Jump to content

Quo vadis MWO? - Gedanken zur Zukunft von MWO


45 replies to this topic

#21 Saint Atlas and the Commando Elf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 595 posts

Posted 21 October 2016 - 04:55 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 20 October 2016 - 09:51 AM, said:

zumindestens bringt der tead leben rein :D sonst haben wir ja hier in einen Monat nur soviel Beiträge wie vor 2 Jahren schon an einem Tag ...wenn wir nicht aktiver im Forum werden streichen die uns noch unsere netten Comm Mods :C...90% der früheren Forumteilnehmer sehe ich schon seit langem nicht mehr hier ...nicht mal mehr Todesklinge


Ich denke hier sind eine Menge potentielle Poster, allerdings fehlen einfach die interessanten Themen um die Leute hinter dem Ofen hervor zu locken. Jeder Aspekt von MWO wurde doch in den letzten Jahren mehrmals durchgekaut.

#22 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 21 October 2016 - 07:22 AM

View PostSthtopokeon, on 21 October 2016 - 04:55 AM, said:


Ich denke hier sind eine Menge potentielle Poster, allerdings fehlen einfach die interessanten Themen um die Leute hinter dem Ofen hervor zu locken. Jeder Aspekt von MWO wurde doch in den letzten Jahren mehrmals durchgekaut.

stimmt aber sowas von ...das ganze Forum und der Ideentread sprudeln da über ..oder das tolle Forumsteil von paul , wo es um die 1vs1 bis 8vs 8 maps geht, seit wievielen Monaten ?! ob die jemals erscheinen ? noch dazu hat man ja die alten maps, die für kleine gefechte 8vs 8 völlig reichen, aber man entwickelt bei PGi das Rad zwölfdreissig mal neu, ohne dass es je rund wird ...weil rund haben ja andere schon...oder das team ist mit Lecks abdichten beschäftigt, weil man mit nicht genug Matrosen hat für die MWOTANIC...udn die Hälfe ist schon von Bord gesprungen ,während der Käptn überlegt welches die Passagiere ablenkende Reiseziel er als nächstes ansteuert und die Passagiere beruhigt ,dass dies kein Leck sei, sondern man in den vorderen Schotträumen einen neuen Swimmingpool anlegt um mehr Gäste anzulocken und spannende Schwimmwettkämpfe anzubieten ...und die Führungsoffiziere in der Comm wirklich versuchen alles zu tun ,um das Schiff mit ihren ideen schwimmfähig zu halten.

die Alte Forrest Snow, könnte man mit Frozen City old und den neuen Snowmaps gut als Hesperus mappack für Missionen (auch kleinen Teams) im Fp verwenden, notfalls lassen sich ohne Aufwand die Hintergründe mit den Planeten am Himmel dafür vereinheitlichen, da dies nur einfache Object Assets und mitunter nur Pics sind

Edited by Old MW4 Ranger, 11 November 2016 - 03:09 AM.


#23 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 21 October 2016 - 07:42 AM

View PostSthtopokeon, on 21 October 2016 - 04:55 AM, said:


Ich denke hier sind eine Menge potentielle Poster, allerdings fehlen einfach die interessanten Themen um die Leute hinter dem Ofen hervor zu locken. Jeder Aspekt von MWO wurde doch in den letzten Jahren mehrmals durchgekaut.

Genau das ist der Grund wieso ich momentan nicht gerade aktiv im Forum unterwegs bin.Posted Image

Schaue zwar täglich rein aber wirklich neue Themen gibt es nicht. War doch alles schon in irgendeiner Form da. Also wieso soll ich den alten Käse nochmal mit einem neunen Kommentar aufwärmen (machen ja schon genug Leute)?

Selbst zur Supernova kann ich nicht wirklich was neues sagen. Halt wieder ein neuer Mech und wieder ein Mech den ich nicht für echtes Geld kaufen werde. Also das selbe wie bei den letzten Mechs.

Also solange PGI nicht endlich mal was neues bringt das wirklich der Rede wert ist werde ich wohl weiterhin eher sporadisch im Forum aktiv sein.

