Welcher 'Mech zu Anfang?
Posted 18 May 2012 - 10:49 AM
1 Mech / 1 Waffe und keinen Credit in der Tasche. Ich mag das Gefühl sich etwas zu erarbeiten.... wenn ich DANN im ersten Jenner/Centurion/Catapult/Todesbote sitze.... dann ist das jedesmal eine Steigerung+Glücksgefühl.
Wer will schon ne fertige Lanze übernehmen?
Posted 18 May 2012 - 11:31 AM
Soweit ich das Spiel verstanden habe, wird viel über C-Bills geregelt und da haben die Mediums, was das Kosten/Nutzen Verhältnis betrifft, die Nase vorn (siehe diverse Aussagen in den Blogs / Interviews).
Sollte sich durch Premiumaccounts und Mechs dieses verschieben, würde ich als ersten Mech auf einen schweren Reiten, ansonsten den Hunchback.
Gruss,
Coki
Edited by coki, 18 May 2012 - 11:32 AM.
Posted 18 May 2012 - 11:51 AM
Womit ich weniger ein Problem hätte, wären Premium Varianten, die man aber auch nicht verbasteln kann/darf.
So ne Premium Variante könnte ja z.B. ein Hunchback sein der eine experimentelle AK-15 hat.
Damit könnte ich gut und gerne leben alles andere wäre absolut unfair gegenüber den Spielern die kein echtes Geld ausgeben wollen.
Ich würde sofort aufhören wenn man sich für echtes Geld einen Marodeur kaufen kann und die Normalos niemals die Chance hätten ihn zu steuern!!! (die Beispiele sind auch nur als solche zu werten! Man könnte sie mit jedem x-beliebigen Mech machen!)
Posted 18 May 2012 - 01:52 PM
Mal abgesehen davon das sie eine besondere Variante sind, kann es sich bestimmt auch auf die Kosten (C-Bills) auswirken, ähnlich wie die Premiumfahrzeuge bei WoT. Das kann ich mir schon vorstellen. und wenn ich mit einem Schweren Premiummech genauso viele EXP erwirtschaften kann wie ein Hvy zu den Kosten eines Mediums, ist meine Entscheidung schnell klar was der erste Mech sein würde.
Gruss,
Coki
Posted 18 May 2012 - 02:15 PM
Da kann man die Premium Panzer auch nur für Gold kaufen, die sind durchschnittlich immer besser und es gibt keine Möglichkeit ohne echtes Geld an diese Modelle zu gelangen.
Das wäre bei MWO eine extreme Frechheit!!!
Posted 18 May 2012 - 10:59 PM
Brandon Heat, on 18 May 2012 - 02:15 PM, said:
Da kann man die Premium Panzer auch nur für Gold kaufen, die sind durchschnittlich immer besser und es gibt keine Möglichkeit ohne echtes Geld an diese Modelle zu gelangen.
Das wäre bei MWO eine extreme Frechheit!!!
Sorry aber das ist doch Blödsinn.....
Die Premiumpanzer bei WOT sind in ihrer Klasse nie die besten Panzer.
Sie verdienen nur mehr Credits.
Ein entsprechender "normaler" Panzer in der selben Tierklasse ist (wenn komplett ausgeforscht) immer stärker als ein Premium.
ich persönlich hätte kein Problem damit wenn es "Premiummechs" gibt die einfach mehr C-Bills in die Kasse spülen.
Nur dürfen sie halt nicht stärker sein als andere in ihrer Klasse.
Posted 18 May 2012 - 11:07 PM
Posted 19 May 2012 - 01:33 AM
bestimmte mechmodelle ausschließlich für harte euros, wleche aber keine oder nur sehr geringe vorteile haben (z.b. ein besonderes sensormodul ect) und ansonsten den normalen mechs entsprechen was mechlab und so angeht.
so kann jeder selbst entscheiden ob er ihn unbedingt braucht oder nicht.
Posted 19 May 2012 - 09:10 AM
Wie ich schon gesagt habe ist das einzige was ich unter keinen Umständen möchte, das es für hartes Geld Mechs zu kaufen gibt, die ohne Geld ausgeben zu wollen, unerreichbar sind!!!
Denn das wäre echt das letzte für die vielen Fans, die es sich nicht leisten können echtes Geld so zu verblasen...
Posted 19 May 2012 - 12:53 PM
@Brandon Heat
PGI wird nur das machen womit sie Geld verdienen können. Sachen die keiner gebrauchen kann werden auch nicht gekauft. Sie müssen über einen gewissen "Haben Muss" Effekt noch einen Mehrwert bieten.
