Jump to content

Grafikupdate?


44 replies to this topic

#21 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 29 September 2016 - 06:30 AM

View PostRaubwurst, on 29 September 2016 - 05:43 AM, said:

Da kann ich sagen, dass dieses Jahr gesagt wurde, dass MWO bis 2020 weiter laufen soll. Demnach wird versucht das ganze noch aktiv weiter zugestalten, trotz des "Alters". Ansonsten hast du voll recht. Dafür muss PGI fleißig sein.


Was MWO am wenigsten braucht ist ein Grafikupdate. Klar könnte es schöner aussehen, aber bei aktuellem Stand des spiels holt eine schönere Grafik keinen Menschen hinter dem Ofen vor.
Was das Spiel braucht ist INHALT. Und der ist wahrscheinlich sogar schwieriger umzusetzen als irgendein Grafik-PlingPling...

Wenn sie wenigstens so ehrlich wären und den FW als gescheitert erklären würden, und ALL ihre Manpower in einen guten single und gruppen Pug + Solaris Modus + einer guten Basis für selbst organisierte Wettbewerbe stecken würden, hätte das spiel bis 2020 auch noch viel Berechtigung.

Wenn sie weiterhin an allen Ecken und Enden nur lose irgendwas dranbasteln, was letztlich KEINEN zufrieden stellt, dürfen sie sich nicht wundern wenn schon im Sommer 2017 nur noch 50 Leute spielen...

#22 L0stA1m

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 123 posts

Posted 29 September 2016 - 06:35 AM

View PostSthtopokeon, on 29 September 2016 - 05:47 AM, said:

Wenn Chris Roberts ein gehobenes Restaurant ist.


Eher so ne Nobelklitsche, in der man für teuer Geld nicht satt wird.
Der soll erst mal ein Spiel machen.


#23 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 29 September 2016 - 06:38 AM

um Grafik geht es bei dem Engineupdate auch nicht ,die ändert sich dadurch nicht , aber all das ,was an Leichen im Programm herumliegt ,wird somit beseitigt ...die Waffen zb wurden von jemanden Programmiert ,der schon lang nicht mehr bei PGi ist ,da müssen andere jetzt sehen ,wie sie mit den codes zurecht kommen,deshalb gab es auch lange keine neuen Maps mehr, weil die leitende Artist (welche auch den MW5 Trailer erstellte) ,mit ihrem eröffneten japanischen Restaurant dann ein eigenes neiues berufliches Profil aufbaute, da müssen jetzt die neuen ran und weiter machen, wo andere bisher nebenbei dies mitmachten ..in einer solchen Minifirma herscht eben kommen und gehen ,und wenn jemand geht , hinterlässt er Lücken ,gerade bei sowas riesige ...allein schon der umstieg auf ein Upgrade der Engine ,heisst fast nochmal von vorne anfangen ...die Engienentwickler machen es ihren kunden ja auch nicht zu leicht .

Edited by Old MW4 Ranger, 29 September 2016 - 06:39 AM.


#24 Colonel ONeill

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The God
  • The God
  • 662 posts
  • Google+: Link
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 29 September 2016 - 06:49 AM

View PostderFiend, on 29 September 2016 - 06:30 AM, said:

Was MWO am wenigsten braucht ist ein Grafikupdate. Klar könnte es schöner aussehen, aber bei aktuellem Stand des spiels holt eine schönere Grafik keinen Menschen hinter dem Ofen vor.

Leider werden trotzdem die guten alten Maps verschlimmbessert.

Meiner Meinung nach sollte mal an der Performance gearbeitet werden.
Flüssigeres Gameplay (dann auch mit mehr Details möglich) wäre doch ein schritt in die richtige Richtung. Die letzten Patches haben vieles verschlimmert.

#25 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 29 September 2016 - 07:27 AM

View PostColonel ONeill, on 29 September 2016 - 06:49 AM, said:

Leider werden trotzdem die guten alten Maps verschlimmbessert.

Meiner Meinung nach sollte mal an der Performance gearbeitet werden.


Ja, manche Maps wurden wirklich schlechter gemacht, anderen hat die Überarbeitung ganz gut getan. Bin gespannt auf das neue Terra Therma, das bietet die Option wirklich mal eine Verbesserung zu werden.