#24 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 21 October 2016 - 08:15 AM

mit dem heutigen Patch habe ich das Gefühl, das TT stark im Gammabereich erhöht wurde, mal etwas wo PGI sofort und sehr schnell auf die com gehört hat, muss ja auch mal erwähnt werden...vieleicht sind mit den Neuzugängen doch manche ideen zu verwirklichen!
Die Mapdesigns haben sich schon wesentlich verbessert und selbst TT macht jetzt Spass und sieht sehr gut aus,wenn man für die anderen baustellen (zb UI,Gamedesign,Netcode) noch genauso motivierte und fähige Leute findet und man sie gewähren lässt ?!

Edited by Old MW4 Ranger, 21 October 2016 - 10:56 PM.


#25 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 23 October 2016 - 02:38 PM

View PostMaxP0werr, on 21 October 2016 - 04:40 AM, said:

Einfach bei anderen games abschauen was beim jungen Zocker grad zieht und nachmachen.

BITTE nicht. Aus folgendem Grund: Die Mehrzahl der Spieler, die sich für die BT-Franchise interessieren, sind eher nicht die CS:GO-Kiddies oder LoL-Aufsteiger, sondern mMn Leute >30.

#26 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 23 October 2016 - 10:58 PM

View PostMaxP0werr, on 21 October 2016 - 04:40 AM, said:

Da gibts noch viel mehr. Einfach bei anderen games abschauen was beim jungen Zocker grad zieht und nachmachen.
Man müsste sich eben trauen weg vom lore zu gehen, viele Veteranen zu vergraulen (this isn't MY MWO anymore crycrycry) dafür aber zukunftssicher aufgestellt zu sein.

Welchen Lore denn?

Absolut keine Entscheidung die für MWO getroffen wurde lässt sich mit dem Lore irgendwie erklären. Keine. (Wenn man von den Hauswappen und der sternenkarte absieht)
Naja - man könnte sagen die Recordsheets die man 1:1 kopiert hat (aber nur weil es einfacher war, nicht weil es notwendig ist)

#27 Vul

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Raider
  • The Raider
  • 160 posts

Posted 11 November 2016 - 01:13 AM

Moin,

Das mit den Bots ist eine ziemlich gute Idee (wie ziemlich viele, was man hier im Forum an Verbesserungsvorschlägen lesen kann). Man muss halt nur aufpassen, dass man dadurch nicht das Feeling zerstört. Ist halt nur schwierig, genug Inteligenz in die gegnerische KI-Gruppe reinzuprogrammieren, damit die nicht dauernd denselben Mustern folgt.
Wäre natürlich Fantastisch, wenn man selbst als 12er gegen Bots eine Herausforderung hat (was man dann auch ins CW implementieren könnte), weil man sich mit 10 von denen ein Gefecht liefert und 2 Bots samt ECM plötzlich im Rücken auftauchen, oder eine gemische leichte/mittelschwere Lanze plötzlich ausbricht und über die Flanke herfällt. ODER einfach einen Hinterhalt auf Veridan legt, Mechs oben abschaltet und dem Gegner in den Rücken springen lässt. Die Fanatasie kennt keine Grenzen in der Hinsicht. und würde selbst im PUG das zusammenspiel fördern und eine gewisse Motivation fördern. Je nach Tier wird der Gegner deutlich stärker.

Was das Problem mit den Neulingen betrifft: Klar ist es schwer, sich in einem neuen Spiel zurecht zu finden, aber die Akademie dient da eigentlich als ganz guter Startpunkt.
Den Frustfaktor für die Starter könnte man auch einfach damit abwiegeln, dass Anfänger, die das Spiel gerade erst angefangen haben, gegeneinander spielen und je nach Kriterien zu den anderen, erfahreneren Spielern rüber geschoben werden. Ich rede jetzt nicht von den Tiers sondern wirklich komplett abgekanzelte Matches. Oder man regelt es über einen speraten Button, der vllt die ersten ein zwei Monate aktiv ist und sie dann für Neulingsmatche listet.

