Jump to content

Beta Profil aktiviert, und nun?

104 replies to this topic

#1 Kadorkeule

Newbie

• Elite Founder
  • 4 posts

Posted 24 May 2012 - 06:37 AM

Ahoi,

ist das nur eine generelle Funktion, die man in jedem Profil hat, oder bedeutet die Möglichkeit ein beta Profil zu aktivieren auch das man einen Beta Account bekommen hat?

Weil ich finde keine Möglichkeit irgendwie eine client zu Laden.

Unter "Beta Participation Files" habe ich nur das aktivierte Häkchen bei "Activate you Beta Profil" darunter dann meine Systemspecs, aber nichts weiter.

Sorry falls die Frage jetzt blöd ist, aber ich hab im Forum dazu leider nichts gefunden

Edit by Hairicin:

Das Häckchen bei Betaprofil zu setzen und deine System Specs hochzuladen sind eine Vorraussetzung um an der Beta teilnehmen zu können. Das bedeutet dass du in den "Topf" reinkommst, aber nicht dass du auch Beta spielen darfst. (Patu)

#2 Vininator

Member

• Elite Founder
  • 93 posts

Posted 24 May 2012 - 06:51 AM

English please...

And through Google Translate I gather that you need help activating you Beta invite? If that's so you should Email the developers, not post on the open forums. You are not allowed to release any information about the Beta to the public.

#3 Patu

Member

• Elite Founder
  • 15 posts
  • LocationGermany

Posted 24 May 2012 - 06:52 AM

Das Häckchen bei Betaprofil zu setzen und deine System Specs hochzuladen sind eine Vorraussetzung um an der Beta teilnehmen zu können. Das bedeutet dass du in den "Topf" reinkommst, aber nicht dass du auch Beta spielen darfst.
Den Clienten kannst du wahrscheinlich nur dann herunterladen, wenn du auch Betaspieler bist.

@Viniator: He posted in the German forum, so I think that its fine for him to write german ;)

Edited by Patu, 24 May 2012 - 06:53 AM.

#4 Vininator

Member

• Elite Founder
  • 93 posts

Posted 24 May 2012 - 07:07 AM

Whoops my bad... :unsure:
That's what I get for linking through the main page :D My apologies!

#5 Hairicin

Wolf's Dragoon

• Legendary Founder
  • 520 posts
  • Facebook: Link
  • LocationWetzikon, Swiss

Posted 24 May 2012 - 07:33 AM

ich habe es mal angepinnt, da es sicherlich noch einige gibt, die sich diese frage stellen.

sehr schöne antwort patu :)

kadorkeule: ich hab mir die freiheit genommen deinen post zu editieren und den text von patu druntergesetzt.

so findet es jeder gleich :)

#6 Kadorkeule

Newbie

• Elite Founder
  • 4 posts

Posted 24 May 2012 - 10:10 AM

View PostHairicin, on 24 May 2012 - 07:33 AM, said:

:)

kadorkeule: ich hab mir die freiheit genommen deinen post zu editieren und den text von patu druntergesetzt.

Außer ich, der ich meinen Post unterhalb der angepinnten Sachen gesucht habe und schon an mir gezweifelt habe ob ich ihn richtig erstellt hatte ;-)

Danke für die schnelle Antwort. Dann warte ich mal ob ich zu den Glücklichen zähle.

#7 MaxOwaR

Newbie

• Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted 25 May 2012 - 04:56 AM

Muß ich also meine Specs auch erst hochladen, um "in den Topf" zu kommen? Weil ich kann ja auch meinen BetaWunsch anmelden und keine Speccs hochladen...

#8 Hairicin

Wolf's Dragoon

• Legendary Founder
  • 520 posts
  • LocationWetzikon, Swiss

Posted 25 May 2012 - 05:41 AM

View PostPatu, on 24 May 2012 - 06:52 AM, said:

Das Häckchen bei Betaprofil zu setzen und deine System Specs hochzuladen sind eine Vorraussetzung um an der Beta teilnehmen zu können. Das bedeutet dass du in den "Topf" reinkommst, aber nicht dass du auch Beta spielen darfst.

ich hoffe das beantwortet deine frage :)

#9 Thorn Hallis

Member

• Members
  • PipPip
  • 3848 posts
  • LocationNorth from here

Posted 25 May 2012 - 05:41 AM

Wär ja irgendwie komisch, ohne Specs nen Key zu kriegen.

Edited by Thorn Hallis, 25 May 2012 - 05:41 AM.

