Jump to content

Anfänger Mech (Hilfe)


32 replies to this topic

#1 Samial Seratul

    Rookie

  • 2 posts

Posted 13 May 2013 - 01:05 AM

Hallo Leute

ich bin noch ziemlich neu in den Game und möchte mir einen eigenen Mech zusammenschrauben . Habe mich mal hingesetzt und was zusammengeschraubt und möchte euch fragen was ihr davon haltet nicht das ich das Ding baue und alle meine Cedits sind weg und das ding ist Schrott.



Als Basis habe ich mal den CTF-1X genommen jedoch die Ballistische Waffe entfernt und mich nur auf die Energiewaffen konzentriert zudem ist er für einen Schweren Mech relativ Schnell, CTF-1X Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

#2 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 13 May 2013 - 01:11 AM

Hmm.http://mwo.smurfy-ne...ec14a3e808063f8 hab die PPC ausm Arm geschmissen, dafür nochn med Laser rein --> kleinscheiß lässt sich besser abwimmeln, ist außerdem nicht so "käsig"^^ XL raus, Standard 300 rein. MMn die flexibelste Engine ab Heavy, ist zwar nur ein wenig langsamer, dafür stirbste nicht sofort wenn deine Seitentorsi schief angeguckt werden (die sind beim Cataphract Primary). Ist außerdem billiger, besserer DPS, flexibler etc. pp. Ansonsten ist dein erdachtes Setup nicht schlecht, mir persönlich aber zu heiß...Assaults sind für 3 PPC besser geeignet (Awesome ist DER PPC Mech, Stalker wird dazu missbraucht :huh:).

Edited by Tyren Dian, 13 May 2013 - 01:12 AM.


#3 ShockATC

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 448 posts

Posted 13 May 2013 - 01:12 AM

is ziemlicher Cheese-Schrott. Überhitzt viel zu schnell!

Nimm die PPCs raus (eine kannste ja drin lassen wenns sein muss) und bau die Balistik wieder rein. ne AK 10 oder UAC5 oder was auch immer dir beliebt.
Desweiteren solltest du fürs AMS auch munition mit reinpacken, sonst ist es ziemlich nutzlos edit: nich gesehen, sorry :huh: