Jump to content

Wie Merke Ich, Daß Ich Ein Schlechter Mechkrieger Bin (Nicht Ganz Ernst Gemeint)


47 replies to this topic

#1 BelDeath

    Rookie

  • Members
  • 6 posts

Posted 01 December 2012 - 11:49 AM

Nach dem ich ein wenig mit mein Commando Geld & Erfahrung gefarmt habe und mich ein wenig über meine Teamspieler geärgert habe, ist mir die Idee zu einer nicht ganz ernst gemeinte Aufzählung gekommen, woran man merken kann, daß man ein schlechter Mechkrieger ist.

Woran merkt man, daß man ein schlechter Mechkrieger ist:

1. der Commando in deinen Team macht mehr Schaden als du.

2. du triffst öfters den Jenner von deinen Team als die beiden gegnerischen Überschweren, mit denen er kämpft.

3. du meinst, die Blauen sind deine Gegner.

4. du zerstörst den letzten entwaffneten Gegner Sekunden bevor die feinliche Basis erobert ist.


So, daß sind die Sätzte, die mir dazu eingefallen sind. Ich hoffe, euch fallen weiter ein.

#2 The Birdeater

    Member

  • Legendary Founder
  • 1,424 posts
  • LocationKerensky Cluster / Huntress

Posted 01 December 2012 - 12:00 PM

1. Wenn du LRM's unter 180 Meter oder PPC's unter 90 abfeuerst.

2. Wenn du deinen Mech derart vollstopst, dass du nach zwei Salven nur noch ein Virtel deiner Waffen einsetzten kannst, weil du sonst nach jedem Schuß abgeschaltet in der Pampa stehst.

3. Wenn du aus der Map rennst, explodierst und dich dann fragst: "Wie ist dann denn passiert?"

4. Wenn du nach jeder Hitze-Abschaltung override drückst, explodierst und dich dann ebenfalls fragst: "Wie ist dann denn passiert?"

Den Rest überlasse ich den anderen!

Oh einen hab ich noch... :lol:

5. Wenn du statt SSRM-Ammo, SRM-Ammo einpackst und dich dann wunderst, dass beim Schießen nur ein "err err err" Geräusch ertönt!

#3 o0Marduk0o

    Member

  • Elite Founder
  • 3,000 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 01 December 2012 - 12:01 PM

Punkt 4 würde ich weg lassen. Diesem Gegner die Beine weg zu schießen bringt mehr Geld als der Cap-Win. :D

Aber zum Thema fallen mir nur ernst gemeinte Dinge ein. :lol:

#4 Thorn Hallis

    Member

  • Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,637 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 01 December 2012 - 12:49 PM

- wenn Du hinter einem armlosen Catapult A1 her rennst, während der Rest Deines Teams von den anderen gegnerischen 'Mechs geshreddert wirst

#5 Loadi

    Member

  • Elite Founder
  • 58 posts

Posted 01 December 2012 - 01:35 PM

DARAN DAS JEMAND ALLES NUR GROß SCHREIBT ?

#6 Dirt Bag

    Member

  • Elite Founder
  • 76 posts
  • Facebook: Link
  • LocationDüsseldorf Germany

Posted 01 December 2012 - 01:37 PM

Ist die Caps-Lock denn überhaupt BT-Conform, oder gilt das als Großschreib-Cheat?

#7 o0Marduk0o

    Member

  • Elite Founder
  • 3,000 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 01 December 2012 - 01:37 PM

Ja.

#8 Mythos

    Member

  • Elite Founder
  • 121 posts
  • LocationGermany

Posted 01 December 2012 - 01:56 PM

MK2 <> BT
Ach Nee:
MK2 > BT

Edited by Mythos, 01 December 2012 - 01:57 PM.


#9 LONGINUS

    Member

  • Elite Founder
  • The Bold
  • The Bold
  • 115 posts
  • LocationGermany

Posted 01 December 2012 - 02:18 PM

View PostBelDeath, on 01 December 2012 - 11:49 AM, said:

Nach dem ich ein wenig mit mein Commando Geld & Erfahrung gefarmt habe und mich ein wenig über meine Teamspieler geärgert habe, ist mir die Idee zu einer nicht ganz ernst gemeinte Aufzählung gekommen, woran man merken kann, daß man ein schlechter Mechkrieger ist.

Woran merkt man, daß man ein schlechter Mechkrieger ist:

1. der Commando in deinen Team macht mehr Schaden als du.

2. du triffst öfters den Jenner von deinen Team als die beiden gegnerischen Überschweren, mit denen er kämpft.

3. du meinst, die Blauen sind deine Gegner.

4. du zerstörst den letzten entwaffneten Gegner Sekunden bevor die feinliche Basis erobert ist.


So, daß sind die Sätzte, die mir dazu eingefallen sind. Ich hoffe, euch fallen weiter ein.


...du reagierst auf keine Befehle oder Bitten deines Teams,

...du fragst während des Spiels nach einer Anleitung,

...du beschuldigst jeden Gegner als Cheater oder Hacker sobald du abgeschosen wirst,

...du beschimpfst deine Mitspieler weil ewig LRMs auf dich herab regnen,

....du rennst ewig im Kreis herum und beschwerst dich über PGI,

...du machst PGI verantwortlich für DEINE Fehler,

...du packst deinen Mech voller Waffen aber verzichtest auf Panzerung und Heatsinks,

...du gehst in den Nahkampf mit einem Mech der dafür nicht ausgelegt ist,

...du ballerst wild herum ohne dass der Feind erschienen ist,

...du schießt deinen Kameraden in den Rücken beim Spielstart,

...du begehst Teamkills just for f******g Kiddie-Fun,

...du hast keine Ahnung von BT oder MW noch hast du jemals ein PC-Spiel davon gespielt,

...du lässt dir nichts sagen (weder Ratschläge noch Kritik).

usw usw usw

Edited by LONGINUS, 01 December 2012 - 02:25 PM.


