner auf C:\ bringt den selben Fehler... Oh meen Mwo, wie lieb ick dir, denn langweilig wirst du nimmer tu mir....

Edited by Frederick Steiner A F, 03 September 2016 - 10:10 PM.


#5 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 04 September 2016 - 12:56 AM

Hm. Er sollte den PTS aber nicht mit der normalen Instanz verwechseln und rum meckern...
Blöde Frage, aber unter welchem Link hast du den PTS Installer runtergeladen? Vielleicht verklickt umd den normalen Installer erwischt?

#6 Frederick Steiner A F

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 157 posts
  • Locationthe Blue Pearl in the black Space of the Milky Way of Sun's fading away

Posted 05 September 2016 - 06:34 AM

Habe den Installer aus dem Link vom neuesten PTS Thread genommen, und wenn ich die Eula akzeptieren soll steht oben MWO Public Test Setup, und er erstellt/ will einen MWO Test Ordner erstellen.

#7 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 05 September 2016 - 06:47 AM

Ok, schade, das wäre nämlich der am einfachsten zu behebene Fall gewesen ^^

Ich habs letztens auch versucht und hatte ebenfalls irgendeinen Fehler. Hab's aber ehrlich gesagt nicht mal gelesen was da stand. Sofern ich mich erinnere aber auch etwas davon, dass es bereits installiert ist.
War soweit aber auch möglich, da ich den wirklich schon mal installiert habe (aber irgendwie nicht mehr finden konnte... eventuell auf der alten, abgerauchten Festplatte gewesen...)
Bei mir hatte es sich dann halt damit, dass ich gesagt habe, dass die alte Version runtergeworfen werden soll (auch wenn ich zwischenzeitlich den Eindruck hatte, dass er grade versucht meinen Haupt-Client zu deinstallieren (was er aber nicht gemacht hat)

#8 Frederick Steiner A F

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 157 posts
  • Locationthe Blue Pearl in the black Space of the Milky Way of Sun's fading away

Posted 06 September 2016 - 02:05 AM

Wie hast du das gemacht? Unter Systemsteuerung/Proggs gibt es zum deinstallieren nur den Standard MWO Client. Habe jetzt mal die Registry durchsucht und alle Werte die mit dem MWOPublicTest zusammenhingen gelöscht. Lässt sich trotzdem nicht installieren.
(OT: Dabei habe ich aber ca 30-50 Einträge gefunden die bei "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\DirectInput\MWOCLIENT.EXE5231123F0163D938" beginnen und bis "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\DirectInput\MWOCLIENT.EXE57BE3CCB0256C800" gehen. Soll das so? Sind das Einträge für die jeweiligen Patches? Macht die Reg. nicht gerade effizienter)

Nochmal Danke für die Mithilfe :) Würde den PTS gerne zum Laufen bekommen.

Edited by Frederick Steiner A F, 06 September 2016 - 02:07 AM.


#9 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 06 September 2016 - 03:06 AM

View PostFrederick Steiner A F, on 06 September 2016 - 02:05 AM, said:

Wie hast du das gemacht?


Wenn ich das nur wüsste, dann hätte ich das gleich gesagt Posted Image
Aber leider keine Ahnung. Ich hätte gedacht, dass das Fensterchen das sagt, dass bereits MWO installiert ist, auch gleich anbietet es zu deinstallieren...

Aus der Registry lass ich lieber meine Finger raus, hab da schon in vergangenen Zeiten zu viel Durcheinander gebracht ^^


Nachtrag:
Hab nochmal den Installer aus meiner Downloadhistory rausgefischt und ausgeführt.
Bekomme direkt das hier:
Posted Image

Kann dir nur die Datei anbieten aus der ich es installiert habe und die bei mir das Fenster oben öffnet beim ausführen:
https://www.dropbox....taller.exe?dl=0

#10 Frederick Steiner A F

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 157 posts
  • Locationthe Blue Pearl in the black Space of the Milky Way of Sun's fading away

Posted 07 September 2016 - 01:52 AM

Habe mir die Datei geladen, kommt aber leider der gleiche Fehler. Uninstall bietet er nicht an sondern will installieren und bleibt dann hängen. Es kann doch nicht sein das ich nirgendwo einen Ordner finde mit dem Testserver und er mir ständig erzählt ich hätte einen... Im E-Fall werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und MWO nochmal komplett neu aufsetzen. Trotzdem danke Raubwurst.

#11 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 07 September 2016 - 02:48 AM

Hm. Ich hasse es, wenn die einzige Lösung eine frische Neuinstallation ist... das ist immer so wie "ok, ich geb's auf" :P
Eine Idee wäre sonst noch den Installer als Admin ausführen. Ist aber auch eher so der "letzte Einfall und auf gut Glück".





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users