Jump to content

Sylow: Gesucht, Aber Nur Lebendig (Raubwurst Braucht Hilfe)


22 replies to this topic

#1 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 16 September 2016 - 03:54 PM

Ich grüße meine werten Mit-Forum-Warriors.
Heute habe ich ein Anliegen, bei dem ich eure Hilfe erbitte.
Es geht mir darum einen Spieler ausfinding zu machen.

Callsign: Sylow
Unittag: HELP
Herkunft/Sprache: Deutsch
Vermisst seit : März 2016

Begründung:
Aktuell arbeiten wir daran das Frischlingsprojekt zu verbessern. Dabei geht es um den Punkt "Organisation und Kommunikation". Ich möchte jetzt auch garnicht auf die Details eingehen, aber dafür ist es sehr hilfreich, wenn ich Kontakt zu Sylow oder einem anderen Unitmember bekomme.

Wenn irgendjemand von euch was mit ihnen zu tun hatte und wüsste wie ich dort jemanden erreiche kann (TS, Pilot der im Forum seine PNs ließt, Skype, Adresse für einen Brief oder Yachtstellplatz für eine Flaschenpost, ...), dann wäre ich sehr dankbar und ihr hättet definitiv was gut bei mir! Posted Image

Ich weiß, dass wir eigentlich untereinander sehr gut vernetzt sind, was die Einheiten angeht und hoffe von euren Netzwerken in diesem Falle profitieren zu können!

(Falls jemand Motivation braucht um aktiv zu werden in der Suche, dann gebt bescheid und ich bastle einen Steckbrief, damit das richtige Flair aufkommt Posted Image Heute bin ich aber zu müde dazu).

Vielen Dak an allen die mir bei der Suche helfen wollen!

Edited by Raubwurst, 18 September 2016 - 10:56 AM.


#2 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 17 September 2016 - 02:19 AM

Nachtrag: Er/Sie ist wohl noch aktiv, aber halt nicht im Forum zu erreichen.
Erhöht also die Chance die Person aufzutreiben :)

#3 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 17 September 2016 - 04:03 AM

wenn ich jemanden suche, dann mach ich das unkompliziert per Steam....
Ninja Add und fertig.

Aber ihr tut euch ja so schwer dabei.

#4 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 17 September 2016 - 05:26 AM

An sich keine schlechte Idee über Steam zu suchen.
60 Sekunden reichen leider aber aus um zu sehen, dass der Name von einigen Personen da benutzt wird.
Wenn man sich dann die Profile anschaut, dann finde ich zumindest keinen der MWO spielt.
Verrat mir doch bitte wie ich ihn ausfindig machen kann, ich tue mich da so schwer :)

#5 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 17 September 2016 - 08:07 AM

Tja, wenn denn Steam genutzt wird, wäre das in der Tat sehr praktisch. Leider kann man ja immernoch nicht Nachrichten in MWO hinterlassen für andere Spieler. Ist derjenige offline/geht offline ist die Nachricht nächste mal beim Login eh nimmer da. Wär so schön einfach das einzufügen und so sinnvoll, aber PGI und Chat...lassen wir das Thema.

Viel Glück bei der Suche Raubwurst. :>

Edited by Valar the hate I BEAR, 17 September 2016 - 08:07 AM.


#6 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 17 September 2016 - 08:41 AM

View PostRaubwurst, on 17 September 2016 - 05:26 AM, said:

An sich keine schlechte Idee über Steam zu suchen.
60 Sekunden reichen leider aber aus um zu sehen, dass der Name von einigen Personen da benutzt wird.
Wenn man sich dann die Profile anschaut, dann finde ich zumindest keinen der MWO spielt.
Verrat mir doch bitte wie ich ihn ausfindig machen kann, ich tue mich da so schwer Posted Image

Das liegt wohl daran das der Steam-Name nicht dem MWO-Namen entsprechen muss.Posted Image

Würde ich Steam für MWO benutzen würdet ihr mich dort auch nicht finden, da ich dort einen ganz anderen Namen habe als hier im Forum. Auch in anderen Spielen entspricht der Spielername nicht zwingend dem Steam-Namen. Steam ist also nicht gerade geeignet um Spieler zu finden, zumindest wenn man so wie ich andere Spielernamen verwendet.Posted Image


PS:
Kann dir leider auch nicht helfen Raubwurst, da ich den betreffenden Spieler nicht kenne. Werde aber mal die Augen offen halten, sofern ich dann mal wieder spielen sollte.

