Jump to content

Ich Bitte Um Hilfe


6 replies to this topic

#1 Peiper2006

    Member

  • Pip
  • Philanthropist
  • 12 posts

Posted 21 December 2016 - 07:46 AM

Hallo,

ich bin neu hier und habe einige Probleme, was die Server betrifft. Man kann ja einstellen, ob man auf Europäischen, Amerikanischen oder Asiatischen Servern spielen möchte. Meine Einstellung steht auf Europäischen Servern zu Spielen. Aber..... ich werde immer nur auf amerikanische Server geleitet, wo ich dann einen hohen Ping habe. Meine Erfolgsaussichten dort im Kampf zu Überleben, sind dadurch sehr gering. Meine Frage ist daher, sind die Europa Server Down oder woran liegt es?

Es frustet mich sehr, auf den Ami-Servern ständig zu Hackfleisch verarbeitet zu werden. Ich habe mit der Mechwarrior Reihe 1 bis 4 eigentlich viel Erfahrung und weiss deshalb, wie man einen Gegner erledigt. Die Lags und das zu hohe Ping verhindern das aber.

Des weiteren, kann ich keine 3.Person Ansicht aufrufen mit F3. Ich habe diese Funktion auch schon auf andere Tasten gelegt, kann sie aber absolut nicht aufrufen im Spiel. Schneller Doppelklick darauf in den Tastatureinstellungen und neue Taste zuweisen und Saven geht. Aber im Spiel funzt es nicht!

Ich wäre sehr Dankbar, wenn ich zu meinen Problemen einen Rat bekommen würde.

LG

#2 Staude Coston

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Hero of Diamond Shark
  • Hero of Diamond Shark
  • 277 posts

Posted 21 December 2016 - 07:51 AM

View PostPeiper2006, on 21 December 2016 - 07:46 AM, said:

Hallo,

ich bin neu hier und habe einige Probleme, was die Server betrifft. Man kann ja einstellen, ob man auf Europäischen, Amerikanischen oder Asiatischen Servern spielen möchte. Meine Einstellung steht auf Europäischen Servern zu Spielen. Aber..... ich werde immer nur auf amerikanische Server geleitet, wo ich dann einen hohen Ping habe. Meine Erfolgsaussichten dort im Kampf zu Überleben, sind dadurch sehr gering. Meine Frage ist daher, sind die Europa Server Down oder woran liegt es?

Es frustet mich sehr, auf den Ami-Servern ständig zu Hackfleisch verarbeitet zu werden. Ich habe mit der Mechwarrior Reihe 1 bis 4 eigentlich viel Erfahrung und weiss deshalb, wie man einen Gegner erledigt. Die Lags und das zu hohe Ping verhindern das aber.

Des weiteren, kann ich keine 3.Person Ansicht aufrufen mit F3. Ich habe diese Funktion auch schon auf andere Tasten gelegt, kann sie aber absolut nicht aufrufen im Spiel. Schneller Doppelklick darauf in den Tastatureinstellungen und neue Taste zuweisen und Saven geht. Aber im Spiel funzt es nicht!

Ich wäre sehr Dankbar, wenn ich zu meinen Problemen einen Rat bekommen würde.

LG



im QP kannst Du die Server auswählen im CW nicht, CW ist immer Amerika Server,
das aufrufen der 3.Person? hab ich noch nie benötigt

#3 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 21 December 2016 - 08:02 AM

Da du ganz offen nach Rat fragst, das eine:
Wenn du richtige Lags hast, so liegt das nicht zwangsläufig an den MWO Servern.
Es ist keine schwarze Magie auch auf den NA-servern ganz normal zu spielen, also hege nicht die falsche Hoffnung wenn du auf EU stellst werden die Runden plötzlich viel besser.
Das kommt erfahrungsgemäß erst mit der Zeit.

Wie kommts das du hier neu bist wo du doch schon so lange angemeldet bist?

#4 Black Phoebe

    Member

  • PipPip
  • Ace Of Spades
  • 49 posts

Posted 21 December 2016 - 08:23 AM

Von Mitteleuropa aus kann man normalerweise sowohl auf dem europäischen als auch dem amerikanischen Server ohne grosse Probleme oder Nachteile spielen. Das von MWO verwendete HSR System (host state rewind) macht in der Regel einen recht guten Job und erlaubt selbst auf dem ozeanischen Server eine halbwegs ordentliche Performance (mit einem Ping um die 300!).