Die Performance war auch mit der aktuellen Engine schon deutlich besser. Aber ich vermute da wird halt auch ständig nur "draufgepopelt" statt mal an die Ursachen zu gehen...

#26 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 29 September 2016 - 11:21 AM

das Grundproblem der Performance ist halt die serverbasierende Berechnung ,entgegen anderen Multiplayergames ,udn dass ein Mech nunmal mehr Komponenten als ein BF3 Soldat hat, dann verschiendeste waffen etc ...alles muss der Server berechnen

#27 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 29 September 2016 - 09:06 PM

Leider ist so etwas keine Entschuldigung. Eigentlich ist es mir Wuppe wie die Mumpel berechnet wird bevor sie im Ziel einschlägt und logisch bei 23 Berechnungen je Geschoss - Laser sind da wohl einfacher - da geht das Ding eben in die Knie wenn da jemand mit 2 LBX 20 durch die Gegend holzt.
Vermutlich wird die Anzahl der Komponenten noch mal durch das LegoTech Waffen System erhöht. Ohne das man diese als einzelne Komponente beschießen könnte. (Hardpoint Größen könnten die Kombinationen hier eingrenzen was einfachere Berechnungen und auch hübschere Mechs zur Folge hätte)

Genauso kann auch ein Raketensalve oder ein LBX Schuss - in Anzahl der Geschosse reduziert werden. Das ist eigentlich nur Statistik. Eine LBX 10 könnte vermutlich auf 3-4 Geschosse heruntergebrochen werden. Eine LRM 20 auf 4 eine LRM 5 auf eine Rakete.

Aber zum Inhalt.
Auch hier - würde ich als nicht involvierter sagen - ey das Handwerkzeug ist da:
  • Bots - die einfache Routen ablaufen und das Feuer auf Spieler eröffnent
  • Sequenz wo man den Mech von außen sieht
  • Türme
  • Sensor Sweep
  • Generatoren
  • Eroberungspunkte
  • Doofe Mechaniken für MG und Flammer
  • Module
Irre ich mich oder kann man wenn man das inteligent kombinert verdammt viel machen?

Daraus lassen sich diverse neue Spielmodi oder verbesserung aktiver Modi einbringen. Man muss es nur wollen.
Nur generiert das auf kurze Sicht nicht so viel Geld, wie jetzt diese neuen Heros bringen. Ist ja auch minimaler Aufwand - das doofe an deiesem Minimalen Aufwand ist halt nur, das es wieder zeigt wie inkonsequent das ganze Spiel ist.
  • Preise = Tonnage
  • GroupBalance = Tonnage
  • FW Balance = Tonnage
  • Performance nicht an Tonnage gebunden
  • QP - nicht funktionierender MM; True Lance - keine Tonnage
Da müsste auch erstmal dran gedreht werden.




Aber eigentlich TLDR;
die neuste PGI "BUY MORE MECHPACK" Aktionen zeigt exakt welchen Sinn es hat bessere Qualität zu erwarten.
Die kriegen es ja nicht einmal gebacken, das sich das Bild des "Heros" mit der Tabelle übereinstimmt. Das ist so das letzte

Edited by Karl Streiger, 29 September 2016 - 10:37 PM.


#28 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 30 September 2016 - 12:44 AM

View PostKarl Streiger, on 29 September 2016 - 09:06 PM, said:

Daraus lassen sich diverse neue Spielmodi oder verbesserung aktiver Modi einbringen. Man muss es nur wollen.
Nur generiert das auf kurze Sicht nicht so viel Geld, wie jetzt diese neuen Heros bringen.


Naja, hab schon n paar mal gesagt, würden sie aus den von dir aufgelisteten Sachen ein bisschen Singleplayer Content in Modulen zu je 10 € verkaufen, hätten sie eine Einnahmequelle abseits der ewigen Mechpacks...

#29 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 30 September 2016 - 02:23 AM

View PostderFiend, on 30 September 2016 - 12:44 AM, said:


Naja, hab schon n paar mal gesagt, würden sie aus den von dir aufgelisteten Sachen ein bisschen Singleplayer Content in Modulen zu je 10 € verkaufen, hätten sie eine Einnahmequelle abseits der ewigen Mechpacks...

