Jump to content

Clan *rush* (Nebelparder)



295 replies to this topic

#1 Der BruzZzler von Wiesndoof

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 09 March 2012 - 05:10 PM

Posted Image

Since 2004



Nun ist es amtlich! Mechwarrior Online ist unser neues Squadgame!


Über den Clan: (genauere Informationen zur Clangeschichte findet ihr auf unserer Homepage)

Clan *Rush* wurde am 04.04.2004 als reiner "Aliens vs Predator 2-Clan" gegründet.
Wir nahmen mehrfach an der AvP2-Liga teil und machten uns schnell einen Namen. In weniger als zwei Jahren entwickelte sich *Rush* zum grössten und erfolgreichsten AvP2-Clan in Deutschland. Mit den Jahren veraltete unser Gründungsspiel und Alternativen wurden gesucht. Mehr oder weniger erfolgreich hielten wir uns mit Spielen wie "Wolfenstein: Enemy Territory" und "Enemy Territory: Quake Wars" über Wasser, aber lange konnten sich diese Spiele nicht halten. Die Clanleitung wurde mehrfach gewechselt. Man versuchte stets dem Alien-Universum treuzubleiben und im Jahr 2010 erschien "Aliens vs Predator 2010", welches von uns sehnsüchtig erwartet wurde. Leider floppte das Spiel, was kompetitives Gameplay betrifft, auf ganzer Ebene und konnte diesbezüglich nicht am Erfolg des Vorgängers anknüpfen, aber dennoch wurde es bei uns knapp zwei Jahre erfolgreich gespielt und viele Clanwars, Funwars und Turniere wurden unter meiner Führung als Squadleader ausgetragen. Durch die schlechte PC-Umsetzung und dem zügig eingestellten Support seitens der Entwickler und Publisher schwand das Interesse am Spiel international rasch. Wieder mussten wir nach Alternativen suchen und fanden diese in Spielen wie "Battlefield: Bad Company 2", "BRINK" und "Battlefield 3". Diese Squads hielten teilweise nur wenige Monate, da diese Spiele teils zu kommerziell und/oder schnell zu langweilig wurden. *Rush* verfolgte den Werdegang des neuen Mechwarrior-Spiels bereits seit der Veröffentlichung des ersten ominösen Trailers von 2009. Mechwarrior Online hat sich inzwischen als neues Squadgame recht gut etabliert und viele neue Member haben den Weg zu uns gefunden!


Der Plan:

Wir sehen grosses Potenzial in MWO und das BattleTech-Universum bietet eine spannende sowie komplexe Basis. Zudem vefügt das BattleTech-Universum über eine gesunde und "reife" Community mit vielen langjährig treuen Fans. Ich selbst gehöre seit 1995, als ich 12 Jahre alt war, dazu.

Posted Image

Sobald wir Zugang zu Clan-Fraktionen und Clan-Technologie haben, werden wir für den Clan Nebelparder (Smoke Jaguars) kämpfen. Unser Plan ist es einen Cluster der Delta Galaxy alias "The Cloud Rangers" zu vertreten. Und zwar Delta Galaxy Command Trinary. Auch bekannt als "Skyriders Keshik". Wie wir alle wissen, sind die Clans und deren Technologie noch nicht zugänglich, daher werden wir vorerst eine Söldner-Einheit gründen müssen und für einen der grossen Nachfolgestaaten der inneren Sphäre kämpfen. Wie wir das genau organisieren wissen wir selber noch nicht 100%, da es bekanntlich noch keine genaueren Informationen zum Community- und Factonwarefare gibt. Jeder Interessent kann seine Ideen in den Clan einbringen und aktiv mitwirken.


Clanvorraussetzungen:

Hast du:

- mindestens das 16. Lebensjahr erreicht?
- Teamspeak 3 + Headset?
- wenn möglich einen IRC-Client?
- Sowie keine Clanmitgliedschaft in einem anderen Mechwarrior-Clan?
- Und bist du ein aktiver, engagierter und freundlicher Spieler?

Noch ein Wort zur Freundlichkeit:
Sich selbst als unfreundlich zu bezeichnen tun wahrscheinlich nur die wenigsten. Denke bitte trotzdem noch einmal über diesen Punkt nach, bevor du dich für eine Bewerbung bei uns entscheidest.

- Bist du leicht zu provozieren?
- Kannst du dich an mehrere Vorfälle erinnern, in denen du Mitspieler persönlich verbal angegriffen hast?
- Kommt es häufiger vor, dass du dich über deine unfähigen Mitspieler aufregst und diese ständig auf ihren mangelnden Skill hinweisen musst?