Ideentechnisch sollte sich PGI wirklich einfach mal in den Foren umsehen. Da wird man ja quasi mit Ideen erschlagen. Nahkampf (Damit auch entlich mal der Hatchman und Axman kommen können Posted Image Posted Image ), Fahrzeuge als Milizen für zum Beispiel CW (ala Hordemodus) oder ne 12er die gegen 8 plus Dropship kämpfen müssen, ständige Änderung der Dropzones im CW, sodass sowohl die Verteidiger als auch die Angreifer mehr Herausforderungen und Finesse brauchen (könnte man vor den Drops im Bildschirm anzeigen lassen, sodass Absprachen über Chassis getroffen werden können. Lights im Rücken, rest der Kompanie in Assaults etc) und und und. Momentan seh ich den Entwickler leider nur als Gelddrucker und ab und zu was neues, von den Mechs mal abgesehen.

Ich hab in letzter Zeit nicht mehr drauf geachtet, aber Spielen die Devs ab und zu ihr Spiel noch? oder beobachten die das in irgendeiner Hinsicht überhaupt? Anfangs konnte man sich ja noch einen Spaß draus machen, die zu jagen oder zu beobachten.

#28 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 11 November 2016 - 07:12 AM

View PostMaxP0werr, on 21 October 2016 - 04:40 AM, said:


Da gibts noch viel mehr. Einfach bei anderen games abschauen was beim jungen Zocker grad zieht und nachmachen.
Man müsste sich eben trauen weg vom lore zu gehen, viele Veteranen zu vergraulen (this isn't MY MWO anymore crycrycry) dafür aber zukunftssicher aufgestellt zu sein.



dann haben wir bald ein gut laufendes Spiel aber schlechtes Mechwarrior, das würde sich eher COD mäßig spielen.

Und die Warheit ist, bots sind langweilig die würden jeden Spieler nach ca 1 Monat nur noch auf den Nerf gehen. Da ist bei euch eher die Hoffnung der Erfolgsträger des Gedankens als die Realität.

Edited by Lily from animove, 11 November 2016 - 07:49 AM.


#29 Vul

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Raider
  • The Raider
  • 160 posts

Posted 11 November 2016 - 07:27 AM

Quote

Und die warheit ist, bots sind langweilig die würden jeden Spieler nach ca 1 Monat nur noch auf den Nerf gehen. Da ist bei euch eher die Hoffnung der Erfolgsträger des Gedankens als die Realität.


Ging ja darum, sich mal den Frust rausballern zu können, @ Lily

#30 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 11 November 2016 - 07:51 AM

View PostVul, on 11 November 2016 - 07:27 AM, said:


Ging ja darum, sich mal den Frust rausballern zu können, @ Lily


kannste auch im dakkawolf, einfach loslauffen ballern fertig, bei drust geht snicht ums gewinnen sondenr nur ums stupide bildschirmanbrüllen

alternativ gibts the mchacademy hatse ja auch bots dort :P

#31 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 11 November 2016 - 09:52 AM

View PostLily from animove, on 11 November 2016 - 07:12 AM, said:


dann haben wir bald ein gut laufendes Spiel aber schlechtes Mechwarrior, das würde sich eher COD mäßig spielen.

Und die Warheit ist, bots sind langweilig die würden jeden Spieler nach ca 1 Monat nur noch auf den Nerf gehen. Da ist bei euch eher die Hoffnung der Erfolgsträger des Gedankens als die Realität.

also ich spiele oft star Conflict nur gegen Bots in Coop (und im höheren level mit drei Missionen die aufeinader aufbauen ohne respawn oft knackig), wenn nicht genug im Pvp sind ,oder einfach keine große Motivation für PvP vorliegt, und SWTOR nur Pve , wie auch früher battlestar Galactica ,weil gegen P2W übermächtige Flotten mit 5mal gekauften reapairtool und goldammo machte es keinen spass,,also nur gegen die Pve gezockt.
Hier spiele ich eher gar nicht ,als Kartoffelplay in T4/5 oder in Group gegen 12er russische jadefalken ,WDMC ...also mitunter wochenlang kein spiel ,die ich sonst doch immer mal mit Pve Missions überbrücken würde..und mit 4 guten Bots in den Quickplay ist besser als mit T4/5 TeamLESSspielern ,die noch nicht mal Level 1 Bot Niveau erreichen, bzw noch von einen C&C Rohstoffsammler geschlagen würden .

