Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#1481 Daryoo

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 145 posts
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationNRW

Posted 07 May 2016 - 08:21 PM

Jemand (Locust) vom eigenen Team rennt durch meine Lasersalve. Jemand stirbt, und ich bekomme dafür weniger XP und kann für eine kurze Zeit kein Quickplay machen ? Geht's noch ?

#1482 Ghos7bearD

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts
  • LocationGermany, Hamburg

Posted 07 May 2016 - 11:15 PM

Friendly Fire, das ist so. Hatte gestern einen TK, auch das passiert, ist nicht schön aber naja, ist so.

Hatte gestern aber auch Spieler die das absichtlich getan haben und deshalb ist eine Strafe gut.

Edited by Norsfyr, 07 May 2016 - 11:18 PM.

#1483 Mister Bob Dobalina

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 08 May 2016 - 01:57 AM

Da hat man mal einen brauchbaren Battlemaster zusammengestellt, und dann lässt mich MWO nicht zurück aufs Schlachtfeld. Schmoll!

Posted Image

Posted Image

#1484 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 08 May 2016 - 03:53 AM

WE Vormittags -Kindergarten , und nur in 1 von 10 Fällen mal Teamplay ...ich will die closed Beta zurück mit spielern ,die wussten wie man kämpft :-D und nicht diese ganzen Vorstadtgören, die sich einen fetten Mech unter den Hintern setzen ,udn keienrlei blassen schimmer von Taktik haben ..egal was man denen in den Chat schreibt , haben wahrscheinlich keine Tatkik App für ihr smartphone im Cockpit oder machen lieber während des Kampfes selfies...ich möchte eine long Tom im Pug ,die ich auf die ganzen "Katzenniedlichkeitsform" setzen kann

Edited by Old MW4 Ranger, 08 May 2016 - 03:56 AM.

#1485 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 08 May 2016 - 05:29 AM

Warum fühlen sich manche Spiele so an, als wären die Mitspieler Tier 6 oder 7? -.-

#1486 Chillicon

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 740 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 08 May 2016 - 05:38 AM

WTF: Scouting...
selten dämlicher Build Teil 2564:
Kintaro18 --> 5xSSRM2, TAG, 2MLaser
Team hat natürlich gesuckt.

#1487 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 08 May 2016 - 05:53 AM

Na ja, das sind 20 verteilte Schadenspunkte auf nen Light oder Medium...

#1488 Chillicon

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 740 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 08 May 2016 - 06:11 AM

View PostMyrmi, on 08 May 2016 - 05:53 AM, said:

Na ja, das sind 20 verteilte Schadenspunkte auf nen Light oder Medium...

Ich weiß nicht mit wie vielen GRF2N, die TJ ins Scouting gehen. Aber einer wird doch sichert dabei sein. Dieser reicht,um den Streaktaro den Tag zu vermiesen - TAG hin oder her. --> der Built ist fail.

#1489 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 08 May 2016 - 06:25 AM

Ich hab nie gesagt das er gut sei ^^

#1490 Ghos7bearD

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts

Posted 08 May 2016 - 07:01 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 08 May 2016 - 03:53 AM, said:

WE Vormittags -Kindergarten , und nur in 1 von 10 Fällen mal Teamplay ...ich will die closed Beta zurück mit spielern ,die wussten wie man kämpft :-D und nicht diese ganzen Vorstadtgören, die sich einen fetten Mech unter den Hintern setzen ,udn keienrlei blassen schimmer von Taktik haben ..egal was man denen in den Chat schreibt , haben wahrscheinlich keine Tatkik App für ihr smartphone im Cockpit oder machen lieber während des Kampfes selfies...ich möchte eine long Tom im Pug ,die ich auf die ganzen "Katzenniedlichkeitsform" setzen kann

Also gefühlt kann man Sonntags tagsüber grundsätzlich vergessen.. ich gehe wieder in die Sonne, das schont die Nerven. ;)

#1491 Shikata nai

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 08 May 2016 - 08:25 AM

View PostNorsfyr, on 08 May 2016 - 07:01 AM, said:

Also gefühlt kann man Sonntags tagsüber grundsätzlich vergessen.. ich gehe wieder in die Sonne, das schont die Nerven. Posted Image

Never play on weekends!
#Mongoalarm

Edited by Shikata nai, 08 May 2016 - 08:26 AM.

#1492 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 08 May 2016 - 08:28 AM

View PostShikata nai, on 08 May 2016 - 08:25 AM, said:

Never play on weekends!
#Mongoalarm

Das habe ich heute gemerkt, da rennen soviele Tier 6 und 7 Spieler rum, das es schon wehtut :D

#1493 Mister Bob Dobalina

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 08 May 2016 - 08:38 AM

12 Spiele hintereinander verloren. 14 mal hintereinander tot, 18 mal hintereinander "no kills"

Müsste hier der Frust nicht besser der Selbsterkenntnis weichen, ich sollte es wohl wieder mit Tetris versuchen und MWO den Erwachsenen überlassen?

