Jump to content

FORUMS

Welcher 'Mech zu Anfang?

359 replies to this topic

#341 Sunny0

Member

• Legendary Founder
  • 637 posts
  • LocationMars / Glass Sphere No. 93

Posted 30 June 2012 - 02:57 AM

Natürlich mein Long-Range-Support Catapult. :D
Posted Image

Edited by Sunny0, 30 June 2012 - 02:58 AM.

#342 Eule Keule

Newbie

• Members
  • Pip
  • 9 posts

Posted 30 June 2012 - 06:35 AM

Aus sentimentalen Gründen würd ich am liebsten den "Donnerkeil" spielen wollen.
Ansonsten gerne was leichtes - Hauptsache schnell sollte er dann sein. "Locust" oder "Spider" wären fein.

Am Ende sollte man den Mech wählen, den das Team am Besten weiterbringt.

#343 Logan Wolf

Member

• Legendary Founder
  • 76 posts
  • LocationGermany

Posted 30 June 2012 - 09:51 AM

meine liebsten wären Hellbringer oder Mad Dog :ph34r:

#344 Brandon Heat

Member

• Members
  • PipPip
  • 292 posts
  • LocationNürnberg

Posted 30 June 2012 - 01:31 PM

Dann viel Spaß beim Warten auf die Clans...
War nicht was von 2014 gesagt worden? :P

#345 The Birdeater

Member

• Legendary Founder
  • 1165 posts
  • LocationKerensky Cluster / Huntress

Posted 30 June 2012 - 01:40 PM

View PostLogan Wolf, on 30 June 2012 - 09:51 AM, said:

meine liebsten wären Hellbringer oder Mad Dog :ph34r:

Verständlich. ;)
Besonders beim Mad Dog. Immerhin auch eins unserer "Parder-Qualitätsprodukte"! Wenn es da nach geht, dann hätte ich natürlich auch am liebsten meinen Warhawk prime oder den Ebon Jaguar.

Und ich glaube nicht, dass wir bis 2014 warten müssen ... Und selbst wenn. Die Clan Omnis sind's wert!

#346 Stragen Wolf

Newbie

• Elite Founder
  • 1 posts

Posted 30 June 2012 - 10:15 PM

Einen Unterstützungsmech denke ich mal, wenn ich ein Founders Pack nehme dann wahrscheinlich den Catapult.

#347 Blindshell

Member

• Elite Founder
  • 39 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 01 July 2012 - 03:42 AM

Also im Founder Package hab ich den Atlas gewählt, ich hätte aber gerne was Leichtes und bekömmlich ist ^^. Der Jenner sagt mir leider überhaupt nicht zu. Daher werde ich mal sehen was noch so kommt, notfalls muss ich das Founder-Package upgraden, dann hab ich auch den Jenner, als schnellen leichten Scout, mit dem kleinen +25 % C-bills Vorteil. Ein anderer Scout Mech wäre mir aber lieber, da muss ich halt noch abwarten was kommt. Mit 80 $ ingame cash sollte der Kauf und die Konfigurierung eines Scout Mechs ja kein Problem sein.

View PostStragen Wolf, on 30 June 2012 - 10:15 PM, said:

Einen Unterstützungsmech denke ich mal, wenn ich ein Founders Pack nehme dann wahrscheinlich den Catapult.

Ähh, kann es sein das du das Elite Founder Pack schon gewählt hast? Dann hast du dich doch schon für einen Mech entschieden!

#348 Nachtigall

Member

• Elite Founder
  • 101 posts
  • LocationNuernberg, Germany

Posted 01 July 2012 - 09:09 PM

Ich träume davon das es das Trebuchet gleich von Anfang an gibt. Das wäre ein Mech. Nur eine Banshee könnte mich umstimmen

#349 Dunkelskorpion

Member

• Elite Founder
  • 27 posts
  • LocationGermany, Lower Saxony, Wolfenbüttel

Posted 02 July 2012 - 02:09 AM

Moin zusammen.

Ich finde das aktuelle Line-Up zum Start schon gut gelungen, es fehlen natürlich noch klassische Designs wie die Wolverine (gern die K-Variante) oder die Mongoose.
Im Moment favorisiere ich die Trebuchet als Startmech. Aber hoffentlich kommen der Crusader und der Charger schnell nach. ^^

#350 Nuesse

Member

• Legendary Founder
  • 315 posts
  • LocationFreudenberg

Posted 02 July 2012 - 03:35 AM

Ich werde es zuerst mal mit assault Probieren, mal sehen was mein Founders Atlas so drauf hat.

#351 Sebastian Thrawn

Member

• Legendary Founder
  • 270 posts
  • LocationLyran Commonwealth (Germany)

Posted 02 July 2012 - 04:37 AM

Hätte mal ne für mich sehr wichtige Frage, die auch drüber entscheidet ob ich mirn Founders pack hole.

Nen Bekannter meinte:

hmmm ist es nicht so, dass man sich auf eine Rolle erstmal beschränken muss und erst ab einer gewissen Punktzahl dann wechseln kann?
Ich meine, ich hätte sowas gelesen, dass man sich zu Anfang entscheiden muss zwischen Scout, Medium/Heavy oder Assault Mechpilot und erst zu einem späteren Zeitpunkt dann seinen Skil erweitern kann bzw. den Tree wechselt.