Einfach nur BT Feeling schnuppern ,einen Starport erobern etc (auf der Map eine Factoryx ein 2km großer Starport +airbase und city nebst POW Camp)...hatte ich in MW4 Merc viele selbsterstellte Missionen auf eigenen Maps , mit level 7-9 Bots . mit bis zu 100 Mechs/Tanks,Arti/etc auf beiden seiten.Helis, und Jets die bei Feindkontakt von der base starten ..war immer anders, je nachdem wie angecshlagen welche truppen aus den anderen Kämpfen auf der map hervor gingen ...hat das 3rd eigene Assault Platoon überlebt ? nei ,stattdessen kamen die Reste der 2 Kurita Angriffswelle ,welche doch den Airport und das POW Camp erobert hatten über den Hügel reichlich angeschlagen ,aber das war meine Lanze auch ,während 2 km entfernt noch das 4 und 5 Battalion gegen die Dropships in der Citylandezone kämpften udn gerade derbst von den Shilones zerbombt wurden (welche auf 1500m auf feinde reagierten und starteten) ,während ihnen ncoh torrets und eine gemsichte marauder/Warhammerlanze zusetzten,aber die Fafnir Angriffslanze rückte als Verstärkung bereits auch nach...Battletech ist KRIEG mit kombinierten waffengruppen ,nicht Mech-arenagemetzel

ich habe ja noch alles auf dem PC, ich werde mir wieder ein paar MW4 Maps und Missionen mit dem Editor basteln Posted Image...vieleicht Angriff auf die Hesperus mechfabriken ?udn mal dazu dann ein Video machen in spectator

Edited by Old MW4 Ranger, 11 November 2016 - 10:09 AM.


#32 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 12 November 2016 - 02:57 PM

View PostOld MW4 Ranger, on 11 November 2016 - 09:52 AM, said:

also ich spiele oft star Conflict nur gegen Bots in Coop (und im höheren level mit drei Missionen die aufeinader aufbauen ohne respawn oft knackig), wenn nicht genug im Pvp sind ,oder einfach keine große Motivation für PvP vorliegt, und SWTOR nur Pve , wie auch früher battlestar Galactica ,weil gegen P2W übermächtige Flotten mit 5mal gekauften reapairtool und goldammo machte es keinen spass,,also nur gegen die Pve gezockt.
Hier spiele ich eher gar nicht ,als Kartoffelplay in T4/5 oder in Group gegen 12er russische jadefalken ,WDMC ...also mitunter wochenlang kein spiel ,die ich sonst doch immer mal mit Pve Missions überbrücken würde..und mit 4 guten Bots in den Quickplay ist besser als mit T4/5 TeamLESSspielern ,die noch nicht mal Level 1 Bot Niveau erreichen, bzw noch von einen C&C Rohstoffsammler geschlagen würden .

Einfach nur BT Feeling schnuppern ,einen Starport erobern etc (auf der Map eine Factoryx ein 2km großer Starport +airbase und city nebst POW Camp)...hatte ich in MW4 Merc viele selbsterstellte Missionen auf eigenen Maps , mit level 7-9 Bots . mit bis zu 100 Mechs/Tanks,Arti/etc auf beiden seiten.Helis, und Jets die bei Feindkontakt von der base starten ..war immer anders, je nachdem wie angecshlagen welche truppen aus den anderen Kämpfen auf der map hervor gingen ...hat das 3rd eigene Assault Platoon überlebt ? nei ,stattdessen kamen die Reste der 2 Kurita Angriffswelle ,welche doch den Airport und das POW Camp erobert hatten über den Hügel reichlich angeschlagen ,aber das war meine Lanze auch ,während 2 km entfernt noch das 4 und 5 Battalion gegen die Dropships in der Citylandezone kämpften udn gerade derbst von den Shilones zerbombt wurden (welche auf 1500m auf feinde reagierten und starteten) ,während ihnen ncoh torrets und eine gemsichte marauder/Warhammerlanze zusetzten,aber die Fafnir Angriffslanze rückte als Verstärkung bereits auch nach...Battletech ist KRIEG mit kombinierten waffengruppen ,nicht Mech-arenagemetzel