Edited by Zacharias McLeod, 17 September 2016 - 08:44 AM.


#7 Herr Vorragend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 582 posts
  • LocationGermany

Posted 17 September 2016 - 04:11 PM

Ich schließe mich deiner Insultion an. #steamsux

Drücke dir die Daumen fürs Kontaktieren :)

#8 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 17 September 2016 - 11:38 PM

View PostNomex 09, on 17 September 2016 - 11:19 PM, said:

Posted Image Also bitte, so redet man doch nicht mit einem militärischen Genie. Der geile Typ hat einen hohen militärischen IQ und wendet Strategie und Taktik in allen Lebensbereichen an, seit er auf dem Töpfchen war. Etwas mehr Respekt bitte. Posted Image
...


Also, wer beim Schiffeversenken ohne Taktik/Strategie ran geht ist dann halt selber schuld, wenn der Stuhlnachbar einen dann vom stillen Örtchen fegt.

btot: Steam hat schon immer die Menschen gespalten, ich persönlich finde es gut, dass MWO keinem Zwang unterliegt. Kenne direkt ein paar Personen, die das Spiel dann wohl nicht mehr unbedingt weiterspielen wollen würden.

btt: Ich hoffe du findest noch, wen du suchst Raubwurst. Und ebenso hoffe ich, dass PGI uns noch geeignetere Mittel der Kommunikation zur Verfügung stellen wird. Comstar sux halt. ;)

#9 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 18 September 2016 - 04:51 AM

So, jetzt bitte Schluss mit Steam-Gut/Steam-Böse und sonstigem Kram.
Mir ist das hier durchaus wichtig und ausnahmsweise möchte ich mal Hilfe haben, also bitte, trag Offtopic-Dinge woanders aus. Danke.

#10 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 18 September 2016 - 09:41 AM

Da hast schon Recht.
Aber vlt. würde es helfen, den Thread etwas ähmm zu pushen ohne ihn wirklich zu pushen, wenn de verstehst?! ;D


Insofern das hier ja schon mit den namecalling-Richtlinien streng gehandhabt wird und ich das gerade nicht weiß:
Von den Wenigen, die das Forum überhaupt noch lesen, lesen noch weniger alle Threads. Daher vlt. den Namen noch zusätzlich in die Überschrift klatschen, wenn das geht?

LG,

dein dich immer gern erschießender Valar ;>

#11 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 18 September 2016 - 10:55 AM

Ja, gute Idee :) Ich pack es mit in die Überschrift!


Irgendwie haben wir uns in letzter Zeit verdächtig oft auf dem Schlachtfeld getroffen Herr Bär. Zum Erschießen: Pic or it didn't happen :P

#12 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 18 September 2016 - 11:29 AM

[mod]Wenn ich hier aufräumen soll, lasst es mich wissen.
Und schön zu sehen dass du, Memnon, wieder zu deiner alten Form zurückgefunden hast. Mir waren deine konstruktiven Beiträge vor kurzem gleich suspekt. :D [/mod]

#13 Lujasogi

    Rookie

  • 4 posts
  • LocationEarth

Posted 18 September 2016 - 11:38 AM

Servus geklaute Salami,

der Onkel Sylow ist ein RL Bekannter von mir. Ich werde ihm mal den Link von deinem Post schicken, dass du Wert darauf legst, bei unserer nächsten Grillparty als Zulage zum Rind, Schwein und **** verputzt werden willst. Wetterbedingt hast du somit noch eine Schonfrist bis nächstes Jahr Posted Image.

