Jump to content

Alle Mechs Behalten ?


5 replies to this topic

#1 Smodo77

    Rookie

  • The Partisan
  • The Partisan
  • 6 posts

Posted 16 April 2013 - 10:59 PM

Hi !

Ich konnte hier im Forum bisher alle Antworten auf meine Fragen finden, nur auf diese nicht:

Muss ich alle Mechs behalten, nachdem ich die Elite Efficiencies für ein Chassis freigeschaltet habe, oder kann ich alle bis auf meinen Favorite wieder verkaufen ?

Thx und Grüsse :)

#2 Crashingmail

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Fire
  • Fire
  • 311 posts
  • LocationGermany

Posted 16 April 2013 - 11:02 PM

Ich hab irgendwann mal eine Nachricht von einem PGI gelesen, der meinte man sollte alle Varianten behalten die man gespielt hat. Grund dafür soll angeblich der (irgendwann) kommende Dropship Mutator sein. Aber ansonsten hab ich da auch noch nichts weiter zu gelesen. Persönlich behalte ich 2 von jedem Chassis was ich Spiele, das ist aber eher deswegen, weil die beiden meist recht unterschiedlich sind und ich so mehr Abwechslung auf dem gleichen Chassis habe.

#3 Smodo77

    Rookie

  • The Partisan
  • The Partisan
  • 6 posts

Posted 16 April 2013 - 11:13 PM

Ok, also Du behälst nur zwei Varianten. Aber hast weiterhin Elite "Status" auf diesem Chassis, richtig ?

#4 AgBaphomet

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 126 posts

Posted 16 April 2013 - 11:17 PM

Du kannst sämtliche varianten verkaufen, ohne Einbußen.
Also die Skills gelten noch.

#5 Nash

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 658 posts
  • LocationGermany, Freiburg

Posted 16 April 2013 - 11:34 PM

Zum Leveln der Skills brauchst du dich Mechs, doch sobald du die Skills hast für den entsprechenden Mech, kannst du ihn getrost verkaufen wenn du ihn nicht behalten möchtest. (auch wenn ich persönlich keinen Mech verkaufen werde sobald ich ihn mir einmal gekauft habe, wer weiß wann mal etwas eingeführt wird worüber man dann froh ist mehrere Mechs zu haben...könnte ja sein dass mal wieder rep-kosten zurückkehren... :) ) daher gebe ich lieber ein paar MC's aus um mir zusätzliche Hangarslots zu kaufen... ^^

#6 Smodo77

    Rookie

  • The Partisan
  • The Partisan
  • 6 posts

Posted 16 April 2013 - 11:46 PM

Super ! :) Alles geklärt !

Danke für die schnelle Hilfe !





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users