ich habe ja noch alles auf dem PC, ich werde mir wieder ein paar MW4 Maps und Missionen mit dem Editor basteln Posted Image...vieleicht Angriff auf die Hesperus mechfabriken ?udn mal dazu dann ein Video machen in spectator



ja machmal, meien MW3 erinnerungen waren auch epischer als das replay vor 2 jahren, da zeigt sich sehr wie simple udn langweilig die AI eigentlich war, aber mit 14 wars eben aufregend.

#33 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 12 November 2016 - 10:53 PM

ok, mit 14 mag sicher vieles anders aufgenommen werden :D, da hatte ich als Jahrgang 65 schon andere Betrachtungsweisen in MW4 , und man vermisst damit natürlich vieles, udn speile werden ja immer mehr rediuziert ,wenn ich betrachte was SW Battlefront 1/2 bot ,udn was jetzt EA mit ihrem Reboot wagt anzubietenPosted Image das wäre früher nicht mal als Addon gut gewesen...aber mW4 zocke ich immer noch gerne Posted Image auch wenn die Grafik natürlich kein Vergleich zu heute ist (so wei dei Animationen in mWO wieder schlechter als in MW4 sind ...vieleihct wird es mit IK besser?) aber MW4 vermittelte eben BT Feeling in den Missionen ,der Kampagne udn man konnte es in den Maps selbst einbringen ,dank des genialen mapeditors ...MWO bietet nur klopperei gegen andere MechfahrerPosted Image

#34 Vul

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Raider
  • The Raider
  • 160 posts

Posted 13 November 2016 - 12:58 PM

Das aber in ner schönen Grafik Posted Image
Ich muss zugeben, dass ich bei der Ankündigung von MW5 schon ganz aus dem Häuschen war (hab mit Mw4 angefangen und die Sucht hat mich sofort in ihren Bann geschlagen) und als dann im Teaserfilm n Warhammer auftauchte, bin ich total ausgerastet ^^ Missionen waren genial und das feeling ebenso.
Das vermisse ich bei MWO mittlerweile. Anfangs gab es noch schön Kämpfe Mech gegen Mech und jetzt dieses rumgealphere ... Aber das ist Thema für nen Anderen Thread, findet ihr nicht auch?

was MWO momentan dringend braucht sind keine neuen Mechs oder irgendwelche Überarbeitungen (Mir würde schonr eichen, die Quirks in die Tonne zu treten) sondern einfach ordentlichen Content.

#35 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 14 November 2016 - 12:15 AM

View PostVul, on 13 November 2016 - 12:58 PM, said:

was MWO momentan dringend braucht sind keine neuen Mechs oder irgendwelche Überarbeitungen (Mir würde schonr eichen, die Quirks in die Tonne zu treten) sondern einfach ordentlichen Content.

Watn für Content?
Das Spiel ist als MechShooter ausgelegt, heiß Mechse shooten auf Mechse. Jedweder content z.B. an anderen Einheiten (VTOL, Tanks etc.) würde es notwendig machen das Spiel zu überarbeiten.
Andere Missionsziele wie ich sie gern im Spiel sehen würde, müsste ebenfalls zu einer überarbeitung des Spiels führen.
(Größe der Drops etc.)

MWO ist ein MechShooter und wird nie etwas anderes werden können ohne ein gigantisches Stück arbeit.

#36 Vul

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Raider
  • The Raider
  • 160 posts

Posted 14 November 2016 - 12:59 AM

Hab ich auch nix anderes gesagt, aber neue Missionen bzw Aufgabenstellungen unter anderem im Quick als auch im FP, Karten usw. Aber dafür gibts entsprechende Threads.

