Jump to content

C Bills, Wo Seid Ihr?


6 replies to this topic

#1 Roenzi

    Rookie

  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5 posts
  • LocationOldenburg

Posted 20 October 2016 - 11:41 AM

Moino
Ich fühl mich blöd dafür extra n Topic zu eröffnen. Aber ich steh hier grad mit nem Fragezeichen in der Hand. Gibt es eine Option / Log um nachzuschauen, wo man seine Cbills rausgefeuert hat. Ich vermisse ca 6 Millionen Cbills. Hab keine Module oder so gekauft. Ich würd gern wissen wo die Kohle abgeblieben ist, da mich das etwas ärgert.

#2 Sven Waters

    Rookie

  • The 1 Percent
  • 1 posts

Posted 20 October 2016 - 11:44 AM

Glaub das geht nur was mc angeht im profiel cbill wüsste ich nichts. Sorry

#3 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 20 October 2016 - 12:32 PM

Nen XL Reaktor gekauft?

#4 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 20 October 2016 - 12:34 PM

6 Mio klingt nach Modul. Hast wohl in nem Mech eins verbaut und dachtest du hättest eins auf Lager, hast dann aber den Kauf bestätigt, weil man selten die Bestätigung liest. Hatte ich schon 2x.

#5 Daggett

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 1,244 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany

Posted 20 October 2016 - 12:48 PM

Das mit dem versehentlichen Modulkauf wäre auch meine Vermutung, das kann man schon mal übersehen und schwupps ist man um 6 Millionen cbills ärmer.

Wenn dir die kröten wichtig sind kannst du natürlich mal beim Support anfragen, kostet ja nichts. Die können dir vermutlich zumindest sagen, wo die wohl hin sein könnten...

#6 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 20 October 2016 - 01:08 PM

Jo hört sich nach nem Modul an,ist glaub ich schon jedem mal passiert. neee C bills ausgaben nachsehen geht nicht. Für die MC einkäufe gibts n log, leider. aber schreib mal den support an und schreib ihnen das du knete vermisst. Die sind recht kulant teilweise. Ist n versuch wert

Edited by Mighty Spike, 21 October 2016 - 01:58 AM.


#7 Roenzi

    Rookie

  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5 posts
  • LocationOldenburg

Posted 21 October 2016 - 12:38 AM

Jop war ein Modul. Ist genau so passiert wie Dagget sagte. Der Support hat mich aufgeklärt. Naja n Seismic Sensor mehr hätte ich früher oder später eh gebraucht. In Zukunft werd ich den Modulreiter auf "owned" stellen, dann sollte das nicht passieren.
/closed





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users