HSR versucht im Grunde genommen die durch Entfernung enstehende Verzögerung zu kompensieren, was manchmal zu leicht komischen Momenten führen kann, wenn z.b. ein Laser durch einen Hügel hindurchschiesst und dich trifft.Das liegt daran, das HSR zwar das Geschehen auf dem Server zeitlich angleicht, die Zeit die das Signal zurück zu dir braucht aber nicht mehr berücksichtigt wird. Kurz gesagt, der Effekt erscheint dann zwar zeitlich leicht verzögert, getroffen wurdest du aber bevor du in Deckung gegangen bist.

Edited by Black Phoebe, 21 December 2016 - 08:25 AM.


#5 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 21 December 2016 - 09:48 AM

View PostPeiper2006, on 21 December 2016 - 07:46 AM, said:

Hallo,

ich bin neu hier und habe einige Probleme, was die Server betrifft. Man kann ja einstellen, ob man auf Europäischen, Amerikanischen oder Asiatischen Servern spielen möchte. Meine Einstellung steht auf Europäischen Servern zu Spielen. Aber..... ich werde immer nur auf amerikanische Server geleitet, wo ich dann einen hohen Ping habe. Meine Erfolgsaussichten dort im Kampf zu Überleben, sind dadurch sehr gering. Meine Frage ist daher, sind die Europa Server Down oder woran liegt es?

Es frustet mich sehr, auf den Ami-Servern ständig zu Hackfleisch verarbeitet zu werden. Ich habe mit der Mechwarrior Reihe 1 bis 4 eigentlich viel Erfahrung und weiss deshalb, wie man einen Gegner erledigt. Die Lags und das zu hohe Ping verhindern das aber.

Des weiteren, kann ich keine 3.Person Ansicht aufrufen mit F3. Ich habe diese Funktion auch schon auf andere Tasten gelegt, kann sie aber absolut nicht aufrufen im Spiel. Schneller Doppelklick darauf in den Tastatureinstellungen und neue Taste zuweisen und Saven geht. Aber im Spiel funzt es nicht!

Ich wäre sehr Dankbar, wenn ich zu meinen Problemen einen Rat bekommen würde.

LG


Beide Probleme klingen so als würdest du Faction Play (oder auch CW, FP oder sonstige Abkürzungen) spielen.
Faction Play läuft nur über die amerikanischen Server (wie oben bereits gesagt wurde) und da ist die 3. Person deaktiviert.
Beides ist also korrekt.
Wie ist denn dein Ping auf den amerikanischen Servern? Meiner Erfahrung nach ist alles unter 250 echt problemlos.

Wenn du generelle Probleme mit dem Spiel hast, dann kannst du auch bei unserem Anfängerprojekt mal vorbei schauen :)
https://mwomercs.com...e-arme-greifen/

#6 Ritter ohne Furcht und Tadel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Pest
  • The Pest
  • 430 posts
  • LocationDeutschland

Posted 31 December 2016 - 08:15 AM

Ich habe da so eine Ahnung was das mit den Lags sein kann: eine AMD-CPU mit zu wenig Ram und eine etwas schwächliche Graka!!

Hatte vorher eine AMD A8-3850 mit 4 x 3,6 Ghz und da hatte ich trotz 16 GB DDR3 Ram und 2 Grakas (Radeon HD6790) die gleichen Probleme. Ewig stockendes Spiel im FP.

Seit der Beschaffung meines i7-6700K mit 32 GB DDR4-Ram und der R9 270x ist das Problem komplett aus der Welt und ich hab im FP regelmäßig und durchgehend 65-80 Fps auf very High.


Der Ping auf NA-Servern müsste zwischen 98 und 140 liegen (wenn du in Deutschland bist)

Edited by Ritter ohne Furcht und Tadel, 31 December 2016 - 08:18 AM.


#7 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 01 January 2017 - 05:44 AM

Also:
-- Faction play == kein 3rd person mode ( ist eh ein Verrat am eigenen Team da die Drohne als einziges über DIE GANZE MAP ZU SEHEN IST)
-- Faction play == nur Ami Server
-- Faction play != neuer Spieler
Es gibt kein matchmaking im FP daher würde ich (und da du was von 3rd person drohne erzählst glaube ich das du Anfänger bist) dir dringen vom Benutzen diese Modus abraten.
-- Faction Play == Hur Dur Tryhard Minmaxageddon





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users