Jump to content

Euer Erstes Match An Das Ihr Euch (Gern) Erinnert.


24 replies to this topic

#1 el piromaniaco

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 957 posts
  • LocationVienna

Posted 26 September 2016 - 02:04 PM

Mit ist letztens beim grad nix machen eines meiner frühen Matches eingefallen.

Ich war mit einem Light, etwas mit ERLL, auf Tourmaline unterwegs.
Es war ein an sich gutes und ausgeglichenes Match, schließlich stand es dann 2-1, mein Kollege starb noch und ich umkreiste den letzten Gegner.
Der stellte sich mit dem Rücken gegen eine Wand und ich ging erst mal auf Distanz. R gedrückt, Paperdoll gesehen, in sicherer Entfernung anvisiert, hab ja ERLL, und Peng, knallt der mich mit einer Gauss Mumpel über den Haufen.


Welche Matches fallen euch so spontan ein wenn ihr an MWO denkt?

Grüße

el piro

Edit weil ich mit der Rechtschreibkorrektur des iPads immer wieder kämpfen muss.

Edited by el piromaniaco, 29 September 2016 - 12:13 AM.


#2 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 26 September 2016 - 10:59 PM

Alle Matchs 2012 in der closed Beta Posted Image die waren meist sauspannend Posted Image

Edited by Old MW4 Ranger, 26 September 2016 - 11:00 PM.


#3 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 26 September 2016 - 11:22 PM

Ranger an der Gletscherwand im Tunnel - und ich in nem WubAwesome - Closed Beta

Die spannendsten Duelle hatte ich aber immer auf Caustic Valley.
Allein gegen zwei Hunchbacks, allein gegen einen anderen Atlas - den ich mit den letzten Salven meiner PPC bei 60m zerlegt habe.
Ein Spiel mit 3 AFKlern und einem Suizide gegen 8.. - 6 Kills gemacht und die letzten beiden nur nicht erwischt weil ich den HUD Overheat BUG hatte (der gehört wieder ins Spiel gepatcht der war geil)

#4 Feuerfuss

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 185 posts

Posted 26 September 2016 - 11:53 PM

Closed Beta 8 gegen 8, das alte Forest Colony:
Mein Team bis auf meinen Raven(3L, ECM) tot und noch fünf im anderen Team übrig. Im Highspeed über die Hügel und durch die Täler rasend, aus allen Richtungen angreifend und verschwindend, hab ich noch vier von den Beinen geholt und der Letzte hat mich dann aber doch noch erledigt. Adrenalin aus allen Poren. Das war mein Lieblingsmatch aus der CB.

#5 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 27 September 2016 - 01:14 AM

nach der CB ...Tourmaline. ich und mein ehemaliger Khan der cloud Cobras in MW4 -Demo- als letzte überlebende , demo in einarmigen, redcored Direwolf, ich im einbeinigen Cataphract mit nur noch eienr Torsoseite, nur noch 12 Schuss AC5 und 1 Mlaser ...Rücken an Rücken , eine Stormcrow kommt -Focus Fire erledigt sie schnell , weitere Feinde kommen ,schön nach und nach ...wir haben zusammen 4 Abschüsse geschafft, bevor wir dann der Übermacht der restlichen 6 Sioux erlagen...(da hatten wir schon 12 vs 12)

Edited by Old MW4 Ranger, 27 September 2016 - 01:16 AM.


#6 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 27 September 2016 - 02:58 AM