In diesem Fall bist du bei uns falsch.


Was wir bieten:

- eigene Homepage
- eigenes Forum
- eigenen Teamspeak 3-Server
- eigenen IRC-Channel
- eigenen Rootserver
- E-mail Adressen für Member (...@clan-rush.net)
- ausführliche MWO-Statistiken für jedes Clanmitglied (optional)
- persönliche IRC-Bouncer (optional)
- wöchentliche Trainings in den einzelnen Gamesquads
- langjährige Clan-Erfahrung
- freundliche Member, welche sich untereinander teilweise schon seit vielen Jahren persönlich kennen
- Altersdurchschnitt Ü30


Interesse geweckt? Dann schreibt euch hier ein oder besucht uns auf unserer Homepage oder Forum.
Eure Ansprechpartner hier im MWO-Forum: The Birdeater, Fugu und Skaarj

Clan *Rush* IRC-Chat


Also dann fahrt die Reaktoren hoch, setzt die Neurohelme auf und checkt die Waffen!
Alle Systeme nominal? Dann auf in die Schlacht!

*Rush*The_Birdeater, MWO Squadleader

Nachtrag:
An alle möglichen Interessenten Posted Image

1.) In letzter Zeit kommen öfter mal mögliche Interessenten auf unseren IRC-Channel, sagen nichteinmal "Hallo" und fragen sofort nach den Teamspeak 3 Daten. Ein "Gebt mal TS Daten" hinterlässt keinen guten Eindruck auf uns. Man geht schliesslich auch nicht in eine Firma und sagt: "Gib mal Job!" Scheinbar sind einige Vertreter der Jugend von heute schlichtweg zu faul sich vernünftig vorzustellen oder sich im Forum zu bewerben. Fakt ist aber, dass wir eine Bewerbung in unserem *Rush*Forum, hier in der Rekrutierungsstelle oder via PM an die Ansprechpartner vorraussetzen. Auch wenn einige Interessenten es im IRC nett als "Verkürzung der Aufnahme" umschreiben, so lautet die Antwort darauf von uns klar "nein"! Ohne schriftliche Bewerbung und ohne anschliessendem Trialgespräch mit mindestens zwei Leadern wird es keine Aufnahme in den Clan geben.

2.) Clan *Rush* führt nun wieder Trialgames für Bewerber durch. Mehr Info's im *Rush*Forum.

Edited by The Birdeater, 09 October 2013 - 07:42 AM.


#2 Fugu

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 527 posts

Posted 09 March 2012 - 06:08 PM

Dann will ich mich auch nochmal zu Wort melden.

Ich möchte besonders hervorheben, dass wir KEIN Multigamingclan sind, der alles mögliche als Spiel und jeden als Spieler aufnimmt!
Battlefield und BRINK waren eher Experimente. Wir haben aber sehr schnell festgestellt, dass wir mit der Art von Spielen nicht zurechtkommen.
AvP, die Wurzel unseres Clans hatte eine sehr feste und auch reife Gemeindschaft. Das AvP 2010 überhaupt solange gespielt wurde, obwohl das Spiel, objektiv betrachtet, sehr schlecht umgesetzt war, ist ein Beleg dafür.

Das trifft auf die Gemeindschaft um Battletech und Mechwarrior auch zu. MW:O wird also kein Lückenbüßer für uns, es wird ein vollständiger Ersatz für AvP und auch so behandelt.
Das bedeutet, dass selbst wenn ein neues (und dann auch hoffentlich mal wieder gutes) AvP erscheinen sollte, MW:O auf keinen Fall fallen gelassen wird! Wir planen nur noch langfristig und geben uns nicht mehr mit kurzfristigen Lösungen ab.
MW:O ist der perfekte Kandidat dafür!

Falls Interesse besteht oder ihr irgendwelche Fragen habt, ihr erreicht uns hier, in unserem Forum, in unserem IRC, den ihr auch über unser Forum erreichen könnt oder per e-mail an fugu@clan-rush.net.
Ich bin jeden Tag spätestens gegen 21 Uhr zu erreichen, in den nächsten Wochen in der Regel auch früher.

Fugu, *Rush*-Clanleader

#3 Der BruzZzler von Wiesndoof

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 06 April 2012 - 08:03 AM

Der erste Mech-Stern, bestehend aus 5 Piloten steht bereits.
Wie oben bereits erwähnt, werden wir dennoch vorerst ein "non-canonical Merc-Corp" gründen und werden die Zeit nutzen, um uns mit Mechwarrior Online vertraut zu machen. Sobald die Invasion startet und unsere oben beschriebenen Pläne weitesgehend umsetzbar sind, werden wir sie natürlich bestmöglich verfolgen.