Ist dem so ? Da würde in dr tat z.b. das Legendary Founders pack wenig sinn machen, wenn man erst nach wochen seine anderen mechs nutzen kann...

Weiss da jemand bescheid ?

#352 showers

Member

• Legendary Founder
  • 98 posts
  • LocationNuremberg / Germany

Posted 02 July 2012 - 04:40 AM

Also ich habe mich für die vier Founder-Mechs entschieden! :lol:

#353 Sloddor

Member

• Elite Founder
  • 45 posts
  • LocationMannheim

Posted 02 July 2012 - 04:44 AM

Also durch die annahme dass der atlas einer der richtig teuren sein wird hab ich mich für den entschieden.

#354 Hairicin

Wolf's Dragoon

• Legendary Founder
  • 520 posts
  • Facebook: Link
  • LocationWetzikon, Swiss

Posted 02 July 2012 - 04:45 AM

View PostSebastian Thrawn, on 02 July 2012 - 04:37 AM, said:

Hätte mal ne für mich sehr wichtige Frage, die auch drüber entscheidet ob ich mirn Founders pack hole.

Nen Bekannter meinte:

hmmm ist es nicht so, dass man sich auf eine Rolle erstmal beschränken muss und erst ab einer gewissen Punktzahl dann wechseln kann?
Ich meine, ich hätte sowas gelesen, dass man sich zu Anfang entscheiden muss zwischen Scout, Medium/Heavy oder Assault Mechpilot und erst zu einem späteren Zeitpunkt dann seinen Skil erweitern kann bzw. den Tree wechselt.

Ist dem so ? Da würde in dr tat z.b. das Legendary Founders pack wenig sinn machen, wenn man erst nach wochen seine anderen mechs nutzen kann...

Weiss da jemand bescheid ?

du kannst jeden mech benutzen der in deinem mechhangar steht, unabhängig von rolle und klasse

#355 Sebastian Thrawn

Member

• Legendary Founder
  • 270 posts
  • LocationLyran Commonwealth (Germany)

Posted 02 July 2012 - 06:53 AM

Hey Danke schonma für die Antwort Hairicin

Heisst das nun das ich zwar die Founders mechs alle Stuern kann, aber z.b. weitere schwere mechs erst wenn ich soweit gelevelt habe, ODER das man generell alle steuern/kaufen kann sofern man die kohle hat ?

#356 Hairicin

Wolf's Dragoon

• Legendary Founder
  • 520 posts
  • Facebook: Link
  • LocationWetzikon, Swiss

Posted 02 July 2012 - 08:03 AM

View PostSebastian Thrawn, on 02 July 2012 - 06:53 AM, said:

Hey Danke schonma für die Antwort Hairicin

Heisst das nun das ich zwar die Founders mechs alle Stuern kann, aber z.b. weitere schwere mechs erst wenn ich soweit gelevelt habe, ODER das man generell alle steuern/kaufen kann sofern man die kohle hat ?

du kannst jeden mech kaufen sobald du die entsprechende menge c-bills hast und genügend platz in deinem hangar ist. du kannst aber auch euros investieren und dir den mech gleich besorgen wenn du keine lust haben solltest dir die c-bills zu farmen.

#357 Beath Van

Member

• Legendary Founder
  • 109 posts
  • LocationHab mich verlaufen

Posted 02 July 2012 - 09:26 AM

Centurion.
Solides Gerät.
Und mit 50 Tonnen kann man schon ganz gut basteln.
Oder als leichten Mech... Jenner.
Die 4 Med Laser sprechen dafür. Allerdings für einen 35 Tonnen Mech wegen der Ausstattung nicht ganz so flott unterwegs wie ähnlich schwere Modelle.

Na ja, eigentlich ist es egal, welches High-Tech Gerät ich in einen Haufen Schrott verwandle (oder verwandeln lasse).
Besser wäre wahrscheinlich ne Cicada, mit der kann ich wenigstens schnell abhauen.

Edited by Beath Van, 02 July 2012 - 09:27 AM.

#358 Brandon Heat

Member

• Members
  • PipPip
  • 292 posts
  • LocationNürnberg

Posted 02 July 2012 - 12:01 PM

Und mit der Cicada kann man ziemlich gut austeilen :ph34r:
zumindestens in der gezeigten Variante mit UAC5, bzw. die Energieboot Variante mit PPK :wub:

#359 Bruster

Newbie

• Members
  • Pip
  • 3 posts

Posted 19 October 2012 - 08:48 AM

hallo
auch auf die gefahr hin das es schon irgendwo steht aber ......
wie zum henker lege ich die waffengruppen fest ???? all meine waffen sind in grp 1 ergo mache ich bei jedem schuß nen alphaschlag was den kühlmodulen meines mechs auf dauer nicht gut tut -.-

#360 Fabo1985

Member

• Legendary Founder
  • 133 posts

Posted 19 October 2012 - 08:58 AM

nun,müsste ich als founder tatsächlich noch wählen wäre die sache klar: atlas!
eine andere entscheidung könnte meine kapitalistische söldnerseele gar nicht treffen xD

aber so ein todesbote hätte auch was...

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users