Habe so einige die erinnerungswürdig sind aber erinner mich an mein gleich allererstes Match noch gern. Hatte CB zugang bekommen.
und dachte mir während des runterladens "so laptop,mal sehen ob du mwo packst" (aceraspire8730 mit 2 GIG !!!) zu meiner verwunderung und freude packte ers. Hatte mir den Trial Dragon 5n ausgesucht. Stampfte los auf caustic und sah meinen ersten gegner. Aus mw 4 war ichs gewohnt LRM´s auch recht nah dran zu benutzen.
Hatte bis dahin auch keinen der Romane gelessen. So wunderte mich das ich auf 150 meter keinen schaden machte nach der 2 salve,, hatte keine ahnung das ich 180 meter brauche, also ich liess ich die lrm weg. Den gegner hatte derweil ein anderer weg geputzt und ich änderte meine position. und erspähte auf der alten e linie nen anderen und schoss nur mit der AC5. Nach dem 3ten schuss fiel der Hunch.
Joa Das war mein erster kill in MWO mit hmm 12 fps?Posted Image naja seitdem bin ich geblieben. Danach, fand ich Waddes leitfaden und wusste dann auch, warum das mit den LRM´s nicht funztePosted Image
Hätte da noch ein paar ganz besondere matches aber das würde den rahmen hier sprengen, unter anderem nen fresh Atlas Headshot kill am ende des matches, mit nem halben und humpelnden Dual gauss phract 3D in seiner base. Nach dem match war ich groggy so spannend wars bis zum schluss.Hatte doch allein den win fürs team geholt

Edited by Mighty Spike, 27 September 2016 - 03:07 AM.


#7 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 27 September 2016 - 03:27 AM

ja mal sehn, in der Fülle aus Epicness das epischste rauszufiltern....


- Mit Nere mal auf River allein gegen 7 gespielt am Ende. Er einen und ich einen plattgemacht, danach ging er down.
Die andern 5 hab ich dann alleine weggehaun.

- Nere und ich im Arctic unterwegs auf Tourmaline. Haben endlos abgewartet und waren hinter der Linie. Dann iwann los und haben zusammen ein Catapult und 3 Assaults durch Rückenpanzerung weggemacht.

- Im CW haben wir mal mit nur 5 Leuten zusammen 42 Kills gemacht.

- jüngstes bsp. ist eig. traurig und nicht episch. 1300dmg auf Mining mit einem unglvl. und ohne Module ausgestatteten KDK3 gemacht und 7 Kills dazu.


usw. usw.

Edited by Memnon Valerius Thrax, 27 September 2016 - 03:28 AM.


#8 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 27 September 2016 - 03:30 AM

Lobby + Mighty = Airstrikekill

#9 Yorinaga

    Member

  • PipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 91 posts

Posted 27 September 2016 - 03:32 AM

Erste Match an das ich mich gern erinnere:
Old Frozen City Saddle Push in der Brawl Meta kurz nach Release, noch mit glorreichem Repair & Rearm (come back :/).

Black Beauty, mein Atlas DDC pusht mit ein paar weiteren Ronin's durch die sich sammelnden Gegnermassen, (glaub 3 Kills oder so) erzielt das erste +1000 dmg game und überlebt den Push mit gefühltem Liquid Metal Achievement...(keine Ahnung ob es damals schon Achievements gab) Posted Image
Für den Koordinator!

Erste Match an das ich mich überhaupt erinnere:

Erster eigener Mech - sehr sinnvoll ausgewählt: Commando... erste Spiel in dem, elegant in den Rücken eines Atlas geschlichen und meine glorreichen Streak SRM2 verschossen. Atlas hatte allerdings seine unangepassten Rüstungswerte, somit kam ich nicht mal durch die Panzerung. Er dreht sich um, ich laufe gegen ein Gebäude. Ich höre den Abschuß einer AC 20... und explodiere.
ggclose

Edited by Yorinaga, 27 September 2016 - 03:52 AM.


#10 N Y G E N

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 618 posts

Posted 27 September 2016 - 04:32 AM

View PostYorinaga, on 27 September 2016 - 03:32 AM, said:

Black Beauty, mein Atlas DDC ...


The adventures of Black Beauty ... Erzähl uns mehr Yori, wie Du auf ihm "geritten" bist ...



#11 Yorinaga

    Member

  • PipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 91 posts

Posted 27 September 2016 - 04:45 AM

Ich wusste dass ich einen von eurer Rasselbande damit hervorlocke... :P

#12 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 27 September 2016 - 04:59 AM

Du weißt halt, wie du uns hinterm Ofenrohr vorholst.