Und sie könnten es weiterverwursten! Wenn sie eine KI für Single-Player-Content hätten, dann könnten sie diese auch nutzen, um auf größeren Maps durch KI-gesteuerte Einheiten eine gewisse Dynamik, ja sogar ein richtiggehendes Szenario zu kreiren. So könnte man im Assault-Modus nicht nur stumpf eine Miniölplattform besetzen müssen, sondern einen KI-Konvoi aus MHQ, Panzern etc. aufspüren und aufhalten müssen. CW könnte eine gänzlich andere Tiefe erlangen, wenn es mehr gäbe als nur Tore, Generatoren und Omega. Und je nach Bedeutung der umkämpften Welt könnten die umherstreunenden KI-Kräfte von Infanterie über Panzer bis hin zu vereinzelten (Stock-)Mechs variieren.

#30 Haxburch

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 206 posts
  • LocationGermany / Düsseldorf

Posted 30 September 2016 - 04:26 AM

Meine Danksagung für die Antworten und Spekulationen + Ausblicke . Würde es gut finden wenn ihr hier so weiter macht . Meine Frage sehe ich als beantwortet an .

Grüße Hax

#31 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 30 September 2016 - 12:52 PM

Frage ist geklärt, das ist super, dennoch bin ich gerade über einen Punkt gestoßen, der zu Diskussion hier ganz gut gehört, sorry für das Thread-Hijacking.

View PostRaubwurst, on 29 September 2016 - 05:43 AM, said:

Gruppe B: Juhu, jetzt kommt ganz ganz sicher genau das riesen Feature das ich schon immer wollte!

Problem mit Gruppe B: Klar, die Erwartungen werden nicht erfüllt und die Spieler sin nicht zufrieden mit dem Inhalt, an dem wirklich gearbeitet wird.


Lustiger (oder eher traurigerweise) ist die Tage wieder genau das passiert.

Hintergrund aus meinem Twitterthread:

View PostRaubwurst, on 28 September 2016 - 02:13 PM, said:

Posted ImagePosted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image



Hier wurde also etwas KLEINERES angekündigt, bei dem explizit gesagt wurde, dass es sich um etwas kleines und erwartetes handeln würde.
Mitglieder der Gruppe B

Quote

Gruppe B: Juhu, jetzt kommt ganz ganz sicher genau das riesen Feature das ich schon immer wollte!


Sehen, dass etwas angekündigt wird, ignorieren alle zusätzlichen Details (wie dass es etwas kleineres sein wird) und jammern hinterher rum, dass es nicht das tolle Feature ist, was sie sich erhofft haben...
Als Beispiel dieser Kerl hier:

View PostAlpha087, on 29 September 2016 - 03:25 PM, said:

I somehow fooled myself into hoping that maybe the announced content would be PvE, so I could finally start enjoying the game again. Quick play has gotten stale very quickly and faction play seems pretty much dead.

Guess I'll go figure out where I stashed my MW4 Mercs disc instead. Posted Image


Der "smaller content" hört und damit erwartet, dass MWO einen PVE Mode jetzt bekommt und dann hinterher enttäuscht tut/ist, dass es eben nur eine Kleinigkeit geworden ist.

Oder er hier:

View PostScout Derek, on 29 September 2016 - 03:51 PM, said:


Posted Image

I was hoping for the game mode, but instead we got this.

Lol'd at Bishop saying Pizza for everyone.


Der einen völlig neuen Spielmodus erwartet, wenn von einem kleineren neuen Inhalt geredet wird.


(Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich nicht der Meinung bin, dass 'Mechs als neuer Content beworben werden sollten (auch wenn ich dennoch der seltenen Meinung angehöre, dass 'Mechs als Content zählen). Mir geht es hier lediglich darum, den Punkt mit den Roadmaps noch einmal zu betonen, da wir hier genau das Problem sehen, was entsteht wenn man Leuten sagt, dass sie etwas neueres bekommen. Und hier wurde explizit von kleineren Neuigkeiten geredet. Stellt euch das mal vor, wenn Herr Bullock nur gesagt hätte, dass es neuen Inhalt gibt. Ohne die Angabe, dass es etwas kleineres wird).

