Jump to content

Neue Unit


5 replies to this topic

#1 Julius Septim

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 173 posts
  • LocationGermany

Posted 09 January 2020 - 05:54 PM

Hiho,

Ich bin ein ehemaliger Star Commander der Geisterbären, war lange inaktiv, jetzt wieder aktiv.

Nach etlichen Quickplays und der generellen "Press R" also das Ziel auch markieren Stumpfsinnigkeit wollte ich hier einmal fragen ob noch jemand Lust und Laune hat eine neue Unit zu Formen.

Und zwar dachte ich an das "Rasalhaque Dominion" da es wie ich denke momentan am besten zur Timeline passt. Also ein zusammenschluss aus Geisterbären und Innerer Sphäre.

Nein ich will in keine bestehende Unit eintreten, noch mich einem Clan anschliessen. Also bitte lasst die Rekrutierungs Ambitionen. Sollte das auf wenig bis kein Response stoßen werde ich weiterhin als Freelancer unterwegs bleiben.

Meine Idee hat schon Hand und Fuß und wer mehr wissen will oder Interesse hat soll sich doch mal melden.

Für eine neue Heimat und die Ehre des Clans!

#2 Nachtstern

    Rookie

  • The Blood-Eye
  • The Blood-Eye
  • 1 posts

Posted 25 April 2020 - 10:28 PM

Hallo, das weckt Interesse bei mir, habe auch gerade erst wieder angefagen wenn du lust hast lass uns mal reden.

#3 Curtek

    Rookie

  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 7 posts

Posted 27 April 2020 - 05:11 AM

Hallo zusammen, ist das noch ein aktuelles Projekt? Mich würde das auch interessieren. Ich überlege mich einem Team anzuschliessen, doch eine Neugründung hätte auch seinen Reiz.

#4 Aidan Crenshaw

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,562 posts

Posted 27 April 2020 - 05:21 AM

Julius war zuletzt im Januar aktiv im Forum und hat seit Januar auch keine Matches mehr gemacht, zumindest nicht genug pro Monat, um auf den Leaderboards zu erscheinen.

#5 Leon Ward

    Member

  • PipPipPip
  • Hero of Wolf
  • Hero of Wolf
  • 82 posts

Posted 21 May 2020 - 02:31 AM

Hallo Leute!
WIr sind gerade dabei aus den letzten überlebenden der 1RBR eine neue Einheit zu formen! Unser Schwerpunkt liegt auf CW und wir suchen neue Spieler sowie Wiedereinsteiger! Wir spielen hauptsächlich auf Clans aber natürlich auch IS! Wenn ihr lust habt schaut einfach mal im Morgans Lions TS vorbei. TS Server ts.morganslions.de

Abends ab 19-20 Uhr ist immer wer online. LG

#6 Don Fernando Javier

    Member

  • PipPip
  • The Patron
  • The Patron
  • 22 posts

Posted 19 June 2020 - 08:55 AM

Soviel zu 1RBR Posted Image .





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users