#37 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 14 November 2016 - 09:13 AM

View PostKarl Streiger, on 14 November 2016 - 12:15 AM, said:

Watn für Content?
Das Spiel ist als MechShooter ausgelegt, heiß Mechse shooten auf Mechse. Jedweder content z.B. an anderen Einheiten (VTOL, Tanks etc.) würde es notwendig machen das Spiel zu überarbeiten.
Andere Missionsziele wie ich sie gern im Spiel sehen würde, müsste ebenfalls zu einer überarbeitung des Spiels führen.
(Größe der Drops etc.)

MWO ist ein MechShooter und wird nie etwas anderes werden können ohne ein gigantisches Stück arbeit.


Zumal MW nie etwas anderes war als mechs speilen. Nichmal battletech hatte was anderes als Mechs. Müsste also mit Tanks + Co Battletechwarrior heißen.

Edited by Lily from animove, 14 November 2016 - 09:13 AM.


#38 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 14 November 2016 - 09:32 AM

View PostLily from animove, on 14 November 2016 - 09:13 AM, said:


Zumal MW nie etwas anderes war als mechs speilen. Nichmal battletech hatte was anderes als Mechs. Müsste also mit Tanks + Co Battletechwarrior heißen.

ich nehme an , du meinst selber steuern ?denn in dem BT universum ,dass ich kenne sind Mechs eigentlich Anfangs die seltenste Waffengattung auf dem schlachtfeld und in allen MW Teilen gab es Tanks, Infantry, Artillery ,in Ghost bear legacy dan erstmals auch U-boote , und später dann ain MW 4 auch Helis, Aerospacefighters, bis hin zu MWLL wo dann erstmals auch Tanks, etc zu steuern waren (sieht man von der Pegasus Hover Mission in MW2 ab )unn selber steuern muss nicht sein ,das würde das Balancing völlig kippen (siehe MWLL) sondern als KI Content .wie es sich eghört ,denn 70% aller Planeten haben nie im leben einen Mech gesehen,udn die Streitkräfte dort bestanden aus konventionellen Einheiten ,vom APC bis zum Kreuzer

Edited by Old MW4 Ranger, 14 November 2016 - 09:35 AM.


#39 Duvanor

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 477 posts

Posted 14 November 2016 - 09:47 AM

Nicht ganz richtig. Es gab in MW2 Mercs schon ne Mission, in der man am Steuer eines Savannah Masters türmen musste. Und Luft-Raum Jäger waren schon in MW2 Standart als Gegner enthalten.

Aber ich stimme zu, dass andere Fahrzeuge als Mechs eher unrealistisch bei MWO sind. Aber Minimissionen gegen KI Gegner wären mal ein netter Zug und sollten realisierbar sein. Ist nur die Frage, ob die dann Free to Play wären oder nicht. Ich würde ja eher auf nein tippen. Dennoch, so ein kleines Missionpack als 20 Euro Add On fänd ich gut.

#40 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 14 November 2016 - 07:25 PM

Missionen und Pve sind Basiscontent, die ein spiel erstmal überhaupt interessant udn spielbar machen ...entweder man bewirbt udn ködert damit spieler, oder geht pleite ...die neue Masche zur Profimaximierung, kein wirkliches grundspiel mehr zu liefern und alles nur noch als Kauf DLC ,siehe Star Wars Battlefront, was zu SW BF1/2 nichtmal als Addon durchgegangen wäre -kann man nur mit Boykott strafen...wenn ich mein Auto verkaufen will , sollten da die Räder nicht als DLC extra verkauft werden ,sonst kein fahrspass udn kein Autokauf ...Wer kauft ein Formel 1 Spiel , nur mit 5 Trainingskursen , die richtigen Kurse müssen extra gekauft werden ?! kenne auch kein MMO was Pve und Missionen extra verkauft, weil ohne dem ist es kein wirkliches Spiel ...DIE wollen ,das wir ihr spiel benutzen ,dafür sollen sie auch etwas liefern das dieses spielbar und interessant macht ,wenn nicht ...bye bye ...aber heute behandeln Firmen ihre Kunden eher wie abhängige , denen man immer schneller neue Drogen udn Versprechen verkauft.

Edited by Old MW4 Ranger, 14 November 2016 - 07:31 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users