Jump to content

(R)Die Cerberus Garde Rekrutiert Wieder!


654 replies to this topic

#521 Flitzomat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 06 February 2014 - 01:07 AM

So langsam schließen sich unsere Reihen fürs erste. Also meldet euch schnell falls ihr noch einen der kostbaren Plätze in unseren Reihen ergattern wollt.

Vorerst begrüßen wir aber Dyonisos und Oldmansgun und drücken ihnen feierlich ihre Schaufeln in die Hand.

#522 Leifur Eirikson

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 08 February 2014 - 08:45 AM

Die zweite Kompanie der Cerberus-Garde sucht noch mutig/verrückte Mechkrieger um auf Soll-Stärke zu sein.
Was musst du mitbringen für die zweite Kompanie


Melde dich jetzt!

#523 Flitzomat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 12 February 2014 - 01:00 AM

Ja Leifur, was musst du mitbringen? Das fragen wir uns alle... :ph34r: Oder hast du wieder mit Geheimtinte geschrieben?

Derweil begrüßen wir BillDor, Agzhorzftk, Murcas Gerweson und Schmidtchen in unseren Reihen. Schaufeln haben sie gerade bekommen aber wenn ich mich so umgucke schlürfen sie doch gerade wieder nur brühheiße Kaltgetränke.

#524 Leifur Eirikson

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 12 February 2014 - 01:22 PM

Jaa Flitzi... was muss man mitbringen


- Humor (Der Chef ist ein Schweizer)
- Einen Job (sonst lassen dich die Schweizer nicht mehr rein HEHEHE, kleiner Scherz am Rande)
- Viel Freude am Mecheln und am Zusammenspiel
- Humor SPASS und HUMOR!

Die zweite ist ein lustiger Haufen... und eh... verrückt ^^


By the Way... Gratulieren wir Marcus Gerweson zur Aufnahme in die zweite Kompanie... und Borgadun, der wurde als Leibeigener verschleppt und durch die Hintertür aufgenommen :D

#525 TanE

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts
  • LocationIn investigation of the Ghostbear Dominion

Posted 19 February 2014 - 04:16 AM

View PostLeifur Eirikson, on 12 February 2014 - 01:22 PM, said:

[...]
- Humor
- Viel Freude am Mecheln und am Zusammenspiel
- Humor SPASS und HUMOR!

[...]ein lustiger Haufen... und eh... verrückt ^^


Passt! :rolleyes: Denn Samstag ist es wieder so weit:

Posted Image

Bitte berücksichtigen: Wir haben nun ein neues TS mit neuer Adresse: 85.25.108.123:9971 (kein Passwort). Da wir letztens schon bei der Konklave aus allen Nähten geplatzt sind, haben wir nun auch einen ordentlichen Stock von 200 Plätzen.

#526 Flitzomat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 19 February 2014 - 04:26 AM

Ich poste das mal in unserem Forum, danke für den Invite

#527 Flitzomat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 04 March 2014 - 12:30 AM

Immer ran an den Feuertopf

#528 Nainko

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 13 June 2014 - 10:36 AM

Jungs, was ist mit eurem TS Server? Habt ihr einen Neuen? Wenn ja schickt mir jemand die Daten bitte?

#529 Leifur Eirikson

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 29 June 2014 - 11:49 PM

Ja... es gibt uns immer noch! :)
Also meldet euch ihr Schäfchens :rolleyes:

ts3.virtpro.eu:9988

#530 Leifur Eirikson

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 13 August 2014 - 09:14 PM

Wir suchen Nachschub! ;)
Meldet euch JETZT! ^^

#531 Quincy McAllister

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 118 posts
  • LocationEssen, Germany

Posted 14 August 2014 - 11:38 AM

Wir suchen immer nach frischen Seelen ... (auf die eine oder andere Art) ... Höllentrips sind bei uns inklusive

#532 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 14 August 2014 - 12:59 PM

Viel Erfolg! ^^

Hast vergessen, die Schäufelsche zu erwähnen :D

#533 Quincy McAllister

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 118 posts
  • LocationEssen, Germany

Posted 26 August 2014 - 09:21 PM

Die Cerberus-Garde wurde mit dem Tag [CG] nun auch offiziell in MWO gegründet.

Wir rekrutieren wieder!

Falls Ihr Interesse habt, nehmt mit uns oder einem unserer Spieler im MWO-Forum oder userem eigenen Forum (siehe folgender Link) Kontakt auf!

http://cerberus-garde.xobor.de

#534 ScheIm

    Rookie

  • The Tracker
  • The Tracker
  • 8 posts

Posted 08 December 2014 - 03:53 PM

Hier mit gibt das Oberkommando der Cerberus Garde den Beginn der der aktuellen Akquirierungs - und
Rekrutierungsphase bekannt.
Zum Zweck der Kampfwertsteigerung des Battalions wird hiermit die Aushebung einer neuen Mech-Kompanie angeordnet. Anzuheuern sind Mechkrieger aller Alters- und Erfahrungsklassen.

Genauer Informationen zu Vertragslaufzeiten, Langzeitkontrakten und Kundenbewertungen können Intressierte Söldner jederzeit auf Comstar´s Mercenary Review Board(MRB) erhalten.