Edited by The_Birdeater, 06 April 2012 - 08:19 AM.


#4 Der BruzZzler von Wiesndoof

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 03 June 2012 - 10:55 AM

Es hat zwar etwas gedauert, aber wir wurden nun, trotz Kanon-Name, endlich zu den deutschen MWO Clans hinzugefügt.
UnserSquad "Skyriders Keshik" wächst und ist inzwischen 10 Member stark. ;)

#5 Brotherly Love

    Member

  • Pip
  • 13 posts

Posted 04 June 2012 - 12:26 AM

Hallo zusammen!

Ich bin dabei und freue mich daran... Und natürlich auch darauf, dass es endlich los geht. Zumindest mit der Beta.

Grüße

#6 Der BruzZzler von Wiesndoof

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 06 June 2012 - 10:41 PM

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! Mal sehen wann es mit der Beta in Europa los geht.
Trotzdem würde ich gerne bis zur Clan-Invasion "vorspulen"! Wir Parder bauen und entwickeln führende OmniMech Chassis und müssen uns dennoch viele Monate mit alten IS Schüsseln über Wasser halten! :) :D

#7 Fugu

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 527 posts

Posted 17 June 2012 - 05:48 AM

Trotzdem würde ich gerne bis zur Clan-Invasion "vorspulen"! Wir Parder bauen und entwickeln führende OmniMech Chassis und müssen uns dennoch viele Monate mit alten IS Schüsseln über Wasser halten.

#8 Der BruzZzler von Wiesndoof

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 17 June 2012 - 05:54 AM

Ist doch wahr!
Klingt blöd, aber wie sieht das aus ... Clansmen in veralteten IS BattleMechs. :)

Naja das erste Jahr sind wir eh als Mercs unterwegs. Da wird dann noch genauer geplant.

#9 Dagged

    Rookie

  • 4 posts
  • LocationGermany

Posted 19 June 2012 - 01:43 PM

Hallo erstmal, ich weis ja nicht ob ihrs schon wustet...

Bin natürlich auch dabei!

#10 maxx2504

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 191 posts
  • LocationGermany

Posted 19 June 2012 - 01:52 PM

Hi !

Und ich erst ! :P

#11 Der BruzZzler von Wiesndoof

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 19 June 2012 - 02:14 PM

Dagged braucht noch eine vernünftige Sig für's MWO Forum! :P

#12 Dark Raziel

    Rookie

  • 1 posts

Posted 20 June 2012 - 12:02 PM

So, ich werde der Knüppelbot des Teams sein und freu mich auf meinen Atlas. Ist zwar mein erstes Mechwarrior, aber ich hoffe, dass ich das Team mit besten Kräften unterstützen kann und schnell dazulerne.

#13 Der BruzZzler von Wiesndoof

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 21 June 2012 - 03:25 PM

Passt schon! Wir fangen hier mit MWO alle bei Null an. Erfahrung hin oder her. :rolleyes:

#14 Dagged

    Rookie

  • 4 posts
  • LocationGermany

Posted 23 June 2012 - 05:27 AM

View PostThe Birdeater, on 21 June 2012 - 03:25 PM, said:

Passt schon! Wir fangen hier mit MWO alle bei Null an. Erfahrung hin oder her. :blink:

Scheiß auf erfahrung, wenn ich mein Cape auspacke... :wub:

#15 Gn0rz

    Rookie

  • 6 posts
  • LocationNordharz

Posted 23 June 2012 - 10:01 AM

View PostDark Raziel, on 20 June 2012 - 12:02 PM, said:

So, ich werde der Knüppelbot des Teams sein und freu mich auf meinen Atlas. Ist zwar mein erstes Mechwarrior, aber ich hoffe, dass ich das Team mit besten Kräften unterstützen kann und schnell dazulerne.


Das gleiche gilt für mich.

#16 Hisumi Steiner

    Member

  • PipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 22 posts
  • Google+: Link
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/ Cologne

Posted 23 June 2012 - 10:55 AM

Als erstes ein Lob für diese Anwerbung und den Text!

Dürfte ich noch ein paar Fragen dazu stellen die ich auch anderen rekrutierenden Clans/Gilden gestellt habe? In eurem Falle welche sich bis jetzt andeuten

1) Faction zum Start
-beantwortet

2) Feste Trainingszeiten und Ligen ggr mit Orga, Tactic usw? Die bei euch angesprochen "wöchentlichen Trainingsspiele" in den verschiedenen Teams, zielen diese auf eine A und B Mannschaft ab ?

