Jump to content

Join The Innersphere Syndicate


2 replies to this topic

#1 Greg Hudson

    Member

  • PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 91 posts
  • LocationFrankfurt, Germany

Posted 06 December 2012 - 10:52 AM

Wer sind wir?
Clan, Gilde, MechCorp, Syndicate, etc. Viele Ausdrücke, die das gleiche meinen. Im Grundsatz aber, und das ist das wichtigste, sind wir eine Runde an grundentspannten Leuten, die gerne zusammen kommen. Wie der Stammtisch in der Stammkneipe um die Ecke :( Gegründet haben wir uns Anfang 2001 und haben in den nunmehr fast 12 Jahren sehr viel zusammen erlebt. Angefangen mit UnrealTournament (UT) kamen im Laufe der Zeit weitere Teams wie CS, Tactical Ops, Starcraft, etc. dazu. Games und Teams kamen und gingen. Allerdings blieben unser Kern UT und UT2k4 und hier haben wir über die Jahre auch unsere größten Erfolge gefeiert. Vor ein paar Jahren als sich die Gaming Community differenzierte und WoW ganze Teams, Existenzen und Leben verschlang, wurde es ruhiger um uns. Zudem wurden auch wir älter und damit kamen auch größere Verantwortungen aus Job, Ehe, Kinder usw. Jedoch blieb der Kern immer irgendwie zusammen und bei der Sache, weil die Verbundenheit zu den Personen und zum Namen InnerSphere geblieben ist.

Nach den letzten Jahren auf "Sparflamme" motzen wir unsere digitale Stammkneipe wieder auf. Neben unserem aktiven Left 4 Dead 2 Team geht es besonders in MWO zu Sache. Zudem machen wir uns mit einem neu in Arbeit befindlichen Homepage Design hübsch für die Welt da draußen. Letztendlich geht bei uns aber Real Life vor, denn dort spielt am Ende die Musik.

Was du mitbringen solltest!
- richtige Einstellung zum und Spaß am Spiel
- Lernfähigkeit, sowie den Willen, dass die AK nächstes mal besser sitzt :ph34r:
- du solltest zum Lachen nicht in den Keller gehen und auch mal einen Spruch vertragen können
- Teamfähigkeit, sowie eine ausreichend geistige Reife und Entspanntheit
- ein gewisser Instinkt ist bei Gefechten förderlich

Was wir bieten, wofür wir stehen!
- eine ruhige Hand an der Maus und ein Auge für den Mitspieler an der Seite
- Entspanntheit und Erfahrung bei einem Durchschnittsalter inzwischen um die 30
- Spaß im Vordergrund, wenn man nebenbei auch noch gewinnt, umso besser
- jahrelang eingespieltes Orga Team
- Homepage, Forum , TS Server versteht sich von selbst
- Trinkfestigkeit auf jeder Lan!!!

Was wir vorhaben?
Aus alten Gamingzeiten haben wir ein erstes Kernteam gebildet und suchen nun passenden Zuwachs von außen. Unser mittelfristiges Ziel ist es ein Team aus ca. 15-20 aktiven Spielern zu bilden. Auch wenn es noch nicht klar ist, wie der Spielmechanismus zum Community Warfare am Ende aussehen wird, werden wir unsere Astralkörper wohl oder übel für C-Bills verkaufen. Dabei wollen wir eine zuverlässige Grundaktivität an den Tag legen, nicht jedes Mal auf den Sack kriegen und MWO das sein lassen was es ist, nämlich ein Spiel, das Spaß machen soll. Dies denken wir am besten mit regelmäßigen und festen Spielabenden, zuverlässigen Trainingspartnern, als auch einem kühlen Bier in der Hand zu erreichen. Prost!

Wie kannst du uns erreichen?
Weitere Infos gibt's auf unser Homepage www.innersphere.de Derzeitig basteln wir an einer neuen Page mit unseren altbekannten Farben. Anfragen nehmen wir gerne per Mail, Private Message oder in unserem Forum entgegen. Ganz formfrei mit ein paar Infos über dich selber und dann melden wir fix uns bei dir.

Beste Grüße und immer eine ruhige Hand an der AK20 :lol:

HouseGeist (Nico) - housegeist@innersphere.de

Mastermind (Marco) - mastermind@innersphere.de

Edited by Greg Hudson, 06 December 2012 - 10:53 AM.


#2 ScheIm

    Rookie

  • The Tracker
  • The Tracker
  • 8 posts

Posted 29 December 2012 - 12:00 PM

Moin,

ich danke dir für das Angebot. Nach langem überlegen habe ich mich aber für eine andere Einheit entschieden.

Ich wünsche euch viel Erfolg.

Gruß
D.A.N

#3 TiefDruck

    Rookie

  • 4 posts
  • LocationBerlin

Posted 05 February 2013 - 03:47 AM

Ich nehme Angebot an. Hab jedoch nur Erfahrung mit MW3/4 und das nur offline. Achja... und kein TS :D . Hat in der Vergangenheit aber auch so geklappt z.B. bei CS und BF2/3/4.

Hoffe auf gute Zusammenarbeit

P.S.: mir ist dies alles noch ein wenig ungewohnt, deshalb verzeit, dass ich noch nicht soooo schnell mit diversen Sachen umgehen kann.

Edited by TiefDruck, 05 February 2013 - 03:49 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users