Jump to content

Die Phoenix Legion Ist Auferstanden Und Rekrutiert

Rekrutierung Phoenix Legion MRBC

2487 replies to this topic

#1381 Tulamar

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The DeathRain
  • The DeathRain
  • 709 posts

Posted 06 January 2015 - 03:20 AM

Ich glaube im eigenen Rekrutierungthread den erfolgreichen Verlauf einer Aktion zu erwähnen ist kein "Fass aufmachen" aber du kannst gerne weiter unseren Thread hoch pushen :) Und Piloten die auf der Suche nach einer Einheit sind können sich gerne bei uns bewerben!

#1382 Edema

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 613 posts

Posted 06 January 2015 - 03:27 AM

Ich denke da müsst Ihr euch mal an euere NA Leute wenden, den die "Pennen" gerade bei der Verteidigung. Was natürlich uns recht ist. Man sieht z.b. die internationalen Geisterbären ehr selten im Spiel, was noch vor Weihnachten ehr häufig der fall war und die haben eure Planeten ja meist Abends/Nachts verteidigt.

#1383 Shikata nai

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 06 January 2015 - 03:35 AM

View PostEdema, on 06 January 2015 - 03:27 AM, said:

Ich denke da müsst Ihr euch mal an euere NA Leute wenden, den die "Pennen" gerade bei der Verteidigung. Was natürlich uns recht ist. Man sieht z.b. die internationalen Geisterbären ehr selten im Spiel, was noch vor Weihnachten ehr häufig der fall war und die haben eure Planeten ja meist Abends/Nachts verteidigt.

Genau darauf will ich hinaus. Es spielt quasi keine Geisterbäreneinheit mehr zumindest nicht auf FRR-Territorium. Eben weil es keinen Sinn macht seitdem da diese ganzen Einheiten sitzen. Eure offensive könnte man noch versuchen zu verteidigen da wir ein paar Einheiten in EU und US haben aber so machts eben keinen Sinn.
Hab kein Problem damit euren Thread zu pushen - seid ja an sich auch ne nette Truppe! :)

#1384 Wolverine

Member

• PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 183 posts
  • LocationLauffen

Posted 06 January 2015 - 03:36 AM

Ich gratuliere trotzdem zu eurem ersten Planeten.

Egal ob IS oder Clan :ph34r: es freut mich, wenn mehr deutsche Einheiten Planetenbesitzer sind.
Es wird uns hier im CW so schwer gemacht einen zu bekommen, dass man auf jeden Stolz sein kann.
Wir hatten Gestern mit 2 12ern 23 CW Runden nur eine verloren und trotzdem wahr es eine Ente als dann um 1 Uhr Morgens mal kurz doppelt so viele Gegner da waren.

So lange bis das auch für die Europäer vernünftig geregelt wird freue ich mich über jeden Planeten für unsere gesammte "Deutsche Community".

Über Clanplaneten freue ich mich natürlich 1.1 mal soviel :P

Edited by Wolverine, 06 January 2015 - 03:38 AM.

#1385 Tulamar

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The DeathRain
  • The DeathRain
  • 709 posts

Posted 06 January 2015 - 03:45 AM

Das war nicht unser erster Planet aber trotzdem danke :) Ich finde auf jeden Fall gut wenn die IS nicht einfach überrannt wird, ist doch spannender für alle wenn es etwas hin- und hergeht.

#1386 Edema

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 613 posts

Posted 06 January 2015 - 03:45 AM

@Muta

Naja Lords und MS haun sich eh lieber gegenseitig einen auf den Deckel an der Steiner - FFR front. Von denen haben wir aktuell nicht sehr viel. Was ist den mit euren NA leuten eigentlich los?

Die QQ,228,APOC, SJR und ASE sind nun schon seit längerm Verbündete von uns. Die Abstimmung mit Ihnen hat halt unser Urlaubszeitraum in Liao Raum gekostet.

@Wolferine
Danke. Ich bin dann aber richtig Happy wenn wir auch wieder NEW BERGEN haben. Das war schliesslich der erste Planet der man von den Clans erobert wurde :). Finde es auch immer schön ein Tag von Deutschen befreundeten Einheiten zu lesen.

#1387 Wolverine

Member

• PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 183 posts
  • LocationLauffen

Posted 06 January 2015 - 03:50 AM

Sorry, auch mir geht mal ne Info durch ;) .

Trotzdem GZ zum Zweiten.

#1388 Ben Delat

Member

• PipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 4
  • Mercenary Rank 4
  • 184 posts
  • LocationSiegerland

Posted 06 January 2015 - 03:50 AM

@Wolverine.
Danke.

Eine kleine Richtigstellung aber noch.

New Bergen war auch mal unser. wir waren die erste IS Einheit, mit NA Unterstützung, die einen Planeten von den Clans zurückgeholt hat.
Wenn es da auch nur 2 Tage waren.^^

Damals hat sich die Operation, mit 4 x 12ern, auf nur einen Plaenten beschränkt.
Die letzte Operation, vom letzten Samstag, waren 5 volle 12er und 1 "halber" 12er, die wir auf 3 Palenten verteilt haben.
Hermagor, Planting und Idlewind. Wir hatten zeitweise 70 Leute am TS die an CW teilgenommen haben.
Hermagor und Planting haben den Besitzer gewechselt.
Idlewind wurde durch eine ziemlich gute SJ Truppe verteidigt.