Gruppe B: Juhu, jetzt kommt ganz ganz sicher genau das riesen Feature das ich schon immer wollte!

#32 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 02 October 2016 - 06:31 AM

ich finde die Visualiesierung der Waffen auf dem schlachtfeld sowiso übertrieben, für das Mechlab noch ganz nett ,habe ich im kampf noch nie bei einem gegner darauf geachtet oder nachgezählt ,wieviele Tubes da in der Laffette sind ,zieht nur Performance...da könnte man im Kampf einige einfacher darstellen

Edited by Old MW4 Ranger, 02 October 2016 - 06:32 AM.


#33 Adrius ADI Manthays

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 02 October 2016 - 07:16 AM

Mag sein Ranger.

Aber ich persönlich stehe auf solche Visualisierung Details. Und ich freue mich. Das PGI sich bei so was mühe macht. Macht nicht jeder so etwas. Also ein Plus Punkt von mir. Und ich habe in vielen Situationen auf dem BattleField. Mir schon so einige Mechs angeschaut. Es gibt ab und zu. Auch mal ruhige Momente auf dem Schlachtfeld. Wo man etwas Zeit für solche Beobachtungs feinheiten hat. Gerade wenn doch mal paar Minuten ohne Feind Kontakt stattfinden. Habe schon viele unterschiedliche Decals bewundert auf dem einen oder anderen Mech. Wenn die Leute das richtig Platzieren. Sieht das schon sehr Nice aus. Und beflügelt etwas die ganze Atmosphäre wie ich Finde. Und es ist jetzt auch Nice ;D. Öfters denn selben MechJockey anhand seiner Decals wieder zu erkennen. Finde das schon irgendwie BT Lore HeHe. Auch ein Plus Punkt von mir an PGI.

(Habe auch einige Mechs von mir mit Decals beklebt. Sieht gar nicht mal so übel aus. Funkt nicht mit allen Camos gleich gut. Aber allgemein okay.)

Alle Refresh Maps. Finde deutlich besser und lebendiger. Da jetzt einfach mehr Details auf den Maps da sind. Solche Sachen machen schon was aus. Habe jetzt zum Teil das Gefühl. Auf der einen oder anderen Map aus MechCommander in meinem Mech zu stehen. Mehr davon in der Qualität. Hoffe die machen das gleiche für alle FW Maps + mehr Maps die mehr Atmosphäre vermitteln. Oder halt die ganzen QuickPlay Maps ins FW packen. Und mit den vorhandenen FW Maps kombinieren. Wie schon öfters hier im MWO Forum angesprochen.

Wir haben doch rum geheult wegen diversen fehlenden Details. Also sollten wir uns eigentlich Freuen. Das einige eingebaut worden sind.

Auch wenn ich mir wünschen würde. Das MWO doch größer wäre! Bin froh das doch das eine oder andere Detail ins Game findet. Unabhängig ob wichtig oder nicht. Also was zb. die Waffen Details angeht. Hat mich PGI doch Positiv überrascht damals. Kenne kaum Game Maker. Die sich für so etwas Zeit nehmen. Am nächsten kommt da schon CIG von Chris Roberts. Die auch jeden Kleinen Scheiß darstellen. Und die Leute finden das Nice;)

Die Player sollten solche Sachen mehr würdigen. Ist selten so etwas heute in Games zu sehen.

(Was die Performence angeht denke da ist der Wurm wo anders drin.)

rgr&outPosted Image

Edited by Adrius ADI Manthays, 07 October 2016 - 04:10 AM.


#34 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 04 October 2016 - 01:31 AM

View PostAdrius ADI Manthays, on 02 October 2016 - 07:16 AM, said:

(Was die Performence angeht denke da ist der Wurm wo anders drin.)


Ja, sehe ich auch so. HUD zum Beispiel. Wenn/falls jede Waffe als separates Flash-Layer gerendert wird oder (und das ist in einem anderen Spiel wirklich passiert) jeder Fadenkreuz-Strich als separater Full-Screen-Alpha-Blend-Pass drübergelegt wird, tankt die Performance.

