Jump to content

Kleinstes Notebook Auf Dem Mwo Spielbar Ist

Hardware

25 replies to this topic

#21 Hatmael

    Member

  • PipPip
  • Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 38 posts

Posted 16 September 2016 - 03:17 AM

Hi,

also ich habe Mwo 3 Jahre lang nur auf einem Laptop gespielt.

Mir hat es damals durchaus gereicht. Muss aber auch sagen, dass ich es zu dem Zeitpunkt nicht anders kannte.

Zu der Internetverbindung,dieses Problem hatte ich recht einfach mit einer Extra Alditalk Sticker gelöst. Prepaid und mit 15 Euro für 5GB durchaus ausreichend. Hierzu muss jedoch gesagt werden, dass man eine gute Netzabdeckung im Eplus Netz benötigt. Da meine Lehrgänge meist in Bremen waren,hatte ich hier eine super Lösung gefunden.

Zu sagen gilt hier, dass ich jedoch jeden Patch gemerkt hatte..... Gerade wenn gerescalt wurde oder auch die Maps überarbeitet wurden. Welches sich immer mit einem kleineren Zusammenbruch der Fps zu vernehmen war(gtx680m,prüfe ich aber nochmal).

Wie sieht das ganze heute aus?Ich bin nun fast jeden Tag zu Hause und kann auf meinen Desktop PC spielen.Möchte auch den 24 Zoll nicht mehr missen.Aber auch hier muss ich zu Protokoll geben, der Laptop wird jeden Tag von meiner Dame zum Mwo spielen genutzt.Und die kommt damit durchaus gut zu Recht.

Bei Interesse suche ich gerne mal das System raus. Hatte es mal bei Ebay gekauft.....absoluter Glücksgriff.

Fg

#22 Jakatan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 210 posts

Posted 16 September 2016 - 03:27 AM

View PostlordGammA, on 15 September 2016 - 08:42 PM, said:

Werde genug Zeit haben im Resort am Notebook zu sitzen mit Internet per WLan.

Hehe, gerade noch mal drübergelesen und das gefunden. Wenn das Resort mit Sonne und Meer ist hätte ich sicher keine Lust auf Zocken, wenn dann würde ich nur mal Tropico spielenPosted Image

#23 Flitzomat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 16 September 2016 - 03:55 AM

Das habt ihr wohl alle überlesen und deswegen sind eure Tips auch alle am Ziel vorbei

#24 Windschreiter

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Gunsho-ni
  • Gunsho-ni
  • 215 posts

Posted 16 September 2016 - 04:14 AM

nein nicht überlesen, aber das hier

Quote

...einen Monat lang Schwiegereltern besuchen...
relativiert die Sache mit Sonne und Meer ;)

Zum Thema: Meine Erfahrung beschränkt sich auf die Desktop APU, verglichen hab ich nur die Papierwerte. Also mit mobilen APU keine Erfahrung, wobei anzumerken ist, dass das dort verlinkte NB DDR4-2133 RAM hat, was schon reichen sollte für die APU. Oft wird ja zu langsamer Speicher verbastelt.

#25 Kyle Kowalski

    Member

  • PipPip
  • The Raider
  • The Raider
  • 33 posts

Posted 16 September 2016 - 08:02 AM

würde eher einen mini PC und einem kleinen Panel rumreisen, wenn das drin ist:
https://www.caseking...4-sipc-528.html - vielleicht die Graka gegen eine 1080 tauschen und auf 16Gb RAM gehen.

alternativ wenn du wirklich am laptop zocken willst die aktuellen schenker u727, asus ROG 18 zoll oder alienware. drunter würd ich nicht gehen, weil dir spätestens die disk-IO ein kreuz durch die rechnung macht. nicht blos einen strich. aktuelle games streamen sehr viel von der platte, texturen z.b.

Edited by Kyle Kowalski, 16 September 2016 - 08:05 AM.


#26 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 16 September 2016 - 10:18 AM

View PostlordGammA, on 15 September 2016 - 08:42 PM, said:

Problem ist nur das wir nächstes Jahr einen Monat lang Schwiegereltern besuchen, 10 Std. Flug mit Frau, Kind und 3 vollen Koffern. Habe zwar inzwischen einen 24" Flachbildschirm, aber ich werde den Midi-Tower+Monitor trotzdem nicht mit nehmen können. Posted Image

Dir rate ich einfach mal...finde einen Weg!


View Postgrml666, on 16 September 2016 - 07:44 AM, said:

Vier Wochen Auszeit mit der Familie ist übrigens ne gute Dauer um sich wieder Spaß an MWO an zu suchten.


Ja, indem man sich einschließt, den Desktop aufbaut, MWO startet und mit maximaler Lautstärke seine Umgebung abschottet.
Die Schwiegereltern, man! Posted Image

Edited by Valar the hate I BEAR, 16 September 2016 - 10:21 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users