Jump to content

Anfängerfragen - Heromech


32 replies to this topic

#21 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 05 April 2013 - 12:49 AM

Steht wo? da steht "eventually" im devs announcement dingens bla.

#22 Larkis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 05 April 2013 - 12:49 AM

View PostVetrecs, on 04 April 2013 - 11:24 PM, said:


Dein Kampfstyle mit der Spider sollte so sein das du die Gegner umlaserst und nicht anlaserst
.Anfänger :P


Ach was ich in ein Pro. ich renne solange zwichen en Gegnern rum bis sie sich gegenseitig zu Schrott schießen und räum dann nur noch die Scherben weg. :P

#23 Larkis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 05 April 2013 - 12:57 AM

View PostTh0rsten, on 04 April 2013 - 11:50 PM, said:

p.p.s. Einer Spider mag ein Commando insofern unterlegen sein dass er ihre Rolle (scout) nicht so effizient erfuellen kann. Dennoch ist die Spider DER EINZIGE MECH vor dem ich 0 respekt habe im Commando. Egal welcher meiner Commandos ner Spider begegnet geht das schlecht aus fuer das Spinnchen :P


Bei mir ists gen au andersrum ich hab vor Commandos keinen Respekt. Ein Light mit Jumpjets ist ebend as einzig wahre da kommen keine Bodenläufer ran. Ein gut gespielter Spider kann auf der Stelle um 180° wenden einfach über dich rüberspringen und im Flug sich noch drehen und deinen Rücken vollasern.

Wobei ich asber auch zugeben muss ich hab schonmal eine Commando gesehen der mich außmanöveriert hat. Keine Ahnung wie er das geschafft hat. :P

Das tollste sind aber mMn eh Spinnenduelle. Das geht dann querüber die Map über Tische und Bänke. :D

#24 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 05 April 2013 - 01:02 AM

Wann kommen Meleeweapons? Ich brauch ne Fliegenklatsche...

#25 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5,016 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 05 April 2013 - 01:10 AM

Der Awi is gar net so schlecht,als 9m mit 380xl isser 85 schnell,musst halt aufpassen weil er ein grosses ziel ist und mitm xl schnell platzt.Im Jagermech kannst 3ultras testen.Im ilya hab ich 250 schuss und noch 2 meds dabei.Nochn tipp zu den ultras headshot wennst es probieren willst.Ich hab auf der ersten waffengruppe alle 3ultras ,auf der daumentaste(Waffengruppe3)die 3 ultras als kettenfeuer.Ich bleib auf der kettenfeuertaste und drück zwischendurch immer wieder mal die 1ste gruppe.Bringt ne üble kadenz raus wenn se nicht jammen,musste selber ausprobiueren in test grounds.Allerdings ist mir aufgefallen das die Dinger aufm testgelände nicht so häufig jammen.

#26 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 05 April 2013 - 01:15 AM

NUr gefühlt Spike, da man da nicht unter Kampfstress steht. Tasächlich jammen sie im Kettenfeuer gar nicht, außer Magic Delay schlägt zu beim feuern...imho trotzdem Highlander > AWS, flexibler (wenn auch langsamer).

#27 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5,016 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 05 April 2013 - 01:24 AM

Bin am überlegen ob ich mir den Heavy Metal nicht doch holle,wollte eig auf die normalen Modelle warten,ma guggen....

#28 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 05 April 2013 - 01:34 AM

Hehe. ich hab den Kauf immer noch nicht bereut, vor allem die Mucke sorgt immer noch für Lacher...Tyren Dian killed xyz "dudeldudel" xD

Ninjaedit: gestern Abend mehrmals 4er drop mit Pinkies gemacht, sowas von episch xD

Edited by Tyren Dian, 05 April 2013 - 01:34 AM.


#29 EvangelionUnit

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 776 posts
  • LocationWarframe

Posted 05 April 2013 - 01:55 AM

pinkie pie style... @op hero mech und premium brauchst du eigentlich nicht... musst halt mit den anderen fleißig grinden. hab mir damals den ylw geholt... na ja, ist halt meine grindwh0re zum Geld eintreiben und medium üben. könnte ich aber jetzt auch mit meinem 4sp oder 4p
die 30% merkt man kaum....

#30 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 05 April 2013 - 02:13 AM

View PostTyren Dian, on 05 April 2013 - 12:49 AM, said:

Steht wo? da steht "eventually" im devs announcement dingens bla.

ok, ich hab noch mal nachgesehen - es wird in einem der nächsten patches sein.
Und da in der übernächsten Woche ZWEI Patches kommen (am Dienstag UND am Freitag, soviel zur Datums-Konfusion), wirds wahrscheinlich in einem der beiden drin sein, eher am Freitag. (Das am Dienstag soll nur die anderen Highlanders bringen, das am Freitag alles mögliche andere Zeugs.) Das ist aber nicht 100% sicher. Sonst kommts halt,spätestens, im Mai.

EDIT: Und ja dann sinds eben nicht 11 sondern 14 Tage. My bad.

Edited by Vincent Lynch, 05 April 2013 - 02:13 AM.


#31 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 05 April 2013 - 02:19 AM

View PostGarth Erlam, on 02 April 2013 - 08:13 AM, said:


First is our Hero BattleMech Heavy Metal! Yes this 'Mech is pink and does really play music when you get a kill! This is the first time we have released the Hero Mech before the base variants (coming April 16th). Don't let the color stop you from buying it, though, we will eventually add changing Hero 'Mech colors.



Da steht nur das es eventuell kommt, nicht in einem der nächsten Patches UND im Directors dingens steht gar nix...wat auch immer, Highlander und SHR für ballistics haben für mich eh Prio.^^

#32 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 05 April 2013 - 03:08 AM

View PostTyren Dian, on 05 April 2013 - 02:19 AM, said:


Da steht nur das es eventuell kommt, nicht in einem der nächsten Patches UND im Directors dingens steht gar nix...wat auch immer, Highlander und SHR für ballistics haben für mich eh Prio.^^

Wenns eine explizite ETA "April/May" dafür gibt, nenne ich das trotzdem nicht "eventuell". Es wird definitiv kommen, es besteht nur die Möglichkeit, dass es noch ein bißchen dauert.
Und da es mit der Spielmechanik per se nix zu tun hat, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass sie dabei auf irgendwelche unerwarteten Probleme stoßen. Ich behaupte daher jetzt mal, die Wahrscheinlichkeit dass es spätestens mit 19. Mai kommt, liegt bei 95%.

#33 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,034 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 05 April 2013 - 03:13 AM

Vielleicht sind se auch ganz Clever alle HeroMechs mit 3 Frei Wählbaren Farben zum Preis des bemalten HeroMechs raus....und Umtausch ausgeschlossen....weil wegen 14 Tagen Rückgabe Recht und so :D





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users