An der generellen Detailstufe kann es jedenfalls nicht liegen, wenn ich gefühlte 100 Meter vor meinem Mechcockpit sehe, dass Schneedünen in Polar Highlands von „dreieckig„ auf „drei+n-eckig“ wechseln. Das muss für die gebotene Performance besser gehen.

#35 snaildefy

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 113 posts
  • LocationVisitor at Valhalla, to rack incoming Clans

Posted 06 October 2016 - 09:48 AM

Moinsen,

hier geht es anscheinend nicht nur um die Grafik - die ist okay und ich stimme einigen Kandidaten zu, dass vielen "nice" aussieht und echt "nice" ist. Vieles ist ihnens chon echt "nice" gelungne *lol - Genau diese Spielerzahl überwiegt leider. Die alles "nice" finden.

Und diese werden auch angesprochen. Immer wieder liest man die selben Leute, die davon schwärmen und hoffen, mehr Inhalt zu bekommen - mich eingschlossen. BattleTech 2017 --> *freu*. Ich werde auch hier weiter hoffen, aber jedes Mal wird man einfach nur enttäuscht. Ich erwarte vom monatlichen Update schon gar nichts mehr. Langweilig ist es, neue Mechs zu bekommen - sicher, den bushwaker habe ich in MW3 sehr gern gespielt, aber anstatt evtl. am Gameplay zu arbeiten, wird wieder die eine oder andere Karte überarbeitet. Autos lassen sich "bewegen" und nicht zerstören - wieso? Ist anscheinend echt schwierig. Selbst habe ich keine Ahnung, aber bei CoD konnte man durch Mehrfachbeschuss ein PKW zum explodieren bringen. Selbst in MW3 hat das mit den Lasern funktioniert - sogar Gebäude zersprangen in seine großblockigen EInzelteile und verschwanden im Boden (zeitgemäße Grafik im Hintergrund behalten) <-- sehr "nice" ;-). Und hier??? seit drei Jahren hat der PKW einen unsichtbaren Schild beim Laserbeschuss - wow.

Nun, ich verliere mich wieder in den selben Hoffnungen, die Ihr alle hier habt. Nur die Mehrzahl freut sich auf den nächsten Mech und will nur ballern - denn Spielinhalt wäre für jene sowieso nicht wichtig, denn womit sollen jene diesen verarbeiten ;-)?

Und das ist traurige Realität. Das merkt man im VoIP - wenn Satzgestammel daher kommen oder hier einige Nachrichten im Forum von Individuen geschrieben werden, die anscheinend noch nie ein Diktat geschrieben haben, bzw. noch mit dem Buchstabieren des Alphabets der ersten Klasse noch beschäftigt sind. Zurück zum Spiel: träum*aufgewacht*wein*offline.

Es macht mir derzeit kaum mehr Spaß. Zocke eben mal um ein paar GXP zu sammeln und den Tages-2x-Bonus abzufassen und das wars. Leider. Aber es ist einfach nur stupides abgeballer. Das liegt auch an uns: denn wir machen selbst nur noch eingefahrene "Pseudotaktiken". Beim QP wie auch im CW. Man eght die ausgetretenen Wege und das wars.

Und "das wars" trift es bei vielen.

e.o.t.Posted Image .-

Edited by snaildefy, 06 October 2016 - 09:55 AM.


#36 Abash

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Angel
  • The Angel
  • 197 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 06 October 2016 - 11:51 PM

Moin,
ich wollte mich hier ursprünglich nicht äußern, weil es ja um "Grafikupdate" geht.
Aber den Beitrag von snaildefy kann ich so nicht einfach stehen lassen.
Sowas gehört in die Mecker-Ecke, ist keine konstruktive Kritik und beleidigend für einige andere Mitspieler!
Um da mal aus persönlicher Sicht was dazu zu sagen:

