Jump to content

Wie Merke Ich, Daß Ich Ein Schlechter Mechkrieger Bin (Nicht Ganz Ernst Gemeint)


47 replies to this topic

#41 Daikoh

    Member

  • Legendary Founder
  • 10 posts

Posted 05 December 2012 - 06:05 AM

...wenn meine Befehle befolgt werden und man darauf hin verliert
...wenn man mit einem lightmech sich hinter einem Atlas versteckt anstatt zu scouten
...wenn man mit lrms auf gegner hinter einem riesen berg schießt
...wenn man bei einem todessprung überlebt ;p


P.s. Sry vom handy geschrieben...

#42 showers

    Member

  • Legendary Founder
  • 191 posts
  • LocationGermany / Bavaria

Posted 05 December 2012 - 06:31 AM

View PostDaikoh, on 05 December 2012 - 06:05 AM, said:

...wenn meine Befehle befolgt werden und man darauf hin verliert
...wenn man mit lrms auf gegner hinter einem riesen berg schießt


Haha, die kenne ich ganz gut! :)

#43 Dirt Bag

    Member

  • Elite Founder
  • 76 posts
  • Facebook: Link
  • LocationDüsseldorf Germany

Posted 05 December 2012 - 07:11 AM

View Posto0Marduk0o, on 05 December 2012 - 03:17 AM, said:


Du solltest schon wissen, was du verlinkst: Eine News-Meldung in jenem Forum, in dem ein Hack vorgestellt wird.
Erwarte nicht, das ich deine Tränen trockne, nur weil du eine Verwarnung bekommst, wenn du wissentlich verbotene Links postest -

Edit by Mod

Hairicin


Mal ganz kurz und in Ruhe:
Mythos hat einen Post verlinkt innerhalb des MWO-Forums,
dafür eine Verwarnung auszusprechen ohne den Original-Beitrag zu löschen ist absolut lächerlich.

Nun zu unserem Auftreten:
Die Leute die gerne etwas Role-Play innerhalb der Community haben,
sollten das ganze einfach mal so sehen das wir mit großem Augenzwinkern
die Rolle einer unabhängigen Söldnereinheit einnehmen die auf BT-Konventionen nicht viel geben
und einzig an Effektivität und Teamwork interessiert sind.

Spieler die uns genauer kennen lernen, stellen dann allerdings sehr schnell fest
das bei uns aber vor allem soziale Aspekte zählen.

Das Kettengerassel gehört schon seit Anfang an zu solchen Spielen dazu,
gerade bei Mechwarrior.
Wer das als überheblich empfindet oder persönlich auffasst
kann uns gerne im Spiel die passende Antwort geben
oder es zumindest versuchen.

Soweit mein Senf dazu.

Edited by Hairicin, 05 December 2012 - 05:13 PM.


#44 o0Marduk0o

    Member

  • Elite Founder
  • 3,362 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 05 December 2012 - 09:23 AM

View PostDirt Bag, on 05 December 2012 - 07:11 AM, said:

Mal ganz kurz und in Ruhe:
Mythos hat einen Post verlinkt innerhalb des MWO-Forums,
dafür eine Verwarnung auszusprechen ohne den Original-Beitrag zu löschen ist absolut lächerlich.


Der Link war in seinem eigenen Beitrag und führte direkt zum Hack-Forum. Sinngemäß ging es darum, das (schlechte) Spieler es nötig haben solche Tools zu nutzen - er hat deren Benutzung also keineswegs unterstützt aber darum geht es nicht.
Ich habe ja nichts gegen hier und da mal etwas flamen - mach ich selbst ganz gerne - aber auch wenn jeder mit genug Motivation einfach danach googlen kann, es gehört sich nicht dergleichen hier zu posten.

#45 Dirt Bag

    Member

  • Elite Founder
  • 76 posts
  • Facebook: Link
  • LocationDüsseldorf Germany

Posted 05 December 2012 - 04:05 PM

Ja, nur das er keinen externen Link, sondern den Forenbeitrag verlinkt hat welches hier im MWO-Forum bereits stand.

#46 Mythos

    Member

  • Elite Founder
  • 121 posts
  • LocationGermany

Posted 05 December 2012 - 04:31 PM

Marduk, ganz im Ernst; Du bist peinlich, lass einfach die Pillen mit der Aufschrift "BT" weg, oder nimm nur die Hälfte. Ich habe jetzt keine Lust, mein Posting nochmals rechtfertigen zu müssen, wenn du nicht wie ein kleines Kind zum Kindergartenaufseher gerannt wärst, könnte man dich ja nun prima der Lüge überführen, aber dank dir ist der Beweis ja gelöscht. :)
Ragor, mich zwingt tatsächlich und glücklicherweise Niemand dazu, das Spiel jeden Abend zu spielen. So spiele ich mittlerweile auch nur noch 1 bis 2 mal die Woche, länger bzw öfter erträgt man dieses Bugwarrior eh nicht mehr.
Und klar, die Devs wollen Geld verdienen nach dem wir ihnen 5 Mille im voraus geschenkt haben, nur verdient man kein Geld, indem man zahlende Kunden vertreibt, weil das Produkt mit jedem Patch schlechter wird. Kannst du mir folgen?
Falls du die Devs mit deinem Echtgeld für MWO Cockpitweihnachtsketten und dem anderen nutzlosen Kram unterstützen willst, so kannst du das gerne tun, aber akzeptier bitte auch, dass es Menschen gibt, die für ihr Geld eine angemessene Gegenleistung erwarten. Und solange die Devs das Spiel mit jedem Patch mit zusätzlichem, verbuggten, Kram zumüllen, statt sich der bestehenden Probleme zu widmen, äußere ich meine Kritik, ob es dir, den Forum Mods, oder deinen Fanboy Freunden passt, oder nicht.

#47 RadimentriX

    Member

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 186 posts

Posted 05 December 2012 - 04:53 PM

hmm... ja... der letzte absatz gefällt mir. von mir hat pgi ja ("zum glück" möchte man fast sagen) noch kein geld bekommen. und solang die das nich hinkriegen mal den namen und die mail-addy zu ändern (was fürn dämliches account-system is das denn bitte wo man das nich einfach ändern kann? -.-) bekommen sie auch keines von mir. k, und ich spiels auch viel seltener, weil ich keine freien mechbays mehr hab <.<

#48 Hairicin

    Wolf's Dragoon

  • Legendary Founder
  • 529 posts
  • Facebook: Link
  • LocationWetzikon, Swiss

Posted 05 December 2012 - 05:16 PM

da ihrs nicht schafft beim thema zu bleiben: - closed -





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users