Jump to content

Euer Erstes Match An Das Ihr Euch (Gern) Erinnert.


24 replies to this topic

#21 Danjo San

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Hero of Liao
  • Hero of Liao
  • 1,020 posts

Posted 29 September 2016 - 03:17 AM

View Postel piromaniaco, on 28 September 2016 - 11:13 PM, said:

Echt, keine Turrets mehr als es schon VoIP gab?
Und das Ergebnis war natürlich 11- 8, klar.

Die Turrets wurden vorher abgeschafft weil LRM Turrets zu OP waren and "not working as intended" ... #keepslongtombyallmeans

Eines der Matches das legendär in Erinnerung geblieben ist, war als mein Unit Kollege GhostFac3 und ich jeder in einer ECM-Spinne mit nur einer ER-Pep das Spiel rumgedreht hatten. Wir waren die letzten zwei Mechs und hatten noch vier Gegner übrig. Davon ein frischer Direwolf (90% oder so). Das Match war auf Crimson Strait, nachdem wir die drei beschädigten Gegner vernichtet hatten, haben wir uns den Dire unter der Plattform vorgenommen. Sind die ganze Zeit um ihn herumgewuselt und haben ihm eine Pep nach der anderen in den Rücken gesetzt.
Fantastisch auch ein Match, auch wieder mit Ghost zusammen, Alpine Peaks beide im Locust 1V als er noch 50% Range Boost hatte, wir gingen über die Flanke und haben aus der Distanz ordentlich Rabatz gemacht. Die ganze Zeit meckert unser Team rum weil wir uns abgesetzt hatten, wir wurden beleidigt, als Noobs beschimpft usw. Am Ende waren wir die letzten zwei Mechs und haben das Match über Range gewonnen, gingen beide mit 3 kills und Top Damage aus dem Match ...
Wenn ich so drüber nachdenke sind die besten Matches an die man sich gern erinnert die Matches, bei denen irgendwer meint alles besser zu wissen, Leute beleidigt und am Ende sich als größter Versager rausstellt... hahaha

#22 PPC Principal

    Member

  • PipPip
  • The Patron
  • The Patron
  • 48 posts

Posted 29 September 2016 - 03:33 PM

Puh, da gabs wahrscheinlich sehr viele spannende und lustige Runden, aber da ich anstatt eines Gedächtnisses nur Durchzug im Kopp habe, hab ich alle wieder vergessen.

Ein Match vor ein paar Tagen werde ich aber erstmal in Erinnerung behalten:

Probiere grad die neu für C-Bills rausgekommene Cicada 3F (8 JJs, 1 Lpl, 3Ml) auf Canyon Network aus. Starte ne kleine Flankieraktion mit nem light oder medium aus unserem Team. Er lockt einen Gegner an, ich schieße Letzterem in den Rücken und will mich grade verkrümeln, Bumms, erwische ich ne doppelte Ladung Gauss in den hinteren CT.
So rot war glaube ich noch nie ein Mech, ein MG Schuss in den Rücken und das wärs gewesen (von vorne allerdings noch unbeschädigt).
Motivation geht natürlich in den Keller.

Aber ich habe nicht aufgegeben, fleißig weitergekämpft, aber mein Team wurde bis auf mich zerstört, während ich einen noch frischen Highlander aus unserer Basis vertreiben wollte. Greife an, er schaltet zum Glück wegen Überhitzung ab. Cockpit zerschossen, weiter gehts.

Also stehts: Ein weiterer frischer Highlander (LRMs + Laser), beschädigter Thunderbolt (Lpl) und Ice Ferret mit kritischem Schaden gegen meine Cicada. Die beiden wollten nicht auf ihren Assault warten und ich habe es irgendwie geschafft beide zu zerstören.
Herz pumpt, Adrenalin fließt in Strömen, endlich mal wieder.