#10 CommanderP26647

Newbie

• Members
  • Pip
  • 3 posts
  • LocationSouth Germany

Posted 25 May 2012 - 09:56 AM

Entschuldigung wenn ich mal ne ganz doofe Frage stelle, aber wie lad ich meine Specs hoch ? ^^

#11 Hador

Member

• Legendary Founder
  • 513 posts

Posted 25 May 2012 - 02:29 PM

Änderung am Anmeldeprozess:

http://mwomercs.com/...s-arriving-now/

Mutliple-choice Fragebogen muss nun ausgefüllt werden.

#12 Featherstone

Member

• Legendary Founder
  • 34 posts
  • LocationParts Unknown

Posted 25 May 2012 - 02:37 PM

I am a Jelly Donut!

#13 CommanderP26647

Newbie

• Members
  • Pip
  • 3 posts
  • LocationSouth Germany

Posted 25 May 2012 - 02:51 PM

Hat sich alles erledigt :)

#14 Robert Rogers

Member

• Elite Founder
  • 37 posts

Posted 26 May 2012 - 10:26 AM

Ich überlege nur noch, was ich auf die Frage nach dem Founders Pack antworten soll.
Eigentlich würde ich es gern kaufen, aber nicht bevor ich eine offizielle Aussage dazu bekomme, ob der Inhalt
- Nur für NA-Server gilt
- Umsiedelbar nach Eröffnung der EU-Server
oder
- Beliebig auf beiden Kontinenten nutzbar(mir am Liebsten, aber wahrscheinlich technisch nicht machbar, oder wirtschaftlich nicht sinnvoll)
sein wird.

#15 McAllister

Member

• Veteran Founder
  • 10 posts

Posted 26 May 2012 - 11:10 AM

Meine Angaben klingen so... irgendwie schleimig... frei nach dem Motto: NEHMT MICH!. Aber es ist echt so. Ja, ich würde Geld reinstecken (Warum auch nicht. Russland hat auch welches bekommen) Und Ja ich kenne Battletech schon gaaanz lange.

Edith weist darauf hin dass es Battle- und nicht Betteltech heisst. Sie sagt aber weiter, dass wird sich ändern falls man Währung verschenken kann

Edited by McAllister, 26 May 2012 - 11:12 AM.

#16 Thore Loki Larson

Member

• Veteran Founder
  • 72 posts
  • LocationNorderstedt, Germanenland

Posted 27 May 2012 - 02:26 AM

Also ich würd mal sagen das man die Frage mit den Packs erst mal mit nein beantworten sollte, weil ich nicht davon ausgehe das irgentjemand von Euch Dollars investiert ;) und da schon drinsteht das slbst wenn du einen Beta kay bekommst nicht unbedingt aus deutschland spielen kannst wäre es wohl rausgeschmissenes Geld.

#17 Carlos200

Member

• Members
  • PipPip
  • 35 posts
  • LocationNRW/Reihn erft kreis Germany

Posted 27 May 2012 - 07:15 AM

Es wäre auch schon so rausgeschmissenes geld weil es die packs garnicht in deutschland zu kaufen gibt zumindest gibt es noch keine info darüber und wer würde schon in die USA fliegen nur um sich da so ein premium oder dieses andere pack zu kaufen und klar ist es auch das die server in der usa stehen und man nicht sagen kann ob man von deutschland aus spielen kann (falls man einen key schlüssel bekommt) oder nicht aber ich sehe den dingen prositiv entgegen und selbst wenn ich keiner bin der sich so ein pack kauft würde ich trotzdem das spiel testen wollen jeder hat diese chance verdient und man kann nur hoffen und warten ;)

#18 Mythos

Member

• Elite Founder
  • 120 posts
  • LocationGermany

Posted 27 May 2012 - 07:35 AM

Komm wir essen Opa. (Satzzeichen retten Leben...)

#19 Cheveyo

Member

• Legendary Founder
  • 165 posts
  • LocationHamburg

Posted 27 May 2012 - 07:39 AM

View PostMythos, on 27 May 2012 - 07:35 AM, said:

Komm wir essen Opa. (Satzzeichen retten Leben...)

Made my day :D der war echt klasse!

#20 Hador

Member

• Legendary Founder
  • 513 posts

Posted 27 May 2012 - 07:46 AM

Man lernt nie aus, ich kannte bislang nur:

Ich begnadige, nicht aufhängen // Ich begnadige nicht, aufhängen

:rolleyes:

Edit:

Carlos, ich denke man kann die Packages auch sehr gut von Europa aus kaufen (Obwohl ein Flug nach NA seine Reize hat).

Ob dir dann jedoch Premium und ein Mech am NA Servercluster etwas bringt, wenn du wegen dem Ping / deiner Freunde / aus sonst einem Grund auf einem eventuellen EU Servercluster spielst, wage ich zu bezweifeln.

Edited by Hador, 27 May 2012 - 07:48 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users