Sicher schaffen wir solche "Events" nicht jedes WE, aber man kann mir glauben wenn ich sage: diese Events werden sich in Zukunft wiederholen. Die PHL mag CW, nicht nur weil wir aktuell auf der Gewinnerseite sind, sondern überhaupt.
wir haben das gleiche auch für Liao versucht, mit 3-4 vollen 12ern, da hat man aber nicht nach uns übernommen, deswegen haben wir für Liao keinen Planeten vom Davion Schwarm erobern können.

Ich will damit nur das gleiche sagen, wie andere vorposter, es kommt auf deine verbündeten an, und darauf, ob deine Verbündeten verlässlich sind.
Da hat die PHL mit QQ und ASE das große Los gezogen.

Und zur Info, die PHL hat, aus aktueller sicht, nicht vor für die clans zu kämpfen, auch wenn wri viele spieler mit clan Maschinen haben, mich eingeschlossen, sogar einen mit einem goldenen Timber Wolf.

Wir bleiben auf Seite der IS, nur die jewiligen arbeitgeber werden wohl wechseln, denn schlussendlich, sind wir nunmal Söldner. :)

PS: Ich glaube dieses "pamphlet" kann man auch als Werbung auffassen, alle rekruten die Einheiten suchen, hier könnt ihr sehen, dass ihr in eine engagierte Einheit aufgenommen werden könnt, die ernsthaft am CW teilnimmt und auch noch Spass dran hat.

#1389 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 06 January 2015 - 04:12 AM

Zu US-Zeiten haben wir grade nur noch CGBI und die haben weder die Masse noch die Qualität gegen dementsprechend Top-Einheiten anzukommen.

Die mMn spassigste Zeit im CW war bisher die in der MS weg war aber ein großteil der FRR Einheiten noch da (bevor diese Schwemme an neuen Einheiten kam). Da wars spannend und fordernd. Abseits davon ists halt die Frage gewesen wer grad mehr qualitiativ hochwertige Amis dabei hat. Da kann man dann nur durch geballte Kraft mal einen Achtungserfolg erringen aber den unmöglich längerfristig aufrechterhalten. War ja bei eurer New-Bergen-Eroberung damals ähnlich. Das war gut gemacht und einen Abend volle Power gegeben aber ohne die nötige US-Unterstützung ist das dann halt spätestens 2 Tage später wieder vorbei wenn man nicht ne Hartz-IV-Kompanie hat.

#1390 Ewigan

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 1,168 posts
  • LocationGermany

Posted 06 January 2015 - 04:49 AM

Immerhin hat es zwei Tage gehalten :)

#1391 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 06 January 2015 - 06:44 AM

View PostLachesis Muta, on 06 January 2015 - 04:12 AM, said:

Das war gut gemacht und einen Abend volle Power gegeben aber ohne die nötige US-Unterstützung ist das dann halt spätestens 2 Tage später wieder vorbei wenn man nicht ne Hartz-IV-Kompanie hat.

Hm - gute Idee ich werde mal in meinem Wohnviertel rekrutieren gehen - man sieht ja imho immer zu Silvester wo - Leute zuviel Zeit haben.
Dazu brauche ich paar Kurze, ggf. noch nen PHL T-Shirt..... mal gucken :D

Achso - und ein schönes 3050 - mal wieder :D

Edited by Karl Streiger, 06 January 2015 - 06:46 AM.

#1392 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 06 January 2015 - 07:14 AM

View PostKarl Streiger, on 06 January 2015 - 06:44 AM, said:

Hm - gute Idee ich werde mal in meinem Wohnviertel rekrutieren gehen - man sieht ja imho immer zu Silvester wo - Leute zuviel Zeit haben.
Dazu brauche ich paar Kurze, ggf. noch nen PHL T-Shirt..... mal gucken :D

Achso - und ein schönes 3050 - mal wieder :D

Sollte hier in Deutschland egtl. genug geben um die Amis platt zu machen :D

#1393 Ewigan

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 1,168 posts
  • LocationGermany

Posted 06 January 2015 - 11:50 PM

Quantität ist natürlich ne tolle Sache, aber wir haben durchaus auch die Qualität! :)

#1394 Tunes of war

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 07 January 2015 - 11:55 PM

Die Phoenix Legion hat New Bergen zurück in den Schoß der FRR gebracht auf das neu erblühen kann...

#1395 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 January 2015 - 12:00 AM

Die Zeit bei den Liaos ist dir echt nicht gut bekommen Tunes.....
Posted Image

So jetzt kannste wieder Steine werfen

Edited by Karl Streiger, 08 January 2015 - 12:03 AM.

#1396 Edema

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 613 posts

Posted 08 January 2015 - 12:04 AM

Das schöne an dem ganzen war, es waren keine leeren Basen, sondern man hat richtigen Kämpfen müssen. Somit haben wir bis jetzt jeden Planeten auch richtig schön erobern müssen.

#1397 Ewigan

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 1,168 posts
  • LocationGermany

Posted 08 January 2015 - 12:25 AM

Ja, auch wenn meine Kompanie gestern nur zwei Spiele geschafft hat.
Ansonsten war es viel warten....

Wenn ich mehr Alkohol gehabt hätte wäre es bestimmt trotzdem witzig geworden :D

#1398 Tulamar

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The DeathRain
  • The DeathRain
  • 709 posts

Posted 08 January 2015 - 10:19 AM

Posted Image

#1399 Edema

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 613 posts

Posted 08 January 2015 - 12:36 PM

Bin da mal bespannt was da kommen soll...

#1400 Sledge Sandoval

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 203 posts

Posted 08 January 2015 - 10:42 PM

ich weiss was kommt:

tädääääääääääääääääää: Die Legion hat Ihren 3. Planeten den Clannern entrissen

Posted Image

24 user(s) are reading this topic

0 members, 24 guests, 0 anonymous users