Verbleibender Highlander geht zur Basis, will mich zur Konfrontation zwingen. Gehe darauf ein, schaffe es seinen Seitentorso mit allen Waffen bis auf 2 medium Laser abzuschießen.
Stelle mich siegessicher vor ihn, immernoch kaum angekratzt von vorne.
Noch ein oder zwei Schüsse und er ist erledigt.

Dann.... Seine beiden Laser sind wieder bereit, er drückt ab.

Und trifft obwohl er vor mir steht meinen hinteren Center Torso und killt mich.

Ich bin mir ziemlich sicher, das er als Warhorn das Zonk-Geräusch hatte.



#23 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 10 October 2016 - 12:20 PM

richtiger Thread für mich Posted Image

In der CB gabs schon ein paar gute und interessante Runden.

Einmal habe ich meinen Mech auf Caustic im Krater (letzter Überlebender) runter gefahren. Kurz danach stand das gesamte Gegnerteam vor mir und wusste nicht was sie tun sollen. Posted Image
Erwischt haben sie mich trotzdem. Nachdem ne Weile Ruhe war, hab ich den Atlas wieder hoch gefahren. Nur doof, dass 4 Leute in meinem Rücken darauf gewartet hatten. Posted Image

Ein anderes mal hat mich ein Clankollege (als er explodierte) mich gleich mit gekillt. Da schaut man dann auch erstmal leicht verdutzt.

Oder die Runde, als nur noch 2 Cata`s übrig waren- wir beide ohne Mun und halb tot. Die Runde wurde dann durch ein klassisches Destruction Derby entschieden- ich hab Tränen gelacht.

Das erste wirklich harte Gefecht hatte ich, wenn ich mich nicht irre, gegen 2 Gummi- äh Geisterbären. Leider weiss ich die Namen nicht mehr (viell. fällts mir ja noch ein). Die beiden waren damals mit Scouts unterwegs (wenigstens 1 Commando) und ich sass im Kanonencata (2xLBX 10, klassischer Scoutjäger). Dachte damals auch, dass die beiden ein kleiner Happen für zwischendurch wären- am Ende dauerte der Kampf wenigstens 5 Minuten, ohne dass eine Seite die Überhand gewinnen konnte.

Hmm, was gabs noch... Ach ja, der erste Instant-Kill. Das war ein Atlas eines Spielers der 44th MAC, den Namen weiss ich nicht mehr. Irgendwas mit "B"... Der ist damals auf Frozen seelenruhig über den Hügel gestapft. Nach einer Breitseite aus meinem Atlas in sein Cockpit nicht mehr. (hab schon ewig lange keinen mehr von denen gesehen, gibt's die überhaupt noch?)

Edith sagt:
da fallen mir auch gerade noch die Spassrunden mit dem Flammenwerfer ein. 3Jenner brutzeln gegen den Rest der Welt. Hatte Tränen gelacht als der Atlas ausm Cool down erstmal nicht mehr rauskam, und dann versuchte, zu fliehen. göttlich. Muss mir die Aufnahme gleich nochmal anschauen Posted Image

Edited by Suzano, 10 October 2016 - 12:38 PM.


#24 el piromaniaco

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 957 posts
  • LocationVienna

Posted 10 October 2016 - 01:29 PM

Mir fiel grad ein Match auf, Dingsbums, dass mit dem Krater aber nicht Therma .
Letzter Enemy hatte sich abgeschaltet.
Wir stopfen rum und trotz bap find ich ihn nicht.
Denke, dann schieß hakt auf kaputte mechs, bringt manchmal DMG Punkte. Okay, welcher Mech schaut feindlich aus. Der da.
Bum, und ich lese soundsoviel % Health, denke Oha und kille den letzten Gegner.
:)

#25 SCHLIMMER BESTIMMER XXX

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 879 posts
  • LocationNiemalsland

Posted 10 October 2016 - 03:08 PM

werde nie das match vergessen als ich den typen in der mitte zerteilt habe...
CRITICAL HIT! :)

Posted Image





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users