#10 Mythos

    Member

  • Elite Founder
  • 121 posts
  • LocationGermany

Posted 01 December 2012 - 02:21 PM

View PostLONGINUS, on 01 December 2012 - 02:18 PM, said:



...du packst deinen Mech voller Waffen aber verzichtest auf Panzerung und Headsinks,



Mal von den anderen vielen, vielen Rechtschreibfehlern abgesehen (siehe mein erstes Posting)
Was sind denn Headsinks?

Edited by Mythos, 01 December 2012 - 02:28 PM.


#11 Dirt Bag

    Member

  • Elite Founder
  • 76 posts
  • Facebook: Link
  • LocationDüsseldorf Germany

Posted 01 December 2012 - 02:25 PM

Du bist ein Fanboy ,empfindest Bugs im Spiel als "Features" und kritisierst auf keinen Fall PGI
da du Angst davor hast das dein Account gelöscht wird.

View PostMythos, on 01 December 2012 - 02:21 PM, said:

Was sind denn Headsinks?

Das nannte sich zu der zackigen Mucke von MW4 damals "Headbanging"!

#12 Taizan

    Com Guard

  • Legendary Founder
  • 1,692 posts
  • LocationGalatea (Switzerland)

Posted 01 December 2012 - 07:23 PM

Konnte nicht pennen wg. Kieferentzündung. :P

... andere erhalten den Eindruck dass du AFK bist nur weil du auf "All systems nominal" wartest bevor du losmarschierst.

... du versucht mit deinem Atlas einem Jenner hinterher zu rennen wie ein Hund der das Balli fängt und singst dabei "Jenner, Jenner, Jenner, which light should I take?"

... du schreibst "Plan?" aber ignorierst danach den Versammlungs/Verteidigungsmarker auf der Karte.

... du bleibst regelmässig zwischen den 2 Steinen auf Caustic stecken

... währenddem alle auf Caustic bei bei der 3er Linie unterhalb der Hügelkette laufen, läufst du fröhlich an der Kammlinie entlang damit die Gegner gleich Bescheid wissen was los ist

... bei LRM Beschuss bleibst du einfach stehen weil du ja AMS hast und wunderst dich warum du dennoch immer so schnell stirbst.

... nachdem du mit deinem 60 kph Assault halb durch die Karte gewatschelt bist, drehst du sofort um sobald die Meldung kommt, dass deine Basis angegriffen wird und bestenfalls landen die oben genannten LRMs dann alle in deinem Rückentorso.

#13 Arion Kerensky

    Member

  • Elite Founder
  • 13 posts
  • LocationTrier, Germany

Posted 01 December 2012 - 10:15 PM

...du glaubst das CoD (oder Hawken) und MWO das gleiche Spiel ist

Edited by Arion Kerensky, 01 December 2012 - 10:15 PM.


#14 Karl Streiger

    Member

  • Elite Founder
  • The Resolute
  • The Resolute
  • 10,169 posts
  • LocationFreital - Germany

Posted 02 December 2012 - 12:43 AM

einfache antwort auf die Frage. du gehörst zu MK2.

das ist genauso doppeldeutig wie die Frage

#15 Socondor

    Member

  • Legendary Founder
  • 12 posts

Posted 02 December 2012 - 01:57 AM

...dein Primetarget ist grundsätzlich AFK od. Disconnected.

...Du fährst deinen Altas mit nur 2 Medium Pulse, wegen der Hitze.

... Du wunderst dich, warum dein ER PPC Commando stirbt, wenn du von einem Vorsprung springst.

#16 Acid Phreak

    Member

  • Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,606 posts
  • LocationNiedersachsen

Posted 02 December 2012 - 03:45 AM

......wenn dir deine bierpulle aus der tassenhalterung fällt während du im light unterwegs bist und dein cockpit in eine sauna verwandelt

...du mitten im gefecht die musik wechselst und du dich beschwerst das wieder jemand aus dem eigenen team dein commando umgerannt hat.

...wenn dein gesamtes team hinter den einen light mech herstolpert und du alleine deine basis verteidigst..

#17 Karl Streiger

    Member

  • Elite Founder
  • The Resolute
  • The Resolute
  • 10,169 posts
  • LocationFreital - Germany

Posted 02 December 2012 - 03:56 AM

Zwei hab ich noch:
Du MWO für ein Kriegsspiel hältst - dich aber trotzdem nicht an die Genfer Konvention hältst.
Du Verstärker in den Wald baust.

#18 o0Marduk0o

    Member

  • Elite Founder
  • 3,000 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 02 December 2012 - 04:03 AM

...wenn ich den Thread hier witzig finde. :D

#19 Mythos

    Member

  • Elite Founder
  • 121 posts
  • LocationGermany

Posted 02 December 2012 - 05:28 AM

View PostKarl Streiger, on 02 December 2012 - 03:56 AM, said:

Zwei hab ich noch:
Du MWO für ein Kriegsspiel hältst - dich aber trotzdem nicht an die Genfer Konvention hältst.
Du Verstärker in den Wald baust.


Da hat aber jemand seine Hausaufgaben gemacht! :D

#20 Karl Streiger

    Member

  • Elite Founder
  • The Resolute
  • The Resolute
  • 10,169 posts
  • LocationFreital - Germany

Posted 02 December 2012 - 06:13 AM

View PostMythos, on 02 December 2012 - 05:28 AM, said:


Da hat aber jemand seine Hausaufgaben gemacht! :D


Mit Humor die Spitze genommen... ich bin baff.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users