#13 Ragnar Rock

    Member

  • PipPip
  • Littlest Helper
  • Littlest Helper
  • 20 posts
  • LocationBerlin ( bei ) Spandau

Posted 27 September 2016 - 07:57 AM

Aloha

Ein Match das ick nie Vergessen werde, war ausgerechnet in nem Mistvieh (Myst Linxs). Hab mit meiner single PPC vor mich hingelevelt auf Frozen City. Leider waren iwann meine Teamkollegen alle und die letzten 5 Gegner wollten ma haun. Ist aber nicht so einfach n Mistvieh zwischen den Gebäuden zu finden. Konnte mir alle nacheinander vorknöpfen.
Nur beim letzten hab ick sch... gebaut. Überhitzt im falschen moment.
Egal. Wenn ich mich nicht falsch erinnere hatte ich ca 800 Dmg und 5 Kills.



#14 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 27 September 2016 - 08:51 AM

Das älteste Match an das ich mich errinern kann war irgendwo in 2013. Karte war die alte (imo bessere) Caustic Valley wo ich in nem LRM Stalker das erste mal die 400dmg marke geknackt habe Posted Image da war ich überglücklich Posted Image

Mein bis jetzt unvergessenstes Match war vor ein paar Monaten wo ich mit meinem Summoner auf Grim Portico das erste mal die 1000er Marke geknackt habe Posted Image ich stand auf F6 und habe mit meinen doppel ER PPCs gejump snipert. Die gesamten gegner Assaults sind erst von F5 nach H6 marschiert und haben sich die ganze Zeit schön in die Seite schießen lassen, nur um wieder um zu drehen und das gleiche nochmal durch zu ziehen. Das werde ich wohl nie vergessen Posted Image

Edited by N F X, 27 September 2016 - 08:56 AM.


#15 N Y G E N

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 618 posts

Posted 27 September 2016 - 09:40 AM

Ist grad eine halbe Stunde her. Endete leider 2-3min nach dem Ende des Leaderboardevents und hätte mich eventuell zum Dritten gemacht ...

http://imgur.com/a/xDbYK

#16 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 27 September 2016 - 10:10 AM

Erstes MWO Game. Damals gab es nur 5 Mechs und eine Map XD im Awesome gleich im ersten Spiel auf 600m mit ner PPC nen kill gemacht hat sich alles wie Zuhause angekommen gefühlt.

Und dann noch ein zweites damals als die Splatcat noch alles vernichtet hat solange sie traft und Gruppen im 8vs8 noch gemeinsam rausgeflogen sind ein 4vs8 auf Frozen gehabt. Am Ende 6:7 durch Cap gewonnen. Und dem letzten Raven hatten alle Waffen gefehlt.

#17 el piromaniaco

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 957 posts
  • LocationVienna

Posted 27 September 2016 - 01:09 PM

In Erinnerung hab ich auch irgendwie ein Match, Assault auf HPG Manifold, als es denk ich noch turrets bei der base gab.
Zu Anfang des Matches sagen 2 über VoIP wir sollen doch bei der base warten auf die andren.
Ein paar sind raus als Köder, haben den Feind zu unsrer Basis gelockt und wir haben zwischen den turrets gekämpft.
Ich war im Commando unterwegs, hab irgendeinen Clan heavy malträtiert und den KMDD kassiert.
Ging 11 - 8 aus.
Der letzte Gegner versteckt sich in seiner Base, die zwei Drop Commander blieben in unserer, und ich wollte meinen angeschlagenen commando nicht gefährden.

Edited by el piromaniaco, 28 September 2016 - 11:14 PM.


#18 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 28 September 2016 - 10:00 AM

VIOP und Turrets beißen sich aber^^ und 4vs4 war ja auch private^^

#19 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 28 September 2016 - 02:39 PM

Ganz altes Forest Colony mit Jordan Weishaupt, Sean Lang und noch nem bekannten Gesicht. Irgend wann in der Closed beta. War mein viertes oder fünftes Match überhaupt damals noch in meinem Founders Pult.

#20 el piromaniaco

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 957 posts
  • LocationVienna

Posted 28 September 2016 - 11:13 PM

View PostJD R, on 28 September 2016 - 10:00 AM, said:

VIOP und Turrets beißen sich aber^^ und 4vs4 war ja auch private^^


Echt, keine Turrets mehr als es schon VoIP gab?
Und das Ergebnis war natürlich 11- 8, klar.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users