Und an dieser Stelle kann man immer noch die alte Leier bringen, das man gerne den einen oder anderen Euro investieren sollte bei einem Hobby. (gilt für Leute die viele Stunden damit verbingen).
Gruss,
Coki
Posted 19 May 2012 - 01:56 PM
Es ändert leider nichts an der Tatsache das es eine Schweinerei wäre...
Aber der Reallist in mir sieht das nahende Unheil, er will es nur nicht haben
Posted 19 May 2012 - 02:10 PM
Bestimmte Gewichtsmodelle bekommen nur Bezahl-Spieler; ebenso wie besondere Waffen oder die besondere Anti-Laser-Panzerung.
Aber nen fettes Top-Modell gibt es nicht mal eben für low..
Ohne gute Traning schießt der mit Sicherheit häufiger daneben, als es Hex-Felder auf ner Map gibt
Und das wird mit Sicherheit auch gut in´s Geld gehen..
..Wobei ich mich grad Frage; wie hoch bzw Tief geht es überhaubt ?
Also 2:3 ist der beste Techpilot aus dem Tunierbereich von dem ich selbt weiß..
Posted 19 May 2012 - 02:12 PM
Posted 19 May 2012 - 02:15 PM
@JamesBlond: meinst du das Wörtchen "lau" ?? Kommt auch in lauwarm vor
Edited by Brandon Heat, 19 May 2012 - 02:17 PM.
Posted 19 May 2012 - 03:05 PM
Abgesehen davon hat die Idee mit den Premiummechs was- obwohl sie vielleicht eher sinnlos ist. Ein Premiummech würde ja nur Sinn machen, wenn er WIRKLICH selten wäre. Und das kann ich mir nicht vorstellen. In den Foren hier liegt gefühlsmässig der Anteil an Hardcorefans aus gut situierten Verhältnissen relativ hoch. Den Leuten ist es- wie es aussieht- egal ob sie mal eben so 50 Eus ausgeben. Solange der Gegenwert stimmt. Das bedeutet am Ende, das im Extremfall 24 Anihilatoren auf einer Map rumrennen könnten.
Wenn schon Premiummechs- dann nur limitiert in den Stückzahlen. So dass sie auch wirklich SELTEN sind.
Oder aber als Sahnehäubchen bei einer sehr viel grösseren Auswahl an Standardchassis. 12 Standardmechs sind nur eine Notbesatzung- um ein echtes MW-Feeling aufkommen zu lassen sollten es mittelfristig aber schon wenigstens 50 (ohne Varianten) sein.
BT hat sich schon immer durch eine gewisse Individualität ausgezeichnet. Bei Schlachten von 24on 24 oder 32on 32 ( die später, bei Erfolg von MWO, bestimmt folgen werden) bekommt das Spiel dann eine ganz neue Qualität.
Denn wenn jeder nur mit Atlassen rumfährt werden die Gegner schnell zur gesichtslosen Masse. Wenn aber jeder 2te einen anderen Mech fährt, vielleicht noch individuell ausgerüstet und lackiert, wird so ein Kampf sehr schnell zu einem epischen Erlebnis.
Und das würde ich zu gerne erleben!
Posted 20 May 2012 - 01:12 AM
mehrzahl von atlas sind atlanten nicht atlassen
"ks-modus aus"
ich hoffe auch auf individuelle mechs,welche aber bei den büchern heufig aufgrund von lostech und ersatzteil mangel endstanden sind.
was auch cool wäre sind frangenmechs ala wolfman oder prometheus
Posted 20 May 2012 - 05:19 AM
JamesBlond, on 19 May 2012 - 02:10 PM, said:
Bestimmte Gewichtsmodelle bekommen nur Bezahl-Spieler; ebenso wie besondere Waffen oder die besondere Anti-Laser-Panzerung.
Das würde sich aber mit den bisherigen Aussagen der Dev´s beißen, das jeder alles spielen kann.
Ich vermute mal die, im Tweetcaht, erwähnten "notable named hero mechs" werden nur für Bares zu haben sein und das werden, denk ich, Maschinen so ala Yen-Lo-Wang sein.
Edited by Cheveyo, 20 May 2012 - 05:21 AM.
Posted 20 May 2012 - 06:01 AM
Posted 20 May 2012 - 06:09 AM
Zumindest nicht in der jeweiligen Konfig.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users