Viele Grüße,

Luja sog I

PS: ich find es schon sehr diskriminierend, dass eine P*u*t*e für den Grill hier zensiert wird :)

Edited by Lujasogi, 18 September 2016 - 11:40 AM.


#14 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 18 September 2016 - 11:40 AM

[mod]Ich habe erst später gesehen, dass es bereits Reports gab (und das zu Recht). Wer einfach nur quatschen möchte oder sogar trollen, dem empfehle ich reale Freundschaften und/oder das Star Citizen Forum. :) [/mod]

Anmerkung in eigener Sache: ich habe kein Steam und frage mich also wirklich, um was es hier überhaupt ging. *schüttle nur den Kopf*

#15 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 18 September 2016 - 12:25 PM

View PostCatalina Steiner, on 18 September 2016 - 11:29 AM, said:

[mod]Wenn ich hier aufräumen soll, lasst es mich wissen.
Und schön zu sehen dass du, Memnon, wieder zu deiner alten Form zurückgefunden hast. Mir waren deine konstruktiven Beiträge vor kurzem gleich suspekt. Posted Image [/mod]


LOL

View PostLujasogi, on 18 September 2016 - 11:38 AM, said:

Servus geklaute Salami,

der Onkel Sylow ist ein RL Bekannter von mir. Ich werde ihm mal den Link von deinem Post schicken, dass du Wert darauf legst, bei unserer nächsten Grillparty als Zulage zum Rind, Schwein und **** verputzt werden willst. Wetterbedingt hast du somit noch eine Schonfrist bis nächstes Jahr Posted Image.

Viele Grüße,

Luja sog I

PS: ich find es schon sehr diskriminierend, dass eine P*u*t*e für den Grill hier zensiert wird Posted Image


Info: P*ute steht im französischen für H*ure

Edited by H E A V Y G A U S S, 18 September 2016 - 12:27 PM.


#16 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 18 September 2016 - 12:38 PM

View PostLujasogi, on 18 September 2016 - 11:38 AM, said:

Servus geklaute Salami,

der Onkel Sylow ist ein RL Bekannter von mir. Ich werde ihm mal den Link von deinem Post schicken, dass du Wert darauf legst, bei unserer nächsten Grillparty als Zulage zum Rind, Schwein und **** verputzt werden willst. Wetterbedingt hast du somit noch eine Schonfrist bis nächstes Jahr Posted Image.

Viele Grüße,

Luja sog I

PS: ich find es schon sehr diskriminierend, dass eine P*u*t*e für den Grill hier zensiert wird Posted Image


Hey Lujasogi :) Das wäre super oder noch besser: Richte ihm bitte aus, dass er seine PNs checken soll, dann schreib ich ihm gleich was ich von ihm will!

Wegen Grillparty: Eigentlich gerne, aber ich bin total allergisch gegen den Grill, da lauf ich immer ganz braun an :(

#17 Herr Vorragend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 582 posts
  • LocationGermany

Posted 19 September 2016 - 02:14 AM

Das hat doch alles hervorragend geklappt :) Die Community ist einfach fein :)

#18 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 19 September 2016 - 09:06 AM

Gut, dass es den Leuten hier nicht einfach Wurscht ist, wenn jemand Hilfe sucht :P
(Nagut, ich gebe zu: deiner war besser... )

#19 Sylow

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 194 posts

Posted 19 September 2016 - 11:04 AM

Lebendig kriegt ihr mich nie!

Moment... das ist doch eine ziemlich doofe Drohung...

Zum Thema: PM empfangen und beantwortet. Ich hab's zur Diskussion bei unserer Gründungsgruppe gegeben, ich sage bescheid sobald die Entscheidung gefallen ist. :)

#20 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 19 September 2016 - 11:47 AM

Super, danke dir, dass du es in Betracht ziehst und vielen Dank an alle die geholfen haben! Sinn der Threads ist erfüllt, er kann zu den Akten gelegt werden!

(Sollte ja auch keine Drohnung sein, ich will ja was von dir, da kann ich dich nicht umbringen... obwohl... das könnte es auch lösen...)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users