Jump to content

Mech Kaufen Und Verkaufen


4 replies to this topic

#1 Mane Paleon

    Rookie

  • 7 posts

Posted 19 June 2018 - 11:22 AM

Moin,

nach langer langer Zeit, habe ich mich wieder ins Spiel getraut. Das steuern eines Mechs, klappt ja mittlerweile recht gut. Nur leider muss ich sagen das die Oberfläche zum Verkaufen und Kaufen eines Mechs ein wenig...ähm sagen wir benutzer unfreundlich gestaltet ist.

Ist ja nicht mein erstes Onlinespiel...aber bei keinem habe ich bisher Probleme gehabt einen verdammten "Mech" (Tausche gegen Panzer...etc....) zu kaufen...

Ich drücke auf Store, dort dann auf Battlemechs, dann wähle ich den Battlemech aus den ich haben möchte.

In meinem Falle:

Raven 4X und 2X

Aktuell steht dort "Sale" dran und Sie würden mich kosten pro Mech, ca. 1,3 Millionen C oder ca. 520 MC

Mein Kontostand ist 3,5 Millionen C und 1780 MC

Also eigentlich müsste ich Sie kaufen können...

Nun drücke ich zb. auf den RVN X4, dort steht nur ADD TO CARD... das mach ich dann, dann soll ich auswählen womit ich zahlen will, MC oder C... ich wähle C aus und drücke OK... und dann was?

Wie kaufe ich denn weiter? Also...der Mech taucht nicht auf...

Hätte man nicht einfach ein KAUFEN Button einbauen können? Argh... sry...richtig gutes Spiel, aber warum ist die Oberfläche so schlecht gestaltet? Oder empfinde ich diese nur als unötig kompliziert?

Entschuldigt fürs meckern...;)

Danke für die Hilfe... :)

#2 G P M

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 258 posts
  • Facebook: Link
  • LocationAustria

Posted 19 June 2018 - 11:36 AM

Hi!
Stimmt, das hätte man einfacher lösen können.
Also: Wenn du auf Add to Card(t) gegangen bist, dann sind die ausgesuchten Gegenstände nur in deinem "Einkaufskorb". Den findest du in der rechten oberen Bildschirmecke. Da musst du dann noch einmal draufklicken und dann kannst du die Sachen erst wirklich kaufen - aber ACHTUNG: Um einen oder mehrere 'Mechs zu kaufen brauchst du auch freie 'Mechbays, eine pro 'Mech.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG, Gerd

#3 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 20 June 2018 - 01:03 AM

Zahle auf jeden Fall mit C bills, das die wähung die du beim zocken verdienst. MC hingegen ist die Echtgeld währung. Ausser du hast genug MC´s bei events gewonnen. MC würde ich mir an deiner stelle für premium time oder Hero / Champion mechs aufheben. Premium zeit ist schon mal hilfreich um mehr knete zu farmen.

#4 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 20 June 2018 - 01:22 AM

An deiner Stelle würde ich MC eher für Mechbays ausgeben anstatt für Hero´s oder Premiumzeit.
Wie mein Vorgänger geschrieben hat, erscheint oben rechts ein Einkaufswagen. Auf den musst du gehen, dann geht es weiter. Intuitiv ist anders Posted Image

Noch ein Tipp, wenn du Mechs verkaufen willst, dann strippe ihn vorher. Der Verkaufspreis ändert sich nicht, wenn du die Engine drin behälst. Er addiert nicht Chassis-Preis + Engine, sondern du bekommst nur den Preis fürs Chassis.

Edited by Nerefee, 20 June 2018 - 01:24 AM.


#5 Thrudvangar

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 646 posts

Posted 20 June 2018 - 10:13 PM

View PostNerefee, on 20 June 2018 - 01:22 AM, said:

Noch ein Tipp, wenn du Mechs verkaufen willst, dann strippe ihn vorher. Der Verkaufspreis ändert sich nicht, wenn du die Engine drin behälst. Er addiert nicht Chassis-Preis + Engine, sondern du bekommst nur den Preis fürs Chassis.


Man kann doch wählen, ob man die eingebauten komponenten mitverkaufen will, dann wird der verkaufspreis
automatisch nach oben korrigiert.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users