Wir freuen uns auf ihre Bewebung

- Colonel Steven "Ranger" Slider -
1. Cerberus Reg, 1. Batt, StAb.

Posted Image[/color]

Hallo zusammen,
die Cerberus Garde rekrutiert und wir möchten jeden interessierten MWO Spieler gern einladen sich uns anzuschließen.

Wir richten uns eher an die etwas älteren Spieler da draußen(Ende 20), da wir auch nicht mehr ganz so jung sind und wissen das das Reallife einfach Vorrang hat.

Das soll natürlich nicht heißen, dass wir für Hardcore Zocker oder jüngere Spieler keine Plätze hätten, sondern nur ,dass wir versuchen wollen auch Spieler die beruflich/familiär stärker eingeschränkt sind zu unterstützen.

Wir sind eine Söldnereinheit und arbeiten für jeden Auftraggeber, mit Ausnahme der capellanischen Konföderation(Man hintergeht uns nur einmal Posted Image). Momentan ist unser Wunschpartner das Vereinigte Commonwealth, aber wir stehen noch in Verhandlungen.^^

Unser langfristigen Ziele in MWO sind kurz gesagt:
- Spaß am Spiel in der Gemeinschaft. Sicherlich wollen wir auch "erfolgreich" sein aber ohne den Spaß ist das alles für die Katz!
- Ein eigener Planet (am liebsten Cerberus). Irgendwohin muss man Frauen und Kinder ja abschieben^^

Wer sich jetzt angesprochen fühlt möchte sich doch einfach gerne mal auf unserer HP umschauen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir rekrutieren wieder! Umfassende Umstrukturierungen haben Platz geschaffen für neue Mitglieder und wiedererstarkte Motivation. Unsere Homepage:http://cerberusgarde...in.com/forummwo

Edited by ScheIm, 08 December 2014 - 03:58 PM.


#535 Imigo Montoya

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 11 December 2014 - 05:09 AM

Danke gestern für die harten Games im Rahmen des MBO Platzierungsturniers. Ich denke mal es waren für beide Seiten Höhen und Tiefen dabei. Wir sehen uns dann auf de Schlachtfeld oder mal wieder im Simulator.

Gruß

#536 Leifur Eirikson

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 16 December 2014 - 12:28 AM

Wir suchen Nachschub! :)
CW ist da.... Zusammen macht es MEHR spass!

Gruss

Leifur

#537 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 17 December 2014 - 02:03 PM

Euer TS Server ist jetzt im deutschen Hilfethread zu finden:
http://mwomercs.com/...ost__p__3151663

Meldet euch, wenn das nicht erwünscht ist. Ansonsten viel Erfolg beim CW und ich hoffe auf regen Besuch bei euch.

#538 Jack D

    Rookie

  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 3 posts

Posted 20 December 2014 - 12:27 PM

Moin moin, seid ihr noch fleißig am spielen?
Falls ja, sucht ihr noch fleißige Mitglieder?
Falls ja, mein Name ist Dennis und ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Gruppe,
mit der man ordentlich das Schlachtfeld rocken kann :)
Bin btw ende 20 :D

#539 Leifur Eirikson

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 20 December 2014 - 02:17 PM

Hallo Dennis,

Du hast eine private Nachricht von mir... check mal die Mailbox und schau vorbei, ob wir was für dich sind...!

#540 Mercarryn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 289 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 23 December 2014 - 11:55 AM

Da fang ich gerade vor ein paar Tagen an mit MWO und was finde ich dann hier? Die Cerberus-Garde.

BRAAAAVEE! Rate mal wer sich gerade bei euch bewerben will? :D

Für alle anderen: Ja, Brave und ich kennen uns schon aus Zeiten von MW4 als wir noch beim 425th SBVS oder in der EBTL als FedS unterwegs waren. (Waren das noch Zeiten...)

Mein richtiger Name ist Rene, bin gerade 32 geworden und hab erst vor wenigen Tagen angefangen, MWO zu spielen.

Wie gesagt, ich habe schon die früheren MW-Spiele gezockt, allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich ja sowas von aus dem Tritt bin. Kam mir in den letzten Spielen wie ein blutiger Anfänger vor, als man mir meinen Allerwertesten auf dem Silbertablett serviert hat. :wacko: Ich habe aber auch abseits der PC-Spiele Erfahrung mit Battletech gemacht, z.B. die alten Romane, hatte eine kurze Zeit auch bei twobt.de ein paar Texte zu den Kurzgeschichten dort beigesteuert. Neuerdings auch das Tabletop. Und dabei dachte ich noch vor einem Jahr, dass ich mit Battletech an sich abgeschlossen hätte. So kann man sich halt irren.

Was gibt es sonst über mich zu sagen? Naja, ich tendiere gerne dazu laut zu denken, das kommt nicht bei jedem gut an, weil ich damit mehr als einmal ein paar Leuten damit vor den Kopf gestoßen habe. (Brave / Volker kennt das noch aus eigener Erfahrung :P)

Würd mich freuen, eine Antwort zu erhalten.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users