Jump to content

Taktik? Keine Ahnung


13 replies to this topic

#1 BlackMars

    Rookie

  • 5 posts

Posted 13 April 2013 - 10:34 AM

hallo zusammen,

ich bin neu bei MW:O und möchte mich mit der hiesigen Taktik vertraut machen, denn sie ist der Hauptgrund, dass ich dieses Spiel spiele.

ich höre bzw. oft bezeichnungen wie "brawler", "striker" etc. und kann mir da ncihts konkretes drunter vorstellen...

weiss jemand eine internetseite, ein youtubevideo, ein pdf zum downloaden oder was auch immer, wo so grundlegendes der taktik (brawlen, rushen, campen...und all das) und die nötigen mech-"charakter" (sniper, lrm-boat, scout, etc.) erklärt werden?


vielen dank im voraus
BlackMars

#2 EvangelionUnit

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 776 posts
  • LocationWarframe

Posted 13 April 2013 - 11:01 AM

ach können wir auch hier!
http://mwomercs.com/...r-leidgeplagte/ <-- hast du den schon gelesen ?

Brawler - nahkämpfer der so viel austeilt wie einsteckt, aber halt nur im nahkampf
Striker - kA hab ich mich nicht mit beschäftigt, vllt verstehen die leute darunter ausgeglichene mechs die auf lang und kurz strecke austeilen könne
Sniper - mech mit direktschuss langreichweiten waffen
LRM Boat - mech mit mehr langstrecken raketen als allem anderen
Scout - schneller mech zur aufklärung

rushen - das schnelle stürmen bestimmter punkte auf der karte (gegner basis, camper position)
campen - abwarten in einer bestimmten stellung, meistens so das der gegner nur aus einer richtung angreifen kann
brawlen - in den nahkampf gehen, ohne dabei vorher in stücke geschossen werden
snipen - fernkampf, wird gerne mit campen kombiniert

noch mehr fragen ? ist besser du fragst was du wissen möchtest, als das wir den thread mit allem möglichen fluten

#3 Jukebox1986

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 666 posts
  • LocationGermany, Niedersachsen, Göttingen

Posted 13 April 2013 - 11:37 AM