3) Eigen url und Voiceserver?
-beantwortet

4) Eigene Einschätzung, Ziel des Teams? Fun, Casual, Ladder, High-Skilled

5) Altersdurchschnitt bis jetzt..

#17 Der BruzZzler von Wiesndoof

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 23 June 2012 - 06:21 PM

Hallo Hisumi Steiner,

1. Wir werden für den Kreuzritter-Clan "Nebelparder" (Smoke Jaguar) spielen, sobald wir die Möglichkeit bekommen.

2. Kommt auf die Größe des Squads an. In der Vergangenheit hat Clan *Rush* mehrfach in Ligen gespielt, aber nie mit Mechwarrior Games. Feste Trainingszeiten waren bei uns Pflicht. Mit dem MWO-Squad lassen wir es aber vorerst "locker" angehen. A & B Mannschaften gab es bei uns nur in Games wie Aliens vs. Predator 2 und Aliens vs. Predator 2010. Auch das hing von der Anzahl und Aktivität der einzelnen Member ab.

3. Ja, wir besitzen einen eigenen Teamspeak 3-Server, eigenen IRC Channel, eigene Homepage + Forum und einen eigenen Rootserver.

4. Clan *Rush* war stets ein leistungsorientierter Clan, der sich überwiegend mit FPS Games befasste, aber die stets schlechter werdenden PC-Games lassen einen derartigen Weg kaum noch zu. Die Zeiten, als wir Member noch nach Skill eingestellt haben sind längst vorbei. Ich selbst musste 2004 in alten Zeiten 2x das Tryout-Game in Aliens vs. Predator 2 absolvieren, um aufgenommen zu werden. Eine Mech-Simulation ist für uns neu, auch wenn einige von uns Erfahrung mit den vorigen Mechwarrior-Games haben. In unserem MWO-Squad wird Zusammenhalt großgeschrieben. Leistung und Skill ist erstmal nebensächlich. Wir legen großen Wert auf Zusammenarbeit und "Fluff". Je nachdem , wie sich das Game entwickelt, kann auch ein leistungsorientierter Weg eingeschlagen werden.

5. Unser Altersdurchschnitt liegt bei Mitte - Ende 20. Einige wenige sind ü. 40.

Ich hoffe ich konnte helfen ...

The Birdeater (Düsseldorf), MWO Squadleader of Clan *Rush*

Edited by The Birdeater, 23 June 2012 - 07:09 PM.


#18 Agamemnon78

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 257 posts
  • Locationgermany

Posted 24 June 2012 - 12:27 AM

Jep, ein paar "Opas" machen die Suppe ein bisl steifer, damit auch was aufm Löffel bleibt :-))

ich schraub zwar seit Tagen am Rechner rum und drucke seitenweise neue Kalender, aber irgendwie geht das mit dem Beta-release nicht schneller... weiß auch nicht... verdammtes Windows!! *irgendwas muss ja schuld sein*

Edited by Agamemnon78, 24 June 2012 - 12:27 AM.


#19 Fugu

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 527 posts

Posted 24 June 2012 - 06:21 AM

Ergänzend zu dem was Birdy bereits gesagt hat:

3. Wir bieten unseren Membern auf Wunsch außerdem noch Bouncer* für den IRC-Channel und e-mail-Adressen an. Außerdem haben wir noch eigene Grafiker.

4. Das hängt zu großen Teilen auch von den Membern ab. Grundsätzlich gehen wir die Sache locker an. Sollten allerdings genug Mitglieder den Wunsch äußern kompetetiv in Ligen zu spielen, ist es durchaus vorstellbar, dass sich diese zu einer Gruppe zusammenschließen und dies auch machen. Wer also ehrgeizig ist und genug Mitglieder dafür begeistern kann, dem gewähren wir durchaus die Möglichkeiten sowas aufzubauen. Ausschließen möche ich da nichts.


*Ein Bot, der für einen im IRC-Channel bleibt und alles geschriebene protokolliert, inklusive privater Nachrichten und Queries. So verpasst man nichts und ist immer, zumindest mittelfristig, erreichbar.

#20 maxx2504

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 191 posts
  • LocationGermany

Posted 24 June 2012 - 12:06 PM

Hi !

Auf jeden Fall wächst und gedeiht der Clan. Egal ob Jung oder Alt, der Spass steht im Vordergrund...


Gruss maxx





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users