Jump to content

Haus Marik


27 replies to this topic

#21 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 15 April 2014 - 10:26 PM

Gibts eigentlich ein Bild der Thread Necromancy Necromancy?
Sprich ein Bild um Leute aufzuziehen die dieses abgefakte Bild jedesmal Posten?

View PostCrpHicks, on 15 April 2014 - 01:41 PM, said:

Selbst In der Mechforce Germany gab es mehrere aktive Regimenter der Ligatruppen. Und da soll das hier wo man tatsächlich seinen eigenen Mech steuern kann anders sein?


Naja s Problem ist, dass MWO eigentlich ziemlich uninteressant für BattleTech Spieler ist.
Im Normal Gebrauch funktionieren zwar die selben Taktiken die schon an der Platte funktionieren inklusive der Mechs (2/3 meiner Mechs im Hangar würde ich fast haar genauso auch an der Platte spielen)
Habs im TrueBorn Forum gesehen, im BattleTech.info - im bg.battletech.com forum - überall überwiegendes Desintresse der TT Spieler.
Verständlich - es gab einige die sich reingekniet haben, aber auch die sind "Selten" geworden.

Die einzigen letzten BattleTech fans sind entweder solche, deren Chapter in MWO vertreten sind, oder die von jeher eine Affinität für Shooter haben.


BTT:
Na komm die meisten Steiner Anhänger hier im Forum sind Steiner Anhänger -weil Steiner aus dem Jetzt McPomm kommt und über die Elbe in den Westen abgehauen ist.
Dabei war es gar kein Steiner, der das Lyranische Commenwealth gegründet hat. Es sind nur Ursupatoren die sich auf den Thron gedrängt haben.
Oder wenn eine Katze im Fischladen Junge bekommt.....

Edited by Karl Streiger, 15 April 2014 - 10:28 PM.


#22 Imigo Montoya

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 15 April 2014 - 10:35 PM

Was spricht denn dagegen einfach ne Marik Einheit zu gründen wenn man sich schon beschwert, dass es keine gibt...

hab im Tabletop immer nen Marik Seperatisten gespielt und in den Büchern waren mir die Mariks auch immer sehr sympathisch...

also ich würde die Gründung einer Marikeinheit unterstützen auch wenn ich ne Super Einheit habe...

#23 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 15 April 2014 - 11:03 PM

View PostImigo Montoya, on 15 April 2014 - 10:35 PM, said:

hab im Tabletop immer nen Marik Seperatisten gespielt und in den Büchern waren mir die Mariks auch immer sehr sympathisch...

Sind nicht alle FWLer Speratisten....

#24 Kheilwar

    Member

  • Pip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 16 posts
  • LocationDüsseldorf, Western Germany

Posted 16 April 2014 - 03:15 AM

Es spricht einfach die Zeit dagegen. Bin berufstätig mit Partnerin und da bleibt leider nicht genug Zeit um die 1. Marik Miliz oder die Atreanischen Dragoner oder sonst eine Hauseinheit selber zu gründen und vernünftig aufzuziehen...

Außerdem zocke ich hier erst seit knapp ner Woche. Und dieser Thread datiert von wann? 2012 ?!? Jetzt haben wir 2014. Ich wundere mich halt nur ein wenig....

@ Karl Streiger: Nein - wir sind NICHT alle Separatisten. Wir sind (jeder einzelne von uns) alle glühende Patrioten des eigenen Herzogtums, Konglomerats, Sternensystems, Planeten, Kontinents, Staates, der eigenen Stadt, des eigenen Dörfchens und der eigenen Hütte.... Und alle anderen sind potentiell DER FEIND :)

#25 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 16 April 2014 - 03:37 AM

View PostCrpHicks, on 16 April 2014 - 03:15 AM, said:

@ Karl Streiger: Nein - wir sind NICHT alle Separatisten. Wir sind (jeder einzelne von uns) alle glühende Patrioten des eigenen Herzogtums, Konglomerats, Sternensystems, Planeten, Kontinents, Staates, der eigenen Stadt, des eigenen Dörfchens und der eigenen Hütte.... Und alle anderen sind potentiell DER FEIND :)

Naja von 60 bis 70 schlägt mein Herz ja auch für Skye :P

#26 LiGhtningFF13

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 16 April 2014 - 05:19 AM

View PostFiesoHorst, on 27 June 2012 - 06:04 AM, said:

ja, gibt es. es gibt auch schon ne hp zur organisation der geschichte. steiner und davion sind wohl schon deutlich weiter, was das angeht, aber mal ehrlich: steiner oder davion zu nehmen ist schon so ein wenig, als wäre man bayern-fan^^
btw: hier der link zur seite:
http://housemarik.enjin.com/home


Ich glaub es hack! Was soll denn der Bayern Vergleich, eine Unverschämtheit sondergleichen!

#27 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 16 April 2014 - 05:23 AM

View PostLiGhtningFF13, on 16 April 2014 - 05:19 AM, said:


Ich glaub es hack! Was soll denn der Bayern Vergleich, eine Unverschämtheit sondergleichen!

Ich glaub da kriegst keine Antwort.... er war das letzte mal im Juli 2013 online - zumindest im Forum - wäre ja tragisch wenn er Overlord gekauf und nie die Mechs angespielt hätte.

Edited by Karl Streiger, 16 April 2014 - 05:23 AM.


#28 Imigo Montoya

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 16 April 2014 - 05:25 AM

Hicks ich kann dir nur vorschlagen es mal zu versuchen im Rekrutiertungsbereich...

wenn du sonst ab und zu mal mi ner großen Gruppe droppen willt schreib mich an oder komm bei den Hanseraiders mal vorbei...

ach ja ich hab ne Frau und zwei Kinder, bin berufstätig und habe auch keine Zeit.... aber wenn wer die Sache mit Website und Forum machen würde... hm dann würde ich bestimmt ganz aufgeregt werden und es unterstützen...





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users