Jump to content

Nach welchem Regelwerk wird überhaubt gespielt ?

25 replies to this topic

#21 Karl Streiger

Member

• Elite Founder
  • 3433 posts
  • LocationDresden - Germany

Posted 07 May 2012 - 12:35 AM

Kann den Tag jemand im Kalender festhalten ich bin "fast" der gleichen Meinung wie der Kriegsgott....muss ich meine Meinung nochmal revidieren?

View PostMerovech, on 04 May 2012 - 04:45 AM, said:

Bestes Beispiel der Schwere Er Laser: schießt gerade mal 4 Hexfelder weiter und macht bei gleichem Schadensoutput 50% mehr Hitze als der normale S-Laser.

Tada..da ist der Fehler in der Argumentation. Rischtig auf lange Distanz sind die 4 Hexe nix Wert.
Gerade im Vergleich zu einer PPK die eine Reichweite von 18 hat und nur 10 Hitze bei mehr Schaden macht.
Jetzt gucken wir mal die andere Richtung...Kurze Reichweite von 7...mittlere Reichweite von 14...hier liegt des Pudels Kern und der Vorteil der IS-ER Waffen. Sprich der ER-IS Schwere Laser.
Du magst AK 20 null problem..während du deine Schüsse gegen eine +4 landen musst beschieße ich dich schon gezielt mit TC gegen eine +3.
Tscha und wie sich die kurze Reichweite im MWO auswirkt mal gucken.

Edited by Karl Streiger, 07 May 2012 - 12:36 AM.

#22 Cheveyo

Member

• Legendary Founder
  • 165 posts
  • LocationHamburg

Posted 09 May 2012 - 09:44 AM

Apropos (schreibt an das so :unsure: ) Regelwerk, wie ist das eig. mit rückwärts feuernden Waffen?
Laut Sarna gibt es ja div. Mechs mit rückwärtigen Waffen, bei MWO auch und wenn ja wie wird damit gezielt?

Edited by Cheveyo, 09 May 2012 - 09:59 AM.

#23 Thorn Hallis

Member

• Members
  • PipPip
  • 3848 posts
  • LocationNorth from here

Posted 09 May 2012 - 11:26 AM

So wie es aussieht, werden die Waffen, die den rückwärtigen Raum abdecken, in MWO nach vorne gerichtet sein.

#24 Adrienne Vorton

Member

• Elite Founder
  • 3422 posts
  • LocationBerlin/ Germany

Posted 24 May 2012 - 02:21 AM

naja hauptsache das game geht vom Regelkomplex mehr in Richtung MW3 als Richtung MW4... Und ja, die Stärke der IS-ER Waffen liegt deutlich mehr im Short/ Medium Range Bereich, im Longrange sind PPK dann doch interessanter, die bringen den Gegner wenigstens leichter zum Straucheln...

Aber ich glaub der "Waffen Waffen Waffen" Thread ist woanders :)

#25 StormJF

Member

• Members
  • PipPip
  • 20 posts

Posted 24 May 2012 - 03:13 AM

Schade das wir nicht mit 3025 anfangen, das waren im TT zumindest immer die interessantesten Kämpfe.

#26 Adrienne Vorton

Member

• Elite Founder
  • 3422 posts
  • LocationBerlin/ Germany

Posted 24 May 2012 - 08:34 AM

naja, mir wär etwas deutlicher vor der clan-invasion auch lieber, aber ich nehm das 3025er setting von MWT einfach mal als kompromiss^^

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users