> Ja, PGI gibt sich Mühe, ja sie machen viel falsch. Irgendwer hat in einem anderen Beitrag einmal geschrieben, PGI ist so etwas wie eine 5-Leute-Garagen-Firma, also bitte keine Wunder erwarten.
Es ist daher auch sinnlos MWO mit anderen Spielen zu vergleichen.
Im übrigen gibt es auch weit erfogreichere Games von größeren Spieleschmieden - welche trotz Erweiterungen und neuen Inhalten langweilig werden, weil der grundsätzliche Spielablauf immer der gleiche ist.
Als Beispiel sei hier mal World of Warcraft genannt.
> Nein es überwiegt nicht die Anzahl der Spieler die alles "nice" finden! Wer das Forum durchstöbert, wird sehr viel Meckern und Kritik an PGI finden. ( Ich bin mir auch sicher, das konstruktive Kritik mehr bringt als meckern, aber das ist meine ganz eigene, persönliche Meinung ... )
> Zu "Satzgestammel ... Diktat ... erste Klasse", solche Äußerungen sind weit unterhalb der Gürtellinie und diskriminierend!
Es hat nunmal nicht jeder eine perfekte Schulbildung. MWO kann jeder spielen, unabhängig vom Bildungsstand!

[ Sorry nochmal, ich weiß das gehört nicht ins "Grafikupdate", aber ich kann aus meiner Haut nicht raus. ]

#37 Fuerchtegott

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 578 posts

Posted 07 October 2016 - 12:20 AM

erbärmlich ...

#38 snaildefy

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 113 posts
  • LocationVisitor at Valhalla, to rack incoming Clans

Posted 07 October 2016 - 02:14 AM

Moinsen,

na da hab ich aber DEN Nerv getroffen - 'wa? Es war lediglich so gemeint, dass man seit Ewigkeiten immer dasselbe liest. Klar war das von mir schrecklich schön unter der Gürtellinie. Verzeihung!

Posted Image .-

#39 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 07 October 2016 - 02:39 AM

ein perfekte Schulbildung erwartet sicher hier auch keiner (was immer das sein soll) und Lernbehinderte und Legastheniker aussen vor (welche als solche nicht mal auffallen ,weil sie sich mächtig anstrengen ,als solche eben nicht auf zu fallen ) gibt es nunmal auch einfach viele Sozialinkompaktible und lernunwillige Narzisten...die nicht lernen ,weil sie nicht wollen und ihnen andere und deren Regeln am A**** vorbei gehen, und solche meinet snaildefy sicher, und da ist deren Geschreibsel ein Schlag unter die Gürtellinie ...hatten hier schon Beispiele, ohne Punkt und Komma.

Und PGI ist nicht nur eine Garagenfirma (und einige Devs haben schon viele jahrzehnte Erfahrung in Game-fails produzieren) , denn sie stellen sich auch als etwas anderes da, wer große Töne spuckt, muss es sich gefallen lassen, dass er an diesen Gemessen wird.
Es gibt kleinre und gleichgroße Firmen (von Modteams wie dem von MWLL will ich gra nicht erst reden) , die mit Engagement, Fachwissen und Herzblut mehr und besseres auf die Beine stellen, und wer sich zu fein ist ,auf die Erfolgreichen Konzepte anderer zu schauen ,und lieber schlecht seine eigenen Ideen umsetzt, und statt runde Räder zu kopieren, lieber eigene achteckige baut, muss mit Kritik eben leben und auch mit verdienten Watschen.
Es gibt natürlich Leute die tolerieren alles und finden für alles eine Ausrede, und gefallen sich selbst darin alles und jeden in Schutz nehmen zu müssen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

wer 4 Jahre dahindümpelt, all dessen große Versprechen als heisse Luft sich entpuppten und nur von noch mehr heisser Luft glaubt zu überleben, hat schlechte Karten...

Edited by Old MW4 Ranger, 07 October 2016 - 03:02 AM.


#40 Joe Flannigan

    Rookie

  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4 posts

Posted 07 October 2016 - 07:49 AM

Es steht doch keiner mit ner knarre hinter euch und zwingt euch dazu mwo zu zocken oder? wenn es euch so zum weinen bringt oder ihr nur noch gefrustet seid dann spielt doch einfach nicht! das ist die einfachste lösung imho... das nicht alles perfekt ist ist klar. trotzdem macht es dem einen oder anderen noch spass! alles schlecht zu reden macht es auch nicht besser.

und ich entschuldige mich falls sich jmd durch fehlende satzzeichen rechtschreibung od grammatik angegriffen fühlt.







1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users