#1494 Ghos7bearD

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts

Posted 08 May 2016 - 10:06 AM

Domination im PUG, muss man eigentlich noch mehr sagen?

Der Spielmodus sollte wieder rausgenommen werden, die Leute sind einfach zu dumm,

#1495 Mister Bob Dobalina

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 08 May 2016 - 10:16 AM

View PostNorsfyr, on 08 May 2016 - 10:06 AM, said:

Domination im PUG, muss man eigentlich noch mehr sagen?

Der Spielmodus sollte wieder rausgenommen werden, die Leute sind einfach zu dumm,

Wenn ich mit meinem 69km/h dual LBX10 Maraudeur auf Boreal der erste im Kreis bin, dann ging hier tatsächlich etwas schief. Domination ist ein "Make or Break" Modus. Wenns läuft, ist's geil. Ansonsten ist man froh, wenn's vorüber ist ;-)

#1496 F1oyd

Member

• PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 171 posts

Posted 08 May 2016 - 10:37 AM

ich finde es total frustrierend, dass ich als JF in cw/fw so gut wie keine Spiele mehr bekomme sobald der anzugreifende Planet bei 100% Eroberung steht. 1-2 Stunden nach Beginn der Angriffsphase ist der Zug abgefahren und warten angesagt. Das ist super öde. Es gibt noch die Möglichkeit anderen Clans bei der Verteidigung auszuhelfen, aber da wartet man dann auch mit drölf Teams in der Warteschlange bei maximal 1-2 angreifenden Teams auf IS Seite. Wo sind denn die IS Kräfte? Was macht eigentlich Steiner?
Ich möchte gerne eine weitere Angriffsmöglichkeit nachdem ein Planet zu 100% erobert ist und sich keine Verteidiger mehr dort blicken lassen.

#1497 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 May 2016 - 10:50 AM

Steiner wartet darauf das Kalle die Papageien aus den Geschichtsbüchern streicht.

Such die ne Fraktion mit Stil

Edited by Karl Streiger, 08 May 2016 - 10:51 AM.

#1498 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 08 May 2016 - 11:07 AM

Deswegen bin ich ein grünes Hühnchen.

Btw: Das Geweine der Spacegermans nervt.

#1499 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 08 May 2016 - 11:13 AM

View PostFloyd Foster, on 08 May 2016 - 10:37 AM, said:

ich finde es total frustrierend, dass ich als JF in cw/fw so gut wie keine Spiele mehr bekomme sobald der anzugreifende Planet bei 100% Eroberung steht. 1-2 Stunden nach Beginn der Angriffsphase ist der Zug abgefahren und warten angesagt. Das ist super öde. Es gibt noch die Möglichkeit anderen Clans bei der Verteidigung auszuhelfen, aber da wartet man dann auch mit drölf Teams in der Warteschlange bei maximal 1-2 angreifenden Teams auf IS Seite. Wo sind denn die IS Kräfte? Was macht eigentlich Steiner?
Ich möchte gerne eine weitere Angriffsmöglichkeit nachdem ein Planet zu 100% erobert ist und sich keine Verteidiger mehr dort blicken lassen.

Das kann ich dir gerne erklären. Die JF holen sich immer zu 100% die Aufklärung, keiner holt sie zurück, bei den JF sind mit Abstand ein paar der stärksten Units, niemand lässt sich halt gerne verprügeln oder stompen, PUGs haben gelernt das ein Counterattack gegen eine Unit ******** ist. TCAF wird das selbe Problem haben, die Davions haben einfach keine Lust mehr Planeten zu verteidigen und zu halten die dann durch TCAF und PUGs aus anderen Zeitzonen wieder verloren werden aus diesen Grund wird zur Zeit auch Marik angegriffen und gegen sie verteidigt außerdem sind die Mariks netter und sportlicher und sie spielen in den selben Zeitzonen wie die Davioneinheiten. Das Draconis Kombinat hat leider das selbe Problem da es eben nur 2 Davion Units zur deutschen Primetime gibt, deswegen greifen sie auch nicht mehr Davion an.

#1500 Mister Bob Dobalina

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 08 May 2016 - 11:38 AM

Karte: Boreal
Mode: Domination
Mech: WLF-1B
Spiel fängt an, ich steh als erster mit einer ShadowCat im Kreis. Wir kriegen Gegenfeuer, Shadowcat haut ab. Ich steh da hinter den beiden Würfeln am Rand des Kreises, hab hab ne Cheetah die mich beharkt und eine Nova auf der anderen Seite des Würfels. Mein Team steht oben auf dem Plateau zwischen den Gebäuden. Ich funke: "Get your asses to the circle, please!". Ich bekomme zurück "No, no, the Circle is a death trap".

Ohne Worte....

Ich glaube ich muss mich selber reporten wegen suicide weil ich eine tödliche Zone des Spiels betreten habe ...

29 user(s) are reading this topic

0 members, 29 guests, 0 anonymous users